Virginia Beach besten Hotels direkt am Meer sitzen direkt an der Fußgängerfreundliche Promenade, mit vielen Geschäften, Restaurants und Cafés erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß. Einige Hotels sind nur einen Steinwurf von Neptune Park, dem De-facto-Zentrum der Promenade, wo Bands jede Nacht während der Hochsaison durchführen, während andere auf der Promenade ruhigeren nördlichen Ende (eine gute Wahl für diejenigen, die Massen zu vermeiden) befinden. Wenn Sie direkt am Strand bleiben wollen – sei es in der Mitte des Geschehens oder weiter weg von der Hektik entfernt – hier sind die besten Strandhotels in Virginia Beach.

Alle Virginia Beach Hotels anzeigen
1

Hilton Virginia Beach Oceanfront

Virginia Beach, Virginia

Befindet sich in einem 21-stöckigen Gebäude, das über seinen Nachbarn Türme, die pfiffigen, 289-Zimmer-Hilton Virginia Beach steht von seinem Hotel Nachbarn aus. Das zentral gelegene Hotel am Strand bietet zahlreiche Annehmlichkeiten für Urlauber und Geschäftsreisende. Es gibt zwei Pools, von denen einer eine Dachterrasse mit Infinity-Pool mit herrlichem Blick ist, zwei Restaurants der gehobenen Klasse, und eine Bar. Die meisten der kettenartigen Zimmer sind mit Strandblick Balkon. Das heißt, es sind die Gebühren für Wi-Fi (es sei denn, die Gäste sind Hilton Honors Mitglieder) und Parkplätze, die beide bei den meisten anderen Hotels in der Stadt sind kostenlos.

2

Residence Inn by Marriott Virginia Beach Oceanfront

Virginia Beach, Virginia

Renoviert im Jahr 2013, direkt am Meer gelegene Anwesen verfügt über 72 geräumige Suiten mit eigenem Balkon und Küche, sowie viele kostenlose Extras und Annehmlichkeiten. Viele Gäste nutzen die Haustier-freundliche Politik, so schauen Sie sich woanders, wenn Hunde sind nicht Ihr Ding. seine erstklassige Lage auf der Promenade und hervorragende Aussicht auf das Meer In Anbetracht dieses Residence Inn ist ein fester Wert für diejenigen, die ein bisschen mehr Platz zu suchen.

3

Holiday Inn & Suites North Beach

Virginia Beach, Virginia

Am nördlichen Ende des Virginia Beach Boardwalk, die Oceanside Holiday Inn & Suites North Beach ist ein Hotel der Mittelklasse mit Resort-Stil Annehmlichkeiten. Es gibt drei Pools (darunter ein Planschbecken und einen Lazy River), drei Restaurants, ein Miniclub (mit Wohnsitz afrikanische Schildkröte) - auch aa 48-Sitz-Kino - es ist eine beliebte Wahl mit Familienurlauber machen. Die Zimmer sind bunt und haben eine nautische Thema; Die Suiten sind mit einer Küchenzeile ausgestattet.

4

Courtyard Virginia Beach Oceanfront/North 37th Street

Virginia Beach, Virginia

Das Mid-Range-Kette Hotel befindet sich am Strand in einem Streifen von Hotels direkt am Meer auf der anderen nördlichen Ende des Virginia Beach Boardwalk, die weiter nach Süden viel leiser als die Fläche ist. Die 160 Zimmer sind mit Design-Elemente datiert, aber sie sind gemütlich und verfügen über einen Balkon mit schöner Aussicht auf den Ozean. Das Hotel verfügt über einen langen Außenpool und einen Innenpool und einen Whirlpool. Es gibt auch Tagungsräume, ein Business-Center und ein Frühstücksraum. Die meisten Hotels in der Stadt haben alle eine ähnliche einfache, leicht vom Stil.

5

Belvedere Beach Resort

Virginia Beach, Virginia

Es befindet sich in einem weißen Gebäude aus Beton und den Schatten gestellt von größeren Hotels auf jeder Seite, sieht das Belvedere, wie es in den 1960er Jahren gehört, zumindest von außen. Das Innere ist mehr bewusst "retro" und charmant malerische als veraltet, mit blass-Holz-Vertäfelung, die Treibholz, einfach himmelblauen und weißen Möbeln und 50 Zimmer im nautischen Stil mit Blick auf das Meer ähnelt. Das Hotel ist sehr beliebt bei Familien und Paare auf einem Budget Urlaub, und während es kostenloses WLAN ist, gibt es kaum etwas anderes Geschäftsreisende zu gewinnen. Es ist offen nur für sieben Monate aus dem Jahr heraus.

6

Hampton Inn Virginia Beach Oceanfront North

Virginia Beach, Virginia

Wie viele Ketten-Hotels in Virginia Beach, hat das Hampton Inn einen institutionellen Look, mit Reihe um Reihe von Balkonen auf den Strand. Es ist angenehmer innen mit 120 Zimmern, die einen leichten nautischen Thema (sowie Runden Schreibtische, Mikrowelle, Mini-Kühlschrank, 32-Zoll-Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN, und die oben genannten Balkone oder Terrassen über den Blick Ozean). Ein modernes Fitnesscenter und einen Innenpool mit Whirlpool sind beide 24 Stunden geöffnet. Ein warmes Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und das Parken ist kostenlos.

7

Holiday Inn Va Beach-Oceanside (21st St)

Virginia Beach, Virginia

Das renovierte Hotel am Strand befindet sich direkt an der Virginia Beach Boardwalk und verfügt über 149 Zimmer, die auf das Meer blicken. Es gibt eine helle Strand-Bar und Grill, wo die Kinder unter 12 Jahren frei essen aus dem Menü 'Kinder, auch wenn das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist. Zu weiteren Annehmlichkeiten gehören ein großer Innenpool mit Salzwasser und eine aktualisierte Fitness-Center (das ist winzig). Die Zimmer verfügen über eine farbenfrohe Einrichtung und sind mit Mini-Kühlschrank, eine Mikrowelle ausgestattet, und eine Kaffeemaschine, obwohl Lärm vom Strand kann ein Problem sein.

8

Best Western Plus Virginia Beach

Virginia Beach, Virginia

Das Mid-Range Best Western Plus ist nicht sehr aufregend, aber es hat eine solide Reihe von Funktionen bieten - darunter zwei Pools, ein schönes Fitness-Center, ein Spielzimmer und ein Restaurant mit kostenlosen warmen Frühstück - und einen unschlagbaren Blick auf den Ozean . Die Einrichtung ist fad und einige Bereiche aufgefrischt werden könnte, aber das Hotel ist ein guter Gesamtwert in einer großen Lage direkt am Strand.

9

Four Sails Resort

Virginia Beach, Virginia

Mit Blick auf die Virginia Beach Boardwalk ist das Four Sails Resort ein Low-Cost-Time-Sharing-Immobilien aus der Wohnung Stil Einheiten, die jeweils mit einem eigenen Whirlpool. Es gibt einen beheizten Innenpool, ein Fitnessraum mit Sauna und ein Restaurant, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Die zentrale Lage des Hotels und niedrigen Zimmerpreisen machen es eine gute Wahl für Budget-Reisende, die eine voll ausgestattete Küche wollen.

Best Beach Hotels in Virginia Beach

View all Virginia Beach Hotels

Virginia Beach's best oceanfront hotels sit right on the pedestrian-friendly boardwalk, with lots of shops, restaurants, and cafes within a few minutes' walk. Some hotels are a stone's throw from Neptune Park, the de facto center of the boardwalk, where bands perform nightly during the high season, while others are located on the boardwalk's quieter northern end (good choices for those looking to avoid the crowds). If you want to stay right on the beach -- whether in the middle of the action or further removed from the frenzy -- here are the best beach hotels in Virginia Beach.

  1. Occupying a 21-story building that towers over its neighbors, the snazzy, 289-room Hilton Virginia Beach stands out from its hotel neighbors. The centrally located beachfront hotel has lots of amenities for leisure and business travelers. There are two pools, one of which is a rooftop infinity pool with great views, two upscale restaurants, and a bar. Most of the chain-like rooms have beach-facing balconies. That said, there are fees for Wi-Fi (unless guests are Hilton Honors members) and parking, both of which are free at most other hotels in town.

  2. Renovated in 2013, this oceanfront property offers 72 spacious suites with private balconies and kitchens, plus plenty of free perks and amenities. Many guests take advantage of the pet-friendly policy, so look elsewhere if dogs aren’t your thing. Considering its prime location on the boardwalk and excellent ocean views, this Residence Inn is a solid value for those seeking a bit more space.

  3. At the northern end of the Virginia Beach boardwalk, the oceanside Holiday Inn & Suites North Beach is a mid-range hotel with resort-style amenities. There are three pools (including a splash pool and a lazy river), three restaurants, a kids' club (with a resident African tortoise) -- even a a 48-seat movie theater -- making it a popular choice with family vacationers. Rooms are colorful and have a nautical theme; suites come outfitted with kitchenettes. 

  4. This mid-range chain hotel sits on the beach in a strip of oceanfront hotels on the far north end of the Virginia Beach boardwalk, which is much quieter than the area farther south. The 160 rooms have dated design elements, but they're homey and have balconies with beautiful ocean views. The hotel features a long outdoor pool plus an indoor pool and hot tub. There are also meeting rooms, a business center, and a breakfast room. Most hotels in town all have a similar straightforward, slightly dated style.

  5. Housed in a white concrete building and dwarfed by larger hotels on each side, the Belvedere looks like it belongs in the 1960s, at least from the outside. The inside is more consciously "retro" and charmingly quaint than dated, with pale-wood wall paneling that resembles driftwood, simple sky-blue and white furnishings, and 50 nautical-themed rooms with ocean views. The hotel is popular with families and couples on a budget vacation, and while there is free Wi-Fi, there's little else to attract business travelers. It's open only for seven months out of the year.

  6. Like many chain hotels in Virginia Beach, the Hampton Inn has an institutional look, with row upon row of balconies facing the beach. It's more pleasant inside, with 120 rooms that have a slight nautical theme (as well as lap desks, microwaves, mini-fridges, 32-inch flat-screen TVs, free Wi-Fi, and the aforementioned balconies or patios looking out over the ocean). A modern fitness center and indoor pool with whirlpool are both open 24 hours. A hot breakfast is included in the room rate, and parking is free.

  7. This renovated beachfront hotel sits right by the Virginia Beach boardwalk and offers 149 rooms that overlook the ocean. There’s a bright beachfront bar and grill where children under 12 eat free from the kids’ menu, though breakfast isn’t included in the room rate. Other amenities include a large indoor saltwater pool and an updated fitness center (that's tiny). Rooms have colorful decor and are outfitted with mini-fridges, microwaves, and coffeemakers, though noise from the beach can be an issue.

  8. This mid-range Best Western Plus isn’t very exciting, but it does offer a solid range of features -- including two pools, a nice fitness center, game room, and restaurant with free hot breakfasts -- plus unbeatable views of the ocean. The decor is bland and some areas could use updating, but this hotel is a good overall value in a great beachfront location.

  9. Overlooking the Virginia Beach boardwalk, the Four Sails Resort is a low-cost time-share property made up of condo-style units, each with its own whirlpool tub. There are an indoor heated pool, an exercise room with a sauna, and a restaurant serving breakfast, lunch, and dinner. The hotel's central location and low room rates make it a good choice for budget travelers who want a full kitchen.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!