Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Downtown an.

Alle Downtown Hotels anzeigen
1

Trump International Hotel Washington D.C.

Downtown, Washington DC

Mit Hilfe von 200 Millionen US-Dollar hat die Familie Trump das ikonische Gebäude der Alten Post in DC zu einem Hotel mit 263 Zimmern, das das luxuriöseste der Stadt sein will. Die Gäste finden wunderschöne Zimmer, ein Spa, ein Steakhouse, eine Lounge, in der Weine mit dem Löffel serviert werden, ein modernes Fitnesscenter und eine grandiose Atriumlobby. Zwischen der National Mall und der Innenstadt gelegen, ist die Lage ideal für Sightseeing und Business - erwarten Sie einfach nicht viel Nachtleben. Besucher sollten auch die nahe gelegenen St. Regis , Hay-Adams und The Willard in Betracht ziehen, die über ähnliche Annehmlichkeiten und günstige Preise verfügen.

2

The Hay-Adams

Downtown, Washington DC

Wahrscheinlich das berühmteste Hotel in der Hauptstadt, und zu Recht verdient das Fünf-Perlen-Hay-Adams mit seinem tadellosen Service, der hervorragenden Bar und dem Restaurant und den eleganten Zimmern, von denen einige einige sind, Power Broker, Würdenträger und VIPs aus aller Welt mit Blick auf den berühmten Nachbarn, das Weiße Haus . Dieses historische Anwesen verfügt über ein stattliches, klassisch eingerichtetes Interieur voller Details der alten Welt. Die 145 Gästezimmer sind mit einer Reihe von modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter große Flachbild-TVs, eine gut gefüllte Minibar und kostenfreies WLAN. Es gibt zahlreiche Business-Einrichtungen mit einem rund um die Uhr geöffneten Businesscenter mit einer Nespresso-Maschine, kostenlosen Morgenzeitungen und sogar einem Tesla-Autoservice in der Innenstadt. Das Jefferson Hotel hat ein ähnliches historisches und luxuriöses Flair - plus zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein Spa -, aber die Lage des Hay-Adams ist unschlagbar.

3

The Jefferson, Washington DC

Downtown, Washington DC

Das Jefferson mit 99 Zimmern ist ein historisches Luxushotel mit Boutique-Flair und zählt zu den besten Hotels in DC . Es ist nicht so berühmt wie das Hay-Adams , aber seine subtile Mischung aus Technologie (in Badspiegel eingebettete Fernsehgeräte; elektronische Haushaltsknöpfe) und koloniale Reize (intime Bibliothek , funktionierendes Essen) sind unübertroffen. Es hat auch eine gute Lage, etwas südlich des pulsierenden Dupont Circle und nur wenige Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. The Jefferson bietet zwar nicht die berühmten Ansichten des nächstgelegenen Konkurrenten der Gegend, des Hay-Adams (mit Blick auf das Weiße Haus), hat jedoch größere Räume und ist näher an der Aktion im Dupont Circle.

4

Willard InterContinental Washington

Downtown, Washington DC

Mit einer Geschichte von 1816 gehört das Willard Intercontinental mit 335 Zimmern zu den bekanntesten Luxushotels in DC . - und in der Tat die Vereinigten Staaten. Jeder, von Abraham Lincoln über Martin Luther King Jr. bis zu den Verwandten von Michelle Obama, hat in diesem palastartigen Anwesen, nur fünf Gehminuten vom Weißen Haus entfernt, übernachtet. Zu den Highlights zählen ein französisches Restaurant , eine klassische Bar , ein Fitnesscenter und ein Spa . Die Preise von Willard sind zwar nicht billig, aber in der Regel niedriger als in der Nähe von Luxusimmobilien wie Hay-Adams und St. Regis .

5

The St. Regis Washington, D.C.

Downtown, Washington DC

Das luxuriöse St. Regis Hotel ist die Feder in Starwoods DC-Cap, nur zwei Blocks vom Lafayette Park und weniger als 10 Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. Zu den schönen, klassisch eingerichteten Innenräumen gehören eine stimmungsvolle Lobbybar und 172 Gästezimmer, in denen die traditionelle Einrichtung mit modernen Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, DVD-Playern und iPod-Dockingstationen von Bose ergänzt wird. Das hauseigene Restaurant Decanter serviert gehobene amerikanische Küche. Darüber hinaus steht Ihnen ein wunderbarer Nachmittagsteeservice zur Verfügung. Das Hotel bietet Ihnen abends kostenlosen Champagner. Zu den weiteren Vorteilen zählen ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter , mehrere Tagungsräume und ein kostenloser Bereichsservice. Das Fitnesscenter bietet eine begrenzte Anzahl an Geräten und für das Highspeed-WLAN wird eine Gebühr erhoben (für SPG-Mitglieder kostenlos). Reisende möchten vielleicht mit dem nahe gelegenen Hay-Adams oder dem Jefferson vergleichen , die viel Charme und ähnliche Annehmlichkeiten bieten.

6

Kimpton Donovan Hotel

Downtown, Washington DC

Das Donovan House ist ein schlankes Angebot, das neben den angesagten Pendants wie dem W und dem Dupont Hotel auch die Obama-Ära DC cool prägt . Vom dunkelvioletten und weißen Farbschema über die podförmigen "Cocoon" -Duschen über die Mod- Lobby bis hin zu den Pool- Partys auf dem Dach bietet das Donovan House eine sexy Nacht in der Hauptstadt der USA.

7

W Washington D.C.

Downtown, Washington DC

Wahrscheinlich das stilvollste Hotel in DC, das 317-Zimmer-W mit 4 Perlen, ist touristisch günstig gelegen und bietet einige der besten Ausblicke der Stadt, insbesondere von der Dachterrassenbar . Zu den Highlights zählen drei elegante Bars, zwei Restaurants , ein modernes Fitnesscenter und ein Boutique- Spa . Die Zimmerpreise sind wettbewerbsfähig, je nachdem, wann die Zimmer gebucht werden. Achten Sie jedoch auf teure Extras - die Gebühren für WLAN, Haustiere und Parkservice können sich schnell summieren. Für eine günstigere Version des W empfiehlt es sich, eines der Kimpton-Hotels in Betracht zu ziehen - wie das Palomar , das Hotel Rouge oder das Topaz -, das sich im belebten Viertel Dupont Circle befindet.

8

The Henley Park Hotel

Downtown, Washington DC

Das 1918 erbaute, gut erhaltene Hotel in der Innenstadt bietet ein charmantes Dekor der alten Welt, eine stilvolle Loungebar und ein Restaurant mit umfassendem Service . Die meisten der 96 Zimmer des Henley Park sind eher klein und haben nur ein Bett. Dies macht sie zu einer schlechten Wahl für Familien. Die ebenfalls preisgünstigen Eldon Luxury Suites , einen Block entfernt, verfügen über viel größere Zimmer, haben jedoch den historischen Charme des Henley Park. Die meisten berühmten Monumente und Museen Washingtons erreichen Sie mit dem Taxi in weniger als 10 Minuten.

9

Kimpton Rouge Hotel

Downtown, Washington DC

Diese Unterkunft der gehobenen Mittelklasse liegt nur wenige Blocks vom Dupont Circle, einem der pulsierendsten Viertel der Stadt, entfernt. Das Hotel Rouge ist ein modernes , modernes Design im gesamten Gebäude. Die Zimmer sind mit Etagenbetten , Xboxes und Bademänteln mit Tiermotiven ausgestattet . Das Hotel Rouge gehört zu den eher unterhaltsamen und familienfreundlicheren Hotels in DC (obwohl Paare und Geschäftsreisende gleichermaßen willkommen sind). Highlights sind große, sexy Zimmer; In-Room Spa-Behandlungen und abendliche Weinstunden. Es gibt etwas günstigere Hotels im Herzen des Dupont Circle, aber das Rouge bietet mehr Stil und Vorzüge als die meisten seiner Konkurrenten. Besucher, die an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Washingtons interessiert sind, möchten vielleicht ein Hotel in der Nähe der National Mall betrachten.

Take a look at the most romantic hotels in Downtown.

See All Downtown Hotels
1

Trump International Hotel Washington D.C.

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

With the help of $200 million, the Trump family has turned D.C.’s iconic Old Post Office building into a 263-room hotel that aspires to be the most luxurious in the city. Guests will find beautiful rooms, a spa, steakhouse, a lounge serving wines by the spoon, modern fitness center, and a grandiose atrium lobby. Situated right between the National Mall and Downtown, the location is perfect for sightseeing and business – just don’t expect much nightlife. Visitors should also consider the nearby St. Regis, Hay-Adams, and The Willard, which have similar amenities and competitive rates.

2

The Hay-Adams

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

Quite possibly the most famous hotel in the capital, and deservedly so, the five-pearl Hay-Adams draws power brokers, dignitaries, and VIPs from around the world with its impeccable service, great bar and restaurant, and elegant rooms, some of which overlook its famous next-door neighbor, the White House. This historic property has stately, classically styled interiors full of Old World details, and its 145 guest rooms come equipped with an array of modern comforts, including large flat-screen TVs, well stocked minibars, and free Wi-Fi. Business amenities abound here, with a 24/7 business center complete with a Nespresso machine, free morning newspapers, and even Tesla car service around the downtown area. The Jefferson hotel has a similar historic and luxurious vibe -- plus added amenities like a spa -- but it doesn't beat the Hay-Adams' location. 

3

The Jefferson, Washington DC

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

A historic luxury property with a boutique feel, the 99-room Jefferson is among the most elite hotels in D.C. It's not as famous as the Hay-Adams, but its subtle blend of technology (TVs embedded in bathroom mirrors; electronic housekeeping buttons) and colonial charms (intimate library, working dumbwaiter) are second to none. It also has a good location, just south of vibrant Dupont Circle and within walking distance of the White House. While The Jefferson may not offer the famous views of its closest competitor in the area, the Hay-Adams (which overlooks the White House), it does have larger rooms and is closer to the action in Dupont Circle.

4

Willard InterContinental Washington

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

With a history dating back to 1816, the 335-room Willard Intercontinental is among the most iconic luxury hotels in D.C. -- and indeed, the United States. Everyone from Abraham Lincoln to Martin Luther King Jr. to Michelle Obama’s relatives have stayed at this palatial property, located within a five-minute walk of the White House. Highlights include a French restaurant, classic bar, fitness center, and spa. While not cheap, the Willard’s prices tend to be lower than nearby luxury properties like the Hay-Adams and St. Regis.

5

The St. Regis Washington, D.C.

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

The feather in Starwood's D.C. cap, the luxury St. Regis hotel is just two blocks from Lafayette Park and under a 10-minute walk of the White House. Beautiful, classically styled interiors include an atmospheric lobby bar and 172 guest rooms, where traditional decor is accompanied by modern amenities like flat-screen TVs, DVD players, and Bose iPod docks. The on-site Decanter restaurant serves haute American cuisine, plus a wonderful afternoon tea service is available and the hotel offers free evening Champagne. Other perks include a 24/7 business center, several meeting rooms, and free area car service -- but the fitness center offers a limited number of machines and high speed Wi-Fi incurs a fee (free for SPG members). Travelers might want to compare with the nearby Hay-Adams or the Jefferson, which offer plenty of charm and similar amenities.

6

Kimpton Donovan Hotel

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

The Donovan House is a sleek offering that's helping define Obama-era D.C. cool along with hip counterparts like the W and the Dupont Hotel. From its dark-purple-and-white color scheme, to its pod-shaped "cocoon" showers, to its mod lobby, and rowdy rooftop pool parties, the Donovan House offers a sexy night in the nation's capital.

7

W Washington D.C.

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

Possibly the most stylish hotel in D.C., the four-pearl, 317-room W has a tourist-friendly location and offers some of the best views in the city, particularly from its rooftop terrace bar. Highlights include three swanky bars, two restaurants, a modern fitness center, and a boutique spa. Room rates are competitive, depending on when rooms are booked, but look out for pricey extras -- fees for Wi-Fi, pets, and valet-only parking can add up fast. For a lower-priced version of the W, guests might want to consider one of the Kimpton hotels -- such as the Palomar, Hotel Rouge, or Topaz -- located in the livelier Dupont Circle neighborhood.

8

The Henley Park Hotel

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

Built in 1918, this well-preserved downtown property features charming old-world decor, a classy lounge bar, and a full-service restaurant. Most of Henley Park’s 96 rooms are on the small side and have only one bed -- making it a poor choice for families. The similarly priced Eldon Luxury Suites, one block away, has much larger rooms but lacks the historic allure of Henley Park. Most of Washington’s famous monuments and museums are less than 10 minutes away by taxi.

9

Kimpton Rouge Hotel

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

This upper-middle-range property is a few blocks from Dupont Circle, one of the city’s most vibrant neighborhoods. With edgy modern design throughout the property and rooms featuring bunk beds, Xboxes, and animal print bathrobes, Hotel Rouge is easily one of the more fun-spirited and family-friendly hotels in D.C. (though couples and business travelers are equally welcome here). Highlights include large, sexy rooms; in-room spa treatments, and nightly wine hours. There are slightly cheaper hotels in the heart of Dupont Circle, but the Rouge delivers more style and perks than most of its competitors. However, visitors interested in seeing Washington's major attractions may want to consider a hotel closer to the National Mall.