Alle Hotels in Anchorage ansehen

Motel 6 Anchorage Midtown 2.0

Anchorage, Alaska, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Elf Minuten Fahrt zum Ted Stevens Anchorage International Airport
  • Die modernen und sauberen Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und einen Flachbild-TV
  • Kostenloses WLAN im gesamten Gebäude und Parkplätze vor Ort
  • Kostenloser Kaffee am Morgen
  • Verkaufsautomaten für Speisen und Getränke
  • Münzwaschmaschine
  • Kinder übernachten kostenlos mit den Eltern
  • Haustierfreundliche Richtlinien

Kontra

  • Kein Frühstück, Pool oder Restaurant
  • Zimmer fehlen Mini-Kühlschrank oder Wasserkocher
  • Raucherzimmer verfügbar (pro für einige)

Fazit

Obwohl es nicht die aufregendste Atmosphäre oder eine große Auswahl an Annehmlichkeiten hat, ist das 2-Pearl Motel 6 Anchorage Midtown eine erschwingliche Kette mit einem sauberen und modernen Design, das 2017 renoviert wurde. Reisende finden hier kein Frühstück, aber es gibt kostenfreier Kaffee am Morgen und Automaten für Snacks oder Getränke den ganzen Tag über. Die Zimmer sind sowohl im Stil als auch in den Annehmlichkeiten einfach, aber sie sind sauber und angenehm. Sie bieten einen Flachbild-TV, kostenfreies WLAN und eine Klimaanlage. Für etwas mehr pro Nacht sollten Reisende das Clarion Suites Downtown in Erwägung ziehen, das eine idealere, zentrale Lage sowie einen Innenpool, einen Fitnessraum und ein kostenloses Frühstück bietet.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Budget-Kettenhotel mit einem sauberen und aktualisierten Design sowie kinderfreundlichen Richtlinien

Das Motel 6 Anchorage Midtown verfügt über eine moderne und schlichte Einrichtung, die typisch für die Marke Motel 6 ist. Da das Dekor im Jahr 2017 renoviert und aktualisiert wurde, bietet es einen recht sauberen und schönen Aufenthalt für ein preisgünstiges Hotel. Das Design des Gebäudes ist typisch: ein dreistöckiges weißes Gebäude mit blauen Akzenten. In der Lobby gibt es eine Mischung aus Automaten und einer Kaffeestation mit kleinen Sitzgelegenheiten zum Sitzen und zum Austausch. Jenseits der Lobby gibt es keine anderen öffentlichen Räume. Die meisten Reisenden sind Paare oder Gruppen von Freunden, die nicht viel über die Grundlagen benötigen. Obwohl es eine gute Option für Familien ist, auch weil Kinder kostenlos bleiben.

Ort

Eine 11-minütige Fahrt vom Flughafen und der Innenstadt von Anchorage entfernt, mit wenig zu tun in der unmittelbaren Umgebung

Motel 6 Anchorage Midtown hat nicht wirklich eine beeindruckende Lage. Sicher, es ist in Ordnung für diejenigen mit einem Auto, da es eine 11-minütige Fahrt zum internationalen Flughafen Ted Stevens Anchorage und eine 11-minütige Fahrt in die Innenstadt von Anchorage und dem H2Oasis Indoor Waterpark ist. In der unmittelbaren Umgebung gibt es jedoch nicht viel zu tun. Es gibt ein paar Kettenrestaurants (wie den Goldenen Corral), die innerhalb von acht Minuten zu Fuß von der Unterkunft entfernt sind. Der Cuddy Family Midtown Park ist in 18 Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmer

Angenehme Zimmer mit Klimaanlage und Flachbild-TV, aber keine Kaffeemaschine

Mit attraktiven Laminatfußböden und modernisierten hellen Holzmöbeln liegt dieses Motel 6 etwas höher als Sie es von der Marke erwarten würden. Die moderne Einrichtung wurde im Jahr 2017 fertiggestellt und verfügt über eine orangefarbene, rote Aussage Wände und Betten mit grauer und orange Bettwäsche. Die Zimmer verfügen über Flachbildfernseher, Klimaanlage und kostenloses WLAN. Aber ohne Mini-Kühlschrank und Mikrowelle, sind die Reisenden wirklich ein Budget-Erlebnis. Die Badezimmer sind einfach; Sie kommen mit Dusche / Badewanne-Kombinationen und grundlegende Toilettenartikel - obwohl keine Haartrockner. Beachten Sie, dass einige Zimmer Rauchen erlauben, was nicht für alle geeignet ist.

Angebote

Die einfachen Grundlagen wie kostenloses Wi-Fi, kostenlose Parkplätze und eine münzbetriebene Waschküche

Die Liste der Einrichtungen im Motel 6 Anchorage Midtown ist niedrig, sogar für ein preisgünstiges Hotel. Zu den kostenfreien Annehmlichkeiten gehören WLAN im gesamten Gebäude und Parkplätze an der Unterkunft. Das Hotel bietet kein Frühstück am Morgen, bietet aber kostenlosen Kaffee und einige Getränkeautomaten. Haustiere sind willkommen und das Hotel bietet Doggy Bowls und Abfalltüten für diejenigen, die sie brauchen. Langzeitgäste können die münzbetriebene Waschküche nutzen.

Kunden, die sich Motel 6 Anchorage Midtown angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Motel 6 Anchorage Midtown wissen sollten

Adresse

5000 A St, Highway 1 East/Seward Highway, Anchorage 99503, United States

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Anchorage

Motel 6 Anchorage Midtown 2.0

Anchorage, Alaska, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Eleven-minute drive to Ted Stevens Anchorage International Airport
  • Contemporary and clean rooms have air-conditioning and flat-screen TVs
  • Free Wi-Fi throughout and parking on-site 
  • Free coffee available in the mornings 
  • Food and drink vending machines 
  • Coin-operated laundry room
  • Children stay for free with parents 
  • Pet-friendly policies

Cons

  • No breakfast, pool, or restaurant
  • Rooms lack mini-fridges or kettles
  • Smoking rooms available (pro for some)

Bottom Line

While it doesn’t have the most exciting atmosphere or a large set of amenities, the two-pearl Motel 6 Anchorage Midtown is an affordable chain property with a clean and contemporary design renovated in 2017. Travelers won’t find breakfast here, but there’s free coffee in the mornings and vending machines for snacks or drinks throughout the day. Rooms are simple both in style and in amenities, but they are clean and pleasant. They offer flat-screen TVs, free Wi-Fi, and air-conditioning. For just a bit more per night, travelers should consider the Clarion Suites Downtown which offers a more ideal, centralized location plus an indoor pool, gym, and free breakfast. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Budget chain hotel with a clean and updated design, plus kid-friendly policies

Motel 6 Anchorage Midtown has a contemporary and simplistic decor that's typical of the Motel 6 brand. As the decor was renovated and updated in 2017, it provides a fairly clean and lovely stay for a budget hotel. The design of the building is typical: a three-story white building with blue accents. Inside, the lobby has a mix of vending machines and a coffee station, with little seating for travelers to sit and interact. Beyond the lobby, there are no other public spaces. Most travelers are couples or groups of friends that don’t need much beyond the basics. Though it’s a good option for families, too, because kids stay free. 

Location

An 11-minute drive from airport and downtown Anchorage, with little to do in the immediate area

Motel 6 Anchorage Midtown doesn’t really have an impressive location. Sure, it’s fine for those with a car as it’s an 11-minue drive to the Ted Stevens Anchorage International Airport and an 11-minute drive to downtown Anchorage and the H2Oasis Indoor Waterpark. However, there’s not much to do in the immediate area. There are a few chain restaurants (like the Golden Corral) that are within an eight-minute walk from the property. The Cuddy Family Midtown Park takes 18 minutes to reach on foot. 

Rooms

Pleasant rooms with air-conditioning and flat-screen TVs, though no coffeemakers

With attractive laminate wooden floors and updated blond wooden furniture, this Motel 6 is a notch above what you might expect of the brand. The contemporary decor was completed in 2017 and features an orange-ish red statement walls and beds with gray and orange bedding. Rooms cover the basics with flat-screen TVs, air-conditioning, and free Wi-Fi. However, without mini-fridges and microwaves, travelers are really submitting to a budget experience. Bathrooms are simple; they come with shower/tub combos and basic toiletries -- though no hairdryers. Take note that some rooms allow for smoking, which isn’t ideal for all.  

Features

The mere basics like free Wi-Fi, free parking, and a coin-operated laundry room

The list of features at Motel 6 Anchorage Midtown is low, even for a budget hotel. Free amenities are Wi-Fi throughout and parking on-site. The hotel doesn’t offer breakfast in the mornings, but provides free coffee and has some food and drinks vending machines. Pets are welcome and the hotel offers doggy bowls and pet waste bags to those who need them. Long-term guests can take advantage of the coin-operated laundry room. 

Customers Who Viewed Motel 6 Anchorage Midtown Also Viewed

Things You Should Know About Motel 6 Anchorage Midtown

Address

5000 A St, Highway 1 East/Seward Highway, Anchorage 99503, United States

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever