Neueste Artikel zu Boutique

6 coole Hotels in Los Angeles, die jetzt auf Ihrem Radar stehen sollten

Los Angeles ist eine Stadt, die für ihre coolen Referenzen bekannt ist. Immerhin sind in Hollywood viele Prominente auf der A-Liste zu Hause, und es zieht viele hübsche junge Dinge an, die hoffen, groß zu werden. So ist es kein Wunder, dass LA ein wahres Highlight für trendige Dinge ist, vom Designer-Shopping am Robertson Boulevard…

Die coolsten Boutique-Hotels in New York City jetzt

New York ist eine Stadt, die alles bietet: Weltklasse-Museen, köstliche Restaurants, unglaubliche Einkaufsmöglichkeiten, ein pulsierendes Nachtleben und die Liste geht weiter. Dasselbe gilt für die Fülle von Hotels, zu denen luxuriöse Ausgrabungen in angesagten Stadtvierteln, erschwingliche Boutique-Unterkünfte in weniger befahrenen Gegenden und alles dazwischen zählen. Apropos letzteres: Wir haben jetzt einige der besten Boutique-Hotels in…

Die 9 besten Boutique Hotels in Santorini für Hochzeitsreisen

Sie haben monatelang sorgfältig eine unvergessliche Hochzeit geplant. Die Band ist gebucht, der Florist gibt den wunderschönen Blumensträußen den letzten Schliff und das Kleid wird genau nach Ihren Wünschen zugeschnitten. Die einzige offene Frage: Wohin in den Flitterwochen? Santorini ist eine beliebte Wahl unter Brautpaaren, und das aus gutem Grund – die vertikalen, weiß getünchten…

Sind dies die besten Boutique-Hotels in Rom jetzt?

Rom ist ohne Zweifel eine der schönsten Städte der Welt. Seine Schönheit reicht Jahrhunderte zurück und wird von eleganten Luxusimmobilien wie dem Hotel Eden begleitet . Es ist jedoch etwas unwiderstehlich, in einem malerischen Boutique-Hotel nach einem Tag voller Erkundungstouren durch diese frenetische Stadt zu schlafen. Von coolen Kunstsammlungen über ein intimes Frühstück über lebhafte…

5 Hotels in Hongkong, die jetzt auf Ihrem Radar sein sollten

Von klassischem Luxus bis zu preisgünstigen Hotels ist Hongkong mit Hotels für alle Arten von Reisenden bündig. Wir haben kürzlich das Reiseziel durchsucht und einige der besten Unterkunftsmöglichkeiten entdeckt. Lesen Sie weiter für fünf unserer beliebtesten Hotels in Hongkong, die alle gerade auf Oyster.com hinzugefügt wurden.

Die besten Budget Beachfront Boutique Hotels in Jamaika

Oyster's Autoren und Fotografen haben fast 100 Strandhotels in Jamaika besucht, von verschwenderischen All-inclusive-Angeboten, die Las Vegas-Gelüsten den Rücken frei machen (hallo, Moon Palace ), um die Verstecke der Bank zu verlassen (Seufzer, Round Hill ). Wir haben Hotels gefunden, die die Extravaganz nicht scheuen, ob das 10 Restaurants vor Ort oder exorbitante Preise pro…

Die 7 besten Boutique-All-Inclusive-Angebote in St. Lucia

All-inclusive-Resorts werden oft beschuldigt, im Dekor telefoniert zu haben, mittelmäßiges Essen zu haben und einen einheitlichen Service zu bieten. Wir haben sicherlich solche Nachteile bei unseren All-Inclusive-Aufenthalten festgestellt, weshalb wir uns teilweise so sehr für All-Inclusive-Angebote im Boutique-Stil entschieden haben. Solche Eigenschaften haben die Vorteile des Festpreissystems, sind jedoch im Allgemeinen kleiner, stärker auf Küche…

Die 7 besten Boutique-All-Inclusive-Angebote in Barbados

Wir haben ein Leben lang all-inclusive-Angebote am Strand gesehen. Aber intime All-Inclusive-Resorts im Boutique-Stil am Strand? Das ist eine ganz andere Geschichte. Die All-inclusive-Boutique ist ein seltener Vogel, aber vertrauen Sie uns, sie sind da draußen. Wir haben ein breites Netz besetzt, um die besten in der Karibik zu finden , und haben unterwegs einige…

11 der besten Budget Strandhotels auf den Bahamas

Die Hunderten von Inseln und Buchten, die die Bahamas umfassen, waren lange Zeit ein tropischer Spielplatz für Reiche, Superreiche und Geistesreiche. Wie auch immer, es ist durchaus möglich, dass die Nicht-A-Anhänger der Welt ein ruhiges Stück des Bahama-Paradieses finden, um ihr eigenes zu nennen – und dies ohne dass sie ihre Ersparnisse in einen Sturzflug…

7 besten Boutique-All-Inclusive-Resorts in Jamaika

Ihre Urlaubsbedürfnisse sind einfach: Sie möchten sich in Jamaikas türkisfarbenem Wasser entspannen und schwimmen, aber Sie möchten den Strand oder den Pool nicht mit College-Kindern teilen, die Armbänder mit All-you-can-drink-Sportarten tragen. Sie zahlen eine Flatrate im Voraus (wer möchte kostbare Urlaubszeit damit verschwenden, jede Reisekosten aufzuzeichnen?), Aber der Gedanke, in einem stereotypen Jamaica-All-Inclusive-Angebot zu bleiben,…

Latest Articles on Boutique

6 Cool Hotels in Los Angeles That Should Be on Your Radar Right Now

Los Angeles is a city known for its cool credentials. After all, Hollywood is home to many A-list celebrities, plus it draws plenty of pretty young things hoping to make it big. So it’s no surprise that L.A. is a beacon for trendy things to see and do, from designer shopping on Robertson Boulevard to…

The Coolest Boutique Hotels in New York City Right Now

New York is a city that has it all: world-class museums, delicious dining destinations, incredible shopping, a vibrant nightlife scene, and the list goes on. The same holds true for its plethora of hotels, which include luxury digs in trendy neighborhoods, affordable boutique accommodations in areas with less foot traffic, and everything in between. Speaking…

The 9 Best Boutique Hotels in Santorini for Honeymoons

You’ve spent months meticulously planning a memorable wedding. The band is booked, the florist is putting the finishing touches on the beautiful bouquets, and the dress is being tailored to your exact proportions. The only outstanding question: where to honeymoon? Santorini is a popular pick among newlyweds, and for good reason — the vertical whitewashed…

Are These the Best Boutique Hotels in Rome Right Now?

Rome is, without a doubt, one of the prettiest cities on earth. Its beauty stretches back centuries, and is matched by elegant luxury properties like Hotel Eden. However, there’s something irresistible about bedding down in a picture-perfect boutique hotel after a day spent exploring this frenetic city. From cool art collections to intimate breakfasts, and…

5 Hotels in Hong Kong That Should Be on Your Radar Now

From classic luxury to budget-friendly, Hong Kong is flush with hotels for all types of travelers. We recently scoured the destination and discovered some of the best accommodation options. Read on for five of our favorite Hong Kong hotels right now, all of which have just been added to Oyster.com.

The Best Budget Beachfront Boutique Hotels in Jamaica

Oyster’s writers and photographers have visited nearly 100 beachfront hotels in Jamaica, from lavish all-inclusives that give Vegas joints a run for their money (hello, Moon Palace) to break-the-bank hideaways (sigh, Round Hill). We’ve found hotels that don’t shy away from extravagance, whether that means 10 on-site restaurants or exorbitant nightly rates, and we’ve seen…

The 7 Best Boutique All-Inclusives in St. Lucia

All-inclusive resorts are often accused of phoned-in decor, mediocre food, and a one-size-fits-all approach to service. We’ve certainly encountered such cons at our share of all-inclusive stays, which is partially why we’ve fallen so hard for boutique-style all-inclusives. Such properties have the perks of the fixed-rate system, but are generally smaller, more cuisine- and service-driven,…

The 7 Best Boutique All-Inclusives in Barbados

We’ve seen a lifetime’s worth of beachfront all-inclusives. But intimate, boutique-style all-inclusive resorts on the beach? Those are another story altogether. The boutique all-inclusive is a rare bird, but trust us, they’re out there. We’ve cast a wide net to find the best ones throughout the Caribbean, and picked up some favorites along the way…

11 Best Budget Beachfront Boutique Hotels in the Bahamas

The hundreds of islands and cays that comprise the Bahamas have long been a tropical playground for the rich, super-rich, and mind-bogglingly rich. Be that as it may, it is quite possible for the non-A-listers of the world to find a quiet slice of Bahamian paradise to call their own — and to do so…

7 Best Boutique All-Inclusive Resorts in Jamaica

Your vacation needs are simple: You want to relax and swim in Jamaica’s teal waters, but you don’t want to share the beach or pool with college kids sporting all-you-can-drink wristbands. You’re down to pay a flat rate up-front (who wants to waste precious vacation time logging every travel expense?), but the thought of staying…