Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Chaweng an.

Alle Chaweng Hotels anzeigen
1

Samui Paradise Chaweng Beach Resort & Spa

Chaweng, Bophut

Es gibt 43 Zimmer in diesem Mittelklassehotel auf der ruhigeren Südseite des Chaweng Beach. Es ist eine großartige Lage für alle, die sich am Strand aufhalten möchten, jedoch abseits vom Lärm des Stadtzentrums, obwohl die Auswahl an Bars und Restaurants hier viel geringer ist. Die Zimmer sind einfach und mit traditionellem thailändischem Dekor ausgestattet, das ein bisschen altmodisch ist, sowie Minibars, kostenloses WLAN und Balkone. Einige haben auch private Whirlpools im Freien. Zu den Einrichtungen zählen ein hübscher Wellnessbereich mit Strandbehandlungen, ein Außenpool, ein beliebtes Strandrestaurant und eine Poolbar. Diejenigen, die eine modernere und trendigere Einrichtung suchen, sollten das OZO Chaweng Samui ausprobieren, das näher am Stadtzentrum liegt, obwohl die Preise höher sein werden.

2

Baan Chaweng Beach Resort & Spa

Chaweng, Bophut

Dieses mittelgroße, preiswerte Hotel im Zentrum von Koh Samui bietet einfachen Zugang zur Stadt Bophut, ist aber auch ein ruhiger Rückzugsort, da der Chaweng Beach als Hinterhof dient. Die Zimmer reichen von preiswerten Unterkünften bis zu Villen und bieten moderne Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, Minibars, Klimakontrollen und kostenfreies WLAN. Blick auf den Strand und die Suiten sind teuer, aber es lohnt sich. Das Frühstück ist kostenlos und wird im hoteleigenen Strandrestaurant serviert. Ein schöner Pool und ein Spa mit umfassendem Service sind ebenfalls verfügbar.

3

Chaweng Garden Beach Resort

Chaweng, Bophut

Es gibt 162 Gästezimmer in diesem geschäftigen dreieinhalb-Perlen-Anwesen am schönen Chaweng Beach, mitten im belebten Städtchen. Die Geschäfte und das rauhe Nachtleben, für das die Gegend berühmt ist, sind nur eine Gehminute entfernt, aber das Anwesen selbst ist ein ziemlich ruhiger Rückzugsort (vorausgesetzt Reisende erhalten kein Zimmer in der Nähe der Straße). Das Hotel verfügt über zwei Strandrestaurants, schöne Gärten, einen Pool, einen Geschenkeladen, der lokales Kunsthandwerk verkauft, und kostenloses WLAN im gesamten Resort. Die Gästezimmer sind geräumig und recht hübsch mit traditionellem Thai-Dekor sowie Flachbildfernseher und Klimaanlage. Villen mit eigenem Pool sind ebenfalls verfügbar. Es lohnt sich zu vergleichen mit dem nahe gelegenen Samui Resotel and Spa, einem ruhigeren Angebot mit einer Swim-Up-Bar und einem modernen Fitnesscenter. Die Preise sind jedoch höher.

4

Sans Souci Samui

Chaweng, Bophut

Das Sans Souci Samui ist ein kleines Strandhotel am ruhigen südlichen Ende von Chaweng Beach, dem längsten und beliebtesten Sandstreifen von Koh Samui. Dieses preiswerte Hotel befindet sich direkt am Strand und bietet Wellen bis zum köstlichen Freiluft-Restaurant. Es gibt hier nur 22 rustikale Zimmer, alle mit rot gefliesten Böden und bescheidenen Holz- und Rattanmöbeln. Es gibt keine Safes und die Zimmer verfügen über alte Schulfernseher, aber sie sind geräumig und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da sie direkt am Meer liegen. Abgesehen von einem Massageraum gibt es nicht viel zu bieten, aber es gibt viele Restaurants innerhalb eines 10-minütigen Spaziergangs. Im Vergleich zum nahe gelegenen Chaba Resort ist Sans Souci eine weitaus charmantere Option.

