Alle Hotels in Alexandria ansehen

Hampton Inn & Suites Alexandria Old Town Area South 3.0

Alexandria, Virginia, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Fünf Autominuten vom charmanten Altstadt von Alexandria
  • Saubere Zimmer gehören komfortable Betten, Flachbild-TV, Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und eine Kaffeemaschine
  • Kostenlose 24-Stunden-Shuttleservice zum Altstadt und der Huntington Metro-Station
  • Suiten mit Wet-Bar und Schlafsofas zur Verfügung
  • Außenpool
  • Kostenloses Frühstücksbuffet
  • Free Wi-Fi und Parkplatz
  • 24-Stunden-Fitness-Center
  • Geräumige Business-Center mit FedEx liefert
  • 24-Stunden-Laden in der Lobby
  • 24-Stunden-Waschsalon für Gäste

Kontra

  • 20-minütige Fahrt zu den Hauptattraktionen in Washington, DC
  • Kein Vor-Ort-Restaurant oder Zimmerservice
  • Drab Lage neben einem weitläufigen acht-Autobahn
  • Keine Minibars
  • Bland Stuhl Dekor (teilweise veraltet)
  • Nicht viel zu Fuß zu erreichen

Fazit

Das 213-Zimmer Hampton Inn & Suites hat nicht viel Persönlichkeit, aber es ist ein solides Mittelklasse-Auswahl mit vielen kostenlosen Vergünstigungen. Zu den Highlights gehören ein Außenpool, kostenloses Frühstücksbuffet und eine 24-Stunden-Shuttle zu Altstadt von Alexandria und der DC U-Bahn-System. Das hoteleigene größte Sturz ist in dessen Umgebung, die langweilig und nicht die fußgängerfreundliche (und schon gar nicht in der Altstadt - trotz allem, was der Name schon sagt) ist. Für eine bessere Nachbarschaft, betrachten die ähnlich günstige Hilton Garden Inn Alexandria Old Town.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 6 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Generisches Hampton Inn mit netten Vergünstigungen und angemessenen Preisen

Das Hampton Inn & Suites Alexandria Old Town ist eine große, allgemeine Kettenhotel an der Seite eines weitläufigen Autobahn. Davon abgesehen, ist diese Eigenschaft so weit wie Hotels DC-Bereich gehen besonders komfortabel und erschwinglich. Die Zimmer haben eine gute Größe, das Frühstück und kostenlose Parkplätze (eine Seltenheit für DC), und alle Annehmlichkeiten sind da: ein Außenpool, ein Business Center, Fitness-Center und Laden. Für Gäste, die nicht die zusätzliche Reisezeit ausmacht, ist dies ein großartiger Ort, um Ihr Auto zu parken und zu erforschen DC mit dem hoteleigenen kostenfreien Shuttleservice zur U-Bahn, und viele Reisegruppen hier bleiben aus diesem Grund. In der Nähe der Altstadt von Alexandria ist auch ein lohnendes Ziel für Shopping, Gastronomie und bewundern 18. und Architektur des 19. Jahrhunderts.

Style-weise, Teile des Hotels sind etwas veraltet. Die Lobby verfügt über Holzböden, gefälschte Pflanzen, beige Wände, und Kalk grün und braun gemusterten Teppichböden, die für moderne Coolness schießt aber greift zu kurz. Die braune und Kalk gemusterten Sitz ist etwas langweilig, aber sieht trotzdem gemütlich. Das Dekor sieht mehr nahtlose im großen Frühstücksraum, der große grüne Pendelleuchten, vom Boden bis zur Decke Glasfenster, und orange Sofa Sitze hat.

Ort

Bei Besetzt Route 1, zwei Meilen von der Altstadt von Alexandria und 20 Minuten vom DC

Dieses Hampton Inn liegt direkt an der US Route 1, einem anstrengenden acht-Autobahn von Virginia Pendler Überschrift in die und aus der DC Es gibt nicht viel in der unmittelbaren Umgebung neben Autohäuser, ein Steak-Restaurant und einem Golfplatz frequentiert entfernt. Die charmante Altstadt Nachbarschaft ist weniger als 10 Minuten mit dem Auto oder Hotel-Shuttle und der National Mall ist eine 20-minütige Fahrt.

  • Fünf Autominuten von Tanger Outlet Mall
  • Fünf Minuten mit dem Auto (oder kostenlosen Shuttle-Fahrt) U-Bahnhof Huntington
  • Seven-minütige Fahrt zum Gaylord Convention Center
  • 15 Autominuten zum Flughafen Reagan National

Zimmer

Bland Zimmer und Suiten mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und eine Kaffeemaschine

Nichts unterscheidet diese Räume von jedem anderen Hampton Inn, obwohl sie sind geräumig und fast alle sind modern (einige noch datiert 90er Jahre Stil eingerichtet). Sie verfügen über bequeme Betten und Dekor in den Farben Lindgrün und beige, mit dunklen Holzmöbeln. Die Gäste können zwischen Standard-Zimmer oder Studio Suiten mit der Möglichkeit, ein Kingsize-oder zwei Doppelbetten wählen, beides. Jedes Studio Suite Kingsize-Bett und umfasst eine Full-Size-Schlafsofa. Jede Einheit verfügt über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV, Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine. Einige Zimmer zurück gerichteten bieten Aussicht auf den benachbarten Golfplatz.

Angebote

Ein kostenloses Frühstück und WLAN, Außenpool, kleiner Laden und Fitness-Studio

Es gibt kein Restaurant oder eine Bar, aber die kostenlosen Frühstücksbuffet bietet viele warmen und kalten Speisen, einschließlich einer Waffel Fassungsstation und Krispy Kreme Donuts. Das Hotel verfügt über einen saisonalen Außenpool mit einem Duschbereich, 24-Stunden-Business-Center und eine bescheidene 24-Stunden-Fitnesscenter mit modernen Cardio-Geräten und Hanteln. Ein kostenloser Shuttle fährt 24 Stunden am Tag, um die Altstadt von Alexandria und der Huntington Metro (gelbe Linie). Das Hotel hat auch einen Waschsalon für Gäste und eine 24-Stunden-Laden mit Snacks und Notwendigkeiten. Parkplatz und WLAN-Zugang in den Zimmern und im gesamten Hotel sind kostenlos.

Kunden, die sich Hampton Inn & Suites Alexandria Old Town Area South angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hampton Inn & Suites Alexandria Old Town Area South wissen sollten

Adresse

5821 Richmond Hwy, Alexandria, Virginia 22303-1802, United States

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Alexandria

Hampton Inn & Suites Alexandria Old Town Area South 3.0

Alexandria, Virginia, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Five-minute drive from charming Old Town Alexandria
  • Clean rooms include comfy beds, flat-screen TVs, microwaves, mini-fridges, and coffeemakers
  • Free 24-hour shuttle to Old Town and the Huntington Metro station
  • Suites with wet bars and sofa beds available
  • Seasonal outdoor pool
  • Free breakfast buffet
  • Free Wi-Fi and parking
  • 24-hour fitness center
  • Spacious business center with FedEx supplies
  • 24-hour convenience store in lobby
  • 24-hour guest laundry room

Cons

  • 20-minute drive to major attractions in Washington, D.C.
  • No on-site restaurant or room service
  • Drab location next to a sprawling eight-lane highway
  • No minibars
  • Bland chair decor (dated in some rooms)
  • Not much within walking distance

Bottom Line

This 213-room Hampton Inn & Suites doesn’t have much personality, but it’s a solid mid-range choice with plenty of free perks. Highlights include an outdoor pool, free breakfast buffet, and a 24-hour shuttle to Old Town Alexandria and the D.C. subway system. The hotel’s biggest downfall is its surrounding neighborhood, which is uninspiring and not pedestrian-friendly (and definitely not in the Old Town -- despite what its name implies). For a better neighborhood, consider the similarly priced Hilton Garden Inn Alexandria Old Town.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Generic Hampton Inn with nice perks and reasonable prices 

The Hampton Inn & Suites Alexandria Old Town is a large, generic chain hotel on the side of a sprawling highway. That being said, this property is especially comfortable and affordable as far as D.C.-area hotels go. The rooms are a good size, breakfast and parking are free (a rarity for D.C.), and all the amenities are there: an outdoor pool, business center, fitness center, and convenience store. For guests who don’t mind the extra travel time, this is a great place to park your car and explore D.C. using the hotel’s free shuttle to the subway, and many tourist groups stay here for this very reason. Nearby Old Town Alexandria is also a worthwhile destination for shopping, dining, and admiring 18th- and 19th-century architecture.    

Style-wise, parts of the hotel are a bit dated. The lobby features hardwood floors, fake plants, beige walls, and lime green and brown patterned carpeting that shoots for contemporary coolness but falls short. The brown and lime patterned seating is a bit drab, but looks comfortable nonetheless. The decor looks more seamless in the large breakfast area, which has large green pendant lights, floor-to-ceiling glass windows, and orange sofa seats.

Location

On busy Route 1, two miles from Old Town Alexandria and 20 minutes from D.C.

Map of Hampton Inn & Suites Alexandria Old Town Area South

This Hampton Inn is located right on U.S. Route 1, a busy eight-lane highway frequented by Virginia commuters heading in and out of D.C. There’s not much in the immediate area besides car dealerships, a steak restaurant, and a golf course. The charming Old Town neighborhood is less than 10 minutes away by car or hotel shuttle, and the National Mall is a 20-minute drive.

  • Five-minute drive to Tanger Outlet Mall
  • Five-minute drive (or free shuttle ride) to Huntington Metro Station
  • Seven-minute drive to Gaylord Convention Center
  • 15-minute drive to Reagan National Airport

Rooms

Bland rooms and suites with microwaves, mini-fridges, and coffeemakers

Nothing distinguishes these rooms from any other Hampton Inn, though they are spacious and almost all are modern (a few still have dated '90s style furnishings). They have comfy beds and decor in shades of lime green and beige, with dark wooden furniture. Guests can choose between standard rooms or Studio Suites, both with the option of one king or two queen beds. Every Studio Suite and King Room includes a full-size sofa bed. Each unit features free Wi-Fi, a flat-screen TV, microwave, mini-fridge, and coffeemaker. Some back-facing rooms have views of the neighboring golf course.

Features

Free breakfast and Wi-Fi, outdoor pool, convenience store, and gym 

There is no restaurant or bar, but the free buffet breakfast offers lots of hot and cold options, including a waffle-making station and Krispy Kreme donuts. The hotel has a seasonal outdoor pool with a shower area, 24-hour business center, and a modest 24-hour fitness center with modern cardio equipment and free weights. A free shuttle runs 24 hours a day to Old Town Alexandria and the Huntington Metro (Yellow Line). The hotel also has a guest laundry room and a 24-hour convenience store selling snacks and necessities. Outdoor parking and Wi-Fi access in rooms and throughout the hotel are free. 

Customers Who Viewed Hampton Inn & Suites Alexandria Old Town Area South Also Viewed

Things You Should Know About Hampton Inn & Suites Alexandria Old Town Area South

Address

5821 Richmond Hwy, Alexandria, Virginia 22303-1802, United States

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked