Schauen Sie sich die besten Luxushotels in St. John's an.

Alle St. John's Hotels anzeigen
1

Hermitage Bay

Saint Mary's, Antigua

Die luxuriöse All-Inclusive-Hermitage Bay ist eine ruhige Oase auf 140 unberührten tropischen Hektar am westlichen Ufer der Insel. Sie bietet 30 Suiten in individuellen Cottages, die alle über eigene Terrassen, Außenduschen, tiefe Badewannen und Meerblick verfügen. Klimaanlage, Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und eine Minibar gehören zum Standard. Die schicken Suiten am Hang bieten private Tauchbecken und Panoramablick. Es gibt ein Open-Air-Restaurant mit wechselnden Menüs und eine entspannte Bar mit abendlicher Unterhaltung. Zu den High-End-Annehmlichkeiten zählen ein Infinity-Pool, ein hochmodernes Fitnesscenter, Yoga- und Kochkurse sowie Wassersport am unberührten weißen Sandstrand. Das abgelegene Spa bietet Massagen und Behandlungen gegen Gebühr an. Die Preise beinhalten Flughafentransfers und Parkplätze, Premium-Weine und Spirituosen sind jedoch extra. Kinder ab 14 Jahren sind willkommen. Das Boutique- Hotel Cocobay Resort ist eine Boutique für Erwachsene, die ausschließlich All-Inclusive- Angebote anbietet .

2

Blue Waters Antigua

St. John's, Saint John Parish

Das Blue Waters ist ein gehobenes Resort mit entspannter Atmosphäre und verfügt über 107 Zimmer auf 17 Hektar Land. Die Gäste können aus einer Reihe von Zimmern, Suiten und High-End-Villen wählen. Alle verfügen über private Terrassen und große Badezimmer sowie Flachbild-TVs, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine. Es gibt drei Bars und drei Restaurants, für die zum Abendessen Reservierungen erforderlich sind. Es werden nur Frühstück und All-Inclusive-Pakete angeboten. Zu den High-End-Annehmlichkeiten zählen der Zugang zu drei kleinen weißen Sandstränden, drei Süßwasserpools, ein Spa, ein Fitnesscenter und ein Tennisplatz. Das Parken und das WLAN sind kostenlos, aber letzteres kann fleckig sein. Gäste, die nach ähnlichen Annehmlichkeiten suchen, aber eine familienorientiertere Atmosphäre suchen, könnten The Verandah Resort & Spa in Betracht ziehen.

3

Sandals Grande Antigua Resort & Spa

St. John's, Saint John Parish

Das Sandals Grande Antigua Resort & Spa ist der Inbegriff eines exklusiven All-Inclusive-All-Inclusive-Resorts in der Karibik. Es bietet 373 Zimmer auf 27 Hektar tropischem Gelände am atemberaubenden Dickenson Bay Beach. Zwischen 25 verschiedenen Zimmerkategorien, 11 Restaurants und sieben Bars haben die Gäste sicherlich viele Möglichkeiten, aber sie fühlen sich überwältigend. Alle Zimmer und Suiten verfügen über ein Himmelbett, eine eigene Terrasse, kostenloses WLAN und ein Marmorbad. Die All-inclusive-Preise umfassen alle Restaurants und Bars, einschließlich Hausweine und Premium-Spirituosen. Posh Annehmlichkeiten umfassen sechs Pools, ein Fitnesscenter und ein ruhiges Spa (Behandlungen sind extra). Als Resort nur für Paare gibt es viele Möglichkeiten für Romantik - sie werden nur mit ein paar hundert anderen Paaren geteilt. Gäste, die auf der Suche nach einem für Einzelpersonen und Familien geeigneten großen Resorterlebnis mit vielen Annehmlichkeiten sind, könnten den St. James Club & Villas in Betracht ziehen.

Take a look at the best luxury hotels in St. John’s.

See All St. John's Hotels
1

Hermitage Bay

Saint Mary's, Antigua

A tranquil oasis set on 140 untouched tropical acres on the island’s western shore, the luxury all-inclusive Hermitage Bay offers 30 suites in individual cottages, all with private terraces, outdoor showers, deep soaking tubs, and sea views. Air-conditioning, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and minibars come standard. Chic hillside suites feature private plunge pools and panoramic views. There’s an open-air restaurant with rotating menus and a relaxed bar offering nightly entertainment. High-end amenities include an infinity pool, a state-of-the-art fitness center, yoga and cooking classes, and water sports at the pristine white sand beach. The secluded spa offers massages and treatments for a fee. Rates include airport transfers and parking, though premium wines and spirits are extra. Kids age 14 and up are welcome. For an adult-only boutique all-inclusive alternative, consider the romantic Cocobay Resort.

2

Blue Waters Antigua

St. John's, Saint John Parish

Offering 107 rooms on 17 seafront acres, Blue Waters is an upscale resort with a laid-back atmosphere. Guests can choose from a range of rooms, suites, and high-end villas, all come with private terraces and huge bathrooms, as well as flat-screen TVs, air-conditioning, mini-fridges, and coffeemakers. There are three bars and three restaurants, all of which require reservations for dinner. Breakfast-only and all-inclusive packages are offered. High-end amenities include access to three small white-sand beaches, three freshwater pools, a spa, a fitness center, and a tennis court. Parking and Wi-Fi are free, but the latter can be spotty. Guest looking for similar amenities but a more family-centric atmosphere might consider The Verandah Resort & Spa. 

3

Sandals Grande Antigua Resort & Spa

St. John's, Saint John Parish

Sandals Grande Antigua Resort & Spa is the epitome of an upscale couples-only, all-inclusive, Caribbean mega-resort. It offers 373 rooms scattered through 27 acres of tropical grounds on stunning Dickenson Bay Beach. Between 25 different room categories, 11 restaurants, and seven bars, guests certainly have lots of options, but they can feel overwhelming. All rooms and suites feature four-poster beds, private terraces, free Wi-Fi, and marble bathrooms. All-inclusive rates cover all restaurants and bars, including house wines and premium spirits. Posh amenities include six pools, a fitness center, and a tranquil spa (treatments are extra). As a couples-only resort, there are plenty of opportunities for romance -- they'll just be shared with a few hundred other couples. Guests looking for a singles- and family-friendly large resort experience with lots of amenities might consider St. James’s Club & Villas.