Oyster weiß, was Reisende in Hotels zu suchen. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie einen Familienausflug planen und brauchen einen Platz zu starten, haben Sie an die richtige Stelle kommen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top kinderfreundliche Picks in Antigua und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Antigua Hotels anzeigen
1

Carlisle Bay Antigua

Saint Mary's, Antigua

Carlisle Bay bietet ein luxuriöses Ambiente auf Antigua Südküste. Das Resort hat Abschnitte gewidmet für Familien und Paare, und beruft sich erfolgreich sowohl mit seinen schönen weißen Sandstrand, ruhiges Meer, freie, nicht-motorisierte Wassersportarten und beeindruckende Miniclub. Der Kinderclub ist für Kinder von sechs Monaten bis zu sechs Jahren und es ist kostenlos für Kinder ab zwei. Es gibt auch kostenlose organisierte Aktivitäten für Kinder von sieben bis 12 und einen Miniclub für Kinder Jugendliche 13 und höher, wie Floßbau und Seesterne zu kontrollieren. Die engagierte Familie Seite des Resorts umfasst Beach Suites, die zwei Schlafzimmer haben und Familien von vier passen, während Carlisle Suites drei Schlafzimmer verfügen und Familien von sechs passen.

2

The Verandah Resort & Spa – All Inclusive

Saint Philips, Saint Philip Parish

Verandah ist eine große oberen Mittelbereich All-inclusive mit 200 Suite-Stil Zimmer und eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder und ist damit eines der besten Resorts der Insel für Familien. Das Resort verfügt über einen großen Mini-Golfplatz, der einzige auf der Insel, die sowohl Kinder als auch Erwachsene genießen können. Es gibt eine geräumige Kidz-Club einen kleinen Pool mit einem Brunnen entworfen für Kinder, und einen großen Spielplatz im Freien enthält. Es gibt viele Spiele gelegen rund um den Ort, darunter Tischtennis, Billard, Shuffleboard und Tennis. Sandspielzeuge sind für den Einsatz an den Stränden zur Verfügung, wo das Wasser ruhig und flach ist. Wassersportmöglichkeiten am Hauptstrand gehören Schnorcheln, Kajak und Tretboot fahren.

3

St. James’s Club & Villas

Mamora Bay, Saint Paul Parish

Diese große, oberen Mittelbereich All-inclusive-Resort ist seit vielen Jahren auf Antigua ein etablierter Name, aber es bleibt frisch, und die lässige tropischem Dekor in den Zimmern ist (meist) aktualisiert. Das 251-Zimmer-Haus bietet sechs Pools, fünf Restaurants und zwei Strände. Tischtennis und Billardtische sind in verschiedenen Ecken rund um die Immobilie befindet, so dass die Gäste in ihrer Freizeit spielen können. Ein Teenager-Club befindet sich neben dem bayside Strand, mit Pool und einem Disco-Bereich. Der Kidz-Club bietet kostenlose Aktivitäten für Kinder.

4

Nonsuch Bay Resort

Freetown, Saint Philip Parish

Nonsuch Bay ist ein gehobenes Resort auf einer abgelegenen Ecke der Insel, 62 moderne Zimmer im Apartmentstil mit voll ausgestatteter Küche verfügt. Es gibt drei große Pools, darunter ein Infinity-Pool auf einer Klippe mit Blick auf den Ozean, und ein Familienpool. Es gibt einen Kinderclub und Kinderbetreuung für eine Gebühr zur Verfügung. Der Strand ist auf der kleinen Seite für diese Größe der Immobilie, aber es ist sehr angenehm, mit vielen Palmen bieten Schatten und viel gepolsterten Liegestühlen. Zwei einzigartige Merkmale von Nonsuch sind die Segelschule und Kite-Surfkurse für Erwachsene und Kinder - es ist einer der wenigen Orte auf der Insel ist das Kite-Surfen bietet. Die Segelboote sind neu und von guter Qualität, und die Bucht hier wird konsequent warme Winde.

Best Kid-Friendly Hotels in Antigua

View all Antigua Hotels

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a family trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top kid-friendly picks in Antigua and get inspired!

  1. Carlisle Bay offers understated luxury on Antigua's southern coast. The resort has dedicated sections for both families and couples, and successfully appeals to both with its lovely white-sand beach, calm ocean, free non-motorized water sports, and impressive kids' club. The kids' club is for kids from six months to six years, and it's free for children over two. There are also free organized activities for kids seven to 12 and a teens' club for kids 13 and up, like raft building and starfish catching. The dedicated family side of the resort includes Beach Suites that have two bedrooms and can fit families of four, while Carlisle Suites have three bedrooms and can fit families of six.

  2. Verandah is a large upper-middle-range all-inclusive with 200 suite-style rooms and a variety of activities for kids, making it one of the island's best resorts for families. The resort features a great mini-golf course, the only one on the island, which both kids and adults can enjoy. There is a spacious Kidz Club containing a small pool with a fountain designed for children, and a huge outdoor playground. There are many games located around the resort, including ping-pong, pool, shuffleboard, and tennis. Sand toys are available for use on the beaches, where the water is calm and shallow. Water sports available on the main beach include snorkeling, kayaking, and paddle boating.

  3. This large, upper-middle-range all-inclusive resort has been an established name on Antigua for many years, but it remains fresh, and the casual tropical decor in rooms is (mostly) updated. The 251-room property offers six pools, five restaurants and two beaches. Ping-pong and pool tables are located in various nooks around the property, so guests can play at their leisure. A teen club is located next the bayside beach, with pool and a disco area. The Kidz Club offers free activities for kids.

  4. Nonsuch Bay is an upscale resort on a secluded corner of the island that features 62 contemporary apartment-style rooms with full kitchens. There are three large pools, including an infinity pool on a bluff overlooking the ocean, and a family pool. There is a Kids Club and childcare available for a fee. The beach is on the small side for this size of property, but it is very pleasant with many palm trees providing shade and plenty of padded lounge chairs. Two unique features of Nonsuch are the sailing school and kite surfing lessons for adults and kids -- it is one of the few places on the island that offers kite surfing. The sailboats are new and of good quality, and the bay here gets consistent warm winds.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever