Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in St. John's an.

Alle St. John's Hotels anzeigen
1

Antigua’s Yepton Estate Cottages

St. John's, Saint John Parish

Das Yepton Estate Cottages ist ein kleines Mittelklassehotel, das aus fünf Cottages zur Selbstverpflegung besteht, die sich in Studios und Ein-Zimmer-Zimmern befinden. Es liegt an einem See, in einer ruhigen Tasche, die sich in der Nähe eines Strandes befindet und nur eine kurze Fahrt von St. John's entfernt ist. Es gibt nicht viel zu sehen oder zu tun, aber das ist die Idee - es ist ein privater Ort, der Reisende anspricht, die ihrem geschäftigen Leben entfliehen. Es gibt einen kleinen Außenpool, und die Cottages verfügen über große, gut ausgestattete Küchen, Fernseher (Röhrenstil), DVD-Player, Stereoanlagen, Grillplätze, kostenfreies WLAN und schöne Veranden mit Blick auf das Wasser. Die Möbel sind jedoch klobig und veraltet. Gastfreundschaft hat hier einen hohen Stellenwert, und die Gastgeber sind mit lokalem Wissen vertraut und bringen die Gäste in den Supermarkt für Lebensmittel. Reisende, die direkt am Strand sein möchten, sollten sich die Dutchman's Bay Cottages ansehen.

2

Hermitage Bay

Saint Mary's, Antigua

Die luxuriöse All-Inclusive-Hermitage Bay ist eine ruhige Oase auf 140 unberührten tropischen Hektar am westlichen Ufer der Insel. Sie bietet 30 Suiten in individuellen Cottages, die alle über eigene Terrassen, Außenduschen, tiefe Badewannen und Meerblick verfügen. Klimaanlage, Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und eine Minibar gehören zum Standard. Die schicken Suiten am Hang bieten private Tauchbecken und Panoramablick. Es gibt ein Open-Air-Restaurant mit wechselnden Menüs und eine entspannte Bar mit abendlicher Unterhaltung. Zu den High-End-Annehmlichkeiten zählen ein Infinity-Pool, ein hochmodernes Fitnesscenter, Yoga- und Kochkurse sowie Wassersport am unberührten weißen Sandstrand. Das abgelegene Spa bietet Massagen und Behandlungen gegen Gebühr an. Die Preise beinhalten Flughafentransfers und Parkplätze, Premium-Weine und Spirituosen sind jedoch extra. Kinder ab 14 Jahren sind willkommen. Das Boutique- Hotel Cocobay Resort ist eine Boutique für Erwachsene, die ausschließlich All-Inclusive- Angebote anbietet .

3

The Villas at Sunset Lane

St. John's, Saint John Parish

Bei den Villas at Sunset Lane handelt es sich um eine ruhige Drei-Perlen-Boutique für Erwachsene. Es bietet 10 große Zimmer und Suiten in einer ruhigen Wohngegend mit Blick auf die malerische Bucht von Dickenson, einen 10-minütigen Spaziergang vom Strand entfernt. Die hellen rosafarbenen Gebäude verfügen über Zimmer mit karibisch inspiriertem Dekor, Klimaanlage, Flachbild-TVs, Pillow-Top-Betten und großen Bädern. Villen mit voll ausgestatteter Küche sind ebenfalls verfügbar. Das Restaurant mit einer Terrasse mit atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang serviert Ihnen persönlich vom Eigentümer des Hotels zubereitete Köche, die Sie während Ihres Aufenthaltes betreuen. WLAN, Parkplätze und ein kontinentales Frühstück sind kostenfrei und All-Inclusive-Pakete werden angeboten. Es gibt einen Außenpool, eine Poolbar, einen Fitnessraum und einen Massageraum, jedoch kein Full-Service-Spa. Der nahegelegene Siboney Beach Club ist ähnlich groß und direkt am Strand zu ungefähr gleichen Preisen.

4

Buccaneer Beach Club

St. John's, Saint John Parish

Der direkt am berühmten Dickenson Bay Beach gelegene Drei-Perlen-Buccaneer Beach Club eignet sich ideal für einen entspannten, unabhängigen Besuch von Antigua mit 16 Villen mit 1 Schlafzimmer und zwei Cottages mit 2 Schlafzimmern. Alle Unterkünfte verfügen über ausziehbare Sofas, Küchenzeilen und Balkone oder Veranden mit Blick auf den kleinen Pool oder die ruhige türkisfarbene Bucht. Zu den Annehmlichkeiten gehören kostenlose Wäschemöglichkeiten, ein kostenloser Internetzugang und ein Mountainbike-Verleih. Während das hoteleigene Restaurant langsamen Service und mittelmäßiges Essen bietet, ist der Blick auf das Meer spektakulär - plus ein Lebensmittelgeschäft und viele andere Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Es ist eine gemütliche, entspannte Erfahrung, während Sie in der Nähe von St. John's und anderen Sehenswürdigkeiten bleiben. Die Zimmer hier können nachts fehlerhaft sein, sind aber aktueller als im benachbarten Antigua Village.

5

Siboney Beach Club

St. John's, Saint John Parish

Der Siboney Beach Club ist ein Drei-Perlen-Anwesen mit einem verträumten Garten und direktem Zugang zu einem weißen Sandstrand in der Dickenson Bay. Dieses unprätentiöse Hotel mit einem von Feng-Shui inspirierten Garten bietet eine intime Atmosphäre zu vernünftigen Preisen. Die 12 Suiten mit 1 Schlafzimmer sind einfach und charmant und mit hellen Akzenten, Küchenzeilen, Flachbild-TVs und Balkonen oder Terrassen ausgestattet. Wie bei den meisten Immobilien auf Antigua können Stechmücken ein Problem sein. Zu den Einrichtungen gehören ein kleiner Außenpool, Wellnessanwendungen in einem Zen-Garten und ein einfaches (wenn auch etwas überteuertes) Strandrestaurant und eine Bar. Reisende können auch die Apartments im benachbarten Antigua Village auschecken. Die Preise werden jedoch höher sein, obwohl es ein schickeres Restaurant gibt.

6

The Catamaran Hotel

St. John's, Saint John Parish

Das Zweieinhalb-Perlen-Katamaranhotel wurde Ende der 60er Jahre erbaut und befindet sich immer noch in Familienbesitz. Es verfügt über einen kleinen Pool, einen inoffiziellen Privatstrand und 14 Zimmer am Strand mit Klimaanlage, voll ausgestatteten Küchen und privaten Hängematten. Das luftige Restaurant und die Bar verfügen über eine Terrasse mit Blick auf das Wasser. Freuen Sie sich auf kostenlose Wassersportarten, darunter Seekajaks, einen Zimmerservice und kostenfreies WLAN. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas müde und das Restaurant ist teuer, aber die Paare, die wegen der abgeschiedenen Atmosphäre und der günstigen Preise immer wieder hierher kommen, scheinen nichts dagegen zu haben. Der Siboney Beach Club, etwa 40 Minuten entfernt in der Dickenson Bay, fühlt sich ebenso privat an und hat einen schöneren Strand mit kristallklarem Wasser.

Take a look at the best boutique hotels in St. John’s.

See All St. John's Hotels
1

Antigua’s Yepton Estate Cottages

St. John's, Saint John Parish, Antigua

Yepton Estate Cottages is a small, mid-range property made up of five self-catering cottages, in studio and one-bedroom layouts. It sits on a lake, in a serene pocket that’s near a beach and a short drive to St John’s. There’s not much to see or do, but that’s the idea -- it’s a private spot that appeals to travelers escaping their busy lives. There’s a small outdoor pool, and the cottages have large, well-equipped kitchens, TVs (tube-style), DVD players, stereos, barbecues, free Wi-Fi, and lovely porches with water views, but furniture is clunky and dated. Hospitality ranks high here, and the hosts are full of local knowledge and take guests to the supermarket for groceries. Travelers who want to be right on the beach should check out Dutchman’s Bay Cottages.

2

Hermitage Bay

Saint Mary's, Antigua

A tranquil oasis set on 140 untouched tropical acres on the island’s western shore, the luxury all-inclusive Hermitage Bay offers 30 suites in individual cottages, all with private terraces, outdoor showers, deep soaking tubs, and sea views. Air-conditioning, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and minibars come standard. Chic hillside suites feature private plunge pools and panoramic views. There’s an open-air restaurant with rotating menus and a relaxed bar offering nightly entertainment. High-end amenities include an infinity pool, a state-of-the-art fitness center, yoga and cooking classes, and water sports at the pristine white sand beach. The secluded spa offers massages and treatments for a fee. Rates include airport transfers and parking, though premium wines and spirits are extra. Kids age 14 and up are welcome. For an adult-only boutique all-inclusive alternative, consider the romantic Cocobay Resort.

3

The Villas At Sunset Lane

St. John's, Saint John Parish, Antigua

The Villas at Sunset Lane is a tranquil, adult-only three-pearl boutique. It offers 10 large rooms and suites in a quiet residential area overlooking picturesque Dickenson Bay, a 10-minute walk from the beach. Bright pink buildings feature rooms with Caribbean-inspired decor, air-conditioning, flat-screen TVs, pillow-top beds, and huge bathrooms. Villas with full kitchens are also available. The restaurant, with a terrace offering breathtaking sunset views, serves meals personally cooked by the hotel’s owner/chef, who attends to guests throughout their stay. Wi-Fi, parking, and continental breakfast are free, and all-inclusive packages are offered. There’s an outdoor pool, a poolside bar, an exercise room, and a massage room, but no full service-spa. Nearby Siboney Beach Club is similar in size and directly on the beach for around the same rates. 

4

Buccaneer Beach Club

St. John's, Saint John Parish, Antigua

Located directly on famous Dickenson Bay Beach, the three-pearl Buccaneer Beach Club is ideal for laid-back, independent visits to Antigua, with 16 One-Bedroom Villas and two Two-Bedroom Cottages. All units have pull-out couches, kitchenettes, and balconies or verandahs that look out to the small pool or the tranquil turquoise bay. Amenities include free laundry, free internet, and mountain bikes for rent. While the hotel's restaurant has slow service and mediocre food, the views of the sea are spectacular -- plus a grocery store and plenty of other restaurants are within walking distance. It's a cozy, relaxed experience, while remaining in close proximity to St. John's and other sights. The rooms here can get buggy at night, but they're more up-to-date than at next door Antigua Village.  

5

Siboney Beach Club

St. John's, Saint John Parish, Antigua

The Siboney Beach Club is a three-pearl property with a dreamy garden and direct access to a stretch of white sand on Dickenson Bay. This unpretentious hotel, complete with a feng-shui inspired garden, offers an intimate vibe at reasonable prices. The 12 one-bedroom suites are simple and charming, with bright accents, kitchenettes, flat-screen TVs, and balconies or patios. As with most properties on Antigua, mosquitos can be an issue. Features include a small outdoor pool, spa treatments in a Zen garden, and a simple (if somewhat overpriced) beachside restaurant and bar. Travelers can also check out the apartments at next door Antigua Village, but rates there will be higher, though it has a fancier restaurant.

6

The Catamaran Hotel

St. John's, Saint John Parish, Antigua

Built in the late sixties and still family-owned, the two-and-a-half-pearl Catamaran Hotel has an authentic Caribbean vibe and sits directly on Falmouth Harbor. It features a small pool, an unofficially private beach, and 14 beachfront rooms with air-conditioning, full kitchens, and private hammocks. The breezy restaurant and bar has an open-air terrace with views onto the water. Free water sports, including sea kayaks, are available along with room service and free Wi-Fi. Room decor is a little tired and the restaurant is pricey, but the couples who return here again and again for the secluded atmosphere and affordable rates don't seem to mind. The Siboney Beach Club, located about 40 minutes away in Dickenson Bay, feels just as private and has a prettier beach with crystal-clear water.