Make sure to check out our dedicated site for our audience at www.oyster.com.

Beste Berg Resorts in den USA

Alle Hotels in United States ansehen

Ob Skifahren in den Rocky Mountains von Colorado, Wandern in der Wüstenlandschaft Arizona oder Après-Ski Hot Tubbing in Utah, dort ist ein Berg Resort in den Vereinigten Staaten für Sie. Von Aspen bis Jackson Hole, haben wir das Beste vom Besten abgerundet, wenn es um einen Bergurlaub geht - gemütliche Graben, reichlich Annehmlichkeiten und malerische Bergwesten - so können Sie sie zu Ihrem Eimer Liste hinzufügen.

  1. Das Four Seasons Resort und Residences in Jackson Hole ist ein luxuriöses Resort, das auf eine diskriminierende Menge mit seinen herrlichen Blick auf die Grand Tetons, luxuriös eingerichtete Zimmer und Ski-in, Ski-out Lage bietet. Es liegt in einem kleinen Ski-Dorf etwa 20 Fahrminuten von der Innenstadt von Jackson Hole entfernt. Die Skilifte für das Jackson Hole Mountain Resort sind nebenan, aber außerhalb des Skifahrens können die Gäste auch wandern, fliegen, fliegen, fahren oder eine Hubschrauberfahrt zum Yellowstone National Park bezahlen. Die 156 Zimmer, alle mit Balkon, können Wiese oder Bergblick haben. Es gibt drei Restaurants und eine Bar, ein riesiges Fitnesscenter und ein Yoga-Studio, ein 16-Zimmer-Spa und gemütliche Lounges.

  2. Viceroy Snowmass ist einfach das luxuriöseste Resort im Snowmass Village und ist mit erstklassigen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter ein 7.000 Quadratmeter großes Spa mit atemberaubendem Entspannungsraum Fitness Center mit modernen Technogym - Geräten und einem schönen Poolbereich mit beheiztem Salz Pool , Cabanas und Feuerstelle . Es bietet auch phänomenalen Ski-Valet-Service (Diener kümmern sich um alles von Terminierung Lektionen, um Ihre Stiefel für Sie) und eine erstklassige Ski-in, Ski-out Lage. Es gibt eine tägliche Resort-Gebühr, und Sie müssen für Valet bezahlen, aber das ist zu erwarten, in einem Resort dieser Kaliber.

  3. Das Hotel liegt am Cheyenne See am Fuße des Colorado Rockies, ist das Broadmoor eine ikonische Luxus-Eigenschaft mit einem riesigen Anwesen von über 3.000 Hektar. Die Gäste können in einem der 779 Zimmer und 107 Suiten übernachten, eine der beiden Brownstone Villen mieten oder "The Wilderness Experience" wählen und in einer von 10 rustikalen Hütten in der Ranch am Smaragdtal bleiben. Dieses luxuriöse Anwesen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, mit acht Restaurants vor Ort, drei Swimmingpools, drei Whirlpools, drei Golfplätzen , mehreren Tennisplätzen, einem Full-Service-gehobenen Spa , modernster Fitness Zentrum und 25 Geschäfte und Boutiquen. Es gibt auch eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten, darunter Rock-Klettern, Fliegenfischen, Reiten, Tennis und Radfahren.

  4. Das JW Marriott Tucson Starr Pass Resort & Spa ist ein familien- und geschäftsfreundliches Hotel in einer abgeschiedenen Lage in den Tucson Mountains westlich der Stadt. Es ist von markanten Wüstenlandschaften umgeben, mit einer guten Aussicht rundherum. Es gibt Golf , Tennis, zahlreiche Pools und Wasserspiele, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants , eine riesige Lobby und das große Hashani Spa . Die Gäste können zwischen Wander- und Mountainbiken auf den örtlichen Naturpfaden in die Tucson Mountains wählen und es gibt sogar ein Skigebiet zwischen Tanne und Pinien auf dem Berg. Lemmon, die eine Höhe von mehr als 9.000 Fuß hat.

  5. Das Waldorf Astoria ist in jeder Hinsicht luxuriös, beginnend mit der wunderschönen Lobby - Kronleuchter hängen von den hohen Balkendecken, Geweihe ragen aus den Wänden (ein Muss in Park City), und Leder und Dunkel-Holz-Akzente geben ein dramatisches aber warmes fühlen. Das Restaurant und die Zimmer sind ähnlich gemütlich und gehoben, mit allen Zimmern mit Kamine und großen Marmor-und-Granit- Badezimmer . Der Poolbereich ist wunderschön und bietet einen herrlichen Blick auf die Berge, aber der Zugang zu es ist nicht technisch kostenlos - es ist in der täglichen Resortgebühr enthalten, wie auch andere "Freebies" wie Wi-Fi und Parkplatz.

  6. Die Four Seasons Vail eröffnete im Jahr 2011 und ist eines der Top-Hotels der Gegend. Alle Zimmer sind in warmen Farben, Stein Kamine , Balkone und große Marmor- Badezimmer mit eigenständigen Einweichen Wannen und fast jede Annehmlichkeit beeindruckt, vor allem die gehobene Spa (einer der besten in Vail Valley) und schönen Außenpool - Bereich. Aber es ist nicht direkt auf den Pisten - die Gäste sind mit einem 10-minütigen Spaziergang oder einem kurzen Hotel-Shuttle-Fahrt zu erreichen.

  7. Das Hotel liegt im Beaver Creek Village, dem 190-Zimmer-Park Hyatt Beaver Creek Resort und Spa ist ein luxuriöses Anwesen mit direktem Skilift und romantischen familienfreundlichen Aktivitäten während des ganzen Jahres. Das Resort verfügt über eine Eislaufbahn, ein beheiztes Freibad, fünf Whirlpools, ein Mineralwasser und ein Fitnesscenter im Spa, ein Indoor-Campingplatz für Kinder und ein Spielzimmer. Fireside Dining und Cocktails werden drinnen und draußen serviert, und die s'mores Kits sind ein Hit mit Gästen. Zimmer im Lodge-Stil verfügen über einen Balkon mit Bergblick und Suiten mit Kamine, Kochnischen oder beides.

  8. One Ski Hill Place ist eines der luxuriösen Lodges in Breckenridge, mit attraktiven Condo-Stil Einheiten mit Gourmet - Küchen , schöne Bäder (fast alle mit Einweichen Wannen ) und Moos Rock Gaskamine . Es bietet auch die meisten Features von jedem Resort in der Gegend, darunter eine zweispurige Bowlingbahn , zwei Screening-Zimmer , ein Billard Zimmer und ein Hallenbad Bereich. Es hat eine Ski-in / Ski-out Lage direkt auf Peak 8, aber immer zur Main Street erfordert eine Reise auf der Breck-Connect Gondel.

  9. Diese rustikal-luxe, chalet-inspirierte Lodge ist eine der besten Optionen von Vail mit einer Lage im Herzen des Vail-Platzes in der Nähe der Eaglebahn. Die 62 luxuriösen Zimmer verfügen über massive Bäder , Kaminfeuer und malerische Balkone . Die Après-Ski - Szene floriert hier mit einer großen Außenterrasse und gemütlicher Taverne für Snacks, Cocktails und volle Mahlzeiten. Der Pool auf der Dachterrasse bietet einen weiteren malerischen Ort zum Entspannen, während der 10.000 Quadratmeter große Spa- Komplex eine lange Liste von umweltbewussten Behandlungen hat.

  10. Das luxuriöse Boutique-Resort, das 2010 in Vail eröffnet wurde, verfügt über eine wunderschöne, hochkarätige Berglandschaft, vor allem in der luftigen Lobby und der gemütlichen Bibliothek (kein Kabinen-Kitsch hier). Es gibt zwei gute Restaurants, darunter das Bio-Tapas-Bistro Leonora sowie eine schicke Lounge , ein Außenpool mit vier Whirlpools, die ganzjährig geöffnet sind, und ein gehobenes Spa . Die Luxury Plaza Zimmer sind auf der kleinen Seite, aber aktualisiert Dekor umfasst schöne Holzmöbel und luxuriöse Stoffe in winterlichen Farben. Es gibt auch geräumigere Suiten und Residenzen mit voll ausgestatteter Küche und Waschmaschine / Trockner. Die Lage direkt an der I-70 könnte auch ein wenig besser sein: Es ist nur wenige Gehminuten von Vail Village, den Pisten und dem hoteleigenen Base Camp (mit Skiverleih und einem Cafe), aber es ist nicht richtig im Herzen von allem.

  11. In den 1950er Jahren erbaut, ist der 69-Zimmer-Garten des Gods Club und Resort ein Country Club Resort, der über die Wahrzeichen der roten Felsformationen liegt. Die stilvollen Zimmer im Lodge-Stil verfügen über Kamine und Balkone mit Blick auf den Garten der Götter und Pikes, und Ein-und Zwei-Zimmer-Suiten bieten Küchen. Zur Ausstattung gehören ein 27-Loch- Golfplatz auf der anderen Straßenseite, Tennisplätze im Innen- und Außenbereich, zwei Restaurants und eine Bar-Lounge. Ein Full-Service-Spa verfügt über einen ganzjährigen Pool und ein modernes Fitnessstudio mit roten Felsenansichten. Es gibt auch einen Miniclub, einen Familienpool und ein Splash Pad. Diese romantische Umgebung ist ideal für Hochzeiten, aber die häufigen Vor-Ort-Veranstaltungen können einige Gäste stören.

  12. Nicht alle Westins sind gleich, und dieses schicke Skigebiet ist eines der luxuriösesten Angebote der Marke. Die Zimmer verfügen über die himmlischen Betten des Westin, Kamine und Flachbild-TVs. Suiten verfügen über Kochnischen und Sitzgelegenheiten. Badezimmer - wie die Räume selbst - sind groß, und sie haben Badewannen, separate Duschen, Bliss Toilettenartikel und weiche Bademäntel (die zusammen mit den Duschköpfen auch "himmlisch" genannt werden). Zu den erstklassigen Annehmlichkeiten gehören das gefeierte Spa Anjali , ein wunderschöner beheizter Außenpool, köstliche Restaurant-Optionen und ein hochmodernes Fitnesscenter . Es gibt auch Skigebiet und viele ganzjährige Outdoor-Aktivitäten, darunter viele für Kinder. Im ganzen Haus können die Gäste einen atemberaubenden Blick auf die Berge und den Adler nehmen.

  13. Das Vier-Perlen-Highmark Steamboat Springs Boutique-Hotel liegt am Fuße des Mount Werner und macht es den Gästen leicht, auf die Pisten zuzugreifen. Die nächste Gondel befindet sich unter einem 10-minütigen Spaziergang und der kostenlose Shuttleservice führt zu anderen Skigebieten und Stadt. Das Hotel verfügt über einen Innen- / Außenpool, einen Whirlpool und ein modernes Fitnesscenter, während der hauseigene Gourmet-Supermarkt für die Gäste die Mahlzeiten in den großzügigen Küchen in den 23 Wohneinheiten vorbereitet. Die Klientel ist fast ganz Familien, obwohl einige Paare auch hier bleiben, alle zu den nahe gelegenen bergbezogenen Aktivitäten gezogen.

  14. Das Ritz-Carlton, Lake Tahoe ist das einzige Fünf-Pearl-Resort in North Lake Tahoe und das einzige große Resort in der Gegend im letzten Jahrzehnt gebaut (das Hotel wurde 2009 eröffnet). Die Lage in den Bergen über dem Northstar-at-Tahoe-Resort macht es möglich, auf die Pisten zu fahren und dann später über eine große Gondel zurückzukehren. Um das Skifahren noch einfacher zu machen, beherbergt ein Team von Ski-Dienern Getriebe, das gelagert und gereinigt wird, bevor es an die Gäste zurückgegeben wird, wenn sie zu den Pisten zurückkehren. Zusammen mit luxe Zimmern , einem großen Wellnessbereich und feine Speise , das Ritz-Carlton bietet mehrere Außenpools und Whirlpools , die das ganze Jahr geöffnet sind.

  15. Die Grand Lodge auf Peak 7 ist ein gehobenes Resort an der Basis des Breckenridge Ski Resort Independence SuperChair und eine 7-minütige Fahrt von der Innenstadt. Das Hotel verfügt über 114 moderne Zimmer im Condo-Stil mit Küchenzeile oder Vollküchen sowie ein hauseigenes Spa, Innen- und Außenpools sowie einen Spielplatz für Familien mit Kindern. Das Hotel ist auf diejenigen ausgerichtet, die in der Nähe der Pisten bleiben möchten, mit der Bequemlichkeit einer Selbstversorger-Wohnung neben Hotel-Stil-Features, obwohl kostenlose Hauswirtschaft nur einmal pro Woche zur Verfügung gestellt wird.

  16. Das 2005 eröffnete Whiteface Lodge in Lake Placid bietet eine luxuriöse Flucht, die nur wenige Kilometer von der Stadt entfernt liegt. Die 94 Suiten verfügen alle über Küchen mit Edelstahlgeräten, Wäscherei und kostenfreiem WLAN. Aktivitäten für jede Jahreszeit und jedes Alter gehören Eislaufen, Schneeschuhwandern, Tennis, Kanufahren / Kajakfahren, Motorbootfahren, Kino und Kegelbahn , um nur einige zu nennen (alle sind frei). KANU Restaurant und Lounge , mit Kamine brüllen, serviert drei Mahlzeiten - Frühstück ist ein weiterer Freebie - und Erwachsene können das Spa treffen, während die Kinder im kostenlosen "Kamp Kanu" Kinderprogramm teilnehmen. Ein unterirdischer Tunnel verbindet sich mit dem Innen- / Außenpool und Whirlpools bei kaltem Wetter, sonst ist es ein kurzer Spaziergang über das schöne Gelände. Andere Extras sind Kaffee, Tee und Erfrischungen am Nachmittag und s'mores um das Lagerfeuer am Abend.

  17. Die Fünf-Perle, 65-Zimmer-Rancho Encantado sitzt in einem abgelegenen Ort ein paar Meilen nördlich von Santa Fe mit herrlichem Blick auf die Sangre de Cristo Mountains. Die kühle Sommerwanderung und Skifahren im Winter bieten gute Gründe zu besuchen. Vor Ort, große, luxuriöse Zimmer sind in einem modernen südwestlichen Stil eingerichtet, mit Beton-und Holzböden, Native American-Stil Teppiche, und ein Farbschema oder warmes Braun und Orangen, sowie High-End-Extras wie Fußbodenheizung , Holzkamine und private Terrassen . Die gehobene Gastronomie im Restaurant Terra ist hoch bewertet und das Resort verfügt auch über einen saisonalen Außenpool, Jacuzzi, Luxus- Spa und sogar kostenlose Verleih eines Mercedes-Benz für den Tag.

  18. Stowe Mountain Lodge ist eines der Top-Luxus-Immobilien in Vermont und bietet rustikale Eleganz - von der beeindruckenden Lobby mit deckenhohen Fenstern bis hin zu den hellen, modernen Zimmern . Diese Eigenschaft hat viel in der Art von Annehmlichkeiten, vor allem für den Bereich: ein einladendes Spa , großen Außenpool mit Blick auf den Bergen, exklusivem Restaurant, state-of-the-art Fitness - Center , 18-Loch - Golfplatz und großes Kinderprogramm . Die Zimmer sind nicht ganz so luxuriös wie manche für ein Hotel dieser Kategorie erwarten können, aber sie sind in einem einfachen, sauberen Berg eingerichtet und mit Flachbild-TVs, iPod-Docks und Balkonen ausgestattet . Die meisten haben Arbeitskamine.

  19. Die Montage in Deer Valley ist ein großes, luxuriöses Resort mit einem Ski-in / Ski-out Lage. Die Zimmer fühlen sich wie gehobene Wohnungen, mit warmen Holz Akzente, Kronleuchter, High-End-Kunstwerke, Kamine und Marmorbäder komplette Heizböden, Badewannen und separate Duschen . Das Hotel verfügt über ein riesiges Spa (mit kostenfreiem Zugang zu Pool , Dampfbädern und Saunen ) und mehreren Restaurants , eines mit feinen Restaurants und einem anderen mit einer Kegelbahn - aber teure Hotels haben teure Extras und alles von Spa-Behandlungen bis hin zu Kindern Der Club ist teuer.

  20. Die 50-Zimmer-Cable Mountain Lodge ist ein Vier-Pearl-Hotel mit klassischen und geräumigen Zimmern im Lodge-Stil und Suiten nur einen kurzen Spaziergang vom Zion Nationalpark Eingang und Shuttles. Die Zimmer sind gehoben und attraktiv rustikal im Stil; Auch Studios bieten schöne Extras wie Kaffeemaschinen, Mikrowellen und Mini-Kühlschränke. Suiten sind besonders geräumig mit geräumigen Vollküchen plus Wohn- und Essbereich. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN. Das umliegende Dorf hat viele Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter eine Brauerei, ein Außenpool mit Bergblick und ein Kino. Während Restaurants umgeben die Lodge, bietet es keine Vor-Ort-Frühstück Option, und es gibt keine Aufzüge zu Second-Floor-Einheiten.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Mountain Resorts in the U.S.

View all United States Hotels

Whether you prefer skiing in Colorado's Rocky Mountains, hiking in Arizona's desert-mountain landscape, or après-ski hot tubbing in Utah, there's a mountain resort within the United States for you. From Aspen to Jackson Hole, we've rounded up the best of the best when it comes to a mountain resort -- cozy digs, ample amenities, and picturesque mountain vistas -- so you can add them to your bucket list. 

  1. The Four Seasons Resort and Residences at Jackson Hole is a luxury resort that caters to a discriminating crowd with its sweeping views of the Grand Tetons, luxuriously appointed rooms, and ski-in, ski-out location. It's situated in a tiny ski village about a 20-minute drive from downtown Jackson Hole. The ski lifts for the Jackson Hole Mountain Resort are next door, but beyond skiing, guests can also hike, fly fish, bike, or commission a helicopter ride to Yellowstone National Park. The 156 rooms, all with balconies, can have meadow or mountain views. There are three restaurants and a bar, a huge fitness center and yoga studio, a 16-room spa, and cozy lounges.

  2. Viceroy Snowmass is easily the most luxurious resort in Snowmass Village, and is packed with top-notch amenities, including a 7,000-square-foot spa with stunning relaxation room, a solid fitness center with modern Technogym equipment, and a lovely pool area with heated saline pool, cabanas, and fire pit. It also offers phenomenal ski valet service (valets will take care of everything from scheduling lessons to putting your boots on for you) and a prime ski-in, ski-out location. There's a daily resort fee, and you'll have to pay for valet, but that's to be expected at a resort of this caliber.

  3. Located on Cheyenne Lake at the foot of the Colorado Rockies, The Broadmoor is an iconic luxury property covering a vast estate of over 3,000 acres. Guests can choose to stay in one of the 779 rooms and 107 suites, rent one of the two brownstone villas, or choose “The Wilderness Experience” and stay in one of 10 rustic cabins at The Ranch at Emerald Valley. This lavish property offers a vast range of services and amenities, with eight on-site restaurants, three swimming pools, three hot tubs, three golf courses, multiple tennis courts, a full-service upscale spa, state-of-the-art fitness center, and 25 shops and boutiques. There’s also a wide variety of outdoor activities, including rock-climbing, fly-fishing, horseback riding, tennis, and cycling. 

  4. Big, luxurious, and loaded with activities, the JW Marriott Tucson Starr Pass Resort & Spa is a family- and business-friendly hotel set in a secluded location in the Tucson Mountains west of the city. It’s surrounded by striking desert landscapes, with good views all around. There’s golf, tennis, numerous pools and water features, shopping, restaurants, a massive lobby, and the big Hashani Spa. Guests can also choose between hiking and mountain biking on local nature trails into the Tucson Mountains, and there's even a ski area among fir and pine trees atop Mt. Lemmon, which has an elevation of more than 9,000 feet.

  5. The Waldorf Astoria is luxurious in every way, starting with the beautiful lobby -- crystal chandeliers hang from the high beamed ceilings, antlers protrude from the walls (a must in Park City), and leather and dark-wood accents give a dramatic but warm feel. The restaurant and rooms are similarly cozy and upscale, with all rooms featuring fireplaces and large marble-and-granite bathrooms. The pool area is gorgeous as well, boasting magnificent mountain views, but access to it isn't technically free -- it's included in the daily resort fee, as are other "freebies" such as Wi-Fi and parking.

  6. The Four Seasons Vail opened in 2011, and is one of the area’s top hotels. All the rooms have warm colors, stone fireplaces, balconies, and huge marble bathrooms with standalone soaking tubs, and almost every amenity impresses, particularly the upscale spa (one of the best in Vail Valley) and lovely outdoor pool area. But it's not directly on the slopes -- guests face a 10-minute walk or a short hotel shuttle ride.

  7. Set in Beaver Creek Village, the 190-room Park Hyatt Beaver Creek Resort and Spa is a luxury property with direct ski lift access and romantic family-friendly activities throughout the year. The resort has an ice-skating rink, a heated outdoor pool, five hot tubs, a mineral pool and fitness center in the spa, indoor camping for kids, and a game room. Fireside dining and cocktails are served indoors and outdoors, and the s'mores kits are a hit with guests. Lodge-style rooms include balconies with mountain views, and suites have fireplaces, kitchenettes, or both.

  8. One Ski Hill Place is one of the most luxurious lodges in Breckenridge, with attractive condo-style units featuring gourmet kitchens, beautiful bathrooms (almost all with soaking tubs), and moss rock gas fireplaces. It also offers the most features of any resort in the area, including a two-lane bowling alley, two screening rooms, a billiards room, and an indoor pool area. It has a ski-in/ski-out location right on Peak 8, but getting to Main Street requires a trip on the Breck-Connect Gondola.

  9. This rustic-luxe, chalet-inspired lodge is one of Vail's premier options, with a location in the heart of Vail Square, near the Eagle Bahn lift. The 62 luxurious rooms feature massive bathrooms, stone fireplaces, and scenic balconies. The apres-ski scene is thriving here, with a spacious outdoor patio and cozy tavern for snacks, cocktails, and full meals. The rooftop pool offers another scenic spot to relax, while the 10,000-square-foot spa complex has a long list of eco-conscious treatments.

  10. This luxury boutique resort, opened in Vail in 2010, features beautiful, high-end mountain decor, particularly in the airy lobby and cozy library (no cabin kitsch here). There are two great restaurants, including the organic tapas bistro Leonora, plus a chic lounge, an outdoor pool with four hot tubs open year-round, and an upscale spa. The Luxury Plaza Rooms are on the small side, but updated decor includes beautiful wood furniture and luxurious fabrics in wintry colors. There are also roomier suites and residences with full kitchens and washer/dryers. The location right off I-70 could also be a little better: It's within walking distance of Vail Village, the slopes, and the hotel's own Base Camp (with ski rentals and a cafe), but it's not right in the heart of anything.

  11. Built in the 1950s, the 69-room Garden of the Gods Club and Resort is a country club resort perched over landmark red rock formations. Stylish lodge-style rooms have fireplaces and balconies with Garden of the Gods and Pikes Peak views, and one- and two-bedroom suites offer kitchens. Features include a 27-hole golf course across the street, indoor/outdoor tennis courts, two restaurants, and a bar lounge. A full-service spa has a year-round pool and a modern gym with red rock views. There are also a kids’ club, a family pool, and a splash pad. This romantic setting is ideal for weddings, but the frequent on-site events may bother some guests. 

  12. Not all Westins are created equal, and this chic ski resort is one of the brand's most luxurious offerings. Rooms feature the Westin's Heavenly Beds, fireplaces, and flat-screen TVs; suites also feature kitchenettes and seating areas. Bathrooms -- like the rooms themselves -- are big, and they have soaking tubs, separate showers, Bliss toiletries, and soft bathrobes (which, along with the showerheads, are also dubbed "Heavenly"). Top-notch features include the celebrated Spa Anjali, a gorgeous heated outdoor lap pool, delicious restaurant options, and a state-of-the-art fitness center. There is also ski access and plenty of year-round outdoor activities, including many for children. Throughout the property, guests can take in in stunning views of the mountains and Eagle River.

  13. The four-pearl Highmark Steamboat Springs boutique hotel is nestled at the bottom of Mount Werner making it easy for guests to access the slopes. The nearest gondola is under a 10-minute walk, and the free shuttle service goes to other ski resorts and town. The hotel has an indoor/outdoor pool, a hot tub, and a modern fitness center, while the on-site gourmet grocery store makes it convenient for guests to prepare meals in the full-size kitchens in the 23 apartment-style units. The clientele is almost entirely families, though some couples stay here too, all drawn to the nearby mountain-related activities.

  14. The Ritz-Carlton, Lake Tahoe is the only five-pearl resort in North Lake Tahoe and the only large resort built in the area in the last decade (the hotel opened in 2009). The setting in the mountains above Northstar-at-Tahoe resort makes it possible to ski to the slopes and then return later in the day via a large gondola. To make the skiing even easier, a team of ski valets handles gear that is stored and cleaned before being delivered back to guests when they return to the slopes. Along with luxe rooms, a huge spa, and fine dining, the Ritz-Carlton offers multiple outdoor pools and Jacuzzis that are open year-round. 

  15. The Grand Lodge on Peak 7 is an upscale resort at the base of Breckenridge Ski Resort’s Independence SuperChair and a seven-minute drive from downtown. A true ski-in/ski-out property, the hotel has 114 modern condo-style rooms with kitchenettes or full kitchens, plus an on-site spa, indoor and outdoor pools, and a playground for families with kids. The hotel is geared towards those who want to stay close to the slopes with the convenience of a self-catered apartment alongside hotel-style features, though free housekeeping is only provided once per week.

  16. Opened in 2005, Whiteface Lodge in Lake Placid offers a luxurious escape a few miles from town. The 94 suites all have kitchens with stainless steel appliances, laundry, and free Wi-Fi. Activities for every season and every age include ice skating, snow shoeing, tennis, canoeing/kayaking, motorized boating, a movie theater, and bowling alley, to name a few (all are free). KANU restaurant and lounge, with fireplaces roaring, serves three meals -- breakfast is another freebie -- and adults can hit the spa while the kids participate in the free "Kamp Kanu" children's program. An underground tunnel connects to the indoor/outdoor pool and hot tubs during cold weather, otherwise it's a short walk across the beautiful grounds. Other extras include coffee, tea, and refreshments in the afternoon, and s’mores around the bonfire in the evening. 

  17. The five-pearl, 65-room Rancho Encantado sits in a secluded spot a few miles north of Santa Fe with great views of the Sangre de Cristo Mountains. The cool summer hiking and skiing in winter offer great reasons to visit. On-site, big, luxurious rooms are decorated in a modern Southwestern style, featuring concrete and wood floors, Native American-style rugs, and a color scheme or warm browns and oranges, as well as high-end extras such as radiant floor heating, wood-burning fireplaces, and private patios. The fine dining at Terra restaurant is rated highly, and the resort also features an outdoor seasonal pool, Jacuzzi, luxury spa, and even free rentals of a Mercedes Benz for the day. 

  18. Stowe Mountain Lodge is one of the top luxury properties in Vermont, and offers rustic elegance throughout -- from the impressive lobby with floor-to-ceiling windows to the bright, contemporary rooms. This property has a lot in the way of amenities, particularly for the area: an inviting spa, big outdoor pool with mountain views, acclaimed restaurant, state-of-the-art fitness center, 18-hole golf course, and great children's program. The rooms aren't quite as luxurious as some might expect for a hotel of this category, but they're outfitted in simple, clean mountain decor and equipped with flat-screen TVs, iPod docks, and balconies; most have working fireplaces.

  19. The Montage in Deer Valley is a large, luxurious resort with a ski-in/ski-out location. The rooms feel like upscale apartments, with warm wood accents, chandeliers, high-end artwork, fireplaces, and marble bathrooms complete heated floors, soaking tubs, and separate showers. The hotel has a massive spa (with free access to its pool, steam rooms, and saunas) and several restaurants, one with fine dining and another with a bowling alley -- but pricey hotels have pricey extras, and everything from spa treatments to kids' club is expensive.

  20. The 50-room Cable Mountain Lodge is a four-pearl property that offers classy and spacious lodge-style rooms and suites just a brief walk from Zion National Park’s entrance and shuttles. Rooms are upscale and attractively rustic in style; even Studios offer nice extras including coffeemakers, microwaves, and mini-fridges. Suites are especially spacious with roomy full kitchens plus living and dining space. All rooms have free Wi-Fi. The surrounding village has plenty of dining and entertainment options, including a brew pub, an outdoor pool with mountain views, and a movie theater. While restaurants surround the lodge, it offers no on-site breakfast option, and there are no elevators to second-floor units. 

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics