Pro

  • Auf einem Strandabschnitt in der Nähe von anderen Hotels und Bars
  • Großes Schwimmbad mit angrenzendem Kinderbecken
  • Whirlpool in einem Atrium (gegen Gebühr)
  • Klein, aber luftig und angenehm Fitness-Center
  • Indoor Kinderzimmer und Spielplatz im Freien
  • Mehrere Restaurants, darunter ein Buffetrestaurant und eine Poolbar
  • Spielbereich mit Tischfußball, Billard und Tischtennis
  • Tretboote und andere Wassersportarten zu mieten
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Speisesaal überfüllt
  • Die Zimmer können laut in der Nacht zu bekommen
  • Gebühr Whirlpool Strandliegestühle nutzen
  • Wi-Fi funktioniert schlecht in den Zimmern
  • Die Einrichtung der Zimmer ist fad und minimal
  • Badekappe im Pool erforderlich
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Dieses große Resort mit All-inclusive-Angebot liegt direkt am Strand und eine 10-minütige Fahrt von der Hafenstadt Roquetas de Mar. Die 505 Zimmer hier sind sauber, aber langweilig und veraltet gelegen, mit Terrakotta-Böden und billig wirkende Laminat Möbel . Die Aktivitäten umfassen Wassersportverleih, einen Spielplatz, und Spiele, und das Essen Schrägen in Richtung spanische Küche. Beachten Sie, dass der Sand an diesem Teil der Küste ist grob und von kleinen Kieselsteinen gemacht, aber der große Pool ist eine schöne Alternative.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Hotel Best Sabinal

Scene

Groß, Hochhaus-Resort am Strand mit spanischen und britischen Touristen beliebt

Beliebt bei spanischen Familien im Urlaub, zieht Hesperia Sabinal auch eine große Zahl von Reisenden aus Großbritannien. Dieses siebenstöckige Hochhaus am Strand ist von ähnlicher Größe Resorts umgeben. Das Anwesen verfügt über eine große, glatte Marmorlobby mit vielen Sofas und Stühle und die Türen öffnen sich direkt hinaus auf eine Strandpromenade. Der Gesamteindruck ist jedoch veraltet.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Das Hotel liegt auf der Strandpromenade entfernt, die zum Ferienort Roquetas de Mar

Hesperia Sabinal ist direkt am Strand entlang einer Strecke von Sand, die in der Hafenstadt Roquetas de Mar an der Südostküste von Spanien beendet entfernt. Das Anwesen ist von einer Reihe von Hotels und Cafés entlang einer Fußgängerzone direkt am Strand namens Paseo de Mar. Die Fahrt vom Flughafen Almeria dauert etwa 40 Minuten mit dem Auto oder zwei Stunden mit dem öffentlichen Verkehr gesetzt klammert.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Klein und einfach, mit Bambus-Parkett oder Terrakotta-Fliesen, Laminat Möbel, und die gelegentliche Stück Grafik

Die Zimmer hier sind einfach und langweilig, aber komfortabel genug. Die Möbel sind aus blond Laminat Holz und es gibt nur wenige Versuche, Dekor über die gelegentlichen gerahmter Druck. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon; einige haben anständige Aussicht. Die Badezimmer sind in einer Renovierung bedarf und die Fugenmasse in einigen der Zimmer beginnt sein Alter zu zeigen. Alle Zimmer verfügen über eine kleine Desktop-TV und frei, aber angeblich unvereinbar, Wi-Fi. Zimmer mit Meerblick und Terrasse können laut sein.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein großer Pool mit Snack-Bar neben einem kleineren Kinderbecken und ein kleines Fitness-Center

Das kleine, sonnenbeschienene Fitness-Center hat ein paar stationäre Fahrräder, ein Rudergerät, Laufband, und einige Gewichte. Es gibt eine nominale Tagesgebühr für die Nutzung der Whirlpool. Badekappen sind im Pool obligatorisch und werden zum Kauf vor Ort zur Verfügung. Das Restaurant ist spezialisiert auf spanisches Essen, und besteht aus drei Lebensmittel "Inseln" mit verschiedenen Angeboten an jedem. Das Hotel vermietet auch eine begrenzte Anzahl von Tretboote.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Business-Center

  • Cable

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderclub

  • Kinderschwimmbecken

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Spa

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Tennisplatz

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • On a stretch of beach near other hotels and bars
  • Large swimming pool with adjacent kiddie pool
  • Whirlpool in an atrium (for a fee)
  • Small but airy and pleasant fitness center
  • Indoor kids' room and outdoor playground
  • Several dining options including a buffet restaurant and pool bar
  • Game area with foosball, pool, and ping pong
  • Paddleboats and other water sports available for rent
See More Pros

Cons

  • Dining room gets crowded
  • Rooms can get noisy at night
  • Fee to use whirlpool beach lounge chairs
  • Wi-Fi works poorly in the rooms
  • Room decor is bland and minimal
  • Swim caps are required in the pool
See More Cons

Bottom Line

This large resort with all-inclusive options is located directly on the beach and a 10-minute drive from the port town of Roquetas de Mar. The 505 rooms here are clean but bland and outdated, with terra cotta floors and cheap-looking laminate furniture. Activities include water sports rentals, a playground, and games, and the food slants towards Spanish cuisine. Note that the sand on this part of the coast is coarse and made of tiny pebbles, but the large pool is a nice alternative.

See More Bottom Line

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Kids Club
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Hotel Best Sabinal

Scene

Large, high-rise resort on the beach popular with Spanish and British tourists

Popular with Spanish families on vacation, Hesperia Sabinal also attracts a large number of travelers from the UK. This seven-story high-rise structure on the beach is surrounded by similarly-sized resorts. The property has a wide, plain marble lobby with plenty of couches and chairs and its doors open directly out onto a seaside promenade. The overall look, however, is dated.

See More Scene

Location

Situated on a seaside promenade leading to the resort town of Roquetas de Mar

Hesperia Sabinal is located directly on the beach, along a stretch of sand that finishes at the port town of Roquetas de Mar on the southeast coast of Spain. The property is bracketed by a series of hotels and cafés along a pedestrian walkway set directly on the beach called Paseo de Mar. The drive from Almeria airport takes about 40 minutes by car or two hours by public transportation.

See More Location

Rooms

Small and plain, with bamboo flooring or terra cotta tile, laminate furniture, and the occasional piece of artwork

The rooms here are basic and bland, but comfortable enough. The furniture is made of blond laminate wood and there are few attempts at decor beyond the occasional framed print. Most rooms have a balcony; some have decent views. Bathrooms are in need of an update and the grout in some of the rooms is beginning to show its age. All rooms have a small desktop TV and free, but reportedly inconsistent, Wi-Fi. Rooms overlooking the sea and terrace area can be noisy.

See More Rooms

Features

A large pool with snack bar next to a smaller children's pool and a small fitness center

The small, sunlit fitness center has a couple of stationary bikes, a rowing machine, a treadmill, and some weights. There is a nominal daily charge for use of the whirlpool. Swim caps are mandatory in the pool and are available for purchase on-site. The restaurant specializes in Spanish food, and consists of three food “islands” with different offerings at each. The hotel also rents out a limited number of paddleboats.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Beach

  • Business Center

  • Cable

  • Children's Pool

  • Fitness Center

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Kids Club

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Supervised Kids Activities

  • Swim-Up Bar

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.