Alle Hotels in Banff ansehen

Inns Of Banff 2.5

Banff, Nationalpark Banff, Kanadische Rockys

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Großes, Nichtraucher-Hotel in einem 20-minütigen Spaziergang in die Innenstadt und in der Nähe des Busses
  • Ein bang-for-your-buck-Wert-Eigenschaft mit Tonnen von Features
  • Zwei Restaurants, plus Zimmerservice
  • Pub mit Menü, Live-Musik und billige Getränke
  • Hallenbad mit Sauna und 7-Personen-Whirlpool
  • Ski-, Fahrrad- und Motorrollerverleih
  • Münzwäscherei vor Ort
  • Freie Buspässe und Bärenspray
  • Kostenloses W-LAN und Parkplatz (beheiztes Innen- und Außenfeld)
  • Haustiere erlaubt (gegen Gebühr)

Kontra

  • Veraltete und manchmal schmutzige Zimmer
  • Restaurants und Pub haben saisonale Stunden
  • Kein kostenloses Frühstück
  • Hallenbadbereich ist abgenutzt und hat keine Fenster
  • Maze-ähnliche Eigenschaft nicht ideal für diejenigen mit Mobilitätsproblemen
  • Kein AC in den Zimmern (obwohl es Fans gibt)

Fazit

Niedrigere Preise und Tonnen von Features machen diese haustierfreundliche Wert-Eigenschaft beliebt bei jungen Familien und Budget-Tour-Gruppen. Die meisten der 244 Zimmer sehen abgenutzt aus und bedürfen einer kompletten Verjüngungskur (vor allem der Standard Zimmer), obwohl die Zimmer der höheren Kategorie sauber, zeitgemäß sind und über das Standardangebot von Kaffeemaschinen und Flachbildschirmen hinausgehen. Es gibt viele Vor-Ort-Features, darunter ein Souvenirladen, Motorrollerverleih, Hallenbad und Sauna, Pub mit Live-Musik und Auswahl an Restaurants, aber es gibt kein kostenloses Frühstück. Parkplätze, Wi-Fi und Buspässe sind kostenlos. Wenn Sie schauen, um näher zu sein als ein 20-minütiger Spaziergang in die Innenstadt, überprüfen Sie die Preise im Red Carpet Inn, obwohl es weniger Features hat.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Großes Resort-Stil Eigentum renovierungsbedürftig

Inns of Banff wurde ursprünglich in den späten 70er Jahren gebaut und wurde 2007 von der Banff Lodging Company übernommen und mit dem alternden Swiss Village Hotel nebenan kombiniert. Die Erweiterung des Schweizer Dorfes erweitert die Größe des bereits großen, labyrinthähnlichen Eigentums, ohne viel Qualität zu verleihen. Navigieren durch die Eigenschaft kann ein bisschen schwierig sein, dank der zufälligen Crosswalks, die die getrennten Gebäude verbinden, fehlende effiziente Karten und großes Grundstück.

Während unseres Besuches gab es Beschilderung, nicht übereinstimmende und abgenutzte Möbel, muffige Gerüche und sichtbar schmutzige Stoffe. Obwohl es ein paar Upgrades zu den Superior Zimmern im Jahr 2013 gab, ist diese Eigenschaft entschieden getragen und benötigt die volle Renovierung für 2018 geplant. Auf dem Papier kann die Vielfalt der Features es scheinen wie ein Schnäppchen. Im Winter ist es eine beliebte Wahl für jüngere Paare, Gruppen von Freunden und europäischen Familien mit kleinen Kindern, und im Sommer ist es beliebt bei großen Reisegruppen, vor allem aus Asien (es ist nicht ungewöhnlich, Zeichen auf Koreanisch oder Japanisch zu sehen). Bis die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, können die Gäste, die ein erschwingliches Standardzimmer suchen, die Preise mit dem nahe gelegenen Voyager Inn vergleichen, wo die Zimmer frischer sind.

Ort

Am östlichen Rand der Banff Avenue, innerhalb von 20 Minuten zu Fuß zur Stadt und Bushaltestelle vorne

Inns von Banff liegt am östlichen Rand der Banff Avenue Streifen, innerhalb von etwa fünf Minuten Fahrt von den meisten Trailheads. Es ist etwa 20 Minuten zu Fuß oder sechs Minuten Fahrt zur Konzentration von Restaurants, Geschäften und Action in der Innenstadt rund um die Caribou Street, aber es gibt viele Hotels auf Banff Avenue, die Restaurants und sind in näherer Entfernung zu Fuß. Die örtliche Busverbindung zum Sulphur Mountain führt über die Straße und fällt vor dem Hotel ab, und der kostenlose Shuttleservice zur Banff Gondel und Upper Hot Springs (die vom Fairmont Banff Springs Hotel zurückkehrt) ist einen 15-minütigen Spaziergang.

  • Acht-Minuten-Fahrt zur Banff-Fußgängerbrücke
  • Neunminütige Fahrt nach Höhle und Becken
  • Neunminütige Fahrt zum Fairmont Banff Springs Hotel
  • 11-minütige Fahrt zum Banff Upper Hot Springs
  • 12-minütige Fahrt oder 33 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Minnewanka-See
  • 12-minütige Fahrt zur Banff Gondel
  • 25-minütige Fahrt nach Canmore
  • 43-minütige Fahrt zum Lake Louise
  • Eine Stunde-und-25-minütige Fahrt zum Flughafen Calgary

Zimmer

Eine Vielzahl von Räumen, die meisten veraltet; einige mit voll ausgestatteten Küchen, Balkonen und zeitgenössischen Berührungen

Alle 244 Zimmer verfügen über Kaffeemaschine, große Flachbild-TVs und Make-up-Entferner. Es gibt Fans, aber keine Klimaanlage, und man kann erwarten, dass weiche Doppelbetten mit Motel-Stil Bettdecken und klumpige Kissen, harte Teppichböden und veraltet, generische Möbel und Wand Kunst. Die Bäder sind in der Regel zeitgenössisch im Stil, Sport Rocky Mountain Soap Company Toilettenartikel, grobe Handtücher und Fön, und kann sichtbare Schimmel an den Decken oder in Fliesenmörtel haben.

Zimmer hier variieren sehr, so wählte sorgfältig. Standard Zimmer befinden sich alle in der 1960er Jahre gebaut Swiss Village Abschnitt und sind die meisten datiert und brauchen Aufmerksamkeit. Diese Zimmer sind wahrscheinlich schmutzig Staub Rüschen, Motel Dekor und eine muffige, schmutzige Wäsche riechen. Das Upgrade auf ein Superior Zimmer bringt Sie aus dem Schweizer Dorf und in das Hauptgebäude mit dem zusätzlichen Bonus eines semi-privaten Balkon. Diese Zimmer fühlen sich weniger veraltet, weniger icky, und riechen nicht, dank der 2013 Upgrades, die in neue weiße Bettdecken, größere Wannen, Tische und Stühle, neuere Teppich und zeitgenössische Leuchten gebracht. Mountain View Superioren haben größere Balkone mit Laminatböden und Cascade Mountain Blick über Banff Ave.

Junior Suiten (auch im Jahr 2013 aufgerüstet) fangen an, grenzwertig zeitgenössisch mit (getragenen) hellbraunen Lederausziehcouches, aktualisierten Vorhängen, Arbeitstischen, Kingsize-Betten, Mikrowellen und Mini-Kühlschränken zu fühlen. Es gibt weniger Verschleiß an den Möbeln und viel natürliches Licht dank der langen Balkone, die sich über die Vorderseite der Räume erstrecken. Die Drei-Zimmer-Eigentumswohnungen, die in einem freistehenden Gebäude auf der Rückseite, sind die modernsten der Haufen und verfügen über einen Holzgeruch, geräumige Wohnzimmer mit Queen-Size-Auszug Liege, Hartholz Laminatboden und Blick auf Cascade Mountain und die Kiefer Wald. Erwarten Sie unfertige Holztüren und Schränke, ein Kinderzimmer mit Kojen und Schiebetür, geknotet Teppichboden und voll ausgestattete Küchen mit Acryl-Arbeitsplatten, Edelstahl-Geräte und Geschirr für acht. Die Badezimmer haben Schieferfliesen und alte, aber tiefe Wannen.

Angebote

Loaded mit Resort-Features wie ein Souvenirladen, Restaurants, Hallenbad und Sauna und beliebte Pub mit Live-Musik

Die meisten Annehmlichkeiten des Hotels befinden sich im Hauptgebäude der Lobby. Dazu gehören die Geschenk-Shop, mit lokalen Produkten, Snacks und Souvenirs zum Verkauf; Fahrradverleih, verfügbar am Tag oder an der Rezeption an der Rezeption; ein Ski- und Motorrollerverleih; und das Wildfire Grille, das kanadische Komfort Essen zum Frühstück serviert und saisonale Stunden zum Mittag- und Abendessen hat. Wildfire kann auch im großen Veranstaltungsraum funktionieren. Eine Ebene nach oben, finden Sie Miki, das Resort japanischen Abendessen nur Ort mit Bento-Boxen, Sushi und Tempura. Das Bear's Den Restaurant & Pub befindet sich im Untergeschoss und ist ein beliebter Ort für Live-Musik aus lokalen und internationalen Acts, Pub Grub, Tischspiele und anständige Getränke, obwohl die Qualität der Speisen und Service neigen dazu, und unten Während der Sommersaison ist Bear's Den nur am Freitag und Samstag Abend geöffnet. Der Zimmerservice steht Ihnen während des Frühstücks und des Abendessens zur Verfügung.

