Die besten Boutique-Hotels in Acapulco

Alle Hotels in Acapulco ansehen

Viele Acapulco Resorts befinden sich ausgedehnte Strand Operationen im Herzen der hektischen Touristenmeile. Diese Boutique-Hotels haben Oceanside Standorten ruhig - ideal für diejenigen, die die Hektik des zentralen Acapulco zu entkommen - sowie super anspruchsvolle Designs und hervorragende Ausstattung. Sehen Sie unsere Auswahl für die Top-Boutique-Hotels in Acapulco, Mexiko.

  1. Entworfen von prominenten mexikanischen Architekten Miguel Ángel Aragonés Hotel Encanto ist ein minimalistisches Meisterwerk. Aber es ist sicherlich nicht bescheiden - alles an diesem Boutique-Art-Hotel ist ein Blickfang. Ein All-weißen Dekor Kontraste mutig gegen den strahlend blauen Wasser des Pools sowie das Meer am Horizont. Ein LCD-Beleuchtungssystem beleuchtet die Gebäude und Räume, so dass der Pool erscheinen noch blauer und in sanften Tönen von Lavendel, violett, gelb und die modernen Zimmer zu werfen. (Alle Zimmer verfügen über einen Balkon ausgestattet, einige haben Tauchbecken und Esstische.) Die Open-Air-Restaurant und die atemberaubende Spa beide verfügen über große Terrassen mit Meerblick.

  2. Die 45 Zimmer im Banyan Tree Cabo Marques sind spektakulär, unabhängigen Villen, die jeweils in einer felsigen Felswand gebaut. Vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster machen das Beste aus jeder Landschaft der Villa, und sind alle mit weitläufigen Sonnenterrassen mit beheiztem Infinity-Pools, Hängematten, Liegestühle, und weichen Sofas im Schatten von Thai-Stil Salas. Das stilvolle East-meets-West-Einrichtung der Zimmer ist im ganzen Ort gefunden, darunter die drei ausgezeichneten und Spa, die von Therapeuten besetzt ist, die in einem Banyan Tree Spa Academy in Thailand oder Indonesien mindestens 350 Stunden Ausbildung abgeschlossen haben.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Boutique Hotels in Acapulco

View all Acapulco Hotels

Many Acapulco resorts are sprawling beachfront operations in the heart of the hectic tourist strip. These boutique hotels have secluded oceanside locations -- perfect for those looking to escape the hustle and bustle of central Acapulco -- as well as super-sophisticated designs and superb amenities. See our picks for the top boutique hotels in Acapulco, Mexico.

  1. Designed by prominent Mexican architect Miguel Ángel Aragonés, Hotel Encanto is a minimalist masterpiece. But it’s certainly not modest -- everything about this boutique art hotel is eye-catching. An all-white decor contrasts boldly against the bright blue waters of the pool as well as the ocean on the horizon. An LCD lighting system illuminates the building and rooms, making the pool appear even bluer and casting the contemporary guest rooms in soft tones of lavender, violet, and yellow. (All rooms have furnished balconies, some have plunge pools and dining tables.) The open-air restaurant and the stunning spa both feature large terraces overlooking the ocean.

  2. The 45 guest rooms at Banyan Tree Cabo Marques are spectacular, independent villas, each built into a rocky cliff face. Floor-to-ceiling windows make the most of each villa’s scenery, and all include sprawling sundecks with heated infinity pools, hammocks, lounge chairs, and soft couches shaded by Thai-style salas. The stylish East-meets-West decor of the rooms is found throughout the resort, including the three excellent and the spa, which is staffed by therapists who have completed at least 350 hours of training at a Banyan Tree Spa Academy in Thailand or Indonesia. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.