5

Jungle Club Boutique Resort

Chaweng, Bophut

Der Jungle Club ist ein Rückzugsort auf einem Hügel mit einer natürlichen Atmosphäre und günstigen Preisen entlang eines üppigen Dschungelhangs mit atemberaubendem Meerblick. Es ist eine 20-minütige Fahrt von Chawengs pulsierendem Nachtleben entfernt, entlang extrem steiler Straßen mit Kehren und steil abfallenden Abschnitten. Die Zimmer bieten rustikale halboffene Bungalows mit Strohdächern und Holzinterieur sowie eine hochmoderne Villa mit 2 Schlafzimmern, einem privaten Tauchbecken, einer Lounge und einer Küche. Jungle Lodge Zimmer befinden sich entlang der Klippe und bieten die besten Aussichten. Zur Ausstattung gehören ein kleiner Infinity-Pool sowie ein Restaurant und eine Bar mit mehreren Küchen. Das Restaurant ist oft voll mit Gästen, die die Aussicht und die Fotos genießen. Als Alternative bietet das Montra Hotel modernere Zimmer und einen wunderschönen Gartenpool.

6

Le Murraya

Chaweng, Bophut

Le Murraya ist ein Mittelklasse-Resort mit 41 Zimmern in der Innenstadt von Chaweng, der beliebtesten Strandstadt von Koh Samui. Die Unterkunft befindet sich 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Den Strandclub und den Pool der Schwesterunterkunft erreichen Sie ebenfalls. Das thailändische Boxstadion ist gleich nebenan und das Nachtleben, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind für Chaweng ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da sie zu den größten der Stadt zählen und über geräumige Balkone verfügen. Das Resort verfügt über einen Pool mit eingebautem Kinderbecken und Whirlpool sowie ein kleines Fitnesscenter. Es gibt auch ein Restaurant am Pool, in dem ein kostenloses Frühstück serviert wird. Wi-Fi ist auch kostenlos. Für große Zimmer zu vernünftigen Preisen ist dies eine solide Wahl, aber für mehr Stil sollten Sie das Samui Resotel and Spa in Betracht ziehen, obwohl die Preise höher sind.

7

Baan Talay Resort

Chaweng, Bophut

Das Baan Talay Resort ist eine moderne Option direkt am Chaweng Beach, etwa fünf Autominuten vom Zentrum des Nachtlebens von Chaweng entfernt. Die 54 geräumigen und modernen Zimmer sind schlicht und minimalistisch gestaltet und verfügen alle über eine Minibar, kostenloses WLAN und Flachbild-TVs. Die besten Einrichtungen umfassen einen direkten Zugang zum Strand, einen 25 m langen Außenpool und ein kostenfreies Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen. Es gibt auch ein Open-Air-Restaurant, das thailändische und internationale Gerichte serviert. Reisende, die ein Fitnesscenter benötigen, sollten das Samui Resotel direkt nebenan besuchen. Die Preise werden jedoch deutlich höher sein.

8

Ark Bar Beach Resort

Chaweng, Bophut

Das Ark Bar Beach Resort ist ein Mittelklassehotel an einem malerischen weißen Sandstrand im Herzen des Partyviertels der Innenstadt von Chaweng. Das Hotel veranstaltet seit über 15 Jahren einige der wildesten Parties der Insel und veranstaltet zweiwöchentlich kostenlose Poolpartys mit internationalen DJs und Feuertänzern, die oft über 1.000 Partygänger anlocken. Die 328 Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und verfügen über einen Balkon. Zur Ausstattung gehören drei Außenpools, ein Multi-Cuisine-Restaurant und drei Bars. Die Gäste sollten beachten, dass das Hotel laut ist, mit rauschenden Partybesuchern und ununterbrochener Musik zu fast allen Stunden des Tages und der Nacht. Ein anderes Hotel, das in Betracht gezogen werden sollte , ist das OZO Chaweng , ein trendiges Hotel mit einer großen Auswahl an Einrichtungen und einem wunderschönen weißen Sandstrand.

9

Papillon Resort

Chaweng, Bophut

Das Papillon Resort ist ein kleines Mittelklassehotel am nördlichen Ende des Chaweng Beach am Ostufer von Koh Samui. Es ist fünf bis zehn Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt und liegt am Ende eines Hügels außerhalb der Stadt - die Restaurants und Bars von Chaweng sind nicht zu Fuß erreichbar. Die Zimmer bestehen aus 23 Bungalows, die im Lana-Thai-Stil eingerichtet sind - fünf mit Blick auf das Wasser und 18 mit Blick auf einen tropischen Garten. Alle verfügen über kleine Außenterrassen und sind mit Mini-Kühlschrank, TV (meistens Flachbildschirm), kostenlosem WLAN und Klimaanlage ausgestattet. Die Badezimmer sind zwar klein, aber wunderschön in Stein gefliest. Das Papillon befindet sich oberhalb des Wassers, das direkt vor dem Resort liegt, sodass es hier keinen Strand gibt. Es gibt zwei Swimmingpools, darunter ein Kinderbecken, einen Whirlpool und eine kleine Massagehütte im Freien. Das Café-Restaurant serviert französische, italienische und thailändische Küche. Während das Resort nichts Besonderes ist, ist es charmant und die Preise für Chaweng sind niedrig - das Papillon kann ein schöner Ort zum Entspannen sein.

10

Bhundhari Koh Samui

Chaweng, Bophut

Das Bhundhari Spa Resort & Villas Samui ist ein ruhiges Mittelklassehotel mit einer klassischen thailändischen Ästhetik und weitläufigen tropischen Anlagen. Es liegt an einem malerischen Strand (der nicht zum Schwimmen geeignet ist) am Rande der Innenstadt von Chaweng und eine 10-minütige Fahrt von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Nachtclubs entfernt. Es stehen 124 private Poolvillen, Holzbungalows und schöne Zimmer zur Verfügung. Die Zimmer verfügen über ein Interieur aus Hartholz, einen Balkon und Blick auf den Ozean (Zimmer mit Hanglage). Allerdings gibt es Berichte über Wartungsprobleme und die steile Hanglage des Hotels bedeutet viel Kletter- oder Buggyfahrten. Zur Ausstattung gehören zwei Swimmingpools, eine Swim-Up-Bar, ein Restaurant, zwei Bars, ein Spa, ein Hochzeitspavillon am Strand und ein Fitnessstudio. Als Alternative direkt am Chaweng Beach finden Sie die Preise des Amari Koh Samui .

11

Samui Verticolor

Chaweng, Bophut

Das Samui Verticolor ist eine farbenfrohe und fröhliche Alternative auf einer Insel mit einfachen Mittel- und Budgetoptionen, nur 10 Gehminuten vom Strand und der Chaweng Walking Street entfernt. Die 151 modernen Zimmer bieten auffällige Kunstwerke und helle Details sowie Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, Mini-Kühlschrank und kostenfreies WLAN. Die Familien-Studios eignen sich hervorragend für die Kleinen, mit einer Wand voller Puppen und Spielzeug sowie einem separaten Wohnbereich mit Sofas, die als Zustellbetten genutzt werden können. Es gibt auch einen Kinderpool sowie einen eigenen Pool und einen kleinen Fitnessraum. Das Frühstück wird zwar angeboten, ist jedoch nicht in allen Preisen enthalten. Das First Bungalow Beach Resort ist etwas vergleichbar mit Preisen, die direkt am Strand liegen. Es ist jedoch weniger modern und liegt 10 Autominuten südlich von Chaweng.

12

Pandora Lifestyle Hotel

Chaweng, Bophut

Dieses Mittelklassehotel mit neun Zimmern ist mehr B & B als Resort. Es bietet einen hübschen kleinen Zufluchtsort mit skurrilen Akzenten in der Mitte des North Chaweng Beach. Die geräumigen Zimmer verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Computer im Zimmer mit kostenfreiem WLAN. In einfachen Bädern finden Sie Regenduschen und chemikalienfreie Pflegeprodukte. Das Frühstück ist im Preis enthalten und es gibt eine gute Auswahl an kalten Büffets und Sonderanfertigungen. Insgesamt ist dieses Hotel ein überraschend charmantes Hotel zu einem vernünftigen Preis.

Take a look at the best value hotels in Chaweng.

See All Chaweng Hotels
1

Samui Paradise Chaweng Beach Resort & Spa

Chaweng, Bophut

There are 43 rooms at this mid-range property set on the quieter, south side of Chaweng Beach. It’s a great location for those wanting to be in a beachfront spot but away from the noise of the town center, though the selection of bars and restaurants down here is far thinner. Rooms are simple, with traditional Thai decor that's a bit old school, plus minibars, free Wi-Fi, and balconies. Some have private outdoor hot tubs as well. Facilities include a pretty spa with beachside treatments, an outdoor pool, a well-liked beachfront restaurant, and a pool bar. Those looking for a more contemporary and trendy decor should try the OZO Chaweng Samui, which is closer to the center of town, though rates will be higher.

2

Baan Chaweng Beach Resort & Spa

Chaweng, Bophut

This mid-sized, reasonably priced hotel located in the center of the action of Koh Samui offers easy access to the town of Bophut but is also a quiet retreat thanks to Chaweng Beach being its backyard. Rooms range from value units to villas, and include modern conveniences like flat-screen TVs, minibars, climate controls, and free Wi-Fi. Beach views and suites are pricier but worth it. Breakfast is free and served at the on-site beachfront restaurant. A lovely pool and full-service spa are also available.

3

Chaweng Garden Beach Resort

Chaweng, Bophut

There are 162 guest rooms at this busy three-and-a-half-pearl property on beautiful Chaweng Beach, right in the middle of the bustling little town. The shops and raucous nightlife that the area is famous for are just a minute’s walk away, but the property itself is a fairly quiet retreat (providing travelers don't get a room near the road). The hotel has two beachfront restaurants, pretty gardens, a swimming pool, a gift shop selling local crafts, and free Wi-Fi throughout the resort. Guest rooms are spacious and quite lovely, with charming traditional Thai decor plus flat-screen TVs and air-conditioning. Villas with private pools are also available. It's worth comparing with the nearby Samui Resotel and Spa, a quieter options with a swim-up bar and modern fitness center, though rates are higher.

4

Sans Souci Samui

Chaweng, Bophut

Sans Souci Samui is a small beachfront hotel located at the quiet southern end of Chaweng Beach, Koh Samui's longest and most popular strip of sand. This value property sits right on the beach, with waves lapping up to the delicious open-air restaurant. There are only 22 rustic rooms here, all of which have red-tiled floors and humble wood and rattan furnishings. There are no safes and rooms include old school TVs, but they are spacious and offer a decent value for being right on the sea. Aside from a massage room, there's not much in the way of features, but there are plenty of restaurants within a 10-minute walk. Compared to the nearby Chaba Resort, Sans Souci is a far more charming option. 

5

Jungle Club Boutique Resort

Chaweng, Bophut

Jungle Club is a hilltop retreat with a back-to-nature vibe and budget rates set along a lush jungle hillside with breathtaking ocean views. It's located a 20-minute drive from Chaweng's buzzing nightlife scene, along ultra steep roads with hairpin turns and sheer vertical drops. Room options include rustic semi open-air bungalows with thatched roofs and wooden interiors, plus an ultra modern two-bedroom villa compound with a private plunge pool, lounge, and kitchen. Jungle Lodge Rooms are perched along the cliffside and have the best views. Facilities include a small infinity swimming pool and a multi-cuisine restaurant and bar. The restaurant is often packed with outside guests, who come for the views and photo ops. As an alternative, Montra Hotel has more modern rooms and a gorgeous garden swimming pool.

6

Le Murraya

Chaweng, Bophut

Le Murraya is a mid-range resort with 41 rooms located in downtown Chaweng, Koh Samui's most popular beach town. The property is a five-minute walk from the beach, and guests have access the sister property's beach club and pool. The Thai boxing stadium is next door, and nightlife, restaurants, and shopping are nearby. Rooms here are a good value for Chaweng, as they're some of the largest in town and have spacious balconies. The resort has a swimming pool with built-in kiddy pool and whirlpool plus a small fitness center. There's also a poolside restaurant, which serves a free breakfast. Wi-Fi is also free. For large rooms at reasonable rates, this is a solid bet, but for more style consider the Samui Resotel and Spa, though rates are higher.

7

Baan Talay Resort

Chaweng, Bophut

Baan Talay Resort is a contemporary option right on Chaweng Beach, about a five-minute drive from the center of Chaweng nightlife. The 54 spacious and contemporary rooms are simple and minimalist in their look, and all come with minibars, free Wi-Fi, and flat-screen TVs. The best features include direct beach access, a 25-meter outdoor pool, and a free breakfast buffet with hot and cold items. There's also an open-air restaurant serving Thai and international dishes. Travelers who need a fitness center should check out Samui Resotel, which is right next door, though rates there will be significantly higher. 

8

Ark Bar Beach Resort

Chaweng, Bophut

Ark Bar Beach Resort is a mid-range hotel set along a scenic white-sand beach in the heart of downtown Chaweng's party district. The hotel has been hosting some of the island's wildest parties for over 15 years and holds free bi-weekly pool parties, with international DJs and fire dancers that often attract upwards of 1,000 partygoers. The 328 rooms have clean contemporary interiors and balconies. Facilities include three outdoor swimming pools, a multi-cuisine restaurant, and three bars. Guests should note that the hotel is loud, with rowdy party goers and nonstop music at almost all hours of the day and night. Another hotel worth considering is OZO Chaweng, a trendy property featuring a great range of facilities and a gorgeous white-sand beach.

9

Papillon Resort

Chaweng, Bophut

Papillon Resort is a small, mid-range property located at the northern end of Chaweng Beach on Koh Samui's east shore. It's a five- to 10-minute drive from the airport, and sits at the bottom of a hill outside town -- the restaurants and bars of Chaweng are not within walking distance. Rooms consist of 23 bungalows decorated in the Lana-Thai style -- five face the water and 18 look out on a tropical garden. All have small outdoor terraces, and come with mini-fridges, TVs (mostly flat-screens), free Wi-Fi, and air-conditioning. Bathrooms, while small, are beautifully tiled in stone. The Papillon sits above the water, which comes right up to the resort, so there is no beach here. There are two swimming pools, including a kids' pool, plus a whirlpool, and a small outdoor massage hut. The cafe-style restaurant serves French, Italian, and Thai cuisine. While the resort is not fancy, it's charming, and its prices are low for Chaweng -- the Papillon can be a nice place to chill.

10

Bhundhari Koh Samui

Chaweng, Bophut

Bhundhari Spa Resort & Villas Samui is a quiet upper-middle-range hotel, with a classic Thai aesthetic and sprawling tropical grounds. It's set along a scenic  beach (that's not great for swimming) on the outskirts of downtown Chaweng, and a 10-minute drive from dining, shopping, and nightlife hotspots. A range of 124 private pool villas, wooden bungalows, and nice rooms are available. Rooms feature hardwood interiors, balconies, and ocean views (hillside rooms). Although, there are reports of maintenance issues and the hotel's steep hillside location means lots of climbing -- or buggy rides. Facilities include two swimming pools, a swim-up bar, a restaurant, two bars, a spa, a beachfront wedding gazebo, and a gym. As an alternative directly on Chaweng Beach, check rates at the Amari Koh Samui

11

Samui Verticolor

Chaweng, Bophut

On an island of bland and basic mid-range and budget options, Samui Verticolor is a colorful and cheerful alternative just a 10-minute walk from the beach and Chaweng Walking Street. The 151 contemporary rooms feature eye-catching art and bright details along with amenities like flat-screen TVs, mini-fridges, and free Wi-Fi. Family Studios are excellent for the little ones, with a wall full of dolls and toys, as well as a separate living area with sofas that can be used as extra beds. There's also a kids' pool plus a proper pool and a small fitness room, but while breakfast is offered, it isn't included with all rates. For something with similar prices that's right on the beach, check out First Bungalow Beach Resort, though it's less modern and sits 10 minutes south of Chaweng by car.

12

Pandora Lifestyle Hotel

Chaweng, Bophut

This nine-room mid-range hotel is more B&B than resort; it offers a pretty little escape with quirky touches in the middle of the North Chaweng Beach area. Spacious rooms have modern amenities that include in-room computers with free Wi-Fi, while simple bathrooms have rainfall showers and chemical-free toiletries. Breakfast is included and there is a nice variety of cold buffet and made-to-order items. On the whole, this hotel is a surprisingly charming find for a reasonable price.