Hier gibt es keine kreischenden Kinder: Diese fünf Tulum-Hotels – von einem rustikalen Rückzugsort abseits der üblichen Kleidung bis hin zu einem super-schicken Ort mit vielen Werbegeschenken – sind nur für Erwachsene, sodass Entspannung und Romantik praktisch garantiert sind.

Alle Tulum Hotels anzeigen
1

Mezzanine Colibri Boutique Hotel

Tulum, Quintana Roo

Kindern unter 16 Jahren ist das Boho-Chic-Boutique-Hotel mit einem felsigen Strand, erhöhten Klippen, der beliebten Margarita-Happy Hour und einem Restaurant, das ein von einem Starkoch kulatiertes Thai-Menü serviert, nicht gestattet. Alle neun Zimmer des Mezzanine verfügen über einen modernen Casita-Stil mit polierten Beton- oder Fliesenböden, Mosaikfliesen und Strand- oder Thai-Akzenten. (Denken Sie an Treibholz-Endtische, Kokosnuss-Weihrauch oder Kama-Sutra-Bücher im Schrank). Master Suiten verfügen über eingebaute Sofas, Kissenmenüs, private Decks und offene Badezimmer mit luxuriösen Wannen und Regenduschkombinationen. Alle Zimmer verfügen über Minikühlschränke und Strandtaschen. Kostenlose Margaritas werden beim Check-in angeboten und ein tägliches Frühstückskorb wird an die Zimmertüren geliefert.

2

The Beach Tulum

Tulum, Quintana Roo

Das Beach Hotel macht seinem Namen alle Ehre, denn die warme mexikanische Karibik liegt direkt vor allen 20 Zimmern. Das Hotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich im Herzen der Hotelzone und verfügt über das Strandrestaurant Ziggy's mit hervorragendem Essen (und einem reichhaltigen kostenlosen Frühstück mit frischem Saft und Smoothies). In der Lobbybar erhalten Sie bei der Ankunft kostenlose Cocktails. und eine kleine Größe, die viel persönliche Aufmerksamkeit des Personals ermöglicht. Die charmanten Zimmer vereinen rustikale und moderne Elemente und bieten viel Platz im Freien sowie Meerblick. Das Anwesen ist für eine Boutique beeindruckend und umfasst einen hübschen, sich schlängelnden Pool, einen Whirlpool im Freien und tägliche Yoga-Kurse. Kostenloses WLAN, Parkplätze sowie Veranstaltungen zur Verkostung von Tequila und Wein tragen ebenfalls zum Wert bei, auch wenn Mücken das ganze Jahr über ein Problem darstellen können.

3

AZULIK Tulum

Tulum, Quintana Roo

Das optionale Azulik Hotel & Spa für Kleidung vereint traditionelle architektonische Merkmale der Maya, eine herrliche Aussicht und die Nähe zur Natur, um ein rustikales, netzfernes Erlebnis zu schaffen (obwohl das Hotel nur 10 Fahrminuten von der Innenstadt von Tulum entfernt liegt). Zehn Villen entsprechen sehr stark der umweltbewussten Kultur von Tulum: Große Fenster sind nur mit Latten aus Holz verkleidet, die mit Schnüren zusammengehalten werden, und Toiletten werden von Bambusabtrennungen verborgen. Die Badezimmer verfügen über große, runde Mosaikfliesen im traditionellen Maya-Stil, in die zwei Erwachsene bequem Platz finden. Die Türen öffnen sich auf Terrassen, so dass Sie im Freien mit atemberaubendem Blick auf das Meer oder den Dschungel als Kulisse baden können. Strom ist hier knapp, daher ist die Nachtbeleuchtung von Kerzen abhängig.

4

Be Tulum Hotel

Tulum, Quintana Roo

Das superschicke Be Tulum ist ein Luxushotel mitten in der Hotelzone. Die 20 böhmischen Gästezimmer sind mit Tauchbecken oder Whirlpools, Innen- und Außenduschen, Hängematten und modernem Komfort wie Klimaanlage und 24-Stunden-Strom ausgestattet (in dieser Gegend nicht selbstverständlich). Es gibt auch einen attraktiven Strandclub, einen kleinen Infinity-Pool, ein großes Restaurant mit Rohkostbar und Grill, zwei Bars mit Mezcal-Auswahl und einen modischen Wellnessbereich auf der anderen Straßenseite. Das kostenlose Frühstück umfasst Omelettes, Saft, Joghurt, Kaffee und Müsli. Aber das Design hier kann sich von seiner mexikanischen Umgebung getrennt fühlen.

5

Hidden Beach Resort by Karisma

Riviera Maya, Quintana Roo

Das Hidden Beach Resort - Au Naturel Club ist ein beliebter Ferienort, der etwa eine Stunde südlich von Cancun liegt. Hidden Beach ist eine All-Suite-All-Inclusive-Anlage am Strand. Aber die Suiten sind kaum mehr als King-Zimmer mit Whirlpools, das Restaurant und die abendlichen Unterhaltungsangebote sind mittelmäßig und der Strand ist zu felsig, um zu baden oder zu bummeln. Ein großer Pool verfügt über eine Swim-Up-Bar und gemeinsame Volleyballspiele. Die Gäste hier sind bis zu 50 Jahre alt und fast alle nutzen die Richtlinien ohne Kleidung. Es gibt nicht viele Vor-Ort-Annehmlichkeiten, aber die Gäste können gerne die nebenan liegenden Einrichtungen des El Dorado Seaside Suites nutzen, darunter die Pools, Restaurants und das Spa. Dafür ist jedoch Kleidung erforderlich.

Best Adult-Only Hotels in Tulum

View all Tulum Hotels

No shrieking kids here: These five Tulum hotels -- from an off-the-grid, clothing-optional rustic retreat to a super-chic spot with loads of freebies -- are adult-only, so relaxation and romance are practically guaranteed. 

  1. Children under 16 are not allowed at this boho-chic boutique property with a rocky beach, elevated cliff views, popular margarita happy hour, and restaurant serving a celebrity chef-curated Thai menu. All of Mezzanine's nine rooms have contemporary casita style, with polished concrete or tile floors, mosaic tiling, and beachy or Thai accents. (Think driftwood end tables, coconut incense, or Kama Sutra books in the closet). Master Suites have built-in couches, pillow menus, private decks, and open-plan bathrooms with luxe tubs and rainfall shower combos. All rooms have mini-fridges and beach totes. Free margaritas are provided at check-in and free daily breakfast baskets are delivered to room doors.

  2. The Beach Hotel lives up to its name, with the warm Mexican Caribbean just out the front door of all 20 rooms. Located in the heart of the Hotel Zone, the upper-middle-range hotel has a beachfront restaurant, Ziggy's, with great food (and a generous free breakfast with fresh juice and smoothies), a lobby bar where free cocktails are provided upon arrival, and a small size that allows for lots of personalized attention from the staff. Charming rooms combine rustic and modern elements, and all have ample outdoor space and ocean views. Property features are impressive for a boutique, and include a pretty, meandering pool, outdoor whirlpool, and daily yoga classes. Free Wi-Fi, parking, and tequila and wine tasting events add to the value, although year-round mosquitos can be an issue. 

  3. The clothing-optional Azulik Hotel & Spa merges traditional Maya architectural features, beautiful views, and close proximity to nature to create a rustic, off-the-grid experience (though the hotel is only a 10-minute drive from downtown Tulum). Ten villas are very much in line with Tulum's eco-conscious culture: large windows are covered only with slats of wood tied together with cording and toilets are concealed by bamboo partitions. Bathrooms have large, circular mosaic tile tubs in the traditional Maya style, which can comfortably fit two adults. Doors open onto terraces, so guests can bathe in the open air with striking views of the ocean or jungle as backdrops. Electricity is in short supply here, so nighttime lighting depends on candles.

  4. The super-chic Be Tulum is a luxury hotel in the middle of the Hotel Zone. The 20 bohemian guest rooms are outfitted with plunge pools or hot tubs, indoor and outdoor showers, hammocks, and modern comforts like air-conditioning and 24-hour electricity (not a given in this area). There are also an attractive beach club, a small infinity pool, a large restaurant with raw bar and grill, two bars with mezcal selection, and a fashionable spa compound across the street. Free breakfast includes omelets, juice, yogurt, coffee, and granola. But the design here can feel divorced from its Mexican surroundings.

  5. Hidden Beach Resort -- Au Naturel Club is a clothing-optional resort located about one hour south of Cancun. Hidden Beach is an all-suite, all-inclusive, beachfront property; but the suites are little more than king rooms with hot tubs, the restaurant and nightly entertainment are mediocre, and the beach is too rocky for swimming or strolling. A large pool has a swim-up bar and communal games of volleyball. Guests here tend to 50 and over, and almost all take advantage of the no clothing policy. There aren’t many on-site amenities, but guests are welcome to use the facilities next door at El Dorado Seaside Suites, including the pools, restaurants, and spa -- but clothing is required to do so. 

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked