Die besten Luxushotels in Albufeira

Alle Hotels in Albufeira ansehen
  1. So viele positive Superlative könnten auf die luxuriöse Vila Joya angewandt werden. Die palastartige Hilltop-Villa mit Blick auf einen sandigen Atlantik-Strand westlich von Albufeira, mit ein paar Restaurants zu Fuß erreichbar. Die 20 eleganten Zimmer und Suiten vereinen klassische und moderne Details und alle außer einem verfügen über Meerblick. Die großen Badezimmer (einige mit Badewanne) und große möblierte Terrassen oder Balkone sind ebenfalls beeindruckend. Obwohl es zwei Außenpools, ein Premium-Spa, Tennisplätze und Geschäfte vor Ort gibt, ist es das Michelin-Sterne-Restaurant, das die Show wirklich stiehlt.

  2. Das EPIC SANA Algarve Hotel ist ein Luxusresort mit 229 Zimmern, das sich durch eine ultramoderne Einrichtung und hochwertige Einrichtungen auszeichnet. Die üppige, gepflegte Anlage bietet direkten Zugang zu einem wunderschönen Sandstrand an der Algarve. Die 229 schicke Zimmer verfügen über High-End-Annehmlichkeiten wie Nespresso-Maschinen, und viele von ihnen haben Blick auf den Atlantik von ihren Terrassen. Die eleganten Badezimmer verfügen über Duschen und separate Badewannen. Mit großartigem Essen, ordentlichen familienfreundlichen Einrichtungen und einem Super-Luxus-Spa, hebt sich das Hotel als eines der besten in der Region hervor. In der Umgebung ist nur die intime und wesentlich teurere Vila Joya luxuriöser.

  3. Das Pine Cliffs Hotel mit 217 Zimmern ist ein wunderschönes Resort an der Steilküste mit zahlreichen Annehmlichkeiten und spektakulärem Meerblick. Das ehemalige "Sheraton Algarve", ein Fünf-Perlen-Palazzo auf der Hügelspitze, verbindet modernen Komfort mit Details aus der Alten Welt, dank einer kompletten Renovierung von Zimmern und öffentlichen Bereichen. Die eleganten Zimmer und Suiten verfügen über geräumige, moderne Badezimmer (einige mit Badewanne) und möblierte Terrassen mit Blick auf den Ozean oder das üppige Gelände. Zu den verschiedenen gastronomischen Einrichtungen gehören eine Champagnerbar im Freien und ein schickes Bioladen. Und während sechs Pools, Aufzug Zugang zum Strand, ein Neun-Loch-Golfplatz, Tennis und ein glänzendes neues Spa sind Wahl Vergünstigungen, gibt es einen zusätzlichen Preis für fast alles, einschließlich Frühstück, WLAN im Zimmer und Nutzung von das Hallenbad. Die Preise von EPIC SANA sind vergleichbar und beinhalten Wi-Fi auf dem Zimmer und Zugang zu allen Pools.

  4. Ein Teil des größeren Pine Cliffs Resorts, die Pine Cliffs Residence, ist der Teil im Apartment-Stil mit herrlichem Meerblick von seiner Klippenlage und direktem Zugang zum beliebten Falesia Beach. Die 154 Suiten verfügen alle über gut ausgestattete Küchenzeilen, Ess- und Wohnbereiche sowie private Terrassen und attraktive handbemalte Fliesenakzente. Vor-Ort-Angebote sind zahlreich, darunter sechs Schwimmbäder (innen und außen), 10 Restaurants und Bars (die meisten saisonal geöffnet), ein Neun-Loch-Golfplatz, Fitness-Center, Tennisplätze, Spa, Wassersport und Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten . Genau wie das Pine Cliffs Hotel, die Gebühren für das WLAN auf dem Zimmer, das Frühstück und verschiedene Freizeitaktivitäten sorgen dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

See All Albufeira Hotels
1

Vila Joya – Home, Restaurant & Spa

Gale, Faro District, Algarve, Portugal

So, so many positive superlatives could be applied to the luxurious Vila Joya. The palatial hilltop villa overlooks a sandy Atlantic Ocean beach west of Albufeira, with a few restaurants within walking distance. The 20 elegant rooms and suites blend classic and modern details, and all but one feature sea views. The big bathrooms (some with soaking tubs) and large furnished terraces or balconies are impressive as well. Even though there are two outdoor pools, a premium spa, tennis courts, and on-site shops, it's the Michelin-star dining that really steals the show. 

2

EPIC SANA Algarve Hotel

Albufeira, Faro District, Algarve, Portugal

EPIC SANA Algarve Hotel is a 229-room luxury resort characterized by ultra-modern interiors and high-end facilities. Its lush, immaculate grounds offer direct access to a beautiful stretch of sandy beach on the Algarve coast. The 229 chic rooms feature high-end amenities such as Nespresso machines, and many have views of the Atlantic from their terraces. Sleek bathrooms have both showers and stand-alone soaking tubs. With great dining, decent family-friendly facilities, and a super-luxe spa, the hotel stands out as one of the best in the region. In the area, only the intimate and significantly pricier Vila Joya is more luxurious. 

3

Pine Cliffs Hotel, A Luxury Collection Resort, Algarve

Albufeira, Faro District, Algarve, Portugal

The 217-room Pine Cliffs Hotel is a beautiful cliffside resort offering armloads of amenities and spectacular ocean views. Formerly the Sheraton Algarve, this five-pearl hilltop palazzo blends contemporary comfort with Old World details, thanks to a top-to-bottom renovation of rooms and public spaces. Elegant rooms and suites feature spacious modern bathrooms (some with soaking tubs) and furnished terraces overlooking the ocean or lush grounds. Multiple dining options include an outdoor Champagne bar and chic health food spot. And while six pools, elevator beach access, a nine-hole golf course, tennis, and a gleaming new spa are choice perks, there's an added price tag for just about everything, including breakfast, in-room Wi-Fi, and use of the indoor pool. EPIC SANA's rates rates are comparable, and they include in-room Wi-Fi and access to all pools. 

4

Pine Cliffs Residence, a Luxury Collection Resort, Algarve

Albufeira, Faro District, Algarve, Portugal

Part of the larger Pine Cliffs Resort, Pine Cliffs Residence is the apartment-style section of the property with lovely ocean views from its clifftop setting and direct access to the popular Falesia Beach. The 154 suites all feature well-equipped kitchenettes, dining and living areas, and private terraces, plus attractive hand-painted tile accents. On-site features are numerous, including six swimming pools (indoor and outdoor), 10 restaurants and bars (most open seasonally), a nine-hole golf course, fitness center, tennis courts, spa, water sports, and meeting and event facilities. Same as Pine Cliffs Hotel, fees for in-room Wi-Fi, breakfast, and several leisure activities leave guests feeling nickel-and-dimed.