Während die USA nicht gerade für ihre All-Inclusive-Resorts wie Mexiko oder die Karibik bekannt sind, ist es uns auf unseren Reisen von Küste zu Küste gelungen, das Beste dieser seltenen Art zu finden. Denken Sie daran, dass die Dinge in den USA etwas anders sind und die meisten All-Inclusive-Pakete in den USA Alkohol ausschließen. Von Wellness-Resorts in Arizona bis hin zu Woodland Lodges in North Carolina gibt es jedoch großartige Möglichkeiten für Familien, Paare und jeden Reisenden, der einen stressfreien Urlaub verbringen möchte, ohne das Land zu verlassen. Lesen Sie weiter für unsere Favoriten.

Alle Vereinigte Staaten Hotels anzeigen
1

Miraval Arizona Resort & Spa

Tucson, Arizona

Inmitten der zerklüfteten Schönheit der Sonoran-Wüste ist das Miraval Resort außerhalb von Tucson, Arizona, eine noble Wellness-Oase, die vor allem für das Miraval Spa bekannt ist. An diesem Ort fühlt sich das Aufladen tatsächlich an, als würde es sich verwöhnen lassen. Die Gäste wählen aus einem wöchentlichen Katalog mit 120 Fitness- und Yoga-Kursen, Outdoor-Aktivitäten und Workshops. Es gibt drei Swimmingpools, ein schönes Spa und ein modernes Fitnessstudio. Die All-Inclusive-Preise variieren, obwohl die Prämie die Übernachtung, alle Mahlzeiten, Snacks, Smoothies und alkoholfreie Getränke umfasst. Die 118 Zimmer und Suiten sind luxuriöse Rückzugsorte. Viele verfügen über große Terrassen, private Tauchbecken und einen Panoramablick auf die Wüste. Auch wenn Sie kein Wellness-Set benötigen, ist dieses Resort ein besonderer Ort für Reisende, die sich verwöhnen lassen möchten.

2

Travaasa Hana, Maui

Hana, Maui

Der Travaasa Hana ist eine der beliebtesten Gegenden in Maui und ist wie eine Welt für sich, mit Blick auf die Hana-Bucht an der abgeschiedenen Ostküste Mauis. Die Liste der Annehmlichkeiten hier ist lang und umfasst das atemberaubende Travaasa Hana Spa und wunderschöne Hochzeitseinrichtungen sowie einen schönen Pool mit Meerblick, einen Whirlpool, Tennis und eine Reihe anderer Outdoor-Aktivitäten. Die Zimmer sind groß und scharf, es gibt jedoch keine modernen Weltgegenstände wie Fernseher oder Radios. Das Upgrade auf das All-Inclusive-Paket von Total Travaasa umfasst drei Mahlzeiten täglich, Snacks und alkoholfreie Getränke sowie ein umfangreiches Resort-Guthaben pro Person und Tag, das für Wellnessanwendungen und Privatunterricht verwendet werden kann. Wenn Sie erst einmal hier sind, wird sich diese zusätzliche Investition lohnen, denn das nicht überlaufene, glückselige Gebäude ist eines der besten Hotels in Hawaii.

3

Blackberry Farm

Walland, Tennessee

Blackberry Farm in den Hügeln von Walland, Tennessee, ist ein wunderschönes Bauernhofhotel in ruhiger, abgeschiedener Lage. Das Anwesen spricht vor allem Feinschmecker und Naturliebhaber an, und das 4.200 Hektar große Anwesen bietet einen atemberaubenden Bergblick. Das Restaurant The Barn der Blackberry Farm bietet ein wahres Esserlebnis vom Bauernhof bis zum Tisch. Die Mehrheit der Produkte wird aus dem Garten der Unterkunft ausgewählt. Es gibt auch ein atemberaubendes, ruhiges Spa und zwei Pools, die die Besucher genießen können. Die Unterkunftsmöglichkeiten in der Blackberry Farm reichen von luxuriösen Cottages bis zu charmanten Zimmern im Bauernhaus. All-Inclusive-Pakete beinhalten Mahlzeiten und Zugang zu bestückten Vorratskammern. Allerdings werden Wellnessanwendungen, Alkohol und bestimmte Aktivitäten zusätzlich kostenpflichtig und summieren sich schnell.

