Neueste Artikel zu Kinderfreundlich

7 erstaunliche Wasserparks in der Karibik

Jewel Lagoon Water Park im Jewel Runaway Beach & Golf Resort Zwischen Schnorcheln in kristallklarem Wasser, Sonnenbaden an wunderschönen Stränden , Wandern um Wasserfälle und Übernachten an All-Inclusive- Buffets haben die karibischen Inseln viel zu bieten. Nichts vereint jedoch eine Familie wie die endlosen Unterhaltungsstunden, die ein fantastischer Wasserpark bietet. Glücklicherweise gibt es auch in…

9 Kleinteile für kleine Reisende

Kinder lieben Strümpfe! Wir betrachten sie gerne als die Amuse-Bouche des Weihnachtsmorgens – eine Kostprobe aller Hauptgeschenke unter dem Baum. Egal, ob Ihre Kinder im Jahr 2019 in den Urlaub fahren oder einfach nur nach Möglichkeiten suchen, um sie auf dem Rücksitz glücklich zu machen. Lesen Sie weiter für unsere Lieblingsgeschenkvorschläge und erwarten Sie an…

10 lustige Weihnachtsgeschenke für kleine Reisende

Gibt es eine Person in Ihrem Leben, die gerne reist? Wenn Sie einen Familienurlaub planen, sollten Sie den Kindern etwas schenken, das sie unterwegs nutzen können. Egal, ob sie nach Disney World fahren, in einen Nationalpark, ein Kreuzfahrtschiff, einen tropischen Strand oder eine Übernachtung in Omas Haus – Sie können etwas zu ihrer Leidenschaft für…

Die 6 besten Kreuzfahrten für Familien

Oase der Meere / Auster Wenn Sie eine Kreuzfahrt für Ihre Familie buchen, sollten Sie verschiedene Faktoren berücksichtigen, darunter den Alter Ihrer Kinder und die Art von Erfahrung, nach der Sie suchen. Wenn Sie nicht aufpassen, erhalten Sie möglicherweise einen gelangweilten Teenager oder einen Kinderclub, der keine Babys akzeptiert. Auf der anderen Seite können Sie…

Die besten Dinge mit Kindern in Puerto Rico zu tun

Alte San Juan / Auster Mit so vielen Stränden zum Schwimmen, Restaurants zu probieren und historischen Sehenswürdigkeiten zu sehen, kann die Planung der perfekten Route für Puerto Rico einschüchternd sein. Werfen Sie Kinder in die Gleichung und die Dinge könnten noch mehr Kopf kratzen. Deshalb haben wir diese Liste der besten Aktivitäten auf der Karibikinsel…

Die besten Aktivitäten in Mauritius

Die kleine Insel Mauritius liegt im südlichen Indischen Ozean, etwa 700 Meilen östlich von Madagaskar und mehr als 1.000 Meilen südlich der Seychellen . Es ist ein langer Weg von überall (Verbindungsflüge durch Dubai und Paris dauern etwa sechs bzw. elf Stunden), aber diejenigen, die die Reise antreten, werden mit wunderschönen Stränden mit Riff ,…

Wie verbringe ich das perfekte Mutter-Tochter-Wochenende in London?

Wenn Töchter jung sind, dreht sich die Spielzeit oft um Teepartys und Märchenpaläste. Wir sagen, es ist Zeit, das ultimative Upgrade zu buchen – ein Wochenendtrip nach London . Englands Hauptstadt lässt Sie den ganzen mädchenhaften Spaß eines vollen, richtigen Tees genießen, der hoch mit zuckerhaltigen Leckereien plus einem Besuch in einem echten Palast (Buckingham,…

14 der besten Kindermuseen der Welt

1899 wurde in Brooklyn, New York, das weltweit erste Kindermuseum eröffnet. Bis 1990 gab es in den Vereinigten Staaten insgesamt 118 Museen, die den Kindern gewidmet sind. Damit ist das Modell des Landes ein beliebtes Ziel für Kindermuseen auf der ganzen Welt. Und obwohl der Fokus jedes Museums variieren kann, gibt es gemeinsame Fäden, die…

Die beste Disney World Reiseroute für Familien

Magisches Königreich / Auster Disney World in Orlando, Florida, ist eine Pilgerreise, die viele Familien früher oder später machen. Die beste Zeit für einen Besuch ist in der Regel, wenn die Kinder zwischen vier und zehn Jahre alt sind. Aber die schiere Anzahl von Möglichkeiten, diese Disney-Magie zu erleben, kann überwältigend sein, besonders für Anfänger.…

11 Dinge für einen Familienurlaub am See

Der Seeurlaub bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten in der Sonne und für gemütliche Indoor-Aktivitäten. Tage am See können vom Stand-Up-Paddleboarding bis zum Bassfischen reichen, während bei lauen Abenden Marshmallows gebraten und Brettspiele bei Kerzenlicht gespielt werden. Jetzt, wo der Sommer endlich da ist und die Seen in den USA aufgetaut sind, ist es an der…

Latest Articles on Kid-Friendly

Top 7 Punta Cana All-Inclusive Resorts With Water Parks

Family-friendly fun is never hard to find in Punta Cana, where no less than 75 all-inclusive resorts (by Oyster’s count) promise easy access to awesome beaches for swimming and snorkeling and pools that seem to go on forever. These seven Punta Cana all-inclusive resorts with water parks take their kid-friendliness to the next level, offering…

7 Amazing Water Parks in the Caribbean

Jewel Lagoon Water Park at Jewel Runaway Beach & Golf Resort Between snorkeling in crystal-clear water, sunbathing on beautiful beaches, hiking around waterfalls, and overindulging on all-inclusive buffets, the Caribbean islands have a lot going for them. However, nothing unites a family like the endless hours of entertainment served up by an awesome water park.…

9 Stocking Stuffers for Little Travelers

Kids love stockings! We like to think of them as the amuse-bouche of Christmas morning — a taste of all the main course gifts under the tree. Whether your kids are going on vacation in 2019, or you’re just looking for ways to keep them happy in the back seat, why not fill their stockings…

10 Fun Holiday Gifts for Little Travelers

Is there a pint-size person in your life who loves to travel? If you have a family vacation coming up, consider gifting the kids something they can use on the road. Whether they’re headed to Disney World, a national park, a cruise ship, a tropical beach, or an overnight at grandma’s house, get them something…

The 6 Best Cruises for Families

Oasis of the Seas/Oyster When booking a cruise for your family, there are several factors to consider, including how old your kids are and what type of experience you’re looking for. If you’re not careful, you might end up with a bored teen or a kids’ club that doesn’t accept babies. On the other hand,…

The Best Things to Do With Kids in Puerto Rico

Old San Juan/Oyster With so many beaches to swim in, restaurants to try, and historical sights to see, planning the perfect itinerary for Puerto Rico can be intimidating. Throw kids into the equation and things might become even more head-scratching. That’s why we crafted this list of the best things to do on the Caribbean…

The Best Things to Do in Mauritius

The tiny island nation of Mauritius lies in the southern Indian Ocean, about 700 miles to the east of Madagascar and more than 1,000 miles south of the Seychelles. It’s a long way from anywhere (connecting flights through Dubai and Paris take about six and 11 hours, respectively), but those who make the journey are…

How to Spend the Perfect Mother-Daughter Weekend in London

When daughters are young, playtime often revolves around tea parties and fairytale palaces. We say, it’s time to book the ultimate upgrade — a weekend trip to London. England’s capital lets you tap into all the girlish fun of a full, proper tea heaped high with sugary treats plus a visit to a real palace…

14 of the Best Children’s Museums Around the World

In 1899, the world’s first children’s museum opened in Brooklyn, New York. By 1990, the Unites States had a total of 118 museums dedicated to kids, making the country’s model the go-to for children’s museums around the world. And while the focus of each and every museum may vary, there are common threads that run…

The Best Disney World Itinerary for Families

Magic Kingdom/Oyster Disney World in Orlando, Florida is a pilgrimage many families make sooner or later. Prime time for visiting tends to be when kids are four through 10 — old enough to remember the trip, yet young enough to be thoroughly absorbed in the magic. But the sheer number of ways to experience that…