Das hoteleigene Hallenbad, die Sauna und der 7-Personen-Whirlpool befinden sich ebenfalls im Hauptgebäude. Der Platz ist sauber, sieht aber dank der abgenutzten Umkleideräume mit Beat-up-Schließfächern, Graffiti in die Saunawände und alten Metalltischen und Stühlen. Der Mangel an Fenstern und schweren Chlorgeruch kann es ein wenig klaustrophobisch fühlen.

Weitere Merkmale sind ein Friseursalon im Keller, Eis- und Verkaufsautomaten in jedem Gebäude, Münzwaschmaschine im Schweizer Dorfgebäude sowie Portier- und Concierge-Service. Wi-Fi, öffentliche Buspässe und Parkplätze (beheiztes Innen- und Außenfeld) sind kostenlos. Sie können auch kostenlos Bär Spray für Wanderungen und Pool Handtücher kostenlos. Das Resort verfügt über eine begrenzte Anzahl von Hochstühlen, Brettspiele und Spielsachen, die auf Anfrage kostenlos sind, aber Babybetten kosten Sie extra. Haustiere sind willkommen für eine pro Tag Gebühr und bekommen ihre eigenen Bett, Geschirr, Leckereien und Spielzeug.

Kunden, die sich Inns Of Banff angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Inns Of Banff wissen sollten

Adresse

600 Banff Ave, Banff, Canadian Rockies T1L 1H8, Canada

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Banff

Inns Of Banff 2.5

Banff, Banff National Park, Canadian Rockies

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Large, non-smoking hotel within a 20-minute walk to downtown and close to the bus
  • A bang-for-your-buck value property with tons of features
  • Two restaurants, plus room service
  • Pub with menu, live music, and cheap drinks
  • Indoor pool with sauna and seven-person whirlpool
  • Ski, bike, and scooter rentals
  • Coin laundry on site
  • Free bus passes and bear spray
  • Free Wi-Fi and parking (both heated indoor and uncovered outdoor) 
  • Pets allowed (for a fee)

Cons

  • Dated and sometimes dirty rooms
  • Restaurants and pub have seasonal hours
  • No free breakfast
  • Indoor pool area is worn and has no windows
  • Maze-like property not ideal for those with mobility issues
  • No AC in rooms (though there are fans)

Bottom Line

Lower rates and tons of features make this pet-friendly value property popular with young families and budget tour groups. Most of the 244 rooms look worn and are in need of a complete makeover (particularly the Standard Rooms), though higher category rooms are clean, contemporary, and go beyond the standard amenity offering of coffeemakers and flat-screens. There are plenty of on-site features, including a gift shop, scooter rentals, indoor pool and sauna, pub with live music, and selection of restaurants, but there's no free breakfast. Parking, Wi-Fi, and bus passes are free. If you're looking to be closer than a 20-minute walk to downtown, check rates at the Red Carpet Inn, though it has fewer features. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Large resort-style property in need of renovations

Inns of Banff was originally built in the late '70s, and in 2007 was taken over by the Banff Lodging Company and combined with the aging Swiss Village Hotel next door. The addition of the Swiss Village expanded the size of the already large, maze-like property without adding much in terms of quality. Navigating through the property can be a bit difficult, thanks to the random crosswalks that connect the separates buildings, lack of efficient maps, and large plot of land. 

During our visit there was dated signage, mismatched and worn furniture, musty smells, and visibly dirty fabrics. Though there were a few upgrades to the Superior Rooms in 2013, this property is decidedly worn and in need of the full renovation planned for 2018. On paper, the wide variety of features can make it seem like a bargain. In the winter it's a popular choice for younger couples, groups of friends, and European families with small children, and in the summer it's popular with large tour groups, particularly from Asia (it's not uncommon to see signs in Korean or Japanese). Until renovations are complete, guests looking for an affordable Standard Room may want to compare prices with the nearby Voyager Inn, where rooms feel fresher. 

Location

On the eastern edge of Banff Avenue, within a 20-minute walk to town and bus stop out front

Inns of Banff is located on the eastern edge of the Banff Avenue strip, within about a five-minute drive of most trailheads. It's about a 20-minute walk or six-minute drive to the concentration of restaurants, shops, and action in the downtown area around Caribou Street, but there are plenty of hotels on Banff Avenue that have restaurants and are within closer walking distance. The local bus service to Sulphur Mountain picks up across the street and drops off in front of the hotel, and the free shuttle to the Banff Gondola and Upper Hot Springs (which returns from the Fairmont Banff Springs Hotel) is a 15-minute walk. 

  • Eight-minute drive to the Banff Pedestrian Bridge
  • Nine-minute drive to Cave and Basin
  • Nine-minute drive to the Fairmont Banff Springs Hotel
  • 11-minute drive to the Banff Upper Hot Springs
  • 12-minute drive or 33 minutes via public transportation to Lake Minnewanka 
  • 12-minute drive to the Banff Gondola
  • 25-minute drive to Canmore
  • 43-minute drive to Lake Louise
  • One-hour-and-25-minute drive to Calgary Airport

Rooms

A wide variety of rooms, most dated; some with full kitchens, balconies, and contemporary touches

All 244 rooms come with coffeemakers, large flat-screen TVs, and makeup remover. There are fans but no AC, and you can expect soft double beds with motel-style bedspreads and lumpy pillows, hard carpet floors, and dated, generic furniture and wall art. Bathrooms are generally contemporary in style, sport Rocky Mountain Soap Company toiletries, rough towels, and hairdryers, and may have visible mold on the ceilings or in tile grout. 

Rooms here vary greatly, so chose carefully. Standard Rooms are all located in the 1960s-built Swiss Village section and are the most dated and in need of attention. These rooms are likely to have dirty dust ruffles, motel decor, and a musty, dirty laundry smell. Upgrading to a Superior Room gets you out of the Swiss Village and into the main building, with the added bonus of a semi-private balcony. These rooms feel less dated, less icky, and don't smell, thanks to the 2013 upgrades that brought in new white comforters, larger tubs, tables and chairs, newer carpet, and contemporary light fixtures. Mountain View Superiors have larger balconies with laminate floors and Cascade Mountain views across Banff Ave.

Junior Suites (also upgraded in 2013) start to feel borderline contemporary with (worn) light brown leather pullout couches, updated drapes, work desks, king-size beds, microwaves, and mini-fridges. There's less wear and tear on the furniture, and lots of natural light thanks to the long balconies that stretch across the front of the rooms. The Three-Bedroom Condos, set in a detached building to the back, are the most contemporary of the bunch and feature a wood smell, spacious living rooms with queen-size pullout couches, hardwood laminate flooring, and views of Cascade Mountain and the pine forest. Expect unfinished wood doors and cabinets, a kids' room with bunks and sliding barn door, knotted carpeting, and full kitchens with acrylic countertops, stainless steel appliances, and tableware for eight. Bathrooms have slate tile floors and old but deep tubs. 

Features

Loaded with resort features including a gift shop, restaurants, indoor pool and sauna, and popular pub with live music

Most of the hotel's features are located in the main lobby building. These include the gift shop, with local products, snacks, and souvenirs for sale; bicycle rentals, available by the day or hour at the front desk; a ski and scooter rental shop; and the Wildfire Grille, which serves up Canadian comfort food for breakfast and has seasonal hours for lunch and dinner. Wildfire can also cater functions in the large event room. One level up, you'll find Miki, the resort's Japanese dinner-only spot with bento boxes, sushi, and tempura. The Bear's Den Restaurant & Pub is located on the basement level and is a favorite spot for live music from local and international acts, pub grub, table games, and decently priced drinks, though the quality of the food and service tend to be up and down. During summer season, Bear's Den is only open on Friday and Saturday nights. Room service is available during breakfast and dinner. 

The hotel's indoor pool, sauna, and seven-person whirlpool are also located in the main building. The space is clean but looks bit grotty thanks to the worn changing rooms with beat-up lockers, graffiti carved into the sauna walls, and old metal tables and chairs. The lack of windows and heavy chlorine smell can make it feel a little claustrophobic. 

Other features include a hair salon in the basement, ice and vending machines in every building, coin-operated laundry in the Swiss Village building, and both porter and concierge service. Wi-Fi, public bus passes, and parking (both heated indoor and uncovered outdoor) are free. You can also grab free bear spray for hikes and pool towels for free. The resort has a limited number of highchairs, board games, and playpens that are free on request, but cots will cost you extra. Pets are welcome for a per-day fee and get their own bed, dishes, treats, and toys. 

Customers Who Viewed Inns Of Banff Also Viewed

Things You Should Know About Inns Of Banff

Address

600 Banff Ave, Banff, Canadian Rockies T1L 1H8, Canada

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics