Best All-Inclusive Resorts für Wellness Junkies

Alle Hotels in Austin ansehen

Resorts - nämlich, Wellness Resorts - gemeint sind eine Verschnaufpause von der Hektik des Alltags zu bieten. Sie kommen normalerweise mit einer ruhigen Umgebung sowie Gourmetküche und Fitness-Aktivitäten entwickelt, um eine gesunde Lebensweise kurbeln. Entdecken Sie unsere Lieblingsorte gewidmet Wellness, Ruhe und emotionale Erneuerung, von See Häfen in Texas Hill Country und intime Karibik Exerzitien geistliche und Gewichtsverlust Zentren im Südwesten der USA und tropischen Vorposten mit freiem Yoga und Tai Chi am Strand. Die Tatsache, dass sie alle all-inclusive sind, bedeutet, dass die Gäste, sich von Haushaltsverantwortung während ihres Aufenthalts sowie die Ablenkungen und Stressoren des modernen Lebens lassen kann.

  1. Das in den Santa Catalina Ausläufern, etwa eine Stunde von Tucson, ist Miraval eine ruhige und stilvolle Wüste Resort, das auf die geistige und psychische Gesundheit konzentriert. Miraval die Preise - die steil sind, aber all-inclusive - gehören ein Tageskalender von kostenlosen Aktivitäten wie Yoga, Meditation und Gruppenfitness-Sitzungen (Outback Wandern, Capoeira Tanz, TRX). Vorträge über Gesundheit und Wellness, einschließlich Intuition und Achtsamkeit Workshops finden auch und sind im Preis inbegriffen. Gegen Gebühr bietet das Resort führt Wanderungen und Aktivitäten wie Luft Yoga, Reiten, Drahtseilakt, und Kochkurse organisiert. Die meisten der gesunden, Gourmet-Essen serviert in den vier Restaurants des Hotels, darunter ein Frühstücksbuffet, Saft und Smoothies, Grab-and-Go-Snacks und Vorspeisen am Abend in der Lounge, im Übernachtungspreis enthalten ist, während alkoholische Getränke kosten extra. Die Gründe zeigen die Schönheit der schroffen Wüstenkulisse, mit viel Platz, um die Ansicht, einschließlich Pools, Whirlpools und ein Felsenlabyrinth zu bewundern.

  2. Lake Austin Spa Resort ist ein Weltklasse-Wellness-Refugium eingestellt auf 19 Morgen am See Immobilie in Texas Hill Country, etwa eine halbe Stunde außerhalb von Austin. Es gibt rund 20 geplante kostenlose Aktivitäten pro Tag, von früh morgens los bis spät abends. Termine ändern jede Woche, aber eine typische Reiseroute könnte Power-Yoga, Tai Chi, Kochkurse und Sonnenuntergang Wein-Kreuzfahrten gehören. Alles ist völlig optional, natürlich. Auf Ihrer eigenen Zeit, können Sie, Kajak, Kanu, Scull, wandern, Rad fahren oder entspannen Sie in der Bibliothek oder am See oder drei Pools paddleboard (der Pool Barn ist Junior Olympic Länge, also perfekt für schwere Runde Schwimmen). Sein Ziel Spa und Salon, der Lakehouse und Iris Salon, bieten mehr als 100 Salon / Spa-Behandlungen, wie Fluss-Rock-Massagen, Schwimm Meditation, Akupunktur und Bio-Gesichts (gegen Gebühr). Der Speisesaal ist hell und luftig, mit einem riesigen frischen Salat-Bar und ein Gourmet-Wellness-Menü, das saisonal und lokal ist. Viele der Produkte und Kräuter werden in den hoteleigenen Bio-Garten angebaut. Diese Kräuter sind auch in einigen der Spa-Behandlungen, indem auf die ganzheitliche Atmosphäre des Ortes verwendet.

  3. Bodyholiday St. Lucia ist ein Wellness - Resort, aber nicht die Art , die starre Schemata wie schreibt Canyon Ranch (halten Lesung). Es geht nicht nur um hier entgiftend, obwohl das eine Option ist. Stattdessen ist es mehr über erfrischend, wieder verbinden und zurück auf die physische Spur bekommen, die alle während die warme Sonne und üppig, abgeschiedenen Umgebung zu genießen. (Das Hotel befindet sich in einen Hügel gebaut mit Blick auf Pigeon Island National Park und einer versteckten Bucht und weißen Sandstrand.) Endlose Aktivitäten sind im Preis inbegriffen: Golf, Tennis, Bogenschießen, Tauchen, Tai Chi, Pilates, Spinning, Fechten, und Radfahren, um nur einige zu nennen. Aber die größte Ablässe geschehen bei dem riesigen tempelartigen Wellnesscenter, Thalasso auf den Felsen. Der Hügel Palast verfügt über einen Salon, eine unterirdische Grotte, und mehr als 30 Behandlungsräume versteckt unter kunstvoll reflektierenden Pools, üppige Gärten und verlockend Terrassenflächen, die alle für entspannenden und erholsamen ausgelegt sind. Einige Behandlungen kosten extra, aber viele sind frei im All-Inclusive-Plan, und kann täglich eingelöst werden.

  4. Nur wenige Kurorte in Amerika bieten die Palette von Dienstleistungen und erfahrenen am 70-Morgen-Canyon Ranch in Tucson Norden in der Nähe der Santa Catalina Mountains gefunden Profis. Es gibt Dutzende von Behandlungen im 80.000 Quadratmeter großen Spa-Komplex neben Fitness-Kurse und Therapie-Sitzungen mit Psychotherapeuten und Yoga-Profis angeboten. Die Szene hier ist sowohl auf die Entspannung und belebend das Leben der Gäste durch Fitness und gesunde Ernährung Entscheidungen. Es wird kein Alkohol serviert, aber die Gäste sind willkommen Getränke in den Zimmern für den Verzehr zu bringen. (Miraval, an der Spitze dieser Liste ist eine ähnliche Eigenschaft, aber Canyon Ranch konzentriert sich mehr auf den Gewichtsverlust, während Miraval alles über emotionale und psychische Gesundheit ist).

  5. Das 106-Zimmer-Red Mountain Resort ist ein Abenteuer und Wellness-Destination eingebettet in südlichen Utah roten Felsen. Der Fokus liegt dabei auf ein gesundes Leben, mit einem nahrhaften Restaurant mit drei Mahlzeiten pro Tag, eine große Auswahl an Pool und Studio Fitness-Kurse (ca. 50 pro Woche), geführte Wanderungen und Radtouren und Tagesausflüge zu den Nationalparks. Aktivitäten wie Canyoning und Reiten kosten extra. Das Anwesen verfügt über ein Full-Service-Spa, Felsenlabyrinth, Hängematten, Feuerstellen, Innen- und Außenpools und Whirlpools die Gäste entspannen können. Die Gäste sollten nicht viel in der Art der nächtlichen Unterhaltung erwarten, abgesehen von der Astronomie-Sessions.

  6. Dieses gehobene Kurort liegt inmitten der alten Eichen, Zypressen umgeben ist, und bewaldeten Hügeln des Balcones Canyonlands Konserve, etwa eine halbe Stunde von der Innenstadt von Austin, und bietet eine Vielzahl an Aktivitäten. Wanderwege, ein Infinity-Pool, der von einem Holzdeck eingeschlossen ist, und einem luxuriösen Spa sind nur hier nur einige der Annehmlichkeiten. Es gibt auch ein Restaurant mit Bio, lokale Gerichte, mit vielen der Zutaten aus dem hoteleigenen Bauernhof bezogen. Mehr als 20 kostenlose Kurse sind im Angebot pro Tag, von Beil Werfen und sanfte Yoga bis hin zu interaktiven Strecke / Massage Slacklining. Ein paar täglichen Aktivitäten, wie Ausritte und Partner im privaten Pool Watsu schwimmen, kosten extra.

  7. Bei Travaasa Hana, Maui, werden Sie eine Treue zum lokalen hawaiianischen Kultur, Freiheit von Hypergesteckten in denen das moderne Leben, und einer natürlichen Umgebung in der abgelegenen Wildnis von East Maui - Regenwald-Landschaft entlang schroffen Küstenklippen mit Wasserfällen und Schluchten in Meilen des Resorts. Für die meisten Gäste des Resorts nackten Knochen-Technologie (nicht im Zimmer TV, Alarmanlagen, Klimaanlage oder Funkgeräte) ist die schwindelerregende Fahrt lohnt sich auf Hana Highway 37 Meilen von unnachgiebig Drehungen und Wendungen. Travaasa Hana Spa ist eine der schönsten Anlagen auf Maui; seine Einrichtungen sind kostenlos für die Gäste (auch ohne Behandlung) und beinhalten einen Außen Lava Pool, kalte Tauchbecken, Dampfbad und Außendusche. Zwei kostenlose Yoga-Kurse werden täglich im Wellness Center statt; diese sind zusätzlich zu den kostenlosen Aktivitäten wie Bambuspol Fischen, werfen Netzfischerei und Hawaiian Speerwerfen.

  8. Auf 20 Morgen tropischer Gärten Bersten mit Kamboja Bäumen und bunten Blumen, ist Samabe Bali ein ultra-luxuriöse clifftop Beach Resort eine fünfminütige Fahrt vom Zentrum von Nusa Dua. Es ist nicht speziell ein Wellness-Destination, wie die meisten der Eigenschaften auf dieser Liste, aber es gibt seinen Gästen viele Möglichkeiten, zwischen aktiv und erzielen balinesischen zen Waffel. Samabe verfügt über einen privaten Sandstrand mit freiem nicht-motorisierte Wassersportarten und kostenloses Essen und Getränke-Service sowie einem wunderbaren Wellnessbereich, zwei ausgezeichnete Restaurants und einem wunderschönen Infinity-Pool. Der Fitnessraum ist mit nur einer Handvoll von Ausdauer- und Krafttrainingsgeräten ausgestattet, aber es gibt auch kostenlos angeboten werden viele Fitness-Kurse täglich kostenlos, einschließlich Yoga und Tai Chi am Strand. Samabe All-inclusive-Preise reichen von kostenlosen täglichen Behandlungen im Wellnessbereich zu Kulturreisen.

  9. Die atemberaubende 30-Villa MAIA Luxury Resort & Spa ist für Reisende, die weg von ihm erhalten möchten alle, für das Wohlbefinden diejenigen auf der Suche darunter. MAIA bietet unbegrenzte Tauchen (Intro und Exploration Tauchgänge), Schnorcheln und Wassersport auf dem wunderschönen weißen Sand Anse Louis Strand sowie Morgen Yoga-Kurse und Qigong-Sitzungen. Jedes Zimmer ist ein persönlicher Butler zugewiesen, die Ausflüge organisieren helfen können. Darüber hinaus ist die Eigenschaft All-inclusive-Service geht darüber hinaus, indem die Gäste ihre Mahlzeiten zu kuratieren und zu jeder Zeit essen und überall - in ihren Villen, am Strand oder im hoteleigenen eleganten Freiluft-Restaurant mit Meerblick.

  10. Das 96-Zimmer-Zoetry Agua ist eine der luxuriösesten und ruhigen Resorts in der Dominikanischen Republik. Die All-inclusive-Programm umfasst eine beliebige Top-Regal Schnaps und gesunde Gourmet-Restaurants (über den Zimmerservice oder an einem der vier No-Reservierungen Restaurants). Kostenlose Vor-Ort-Aktivitäten gehören Yoga, Pranayama Atmung, Meditation, Stretching, Schnorcheln und Kajakfahren. Jeder Gast kann gehen auch auf einer 45-minütigen Reiten Tour und erhalten eine 20-minütige Massage für keine zusätzliche Gebühr. Weitere Reiten Sitzungen und mehr Massagen tun verlangen eine Gebühr, aber alle Gäste haben freien Zugang zu der tollen Spa eine Sauna, ein Dampfbad, Whirlpool, Erlebnisdusche und ein kleines Fitnesscenter.

  11. Dieser wunderschöne Landhotel ist eine abgelegene, ruhige Oase für Feinschmecker und Naturliebhaber. Das Gelände hier sind spektakulär: Es gibt weitläufigen Rasenflächen, Teiche, rustikale Scheunen und plätschernden Bächen, sowie die majestätischen Smoky Mountains. Das Restaurant, The Barn, bietet eine echte Farm-to-table Speiseerlebnis wie ein Großteil der Produkte aus dem hoteleigenen Garten gerichtet. Der Hof ist bekannt für seine Speisen und Getränken bekannt, in der Tat, so gibt es viele kulinarische Aktivitäten in teilzuhaben, wie Weinproben, Kochvorführungen, Brauereiführungen und Gartenarbeit. Andere Luxus des Hofes sind die beiden Pools und die schöne Spa, The Wellhouse, die verschiedene Behandlungen, Yoga-Kurse und ein Fitnesscenter. Obwohl die Farm als all-inclusive in Rechnung gestellt wird, gibt es eine zusätzliche Gebühr für die Spa-Behandlungen und viele der Aktivitäten und Vorträge, wie Tiefe Heilung Wald Yoga, Aromatherapie 101 und Foam Rolling Release. Beachten Sie, dass Spa-Behandlung Buchungen kommen mit freiem Zugang zum Wellness Gruppe Klassen.

  12. Das Hotel liegt auf einer kleinen Insel 35 Minuten von Male, dieses Luxus-Resort verfügt über 33 High-End-Wasser-Bungalows und eine ruhige, natürliche Atmosphäre. Immobilien Highlights sind herrliche Strände, ein Infinity-Pool, Vor-Ort-Riff, ausgezeichnete a la carte Restaurant und ein teures Wellnessbereich mit einem großen Hydrotherapie-Pool und zwei kostenlose Yoga-Kurse pro Tag. Auch frei Schnorchel, Kajaks und Surfbretter aus Cocoa Island Wassersportzentrum. Die Zimmer sind zu einem fairen Preis für dieses Kalibers von Eigentum, aber das Essen und Extras können schnell addieren.

  13. Die Suche nach einem entspannten Urlaub mit etwas Yoga geworfen sollte woanders suchen. Dies ist eine ernste Ashram von einer etablierten Gruppe (es gibt neun Sivananda Yoga Ashrams in der ganzen Welt) und dem 05.30 Wake-up-Glocke beweist es. Die Gäste konzentrieren sich auf Haltungen, Atmung, positives Denken und Meditation, und haben einige freie Zeit zu nutzen, die schöne Lage am Strand zu nehmen. Zwei vegetarische Mahlzeiten werden täglich direkt nach jeder zweistündigen Yoga-Kurs vorbereitet, während morgens und abends satsangs (eine Mischung aus Meditation, Gesang, Vorträge, Gesang und Tanz) helfen, ein Gefühl der Gemeinschaft zu schaffen. Zusätzliche Workshops und Vorträge werden in den Tagesablauf eingebaut, und es gibt ein Wellness-Center für Massagen und Ayurveda-Körperbehandlungen (gegen Gebühr).

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best All-Inclusive Resorts for Wellness Junkies

View all Austin Hotels

Resorts, especially wellness resorts, are meant to offer a breather from the hectic pace of everyday life. They typically come with a serene setting as well as gourmet cuisine and fitness activities designed to jumpstart healthy lifestyles. Discover our favorite resorts dedicated to wellness, rest, and emotional renewal, from lakeside havens in Texas Hill Country and intimate Caribbean retreats to spiritual and weight-loss centers in the American Southwest and tropical outposts with free yoga and tai chi on the beach. The fact that they're all all-inclusive means that guests can let go of budgetary responsibility during their stay, as well as the distractions and stressors of modern life.  

  1. Set in the Santa Catalina foothills, about an hour from Tucson, Miraval is a peaceful and stylish desert resort that focuses on spiritual and mental health. Miraval’s rates -- which are steep, but all-inclusive -- include a daily calendar of free activities, such as yoga, meditation, and group fitness sessions (outback hiking, capoeira dance, TRX). Lectures on health and wellness, including intuition and mindfulness workshops, also take place and are included in rates. For additional fees, the resort leads organized hikes and activities such as aerial yoga, horseback riding, tightrope walking, and cooking classes. Most of the healthy, gourmet food served at the hotel’s four restaurants, including a buffet breakfast, juice and smoothies, grab-and-go snacks, and evening appetizers in the lounge, is included in the daily rate, while alcoholic beverages cost extra. The grounds show off the beauty of the rugged desert setting, with plenty of space to admire the view, including pools, hot tubs, and a rock maze. 

  2. Lake Austin Spa Resort is a world-class wellness retreat set on 19 acres of lakeside property in Texas Hill Country, about a half-hour outside of Austin. There are around 20 scheduled free activities a day, happening from early in the morning until late at night. Schedules change each week, but a typical itinerary might include power yoga, tai chi, cooking classes, and sunset wine cruises. Everything's totally optional, of course. On your own time, you can paddleboard, kayak, canoe, scull, hike, bike, or relax in the library or by the lake or three pools (the Pool Barn is Junior Olympic length, so perfect for serious lap swimming). Its destination spa and salon, the LakeHouse and Iris Salon, offer more than 100 salon/spa treatments, like river-rock massages, floating meditation, acupuncture, and organic facials (for a fee). The dining room is bright and airy, with a huge fresh salad bar and a gourmet spa menu that is seasonal and local. Much of the produce and herbs are grown in the resort’s organic gardens. Those herbs are also used in some of the spa treatments, adding to the holistic vibe of the resort. 

  3. BodyHoliday Saint Lucia is a wellness resort, but not the kind that prescribes rigid regimens like Canyon Ranch (keep reading). It's not all about detoxing here, though that is an option. Instead, it's more about refreshing, re-connecting, and getting back on physical track, all while enjoying the warm sun and lush, secluded surroundings. (The hotel is built into a hillside overlooking Pigeon Island National Park and a secluded cove and white-sand beach.) Endless activities are included in the rates: golf, tennis, archery, scuba diving, tai chi, Pilates, spinning, fencing, and cycling, to name a few. But the biggest indulgences happen at the enormous temple-like wellness center, Thalasso on the Rocks. The hilltop palace features a salon, an underground grotto, and more than 30 treatment rooms tucked away among artful reflecting pools, lush gardens, and enticing terraced spaces, all of which are designed for relaxing and rejuvenating. Some treatments cost extra, but many are free in the all-inclusive plan, and can be redeemed daily.

  4. Few spa resorts in America offer the range of services and experienced professionals found at the 70-acre Canyon Ranch in north Tucson near the Santa Catalina Mountains. There are dozens of treatments offered at the 80,000-square-foot spa complex in addition to fitness classes and therapy sessions with psychotherapists and yoga professionals. The scene here is focused on both relaxation and invigorating the lives of guests through fitness and healthy eating choices. No alcohol is served, but guests are welcome to bring drinks for consumption in the rooms. (Miraval, at the top of this list, is a similar property, but Canyon Ranch is more focused on weight loss, while Miraval is all about emotional and mental health).

  5. The 106-room Red Mountain Resort is an adventure and wellness destination nestled amid southern Utah's red rock cliffs. The focus here is on healthy living, with a nutritious restaurant serving three meals a day, a wide range of pool and studio fitness classes (about 50 per week), guided hikes and bike rides, and day trips to national parks. Activities like canyoneering and horseback riding cost extra. The property has a full-service spa, rock labyrinth, hammocks, fire pits, indoor and outdoor pools, and hot tubs to help guests unwind. Guests shouldn't expect much in the way of nighttime entertainment, aside from astronomy sessions.

  6. This upscale spa resort is set amid the ancient live oaks, cypress trees, and forested hills of the Balcones Canyonlands Preserve, about half an hour from downtown Austin, and offers a vast array of activities. Hiking trails, an infinity-edge pool enclosed by a wooden deck, and a luxurious spa are just some of the amenities here. There's also a restaurant serving organic, local fare, with many of the ingredients sourced from the hotel's own farm. More than 20 free classes are on offer a day, from hatchet-throwing and gentle yoga to interactive stretch/massage to slacklining. A few daily activities, like horseback trail rides and partner floating in the private Watsu pool, cost extra. 

  7. At Travaasa Hana, Maui, you'll encounter a faithfulness to the local Hawaiian culture, freedom from hyper-plugged-in modern life, and a natural setting in the remote wilderness of East Maui -- a rainforest-like landscape along craggy coastal cliffs, with waterfalls and gulches within miles of the resort. For most guests, the resort's bare-bones technology (no in-room TVs, alarms, air-conditioning, or radios) is worth the dizzying drive on Hana Highway's 37 miles of unyielding twists and turns. Travaasa Hana's spa is one of most beautiful facilities on Maui; its facilities are free to guests (even without a treatment) and include an outdoor lava pool, cold plunge bath, steam room, and outdoor shower. Two free yoga classes are held daily in the Wellness Center; these are in addition to free activities like bamboo pole-fishing, throw-net fishing, and Hawaiian spear-throwing.

  8. Set on 20 acres of tropical gardens bursting with kamboja trees and colorful flowers, Samabe Bali is an ultra-luxurious clifftop beach resort a five-minute drive from central Nusa Dua. It's not specifically a wellness destination, like most of the properties on this list, but it gives its guests plenty of opportunities to waffle between being active and achieving Balinese zen. Samabe has a private sandy beach with free non-motorized water sports and free food and drink service, as well as a wonderful spa, two excellent restaurants, and a gorgeous infinity pool. The gym is equipped with just a handful of cardio and strength-training machines, but there are also plenty of fitness classes offered daily free of charge, including yoga and tai chi on the beach. Samabe's all-inclusive rates cover everything from free daily spa treatments to cultural tours.  

  9. The stunning 30-villa MAIA Luxury Resort & Spa is for travelers who want to get away from it all, including those on a quest for well-being. MAIA offers unlimited scuba diving (intro and exploration dives), snorkeling, and water sports on the gorgeous white-sand Anse Louis beach, as well as morning yoga classes and Qigong sessions. Each room is assigned a personal butler that can help arrange excursions. Plus, the property's all-inclusive service goes above and beyond by allowing guests to curate their meals and dine anytime, anywhere -- in their villas, on the beach, or at the hotel's elegant open-air restaurant with ocean views. 

  10. The 96-room Zoetry Agua is one of the most luxurious and tranquil resorts in the Dominican Republic. Its all-inclusive program covers unlimited top-shelf liquor and healthy gourmet dining (via room service, or at one of the four no-reservations restaurants). Free on-site activities include yoga, pranayama breathing, meditation, stretching, snorkeling, and kayaking. Each guest can also go on a 45-minute horseback riding tour and receive a 20-minute massage for no additional fee. More horseback riding sessions and longer massages do require a fee, but all guests have free access to the gorgeous spa’s sauna, steam room, whirlpool, sensation shower, and small fitness center.

  11. This gorgeous farm hotel is a secluded, serene haven for foodies and nature lovers. The grounds here are spectacular: There are sprawling lawns, ponds, rustic barns, and babbling creeks, as well as the majestic Smoky Mountains. The restaurant, The Barn, offers a true farm-to-table dining experience as a majority of the produce is picked from the property's garden. The farm is known for its food and drink, in fact, so there are many culinary activities to partake in, such as wine tastings, cooking demonstrations, brewery tours, and gardening. Other luxuries of the farm are the two pools and the beautiful spa, The Wellhouse, which offers various treatments, yoga classes, and a fitness center. Although the farm is billed as all-inclusive, there’s an extra charge for the spa treatments and many of the activities and lectures, such as Deep Healing Forest Yoga, Aromatherapy 101, and Foam Rolling Release. Note that spa treatment bookings come with free access to group wellness classes.

  12. Located on a small island 35 minutes from Male, this luxury resort has 33 high-end water bungalows and a peaceful, all-natural vibe. Property highlights include gorgeous beaches, an infinity pool, on-site reef, excellent a la carte restaurant, and a pricey spa with a large hydrotherapy pool and two free yoga classes a day. Also free are snorkels, kayaks, and windsurfing boards from Cocoa Island's water sports center. Rooms come at a fair price for this caliber of property, but food and extras can add up fast.  

  13. Those looking for a relaxed vacation with some yoga thrown in should look elsewhere. This is a serious ashram by an established group (there are nine Sivananda Yoga Ashrams throughout the world) and the 5:30 a.m. wake-up bell proves it. Guests focus on postures, breathing, positive thinking, and meditation, and have some free time to take advantage of the beautiful beach setting. Two vegetarian meals are prepared daily right after each two-hour yoga class, while morning and evening satsangs (a mix of meditation, chanting, lectures, singing and dancing) help create a sense of community. Extra workshops and lectures are built into the daily schedule, and there's a well-being center for massage treatments and Ayurvedic body treatments (extra fee).

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever