Alle Hotels in Palm Beach/Eagle Beach ansehen

Bubali Bliss Studios 3.0

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Strand ist technisch nur einen 15-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt
  • Style ist mehrere Kerben über in der Nähe Wettbewerb
  • Sharp, moderne Apartments mit voll ausgestatteter Küche und geräumige Terrassen
  • Chic Außenpool mit angrenzender Terrasse
  • Zu Fuß zum Super Food Plaza, auf der anderen Straßen
  • Praktische Self-Check-in und Keyless-Raum betreten
  • Garten und eine schattige Sitzecke mit Hängematten, Tische und Bänke
  • Freie und funktionelle Wi-Fi
  • Gratis Parkplätze

Kontra

  • Zu Fuß zum Eagle Beach erfordert die Navigation sehr stark befahrenen Straßen
  • Einige Zimmer blicken auf unschöne Super Food Plaza Parkplatz
  • Kein Frühstück oder Mahlzeiten
  • Tägliche Reinigung nicht zur Verfügung gestellt

Fazit

Das schicke Design und moderne Annehmlichkeiten in drei Perle Bubali Bliss Studios legte es einen scharfen Schritt über die vielen datierten Mid-Range-Objekte in dieser Ecke von Aruba. Das freundliche Hotel bietet nur 10 makellos sauber und funky Zimmer im Apartmentstil mit voll ausgestatteter Küche und Flachbild-TV, sowie einige mit großen Terrassen. Ihre Nähe zum Super Food Plaza ist sowohl ein Pro und ein con: die Bequemlichkeit zum Einkaufen für unabhängige Reisende groß, aber einige sträuben könnte an den unansehnlichen Parkplatz Aussicht und die prekäre (wenn auch kurze) zu Fuß zum Eagle Beach. Für diejenigen, die Full-Service-Hochhaus-Hotel-Szene zu vermeiden, wollen aber knausern nicht auf Stil, ist Bubali Bliss Studios besser als Sasaki Apartments benachbarten, obwohl Preise können es ein bisschen billiger.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Boutique-Apartment-Hotel mit funky, modernen Stil

Bubali Bliss ist fast vollständig aus Blick auf die Straße versteckt, die ein bisschen wie ein Segen die Lage in der Nähe des Bubali Kreuzung gegeben ist, die eine der Aruba geschäftigsten passiert zu sein. Dieses Maß an Privatsphäre ist der Schlüssel, und wird teilweise durch den üppigen, tropischen Pflanzen, die Schatten entlang der schlanken Gehwege bieten, und niedrige Wände geschaffen, die die Eigenschaft läuten. Es ist eine kluge Verkleidung für dieses Boutique-Hotel - was für Touristen wirklich mehr eines Mehrfamilienhauses ist - und gewährt den meist unabhängigen Reisenden, die hier ein Gefühl der Abgeschiedenheit bleiben, während noch in der Nähe Strand und den beliebten Sehenswürdigkeiten zu bleiben.

Das Familien-Team, das diese Studios entworfen hat ein gutes Auge für eine saubere, moderne Atmosphäre zu schaffen, ohne die typische fad beige und cremefarbenes Dekor entscheiden, die in so vielen dieser Hotels Nachbarn Standard ist. Stattdessen nehmen sie berechneten Risiken, die mit Farben und Mustern ein tropisches-preppy Schema zu erstellen. Helle gelbe Flure sind mit langen Oberlichter natürlich beleuchtet, Dinge hell zu halten, aber außerhalb einen Schritt und, dass helle karibische Sonne übernimmt - die Terrasse und Lounge-Bereiche der Farbe angenehm frei sind, außer in strategischen Details, wie die gemütliche Hängematten über gehängt die schattige Terrasse oder die Knalle von grünen Palmen rund um den benachbarten Pool. Dies ist die Art von Immobilie für Menschen gedacht, die nicht viel von einer Szene in ihrem Hotel an. Die Gäste hier sind überwiegend Paare, obwohl einige Familien und kleine Gruppen von Freunden als auch passieren.

Ort

Zu Fuß zum Supermarkt und Eagle Beach, in der Nähe von Hauptverkehrsstraßen zu den touristischen Sehenswürdigkeiten

Bubali Bliss Studios sind über die Straße von der Super Food Plaza in Noord, Aruba größter Lebensmittelgeschäft und eine Handvoll Fachgeschäfte und eine Apotheke untergebracht sind. Es gibt auch eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, und Vier-Wege-Kreuzung, die auf der Insel zu den beliebtesten touristischen Sehenswürdigkeiten führt. Es ist nicht die schönsten Teil der Insel in Bezug auf Aussehen, aber es ist relativ günstig. Eagle Beach ist nur 15 Minuten zu Fuß entfernt, aber es gibt immer besondere Vorsicht erfordert als die Strecke einige der meist befahrenen Straßen auf der Insel überquert. Es gibt eine Handvoll von Fastfood-Ketten zu Fuß zu erreichen, aber ansonsten wollen die Gäste ein Auto, um herumzukommen. Beliebte Palm Beach ist nur fünf Fahrminuten von Bubali Bliss, mit Hadicurari Strand nur ein paar Minuten weiter. Die meisten der richtigen sit-down Restaurants sind nur 10 bis 15 Minuten mit dem Auto in eine beliebige Richtung. Die Restaurants, ein Kasino, und Luxus-Einkaufszentrum in der Innenstadt von Oranjestad 10 Minuten mit dem Taxi oder mit dem Auto zu erreichen, und das California Lighthouse ist eine 15-minütige Fahrt. Für etwas mehr natürliche, nimmt Arikok Nationalpark ca. 35 Minuten zu erreichen. Reisende sollten eine 15-minütige Fahrt zum Flughafen Queen Beatrix International erwarten.

Zimmer

Bunte und schicke Suiten im Apartmentstil mit voll ausgestatteter Küche, teilweise mit Terrassen

Die Sammlung von zehn Suiten passen hier in eine Reihe von Kategorien, darunter Studios - die mit eigener Terrasse in einer Deluxe-Version kommen - und Apartments mit einem Schlafzimmer. Alle sind makellos sauber, mit modernen Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV, Klimaanlage, Keyless Entry, und einen elektronischen Safe. Der Star der Show ist allerdings, das Design. Zimmer beschäftigen die gleichen frischen karibischen Dekor, die bezaubernde Wirkung im ganzen Rest des Hotels verwendet wird. Die Farben sind hell und freundlich: eine einzige Akzent Wand gemalt Sonne gelb und türkisfarbenen Akzenten erscheinen auf Rahmen um verglasten Türen und Fenster. Ansonsten bleiben die Zimmer zu Weiß und Creme Farben und natürlichen Materialien, mit einem Schwerpunkt auf funktionales Design - zum Beispiel bunte Leitern außerhalb der Zimmer "Türen dienen als Orte über Nacht Badeanzüge oder nasse Handtücher trocknen. Zusätzlich sind alle Einheiten geräumig, mit Entry-Level-Studios bei 269 Quadratmetern beginnen (25 Quadratmeter) und Apartments mit einem Schlafzimmer auf 484 Quadratmetern (45 qm) Richt.

Die Küchen sind für das Kochen von Mahlzeiten zu Hause richtig ausgestattet, mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, großem Kühlschrank und Kochplatten, sowie reichlich Geschirr und Kochgeschirr. Möbel im ganzen ist eine Mischung aus zeitgenössischen Stücken inspiriert von Scandiavian Design plus mehr heimelig, Karibik Details, so dass, während TV-Möbel sind hip und retro, Loveseats sind Plüsch und in gestreiften Stoffen gemacht. Alle Zimmer, auch Studios, haben einen großzügigen Sitzbereich und einen kleinen Esstisch. Die Schlafzimmer haben super-bequemen großen Betten und Fliesenboden in Terrakotta oder tan Töne halten Dinge abkühlen. Die Badezimmer sind nicht riesig, aber sie sind hell, mit großen Spiegeln, ebenerdige Dusche und eine großzügige Menge an Speicherplatz um Senken.

Einige Zimmer bieten mehr Privatsphäre und einen schöneren Blick auf den Pool (anstatt Blick auf den Eingang und Super Food Plaza), so könnte es sich lohnen, eine Suite in der Rückseite des Hotels anfordern. Beachten Sie, dass die tägliche Reinigung nicht zur Verfügung gestellt.

Angebote

Freibad, hilfsbereiter Besitzer und kostenloses WLAN

Die intime Atmosphäre hier wird durch die Anwesenheit des Besitzers Marcel und seine Frau geholfen, die oft vor Ort Liegestühle, Handtücher zu bieten, und Kühler für die Gäste - in einem so kleinen Eigentum, das sie eine echte Bereicherung sind. Davon abgesehen, ist die Rezeption nur offiziell nur zu bestimmten Zeiten besetzt. Ansonsten gibt es auf diese Eigenschaft nicht viel, da es eine vorübergehende Wohnung zu mieten als Aufenthalt in einem Hotel eher ist. Während die rechteckigen Pool klein ist, ist es dennoch spritzig, makellos sauber und schick gestaltet. Es ist auch durch bequeme Liegestühle zum Entspannen in der Sonne umgeben. Der Pool ist in einer Ecke des Außen gemeinsame Terrasse und Lounge-Bereich, wo es auch eine Handvoll von Hängematten, Tische und Stühle sowie eine lange Zement Bank. Einige weiche Kissen könnte es ein wenig wohnlicher hier fühlen, obwohl die konstante Brise und Schatten sind fein genug. Weitere Vergünstigungen sind Self-Check in, es einfach für die Late-Night-Ankünfte machen zu Eingewöhnen in. Wi-Fi ist kostenlos und funktional im gesamten Gebäude. Parken ist ebenfalls kostenlos.

Kunden, die sich Bubali Bliss Studios angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Bubali Bliss Studios wissen sollten

Adresse

Bubali 147, Palm - Eagle Beach, Caribbean

Pros

  • Beach is technically only a 15-minute walk from the hotel
  • Style is several notches above nearby competition
  • Sharp, modern apartments with full kitchens and spacious patios
  • Chic outdoor pool with adjacent terrace
  • Walk to Super Food Plaza, right across the street
  • Convenient self-check-in and keyless room entry
  • Garden and shaded lounge area with hammocks, tables,and benches
  • Free and functional Wi-Fi
  • Free parking
See More Pros

Cons

  • Walk to Eagle Beach requires navigating very busy roads
  • Some rooms look onto unsightly Super Food Plaza parking lot
  • No breakfast or meal service
  • Daily housekeeping not provided
See More Cons

Bottom Line

The chic design and modern amenities at three-pearl Bubali Bliss Studios put it a sharp step above the many dated mid-range properties in this corner of Aruba. This cheerful hotel offers just 10 impeccably clean and funky apartment-style rooms with full kitchens and flat-screen TVs, plus some with spacious patios. Their proximity to the Super Food Plaza is both a pro and a con: the convenience to the grocery is great for independent travelers, but some might balk at the unsightly parking lot views and the precarious (if brief) walk to Eagle Beach. For those who want to avoid the full-service high-rise hotel scene but not skimp on style, Bubali Bliss Studios is better than neighboring Sasaki Apartments, though rates there may be a bit cheaper. 

See More Bottom Line

Oyster Hotel Review

Bubali Bliss Studios

Scene

Boutique apartment-style hotel with funky, contemporary style

Bubali Bliss is almost entirely hidden from street view, which is a bit of a blessing given the location near the Bubali intersection, which happens to be one of Aruba’s busiest. This level of privacy is key, and is created in part by the lush, tropical plants that provide shade along the slim walkways, and low walls that ring the property. It’s a clever disguise for this boutique hotel -- which is really more of an apartment building for tourists -- and grants the mostly independent travelers who stay here a sense of seclusion while still remaining close to the beach and popular sights.

The family team that designed these studios has a keen eye for creating a clean, contemporary feel without opting for the typical bland beige and cream decor that's standard in so many of this hotel's neighbors. Instead, they take calculated risks with colors and patterns to create a tropical-preppy scheme. Bright yellow hallways are naturally illuminated with long skylights, keeping things bright, but take a step outside and that bright Caribbean sun takes over -- the terrace and lounge areas are pleasantly devoid of color, except in strategic details, like the cozy hammocks hung about the shady terrace or the pops of green palm trees around the adjacent pool. This is the kind of property meant for people who aren't looking for much of a scene at their hotel. Guests here are predominantly couples, though some families and small groups of friends pass through as well.

See More Scene

Location

Walk to grocery store and Eagle Beach, near major roads to tourist sights

Bubali Bliss Studios are across the street from the Super Food Plaza in Noord, housing Aruba’s largest grocery store and a handful of specialty stores and a pharmacy. There's also a bus stop close by, and four-way intersection that leads to the most popular tourist sights on the island. It's not the most charming part of the island in terms of looks, but it is relatively convenient. Eagle Beach is only 15 minutes away on foot, though getting there requires extra caution as the route crosses some of the busiest roads on the island. There are a handful of fast food joints within walking distance, but otherwise guests will want a car to get around. Popular Palm beach is just a five-minute drive from Bubali Bliss, with Hadicurari Beach just a couple minutes farther. Most of the proper sit-down restaurants are a 10 to 15-minute drive in any direction. The restaurants, casino, and luxury mall in downtown Oranjestad take 10 minutes to reach by taxi or car, and the California Lighthouse is a 15-minute drive. For something more natural, Arikok National Park takes about 35 minutes to reach. Travelers should expect a 15-minute drive to Queen Beatrix International Airport. 

See More Location

Rooms

Colorful and chic apartment-style suites with full kitchens, some with patios

The collection of ten suites here fit into a range of categories, including Studios -- which come in a Deluxe version with private patios -- and One-Bedroom Apartments. All are impeccably clean, with modern amenities like flat-screen TVs, air-conditioning, keyless entry, and electronic safes. The star of the show, though, is the design. Rooms employ the same fresh Caribbean decor that's used to charming effect throughout the rest of the hotel. Colors are bright and cheery: a single accent wall is painted sun yellow and turquoise accents appear on frames around glass-paneled doors and windows. Otherwise the rooms stick to white and cream hues and natural materials, with an emphasis on functional design -- for example, colorful ladders outside the rooms' doors act as places to dry bathing suits or wet towels overnight. Additionally, all units are spacious, with entry-level Studios starting at 269 square feet (25 square meters), and One-Bedroom Apartments topping out at 484 square feet (45 square meters).

Kitchens are properly equipped for cooking meals at home, with coffeemakers, microwaves, full-size refrigerators, and stove-tops, as well as plenty of utensils and cookware. Furniture throughout is a blend of contemporary pieces inspired by Scandiavian design plus more homey, Caribbean details, so that while TV stands are hip and retro, loveseats are plush and done in striped fabrics. All rooms, even studios, have a generous seating area and a small dining table. The bedrooms have super-comfy large beds and tile flooring in terra cotta or tan tones keep things cool. Bathrooms aren’t huge, but they’re bright, with big mirrors, walk-in showers, and a generous amount of storage space around sinks.

Some rooms offer more privacy and a lovelier view of the pool (rather than views of the entrance and Super Food Plaza), so it might be worth requesting a suite in the back of the hotel. Keep in mind that daily housekeeping is not provided.

See More Rooms

Features

Outdoor pool, helpful owner, and free Wi-Fi

The intimate vibe here is helped by the presence of the owner Marcel and his wife, who are often on-site to offer beach chairs, towels, and coolers to guests -- in such a small property they are a real asset. That being said, the front desk is only officially manned during limited hours. Otherwise, there's not much to this property as it's more akin to renting a temporary apartment than staying in a hotel. While the rectangular pool is small, it is nevertheless sparkling, impeccably clean, and chicly designed. It's also surrounded by comfy lounge chairs for relaxing in the sun. The pool is in a far corner of the outdoor common terrace and lounge area, where there are also a handful of hammocks, tables, and chairs as well as a long cement bench. Some soft pillows might make it feel a little cozier here, though the constant breeze and shade are fine enough. Other perks include self-check in, making it easy for late-night arrivals to get settled in. Wi-Fi is free and functional throughout the property. Parking is also free.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.