Die meisten romantischen Hotels in Ubud, Bali

Alle Hotels in Ubud ansehen

Bali ist ohne Frage eines der romantischsten Reiseziele auf dem Planeten. (Immerhin war die tropische Insel der Schauplatz für den "Liebes" -Teil von Elizabeth Gilberts Megahit "Eat, Pray, Love".) In den smaragdgrünen Dschungel- und Reisfeldern von Zentral-Bali leben diese elf Ubud-Resorts bis hin zum über-romantischen Ruf der Insel.

  1. Das Viceroy Bali bietet eine gehobene, ruhige und abgeschiedene Atmosphäre, die Paare und Hochzeitsreisende anzieht. Das Petanu River Valley und der entfernte Vulkan Mount Batur bilden die üppige Kulisse des Hotels mit 25 Zimmern. Die Villen sind traditionell und luxuriös mit privaten Pools , üppigem Talblick, Open-Air-Sitzecken, Terrassen , Steinböden, Himmelbetten und Marmorbädern mit vertieften oder tiefen Badewannen . Ein Open-Air-Restaurant , ein schöner Pool mit einer Swim-up-Bar, ein Spa am Hang und ein modernes Fitnessstudio vervollständigen die Liste der ausgezeichneten Annehmlichkeiten.

  2. Dieses Boutique-Resort mit 20 Villen liegt in den grünen Hügeln von Ubud auf einem fast 14 Hektar großen Grundstück mit authentischen Reisfeldern und angelegten Gärten. Die meisten Villen verfügen über private Pools und einige verfügen über Spa-Anwendungsräume für Paare, aber alle sind mit Innen- / Außenbädern, Flachbild-TVs, kostenlosem WLAN, BOSE-Soundsystemen und einem persönlichen Butler ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein schöner Infinity-Außenpool mit Poolbar, ein Spa mit Komplettservice und ein Fitnesscenter mit Yogakursen.

  3. Dieses Fünf-Perlen-Resort ist vor allem für seinen atemberaubenden Hauptpool bekannt, der dramatisch über den Baumwipfeln des Dschungels thront und herrliche Ausblicke auf die darunter liegende Schlucht bietet. In abgeschiedener Lage, etwa 30 Minuten von Ubud entfernt, bietet das Hotel einen ruhigen Rückzugsort im Regenwald mit einem luxuriösen Spa und gastronomischen Einrichtungen, die von einem Restaurant, einer Bar und einem Café in der Unterkunft bis hin zu romantischen privaten Speiseerlebnissen reichen. Die 44 Suiten und privaten Villen bieten einen Panoramablick sowie private Pools und Terrassen. Das Dschungel-Setting bedeutet, dass verschiedene Lebewesen zu erwarten sind, was für einige ein Problem darstellen könnte, und Reisende sollten sich auch auf teure Restaurants gefasst machen. Diejenigen, die eine ebenso luxuriöse und Wellness-orientierte Erfahrung suchen, könnten COMO Shambhala Estate in Betracht ziehen, obwohl es teurer sein kann.

  4. Der Schwerpunkt liegt hier auf Romantik, mit abgelegenen Villen, die Außenbadewannen, private Pools und Lounges sowie einen persönlichen Butler-Service und ein Abendessen bei Kerzenschein bieten. Das Gelände umfasst üppige tropische Gärten, in denen exotische Pflanzen und Tiere leben. Ein Holzsteg über dem murmelnden Ayung Fluss führt zu einem Freiluft-Spa, während sich verschlungene Steinwege durch Zimt- und Palmenhaine zu ruhigen Pools und den 23 privaten - und zweifellos romantischen - Villen des Resorts schlängeln. Um die Atmosphäre ruhig zu halten, sind Kinder unter 16 Jahren nicht erlaubt.

  5. Das Kayon Resort ist ein Luxushotel mit 23 Zimmern im Dschungel am Fluss Petanu, eine 15-minütige Fahrt von Ubud entfernt. Es ist eine schöne Umgebung, die ruhig und friedlich ist. Die Zimmer sind modern und mit vielen lokalen Produkten dekoriert, um eine echte balinesische Atmosphäre zu schaffen. Alle haben einen Balkon oder eine Terrasse und einige haben ihr eigenes privates Tauchbecken neben dem Wald. Das Restaurant ist einen schönen Ort, um den ganzen Tag zu speisen, und eine Terrasse mit Wasserfallblick lädt die Gäste zum Mittagessen oder Tee am Nachmittag ein. Yoga-Kurse sind kostenlos, der Pool ist malerisch und der Wellnessbereich ist entspannend. Für eine ähnliche Unterkunft in der Nähe von Ubud, Reisende können die Purist Villas und Spa, die zwei Pools hat, aber die Preise sind ein bisschen höher.

  6. Dieses luxuriöse Resort mit 53 Zimmern liegt auf einem 20 Hektar großen Gelände entlang des Flusses Ayung. Es bietet eine wunderschöne Umgebung am Flussufer und ist von der Außenwelt abgeschnitten. Geschnitzte Steinwege, die vom Borobudur-Tempel inspiriert sind und fünf Jahre dauerten, bis Handwerker fertig waren, führen zu üppigen tropischen Gärten auf dem Gelände. Granitböden, traditionelle balinesische Möbel und Balkone mit Wald- oder Poolblick schaffen eine luxuriöse und doch natürliche Atmosphäre in Zimmern, die von der hinduistischen Legende Ramayana inspiriert sind. Die Villen verfügen über offene Wohn- / Essbereiche, handgeschnitzte Details, javanische Architektur, Teakholz und Gewölbedecken. viele haben private Pools und schöne Himmelbetten.

  7. Das luxuriöse Bidadari Private Villas & Retreat - Ubud ist ein intimer balinesischer Rückzugsort im Wald, in dem sich sechs charmante Villen befinden. Jedes dieser geräumigen Refugien verfügt über einen eigenen Pool, eine Küche, ein Badezimmer im Innen- und Außenbereich sowie einen Balkon oder eine Terrasse. Das Resort bietet eine Reihe von Dienstleistungen wie einen kostenfreien Ubud-Shuttle, Butler-Service, Zimmerservice, eine 24-Stunden-Rezeption und geführte Fahrradtouren. Beachten Sie, dass die Dschungel-Einstellung steile Stufen hat, die für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet sind. Für eine weniger rustikale Erfahrung, versuchen Sie die Komaneka in Bisma.

  8. Dieses Boutique-Hotel im Zentrum von Ubud ist ein ruhiges, freundliches Resort mit einer wunderschönen Naturlandschaft. Es ist von Natur umgeben und dennoch nur wenige Gehminuten vom Herzen der Stadt entfernt. Das herrliche Infinity-Sportbecken und das Planschbecken, das Spa mit umfassendem Service, das Fitness-Center und das hoteleigene Restaurant sorgen dafür, dass Gäste die Anlage nicht verlassen müssen. Komaneka at Bisma bietet einen kostenlosen Shuttleservice in die Stadt und nach seine Schwester Komaneka Resorts (wo Bisma Gäste die Einrichtungen nutzen können). Die 32 Zimmer reichen von Suiten bis hin zu größeren Villen mit privaten Pools. Alle verfügen über zeitgemäße Möbel, die sich harmonisch in die Umgebung einfügen, sowie über Balkone oder Terrassen.

  9. Das nach den Schmetterlingen, die einst die umliegenden Wälder füllten, benannte Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa war das erste Luxusresort in Ubud, als es in den 1980er Jahren eröffnet wurde. Das sieben Hektar große Anwesen mit Blick auf Reisterrassen und den Ayung Fluss, der längste Fluss in Bali. Das ruhige Anwesen verfügt über zwei Pools und Restaurants, eine Poolbar und Butler-Service. Die Villen sind charmant und romantisch, dank der luxuriösen balinesischen Designs, einschließlich schöner Himmelbetten, schrägen Holzdecken und Akzenten aus Bambusdecke. Die Zimmer verfügen über strohgedeckte Dächer, rotbraune Holzböden, Reishutlampenschirme, geschnitzte Holzmöbel und indonesische Textilien.

  10. Das Kamandalu Ubud ist ein luxuriöses, umweltfreundliches Villen-Resort im Stil eines traditionellen Hochlanddorfes inmitten üppiger Terrassen. Die geräumigen Villen öffnen sich zu Gartenterrassen mit schöner Aussicht und einige verfügen über private Pools und balinesische Daybeds. Die Einrichtungen sind erstklassig und umfassen einen riesigen Pool mit Swim-up-Bar, einen kleineren Infinity-Pool mit Blick auf den Dschungel, einen schönen Yoga-Pavillon und exzellente Restaurants. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice nach Ubud, der sechs Mal am Tag fährt. Gäste mit eingeschränkter Mobilität sollten sich vielleicht anderswo umsehen, da das Anwesen keine Aufzüge hat und viele Stufen hat.

  11. Das 46-Zimmer-Uma By COMO, Ubud ist ein gehobenes Hotel, das modernen und traditionellen Minimalismus auf einem abgelegenen Grundstück mit Blick auf das Tjampuhan Valley verbindet. Die stilvollen, luxuriösen Zimmer sind schlicht und elegant eingerichtet und mit grauen Schachbrettböden, Himmelbetten und hellen Holzmöbeln ausgestattet. Das Hotel bietet auch einen 24-Stunden-Concierge-Service, zwei Restaurants, ein Fitnessstudio, ein Spa mit einem Fischteich und einen Yoga-Pavillon. Kostenlose geführte Dorfwanderungen sind ebenso verfügbar wie Wanderungen, Tempelrundfahrten, Mountainbike-Touren und balinesische Workshops, die allerdings kostenpflichtig sind.

  12. Die gehobene 14-Villa Natura Resort & Spa ist eine ruhige und traditionell gestaltete Unterkunft mit Blick auf das unberührte Petanu River Valley, eine Lage, die nur eine kurze Fahrt von der Innenstadt von Ubud entfernt ist. Neben seiner abgeschiedenen Atmosphäre bietet das romantische Resort zwei Infinity-Pools, einen Whirlpool, ein Open-Air-Restaurant und eine Bar sowie ein Spa am Flussufer. Die schlicht eingerichteten strohgedeckten Villen verfügen über eine Badewanne im Freien, eine private Terrasse und teilweise ein eigenes Tauchbecken. Das Hotel bietet Abendessen bei Kerzenschein am Pool, kostenlosen Nachmittagstee und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude. Allerdings sind einige Villa Möbel veraltet und abgenutzt. Für luxuriösere Inneneinrichtungen können Gäste das Ayung Resort Ubud in Betracht ziehen.

  13. Die Villa Awang Awang ist ein intimes Boutique-Hotel, das bei Paaren und Hochzeitsreisenden im dichten Dschungel außerhalb des Zentrums von Ubud beliebt ist. Seine fünf Villen - von lokalen Handwerkern aus Stein-, Teak- und Terrakottafliesen gebaut - verfügen jeweils über eine Pantryküche, private Infinity-Pools, Patios und helle Wohnzimmer mit Rattan- und Bambusmöbeln, von denen einige modernisiert werden können. Neben einem kostenlosen Frühstück verfügt das Hotel über eingeschränkte Dienstleistungen und Einrichtungen (kein komplettes Restaurant oder Spa), Mahlzeiten und Massagen können jedoch arrangiert werden.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Most Romantic Hotels in Ubud, Bali

View all Ubud Hotels

Bali is pretty much without question one of the most romantic destinations on the planet. (After all, the tropical island was the setting for the "love" portion of Elizabeth Gilbert's mega-hit "Eat, Pray, Love.") Settled into the emerald-colored jungles and rice fields of central Bali, these eleven Ubud resorts live up to the island's uber-romantic reputation.

  1. The Viceroy Bali delivers an upscale, serene, and secluded atmosphere that attracts couples and honeymooners. The Petanu River Valley and the distant Mount Batur volcano form the 25-room hotel's lush backdrop. Villas are traditional and luxurious with private pools, lush valley views, open-air sitting areas, terraces, stone floors, canopy beds, and marble bathrooms with sunken or soaking bathtubs. An open-air restaurant, lovely pool with a swim-up bar, hillside spa, and modern gym complete the list of excellent amenities. 

  2. This 20-villa boutique resort is situated in the green hills of Ubud on nearly 14 acres of land, including authentic rice fields and landscaped gardens. Most villas have private pools and some feature couples' spa treatment rooms, but they all come with indoor/outdoor bathrooms, flat-screen TVs, free Wi-Fi, BOSE sound systems, and a personal butler. Shared amenities include a lovely outdoor infinity pool with a poolside bar, a full-service spa, and a fitness center that offers yoga classes.

  3. This five-pearl resort is best known for its breathtaking main pool, which sits dramatically over jungle treetops and offers gorgeous vistas of the gorge below. With a secluded location about 30 minutes from Ubud, the hotel offers a peaceful, rain forest getaway, complete with a luxurious spa and dining options that range from an on-site restaurant, bar, and cafe, to romantic private dining experiences. Its 44 suites and private villas offer panoramic views as well as private pools and terraces. The jungle setting means that various critters are to be expected, which might be an issue for some, and travelers should also be prepared for pricey dining. Those seeking an equally luxurious and more wellness-oriented experience might want to consider COMO Shambhala Estate, though it can be pricier. 

  4. The focus here is on romance, with secluded villas supplying outdoor tubs, private pools and lounges, and personal butler service, as well as candlelit dinner service. The grounds include lush tropical gardens that are alive with exotic plants and animals. A wooden footbridge suspended over the murmuring Ayung River leads to an open-air spa while meandering stone pathways wind through cinnamon and palm tree groves to tranquil pools and the resort's 23 private -- and undeniably romantic -- villas. To help keep the vibe quiet, kids under the age of 16 aren't allowed. 

  5. The Kayon Resort is a luxury property with 23 rooms nestled in the jungle beside the Petanu River, a 15-minute drive from Ubud. It's a lovely setting that's quiet and peaceful. Rooms are modern and decorated with many locally sourced items to create a true Balinese atmosphere. All have a balcony or terrace, and some have their own private plunge pools next to the forest. The restaurant is a beautiful place to dine throughout the day, and a waterfall-view terrace draws guests for lunch or tea in the afternoon. Yoga classes are free, the pool is picturesque, and the spa is relaxing. For a similar property closer to Ubud, travelers may want to check out the Purist Villas and Spa, which has two pools, though rates are a bit higher.  

  6. Situated on 20 acres along the Ayung River, this 53-room luxury resort has beautiful riverfront surroundings and feels removed from the outside world. Carved stone walkways, which are inspired by the Borobudur Temple and took five years for local artisans to complete, lead to lush tropical gardens throughout the grounds. Granite floors, traditional Balinese furnishings, and balconies with forest or pool views create a luxurious yet natural atmosphere in rooms, which are inspired by the Hindu legend the Ramayana. Villas have open living/dining areas, hand-carved details, Javanese architecture, teak wood, and vaulted ceilings; many have private pools and beautiful canopy beds. 

  7. The luxury Bidadari Private Villas & Retreat - Ubud is an intimate Balinese getaway in the forest that is home to six charming villas. Each of these spacious retreats has a private pool, kitchen, indoor/outdoor bathroom, and balcony or terrace. The resort offers a range of services, including a free round-trip Ubud shuttle, butler service, in-room dining, a 24-hour front desk, and guided bike tours. Note that the jungle setting has steep steps that aren’t suitable for those with limited mobility. For a less rustic experience, try the Komaneka at Bisma. 

  8. A quiet, friendly resort with naturally beautiful grounds, this boutique hotel in central Ubud is surrounded by nature, but is still within walking distance to the heart of town. Its gorgeous infinity lap pool and wading pool, full-service spa, fitness center, and on-site restaurant mean that guests need not ever leave the property, but should they want to, Komaneka at Bisma does offer free shuttle service to town and to its sister Komaneka resorts (where Bisma guests can use the facilities). The 32 rooms range from Suites to larger villas with private pools; All have contemporary furnishings that blend with the environment, and balconies or patios. 

  9. Named after the butterflies that once filled the surrounding forests, the Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa was the first luxury resort in Ubud when it opened in the 1980s. The seven-acre property overlooks rice terraces and the Ayung River, the longest river in Bali. The peaceful property has two pools and restaurants, a pool bar, and butler service. Villas are charming and romantic thanks to luxurious Balinese designs including lovely canopy beds, pitched wooden ceilings, and bamboo ceiling accents. Rooms also have thatched rooftops, red-tone wooden floors, rice hat lampshades, wooden carved furniture, and Indonesian textiles.

  10. The Kamandalu Ubud is a luxury eco-friendly villa resort styled like a traditional highland village and set in lush terraced grounds. The spacious villas open up to garden terraces with beautiful views, and some have private pools and Balinese daybeds. Facilities are first-class and include a huge pool with a swim-up bar, a smaller infinity pool with jungle views, a lovely yoga pavilion, and excellent dining. There's also a free shuttle service to Ubud that runs six times a day. Guests with compromised mobility may wish to look elsewhere, as the property lacks elevators and has a lot of steps.

  11. The 46-room Uma By COMO, Ubud is an upscale hotel that blends modern and traditional minimalism on a secluded property overlooking the Tjampuhan Valley. Stylish, luxe rooms have an understated elegance, with gray checkered floors, canopy beds, and light wood furniture. The hotel also offers 24-hour concierge service, two restaurants, a gym, a spa with a fishpond courtyard, and a yoga pavilion. Free guided village walks are available, as are hikes, temple tours, mountain bike rides, and Balinese workshops, though those cost an extra fee. 

  12. The upscale 14-villa Natura Resort and Spa is a quiet and traditionally designed property looking out over the unspoiled Petanu River valley, a location that’s a short drive from downtown Ubud. Along with its secluded vibe, the romantic resort offers two infinity pools, a hot tub, an open-air restaurant and bar, and a riverside spa. Simply decorated thatched-roof villas have outdoor soaking tubs, private terraces, and private plunge pools in some. The hotel offers candlelit poolside dinners, free high tea in the afternoon, and free Wi-Fi throughout. However, some villa furnishings are dated and worn. For more luxurious interior designs, guests could consider the Ayung Resort Ubud.

  13. Villa Awang Awang is an intimate boutique property, popular with couples and honeymooners, in the thick jungles outside of central Ubud. Its five villas -- built of stone, teak, and terra-cotta tiles by local craftsmen -- each have kitchenettes, private infinity pools, and patios and bright living rooms filled with rattan and bamboo furniture, some of which could use updating. Apart from a free breakfast the hotel has limited services and facilities (no full restaurant or spa), though meals and massages can be pre-arranged. 

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!