4

Lake Austin Spa Resort

Austin, Texas

Das Lake Austin Spa Resort mit 40 Zimmern ist ein aufregender, intimer Spa- und Wellnessbereich auf 19 Hektar Land. Mit seinem schönen, modernen Stil konzentriert sich das Hotel weniger auf Design und mehr auf Extras, darunter drei schöne Pools (einer davon ist eine Pool Barn) und eine Vielzahl von Wasseraktivitäten am Lake Austin. Das Angebot umfasst 20 verschiedene Aktivitäten und Kurse, Sonderveranstaltungen und Vorträge sowie kostenfreien Zugang zu den Entspannungsbereichen, Dampfbädern und Saunen im Spa. In den Upgraded-Paketen sind auch Spa-Behandlungen enthalten. Das hoteleigene Restaurant serviert köstliche Spa-Gerichte aus dem Biogarten des Hotels. Alle Mahlzeiten, Kaffee, Tee und Limonaden sind im Preis inbegriffen. Bitte beachten Sie, dass im Lake Austin Spa Resort kein Schnaps serviert wird. Sowohl Wein als auch Bier kosten extra.

5

Grand Hotel

Mackinac Island, Mackinac County

Klassische Eleganz und tiefe Geschichte (und einige der großen Hollywood-Cams) sind ein großer Anziehungspunkt im Grand Hotel von Mackinac Island. Das Anwesen wurde 1887 erbaut und ist ein Reiseziel für sich, aber hier gibt es besondere Vergünstigungen für diejenigen, die die Nacht verbringen möchten. Die Preise für Grand Hotels sind sicherlich nicht billig, und es gibt eine formelle Kleiderordnung für das Speisen im Speisesaal des Grand Hotel, aber dieses Niveau der Klasse trägt nur zu der exklusiven und erlebnisreichen Atmosphäre bei. Die All-inclusive-Preise - der so genannte Full American Plan - umfassen Frühstück, Mittagsbuffets und formelle Abendessen, jedoch keine Getränke. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Pool, Golf und im Sommer Aktivitäten für Kinder. Sie sollten hier frühzeitig buchen, da die Zimmer in der Hauptsaison unglaublich lange ausverkauft sind.

6

Tanque Verde Ranch

Tucson, Arizona

Die Tanque Verde Ranch - eine klassische Kumpel-Ranch in der Nähe von Tucson mit gehobener Note - könnte nur einer der bekanntesten Orte im Südwesten der Wüste sein. Und dafür gibt es einen Grund: Das rustikale All-Inclusive-Resort ist von kilometerlangen Bergen und Wüsten umgeben und bietet viel für Paare, Familien und Reisende jeden Alters. Die Unterkunft grenzt an den Saguaro-Nationalpark im Osten, wo Sie geführte Ausritte, Mountainbike-Touren und Wanderungen genießen können. In der Unterkunft gibt es Schwimm- und Wellnessanwendungen im Spa La Sonora. Während Sie im Zimmer keinen Fernseher finden, gibt es WLAN, aber hier ist es wichtig, den Netzstecker zu ziehen und die Verbindung wieder herzustellen. Die Preise beinhalten drei Mahlzeiten, zweimal wöchentlich geführte Ausritte, Unterhaltung an ausgewählten Abenden, Cookouts, Aktivitäten für Kinder und Hin- und Rücktransfer zum Flughafen Tucson. Wellnessanwendungen und Alkohol kosten extra.

7

Sirata Beach Resort

St. Pete Beach, Florida

Es ist eine seltene Perle eines Resorts in den kontinentalen USA, die Alkohol in den All-Inclusive-Paketen beinhaltet, aber das Sirata Beach Resort in St. Pete Beach tut genau das. Diese 382-Zimmer-Unterkunft bietet direkten Zugang zum weichen weißen Sand von St. Pete Beach. Viele Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Golf von Mexiko. Die Preise können im Vergleich zu den nächtlichen Kosten für einige der beliebtesten All-Inclusives in der Karibik ein Schnäppchen sein. Eine kürzlich erfolgte Erneuerung, die 2018 abgeschlossen wurde, bedeutet, dass die Immobilie besser aussieht als je zuvor. Sie erhalten gute Getränke, alkoholfreie Getränke und drei Mahlzeiten mit All-Inclusive-Angeboten. Die Unterkunft verfügt über mehrere Pools am Strand, einen Wellnessbereich, Aktivitäten für Kinder, ein Spielezimmer und zahlreiche andere Optionen. Während für einige Aktivitäten und für das Spa ein Aufpreis anfällt, sind Trinkgelder und Gebühren in den angegebenen Preisen enthalten.

8

White Stallion Ranch

Tucson, Arizona

Ähnlich wie die Tanque Verde Ranch bietet die White Stallion Ranch, die auf 3.000 Hektar zwischen Phoenix und Tucson liegt, Reisenden einen Einblick in das traditionelle Leben im Südwesten der Wüste. Diese familienorientierte Ranch verfügt über 41 Zimmer, die im Landhausstil poliert sind. Der seit 50 Jahren in Familienbesitz befindliche White Stallion fühlt sich wie ein Filmset an, mit Wüste, Bergen, riesigen Saguaro-Kakteen und echten Cowboys, die das Gelände füllen. Zu den Aktivitäten zählen Reiten, Rodeo-Fähigkeiten, Klettern und Wandern für alle Altersgruppen und Könnerstufen. Die Ranch hat eine authentische westliche Atmosphäre, vom Speisesaal im Familienstil bis zu den rustikalen Luxushütten. Die All-inclusive-Preise - der Full American Plan - umfassen drei Mahlzeiten und Snacks für den ganzen Tag. Beachten Sie jedoch, dass einige Aktivitäten und alle Alkohol extra kostet.

9

High Hampton Resort

Cashiers, Jackson County

Es ist zwar nicht jedermanns Sache, aber Reisende, die sich ganz auf die Rückkehr zur Natur konzentrieren wollen (und die nicht auf dem neuesten Stand der Technik sind), werden im High Hampton Inn & Country Club gut abschneiden. Auf 1.400 Hektar großen Ausläufern befinden sich ein privater See und ein Golfplatz sowie 116 rustikale Zimmer, 17 Cottages und 35 Ferienhäuser. Es ist ein großartiger Ort für Familien, um die Verbindung zu trennen, da die Zimmer nicht über ein Telefon oder einen Fernseher verfügen (sie verfügen jedoch über WLAN), und es gibt viele Aktivitäten im Zusammenhang mit der Natur, darunter Kanufahren, Wandern und Schwimmen. Frühstück, Mittag- und Abendessen sind im Preis inbegriffen. Während der Essenszeiten müssen Sie sich an einige Kleiderordnung halten.

10

The Lodge at Woodloch

Hawley, Pocono Mountains Region

Tief in den Poconos, The Lodge at Woodloch, ist ein exklusiver Rückzugsort für Erwachsene, dessen Ästhetik im Spa weit von den berüchtigten Flitterwochen-Suiten und herzförmigen Whirlpools der Gegend entfernt ist. Mit seinem klassischen Stil plus Hektar Wald, einem privaten See und einem angrenzenden Golfclub bietet das Resort viel Platz. Aber es ist das Essen, das die stärksten Noten erhält. Zu den Preisen von Farm-to-Table, zu denen bestimmte Artikel gehören, die von The Lodge at Woodlochs eigenem Garten bezogen werden. Die Mahlzeiten sind bei Ihrem Aufenthalt inbegriffen. Die All-Inclusive-Preise beinhalten auch Gruppenkurse und Vorlesungen, geführte Gruppenausflüge und Kochvorführungen des Chefs. Es ist ein großartiger Ort, um sich für einen Wellnessurlaub zu entspannen, obwohl Behandlungen extra kosten werden (ebenso wie Getränke). Bitte beachten Sie, dass alle Trinkgelder enthalten sind und die Verwendung von Mobiltelefonen in vielen öffentlichen Bereichen der The Lodge at Woodloch verboten ist

11

Westglow Resort & Spa

Blowing Rock, North Carolina Mountains

Das Westglow Resort & Spa ist ein historisches Gebäude mit einer eleganten, altmodischen Atmosphäre. Dieses 9 Hektar große Anwesen ist von den Blue Ridge Mountains umgeben und bietet einen ganzheitlichen Wellnessbereich, einen Innenpool mit Whirlpool, ein geräumiges Fitnesscenter mit Yoga-Kursen und Morgenwanderungen. Um das Beste aus Ihrem Geld zu machen, entscheiden Sie sich für die All-Inclusive-Pakete mit Mahlzeiten und Wellnessanwendungen. Ein Highlight ist hier Rowlands, das beliebte Gourmetrestaurant des Hotels. Es bietet eine umfangreiche Weinkarte mit seltenen North Carolina-Sorten (für Wein müssen Sie jedoch extra zahlen). Das Westglow Resort & Spa ist ein idealer Ausgangspunkt für Reisende, die Outdoor-Aktivitäten mit entspannenden, verwöhnenden Extras in einer ruhigen Berggegend verbringen möchten.

While the U.S. isn’t exactly known for its all-inclusive resorts like Mexico or the Caribbean, we’ve managed to find the best of this rare breed on our travels from coast to coast. Keep in mind that things in the United States are a little different, though, and most all-inclusive packages in the U.S. exclude alcohol. However, from wellness resorts in Arizona to woodland lodges in North Carolina, there are great options for families, couples, and any traveler looking to have a hassle-free vacation without leaving the country. Read on for our favorites. 

See All United States Hotels
1

Miraval Arizona

Tucson, Arizona

Amid the rugged beauty of the Sonoran Desert, the Miraval Resort outside of Tucson, Arizona is a posh wellness oasis that's especially known for the Miraval Spa. This is the kind of place where recharging actually feels like full-blown pampering, and guests choose from a weekly catalogue of 120 fitness and yoga classes, outdoor activities, and workshops. You'll find three swimming pools, a beautiful spa, and modern gym as well. All-inclusive rates vary, though the most premium include lodging, all meals, snacks, smoothies, and non-alcoholic drinks. The 118 rooms and suites are luxurious retreats, and many feature huge terraces, private plunge pools, and panoramic desert views. Even if you don't need a wellness re-set, this resort is a special place for travelers looking to splurge. 

2

Travaasa Hana, Maui

Hana, Maui

Easily one of the most popular resorts in Maui, the Travaasa Hana is like a world unto itself, overlooking Hana Bay along Maui's secluded east coast. The list of amenities here is long, and include the stunning Travaasa Hana spa and gorgeous wedding venues, along with a beautiful ocean view pool and hot tub, tennis, and a number of other outdoor activities. Rooms are large and sharp, though you won't find any modern world trappings like TVs or radios. Upgrading to the Total Travaasa all-inclusive package includes three meals daily, snacks, and non-alcoholic beverages, plus a hefty resort credit per person per day, which can be used toward spa treatments and private classes. Once you're here, that extra investment will be worth it, as the uncrowded, blissfully edenic property is one of the best hotels in Hawaii.

3

Blackberry Farm

Walland, Tennessee

True to its name, Blackberry Farm in the hills of Walland, Tennessee is a beautiful working farm hotel with a secluded, serene setting. The property especially appeals to foodies and nature lovers, and the massive 4,200-acre property have stunning mountain views all around. Blackberry Farm's restaurant The Barn offers a true farm-to-table dining experience as a majority of the produce is picked from the property's garden. There's also a stunning, tranquil spa and two pools that visitors can enjoy. Lodging options at Blackberry Farm range from luxurious cottages to charming rooms in the farmhouse. All-inclusive packages include meals and access to stocked pantries, though spa treatments, alcohol, and certain activities will cost extra and add up quickly. 

4

Lake Austin Spa Resort

Austin, Texas

The 40-room Lake Austin Spa Resort is sharp and intimate spa and wellness retreat on 19 lakeside acres. With its handsome, modern style, the hotel focuses less on design and more on extras, including three lovely pools (one of which is a Pool Barn) and a plethora of water activities on Lake Austin. There are a range of 20 different activities and classes included in rates, plus special events and lectures and free access to the relaxation areas, steam rooms, and saunas in the spa. Upgraded packages include spa treatment credits as well. The hotel's restaurant plates delicious spa fare sourced from the hotel's organic garden, and all meals, coffee, tea, and lemonades are included in rates. Keep in mind that hard liquor isn't served at the Lake Austin Spa Resort, and both wine and beer will cost extra.

5

Grand Hotel

Mackinac Island, Mackinac County

Classic elegance and deep history (plus some major Hollywood cameos) are a major draw at Mackinac Island’s, Grand Hotel. Built in 1887, the property is a destination in its own right, but there are special perks here for those choosing to spend the night. Grand Hotel rates certainly aren't cheap, and there is a formal dress code for dining in the Grand Hotel's dining room, but that level of class only adds to the exclusive and storied air here. All-inclusive rates -- known as the Full American Plan -- cover breakfast, lunch buffets, and formal dinners, but no drinks. Other amenities include a pool, golf, and children's activities in the summer. You'll do wise to book well in advance here, as rooms sell out incredibly far in advance for peak season.

6

Tanque Verde Ranch

Tucson, Arizona

Tanque Verde Ranch -- a classic dude ranch near Tucson with an upscale twist -- might just be one of the most well-known resorts in the desert southwest. And there's a reason for that: This rustic, all-inclusive resort is surrounded by miles of gorgeous mountains and desert, and has plenty to do for couples, families, and travelers of all ages. The property borders Saguaro National Park East, where guests can enjoy guided horseback rides, mountain biking, and hiking, while on-site there's swimming and spa treatments at La Sonora Spa. While you won't find TVs in the room, there is Wi-Fi, but the point here is to unplug and reconnect. Rates include three meals, twice-weekly guided horseback rides, entertainment on select nights, cookouts, children's activities, and round-trip transportation to Tucson's airport. Spa treatments and alcohol will cost extra. 

7

Sirata Beach Resort

St. Pete Beach, Florida

It's a rare gem of a resort in the continental U.S. that includes booze in its all-inclusive packages, but the Sirata Beach Resort in St. Pete Beach does just that. This 382-room property has direct access to the soft white sand of St. Pete Beach and many rooms have excellent views of the Gulf of Mexico. The rates can be a bargain, relative to nightly costs at some of the more popular all-inclusives in the Caribbean, and a recent refresh that wrapped up in 2018 means that the property is looking better than ever. You'll score well drinks, soft drinks, and three meals with all-inclusive plans here, and the property has multiple beachfront pools, a spa, kids' activities, a game room, and numerous other options. While some activities and the spa will cost extra, gratuities and fees are all included in quoted rates. 

8

White Stallion Ranch

Tucson, Arizona

Much like the Tanque Verde Ranch, the White Stallion Ranch -- set on 3,000 acres between Phoenix and Tucson -- offers travelers a glimpse of traditional life in the desert southwest. This family-oriented dude ranch has 41 rooms that have a polished rustic look. Family-run for 50 years, the White Stallion feels like a movie set, with desert, mountains, enormous saguaro cacti, and genuine cowboys filling its grounds. Activities include horseback riding, rodeo skills, rock climbing, and hiking for all ages and skill levels. The ranch has an authentic Western feel, from the family-style dining room to the rustic-luxe cabins. All-inclusive rates -- known as the Full American Plan -- include three meals and all-day snacks. However, note than some activities and all alcohol will cost extra. 

9

High Hampton Resort

Cashiers, Jackson County

While it isn't for everyone, travelers looking to focus squarely on getting back to nature (and who don't need the latest in high-end tech) will do well at the High Hampton Inn & Country Club. Set on 1,400 acres of foothills, the setting includes a private lake and a golf course plus 116 rustic rooms, 17 cottages, and 35 vacation homes. It’s a great place for families to unplug, since rooms don’t have phones or TVs (but they do have Wi-Fi), and there are plenty of nature-related activities for the family including canoeing, hiking, and swimming. Breakfast, lunch, and dinner are included in rates, and you'll need to abide by some dress codes during dining hours.

10

The Lodge at Woodloch

Hawley, Pocono Mountains Region

Deep in the Poconos, The Lodge at Woodloch is an upscale adult-only retreat whose spa aesthetic feels miles away from the area's infamous gaudy honeymoon suites and heart-shaped hot tubs. With its classic style plus acres of woodland, a private lake, and an adjacent golf club, the resort packs in a lot. But it's the dining that receives the strongest marks, with farm-to-table fare that includes certain items that are sourced from The Lodge at Woodloch's own garden. Meals are included with your stay, and all-inclusive rates also include group fitness classes and lectures, guided group excursions, and chef's cooking demonstrations. It's a great place to unwind for a spa vacation as well, though treatments will cost extra (as will drinks). Note that all gratuities are included and cell phone use is prohibited in many public areas at The Lodge at Woodloch

11

Westglow Resort & Spa

Blowing Rock, North Carolina Mountains

Westglow Resort & Spa is a historic property with an elegant, old-fashioned atmosphere. This nine-unit, 42-acre estate is surrounded by the Blue Ridge Mountains and offers a holistic spa, an indoor pool with a hot tub, a spacious fitness center with yoga classes and morning walks. In order to get the most bang for your buck, opt for the all-inclusive packages, which include meals and spa treatments. In fact, a major highlight here is Rowland's, the hotel's popular fine-dining restaurant. It has an extensive wine list including rare North Carolina selections (but you'll have to pay extra for wine). The Westglow Resort & Spa makes a great home base for travelers who like to balance outdoor action with relaxing, pampering extras in a serene mountain setting.