Alle Hotels in Alicante ansehen

AC Hotel Alicante by Marriott 4.0

Alicante, Costa Blanca, Provinz Alicante

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • In der Nähe des Hafens, nur einen kurzen Spaziergang von der nächsten Bahnhof
  • Geräumige und moderne Zimmer mit Blick auf den Hafen
  • Kleiner Pool auf dem Dach mit Liegestühlen und Panoramablick auf die Stadt
  • Restaurant mit ganzen Tag geöffnet, inklusive Frühstücksbuffet
  • Zwei Bars, darunter Dach
  • Fitness-Center mit Whirlpool, Sauna und Solarium
  • Die Veranstaltungsfläche für 280 Personen mit Tagungstechnik
  • Fahrräder und Autos mieten und Parken gegen Gebühr
  • Wäscheservice gegen eine Gebühr
  • Kostenloses WLAN im gesamten
  • Behindertengerecht

Kontra

  • Hotel können Sie das Gefühl, antiseptisch
  • Einige Zimmer bekommen Lärm von nahe gelegenen Autobahn

Fazit

Das AC Hotel Alicante ist ein modernes Vier-Perle Eigenschaft nahe dem Hafen und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die 187 Zimmer sind geräumig und modern, und viele haben Blick auf den Hafen. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Restaurant mit ganztägig, eine Lounge-Bar und eine Bar auf dem Dach, und das Frühstück ist gegen eine Gebühr zur Verfügung. Es gibt auch einen kleinen Sportbecken mit gebleichten Holzdeck und Liegestühlen auf dem Dach, die für einen Absacker sehr beliebt ist. Das Fitness-Center verfügt über einen Whirlpool und eine Sauna. Einige Gäste finden das Hotel zu klinisch, aber andere schätzen die Effizienz und Sauberkeit. Für eine lebhaftere Hotel an der Bucht, möchten Reisende, die Melia Alicante zu versuchen.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Sleek, effiziente Eigentum von Geschäftsreisenden begünstigt

Das AC Hotel Alicante ist eine elegante, moderne, rollstuhlgerechte Eigentum von Geschäftsreisenden begünstigt für seine Effizienz und die Nähe zu den Autobahnen und den öffentlichen Verkehrsmitteln, obwohl es auch Reisegruppen unterwegs mit Van und Golfer auf Bachelor Wochenenden bekommt. Untergebracht in einem kantigen Gebäude von grautonigen Ziegel, verfügt das Hotel über eine luftige Lobby mit einem Steinboden, weiße oder graue Wände mit verbesserten Fotografien der Natur und weichen Akzentbeleuchtung. Sitz Nischen im unteren Rückenbereich Sofas und Stühle gruppierte um Couchtische. Es gibt auch eine kommunale, Bibliothek-Stil Tisch mit Zeitschriften und Zeitungen und Steckdosen für Laptops. Das Restaurant und die Bar sind angenehm, wenn gewöhnliche, mit Wanne Stühle in dunklen farbenen Leder und olivgrün Wildleder Stühle um schlanke, Metall legged Tabellen.

Ort

In Alicante, nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof und direkt am Flughafen

Das AC Hotel befindet sich in Alicante in der Nähe des Hafens, sieben Minuten zu Fuß vom nächsten Bahnhof entfernt. Der Hafen von Alicante, dem Ort der viel Konflikt in den spanischen Bürgerkrieg, in 13 Minuten zu Fuß. Das Barrio de la Santa Cruz, der Altstadt und der Passeo de la Explanada, einem 15-minütigen Spaziergang vorbei an Restaurants und einige Touristenläden. Es ist ein Vier-Minuten-Fahrt oder 15 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Gravina Museum of Fine Arts. El Postiguet Beach ist ein sechs-minütige Fahrt oder 23 Minuten mit dem Zug. Das Alicante Museum of Contemporary Art ist etwa acht Minuten mit dem Auto oder 20 Minuten mit dem Zug, während der 17. Jahrhundert Kathedrale von San Nicholas ist ein neun-minütige Fahrt oder 14 Minuten mit dem Zug. Der Alicante Golf Course und dem El Plantio Golf Resort sind beide etwa 15 Minuten mit dem Auto, während es in die Stadt Murcia knapp eine Stunde mit dem Auto ist. Valencia dauert knapp zwei Stunden mit dem Auto oder dem Zug zu erreichen, während der Flughafen Alicante ist eine 12-minütige Fahrt oder halbe Stunde Zugfahrt entfernt.

Zimmer

Moderne, klare und effiziente Zimmer, viele mit Blick auf den Hafen

Das AC Hotel Alicante, ein Teil der Marriott-Kette, bietet saubere, schlanke, aber nicht besonders denkwürdig Zimmer. Zimmer tun bieten große Arbeitsbereiche: Ein großzügiger Schreibtisch und Ledersessel auf Rollen sind mit reichlich Steckdosen gepaart. Insgesamt Einrichtung ist einfach mit glänzenden, dunklen Holzböden, graue und weiße Wände und große Fenster mit Gardinen und Verdunklungsvorhänge; Einige Zimmer verfügen auch über Blick auf den Hafen. Die Betten sind mit hohen, dunklen Holz Kopfbretter und Zimmer haben mehrere Akzentbeleuchtung mit weißen Trommeltönen. Einige größere Zimmer haben grau-Wildleder Sofas und Kaffeetischen. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Safe, Radio und Flachbild-TVs. Die Minibars haben Softdrinks und Wasser, aber kein Alkohol - sehr zur Enttäuschung einiger Gäste - und nur einige Zimmer verfügen über Tee- und Kaffeekocher. Die Badezimmer sind geräumig und ansprechend gestaltet mit grauen Mikro Fliesen und lange, dünne, Stein Zähler Waschbecken sowie Dusche / Badewanne Combos. Bademäntel, Hausschuhe und Pflegeprodukte stehen zur Verfügung gestellt.

Angebote

Pool auf dem Dach, ein Fitnesscenter mit Whirlpool und Sauna sowie kostenfreies WLAN und Business-Einrichtungen

Es gibt mehrere erstklassige Ausstattung im Hotel AC Alicante. Die beliebteste ist der Pool auf dem Dach, und während es nur 10 Liegestühle hat, die sich schnell füllen können, die schöne Aussicht und die Bar es ein guter Ort, um sich zu entspannen machen. Das Fitness-Center hat auch eine gute Aussicht, mit Funktionen Cardio-Geräten, Hanteln, eine Sauna, ein Whirlpool und ein Solarium zur Verfügung. Freies Wasser und Handtücher werden gestellt.

Es gibt auch ein modernes, legeres Restaurant mit ganztägig, inklusive Frühstück, mit einem mediterran geprägten Menü (gegen Gebühr). Die Lounge-Bar ist beliebt bei der After-Work-Publikum als auch. Ein Tagungs- und Veranstaltungsfläche, insgesamt 4844 Quadratmeter Füße mit Platz für 280 Personen, beinhaltet Tagungstechnik. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos, und die Lobby hat einen gemeinsamen Tisch mit mehreren Steckdosen und eine Reihe von Zeitschriften und Zeitungen. Es gibt Parkplätze am Hotel für eine Gebühr, aber die Gäste beschweren sich die Räume dicht sind. Wäscherei-Service ist gegen eine Gebühr zur Verfügung und die Gäste können Fahrräder mieten oder Autos an der Rezeption. Haustiere sind willkommen.

Kunden, die sich AC Hotel Alicante by Marriott angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das AC Hotel Alicante by Marriott wissen sollten

Adresse

Avenida Elche 3, Alicante, Costa Blanca 03008, Spain

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Pros

  • Near the port, a short walk from the nearest train station
  • Spacious and modern rooms with port views
  • Small rooftop pool with lounge chairs and panoramic city views
  • Restaurant with all day dining, including a breakfast buffet
  • Two bars, including rooftop
  • Fitness center with whirlpool, sauna, and solarium
  • Event space for 280 people with audio-visual equipment
  • Bicycles and cars for rent and parking for a fee
  • Laundry services for a fee
  • Free Wi-Fi throughout
  • Wheelchair accessible
See More Pros

Cons

  • Hotel can feel antiseptic
  • Some rooms get noise from nearby highway
See More Cons

Bottom Line

The AC Hotel Alicante is a modern, four-pearl property near the port and public transportation. Its 187 rooms are spacious and modern and many have port views. Other features include a restaurant with all-day dining, a lounge bar, and a rooftop bar, and breakfast is available for a fee. There's also a small lap pool with a bleached wood deck and lounge chairs on the roof that's very popular for a nightcap. The fitness center includes a whirlpool and sauna. Some guests find the hotel too clinical but others appreciate its efficiency and cleanliness. For a livelier hotel on the bay, travelers might want to try the Melia Alicante.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool

Oyster Hotel Review

AC Hotel Alicante

Scene

Sleek, efficient property favored by business travelers

The AC Hotel Alicante is a sleek, contemporary, wheelchair-accessible property favored by business travelers for its efficiency and proximity to highways and public transportation, though it also gets tour groups traveling by van and golfers on bachelor weekends. Housed in a boxy building of gray-toned brick, the hotel has an airy lobby with a stone floor, white or gray walls with enhanced photographs of nature, and soft accent lighting. Seating niches have low-back sofas and chairs clustered around coffee tables. There's also a communal, library-style table with magazines and newspapers and outlets for laptops. The restaurant and bar are pleasant if ordinary, with tub chairs in dark hued leather and olive-green suede dining chairs around sleek, metal legged tables. 

See More Scene

Location

In Alicante, a short walk to a train station and right by the airport

The AC Hotel is located in Alicante near the port, a seven-minute walk from the nearest train station. The Port of Alicante, the site of much conflict in the Spanish Civil War, is 13 minutes away on foot. The Barrio de la Santa Cruz, the Old Town, and the Passeo de la Explanada, are a 15-minute walk past restaurants and some touristy shops. It's a four-minute drive or 15 minutes on public transportation to the Gravina Museum of Fine Arts. El Postiguet Beach is a six-minute drive or 23 minutes by train. The Alicante Museum of Contemporary Art is about eight minutes away by car or 20 minutes by train, while the 17th-century Cathedral of San Nicholas is a nine-minute drive or 14 minutes by train. The Alicante Golf Course and the El Plantio Golf Resort are both around 15 minutes by car, while it's just under an hour by car to the city of Murcia. Valencia takes just under two hours to reach by car or train, while the Alicante Airport is a 12-minute drive or half-hour train ride away.

See More Location

Rooms

Contemporary, crisp, and efficient rooms, many with port views

The AC Hotel Alicante, part of the Marriott chain, offers clean, streamlined, but not particularly memorable rooms. Rooms do provide great work areas: Spacious desks and leather chairs on casters are paired with plenty of electrical outlets. Overall, decor is simple with glossy, dark-wood floors, gray and white walls, and large windows with sheers and black-out drapes; some rooms also have port views. Beds have high, dark-wood headboards, and rooms have several accent lights with white drum shades. Some larger rooms have gray-suede sofas and glass coffee tables. All rooms have air-conditioning, safes, radios, and flat-screen TVs. The minibars have soft drinks and water but no alcohol -- much to the disappointment of some guests -- and only some rooms have tea- and coffee-making facilities. Bathrooms are roomy and attractively designed with gray micro tiles and long, thin, stone counter sinks, plus shower/tub combos. Robes, slippers, and basic toiletries are provided.

See More Rooms

Features

Rooftop pool, fitness center with whirlpool and sauna, plus free Wi-Fi and business facilities

There are several premium amenities at the AC Hotel Alicante. The most popular is the rooftop pool, and while it only has 10 lounge chairs that can fill up quickly, the pleasant views and bar make it a good spot to unwind. The fitness center also has good views, with features including cardio machines, free weights, a sauna, a whirlpool, and a solarium. Free water and towels are provided. 

There's also a modern, casual restaurant with all-day dining, including breakfast, with a Mediterranean-influenced menu (for a fee). The hotel's lounge bar is popular with the after-work crowd as well. A meeting and event space, a total of 4,844-square-feet with room for 280 people, includes audio-visual equipment. Wi-Fi is free throughout the hotel, and the lobby has a communal table with multiple electrical outlets and an array of magazines and newspapers. There is on-site parking for a fee, but guests complain the spaces are tight. Laundry service is available for a fee and guests can rent bicycles or cars at the reception desk. Pets are welcome.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Business Center

  • Cable

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.