Paare könnten wahrscheinlich die meisten ihrer Tag (und Nacht) verbringen um Vilamoura schönen Yachthafen spazieren und in seinen vielen Restaurants am Wasser und Bars entspannen. Hier sind die besten Hotels der Region zu halten, die just-the-zwei-of-us alive Atmosphäre. Sehen Sie sich unsere Picks für die romantischsten Hotels in Vilamoura, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Vilamoura Hotels anzeigen
1

Crowne Plaza Vilamoura – Algarve

Vilamoura, Quarteira

Das Hotel liegt direkt am Strand, das 323-Zimmer Crowne Plaza ist eines der luxuriösesten Hotels in der Gegend. Die modernen Zimmer haben Peek-a-boo Badezimmer und große Fenster auf einen möblierten Balkon mit Garten- oder Meerblick öffnen. Das Spa ist ein Highlight, mit einem Innenpool und ein Hamam. Es gibt auch einen großen Lagunen-Außenpool mit Tonnen von Liegen und Sonnenschirmen und mehrere Restaurants und Bars mit Sitzgelegenheiten im Freien.

2

Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

Vilamoura, Quarteira

Dieses helle, moderne Hotel verfügt über eine relativ abgelegene Lage und seiner entspannenden Grünanlage, die sich über fünf Morgen verteilt. Die meisten der 176 Zimmer verfügen über Details wie künstlerisch von Hand bemalt traditionellen Fliesenkunst, und alle sind mit eigenem Balkon und ein Marmorbad. Merkmale sind zahlreiche - sechs Pools, drei Restaurants und Bars, einen kostenlosen Shuttleservice und engagierte Off-Site-Strand Platz - aber die meisten von ihnen sind saisonal.

3

Pestana Vila Sol

Vilamoura, Quarteira

Inmitten der Fairways von Vila Sol Golfplatz, hat diese Pestana Eigenschaft eine ruhige Atmosphäre und großen gepflegten Rasen mit Bächen, Sträuchern und Bäumen. Die 189 Zimmer sind hell und geräumig und verfügen über kleine Flachbild-TV, leicht gefüllte Minibar und kostenlosen Safe. Die Suiten sind in villenähnliche Gebäude untergebracht und verfügen über eine möblierte Terrasse und stilvolle Details wie Steinmauern und Holzbalken. Der große Außenpool verfügt über einen saisonalen Swim-up-Bar und das Buffet-Restaurant verfügt über einen großzügigen Außenbereich Blick auf die Gärten.

4

Vila Galé Ampalius

Vilamoura, Quarteira

Das 375-Zimmer-Vila Gale Ampalius ist eine der oberen Mittelklasse-Hotel mit einer der besten Lagen in Vilamoura: rechts über die Straße vom Strand Vilamoura und neben dem geschäftigen Hafen. Die Vila Gale sonnig, saubere Zimmer verfügen über Klimaanlage, Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank, und viele verfügen über einen Panoramablick auf das Meer, aber die Einrichtung ist ein wenig schlicht und datiert, und Badezimmer ein Update nutzen könnten. Es gibt ein internationales Restaurant, zwei Bars mit Sitzgelegenheiten im Freien und ein Spa mit Hydrotherapie-Bereich und eine Sauna.

Couples could probably spend most of their day (and night) strolling around Vilamoura’s lovely marina and relaxing in its many waterfront restaurants and bars. Here are the area’s best hotels for keeping the just-the-two-of-us vibe alive. Check out our picks for the most romantic hotels in Vilamoura, and get inspired!

See All Vilamoura Hotels
1

Crowne Plaza Vilamoura – Algarve

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

Located directly on the beach, the 323-room Crowne Plaza is one of the most luxurious hotels in the area. Contemporary rooms have peek-a-boo bathrooms and large windows opening onto furnished balconies with garden or ocean views. The spa is a highlight here, with an indoor pool and a hammam. There's also a huge lagoon-style outdoor pool with tons of loungers and umbrellas and several restaurants and bars with outdoor seating. 

2

Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

This bright, contemporary hotel has a relatively secluded location and relaxing green grounds that spread across five acres. Most of the 176 rooms feature details like artsy hand-painted traditional tile art, and all come with private balconies and marble bathrooms. Features are numerous -- six pools, three restaurants and bars, free shuttles, and dedicated off-site beach space -- but most of them are seasonal. 

3

Pestana Vila Sol

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

Set amid the fairways of Vila Sol golf course, this Pestana property has a quiet atmosphere and big manicured lawns with streams, shrubs, and trees. Its 189 rooms are sunny and spacious, and have small flat-screen TVs, lightly stocked minibars, and free safes. Suites are housed in villa-style buildings, and feature furnished patios and stylish details such as exposed stone walls and wooden beams. The large outdoor pool features a seasonal swim-up bar, and the buffet restaurant has a spacious outdoor area overlooking the gardens. 

4

Vila Galé Ampalius

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

The 375-room Vila Gale Ampalius is an upper-middle-range hotel with one of the best locations in Vilamoura: right across the street from Vilamoura Beach and adjacent to the bustling marina. The Vila Gale's sunny, clean rooms have air-conditioning, flat-screen TVs, and mini-fridges, and many feature panoramic ocean views, but decor is a little plain and dated, and bathrooms could use an update. There's an international restaurant, two bars with outdoor seating, and a spa with a hydrotherapy area and a sauna.