Es gibt viele wirklich offensichtlich tropischen Destinationen für einen romantischen Ausflug (Hawaii, Aruba und Bora Bora in den Sinn kommen – in etwa eine halbe Sekunde). Warum nicht versuchen, irgendwo ein wenig mehr unerwartet? Der Tourismus ist keine große Industrie für Trinidad und Tobago, aber die karibischen Inseln sind ein Paradies für die Besucher, die für die einsame Strände kommen und relativ unberührte Natur. Hier sind die Hotels, die Oyster Ermittler die sich am besten für Romantik angesehen haben.

Alle Trinidad und Tobago Hotels anzeigen
1

The Villas at Stonehaven

Black Rock, Tobago

Französisch Colonial Ästhetik definieren fast jeden Aspekt dieser Immobilie, in dem die 14 eigenständigen Villen gehören zu den luxuriösesten (wenn auch nicht extravagant) und Annehmlichkeiten beladene Unterkünfte in Tobago - sie alle Wasserblick Terrassen verfügen, Gourmet-Küchen und privaten Infinity-Pools . Die gated Hügel Hotel liegt 20 Minuten mit dem Auto vom touristischen Trubel der Innenstadt von Crown Point, aber es fühlt sich Welten entfernt.

2

Bacolet Beach Club

Bacolet Bay, Tobago

Das Hotel liegt an einer gut frequentierten Touristenstraße, die drei-und-ein-halb Perle Bacolet Beach Club befindet sich auf einer intimen, einsamen weißen Sandstrand mit Blick auf die Bucht. Merkmale sind beeindruckend für ein Resort dieser Größe und umfassen zwei große Infinity-Pools, eine Strandbar und ein ganztägig geöffnetes Restaurant. Die 20 Zimmer sind gemütlich und luftig (wenn auch etwas HodgePodge) Stil und die meisten verfügen über ein Himmelhimmelbetten; alle bieten Blick auf das Wasser Balkon. Kostenloses warmes Frühstücksbuffet, Parkplatz, und Wi-Fi Hilfe Add Wert. Während der kleine Strand bei Flut verschwindet, es ist immer noch ein wichtiges Verkaufsargument; bei den ähnlich günstige Magdalena Gäste benötigen einen Shuttle zum Sand zu nehmen.

3

Blue Haven Hotel

Bacolet Bay, Tobago

Mit Blick auf rockly Bay Dieses ruhige und ruhige Boutique-Hotel - beliebt bei Paaren - bietet einen herrlichen Blick auf das Meer von zahlreichen Punkten, darunter das Restaurant, eine Bar, Lobby und Pool. Mit ihren Himmelbetten und Holzböden, Zimmer verfügen über eine romantische, klassische Atmosphäre. Obwohl Wasser auf der karibischen Seite attraktiver sein kann, tut Blue Haven Zuschuss Zugang zu einem schönen Strand mit Bar.

Most Romantic Hotels in Trinidad and Tobago

View all Trinidad and Tobago Hotels

There are plenty of really obvious tropical destinations for a romantic getaway (Hawaii, Aruba, and Bora Bora come to mind -- in about half a second). Why not try somewhere a little more unexpected? Tourism isn't a major industry for Trinidad and Tobago, but the Caribbean islands are paradise for the visitors who come for the secluded beaches and relatively unspoiled nature. Here are the hotels that Oyster's investigators have deemed the best suited for romance.

  1. French Colonial aesthetics define almost every aspect of this property, where the 14 stand-alone villas are among the most luxurious (though not extravagant) and amenities-laden accommodations in Tobago -- they all feature waterview terraces, gourmet kitchens, and private infinity pools. The gated hilltop property is 20 minutes by car from the tourist hustle of downtown Crown Point, but it feels worlds away.

  2. Located along a well-trafficked tourist road, the three-and-a-half pearl Bacolet Beach Club sits on an intimate, secluded white-sand beach with bay views. Features are impressive for a resort this size, and include two ample infinity pools, a beachfront bar, and an all-day restaurant. The 20 rooms have homey and airy (if slightly hodgepodge) style, and most have four-poster canopy beds; all offer water-view balconies. Free hot breakfast buffet, parking, and Wi-Fi help add value. While the small beach disappears at high tide, it's still a major selling point; at the similarly priced Magdalena guests need to take a shuttle to the sand.

  3. Overlooking Rockly Bay, this quiet and tranquil boutique property -- popular with couples -- offers gorgeous ocean views from numerous points, including the restaurant, bar, lobby, and pool. With their four-poster beds and hardwood floors, rooms have a romantic, classic vibe. Though waters on the Caribbean side may be more appealing, Blue Haven does grant access to a nice beach with a bar.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked