Alle Hotels in Palm Beach/Eagle Beach ansehen

Divi Aruba All Inclusive 3.5

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Die Küstenlage am weißen Sandstrand Druif Beach ist eine 10-minütige Fahrt von Oranjestad entfernt
  • Alle Zimmer verfügen über möblierte Balkone, viele mit Blick auf den Strand oder den Pool
  • Suiten mit separaten Schlafzimmern und Whirlpool-Wannen verfügbar
  • Unbegrenztes Essen und Trinken in zwei Hotels mit 10 Restaurants und großartigen Alkoholangeboten
  • Die nächtliche Unterhaltung reicht von Feuershows bis zu Live-Musik
  • Vier Außenpools zwischen den beiden Resorts, mit Aktivitäten wie Wassergymnastik und Volleyball
  • Sie erhalten Zugang zu Einrichtungen in der nahe gelegenen Partnerunterkunft Tamarijn Aruba
  • Genuss im Sea Spa mit Massagen und Schönheitsbehandlungen
  • Kostenloses WLAN im gesamten Gebäude
  • Kostenlose Parkplätze an der Unterkunft sowie eine Autovermietung und ein Shuttleservice zum Divi Aruba

Kontra

  • Die meisten familienfreundlichen Annehmlichkeiten sind im angrenzenden Tamarijn (für einige)
  • Die Poolbereiche sind auf der kleineren Seite und kann voll werden
  • Einige Zimmer haben keine Aussicht
  • Reservierungen in A-la-carte-Restaurants erforderlich

Fazit

Das Divi Aruba All Inclusive ist ein All-Inclusive-Resort mit dreieinhalb Sternen und liegt am weißen Sandstrand von Druif, eine 10-minütige Fahrt von Oranjestad entfernt. Viele (aber nicht alle) der 261 Zimmer und Suiten blicken auf den Strand und verfügen über einen möblierten Balkon, eine Nespresso-Kaffeemaschine und elegante Badezimmer. Es ist jedoch die Einrichtungen, die wirklich hervorstechen, darunter mehrere Buffet-und A-la-carte-Restaurants, ein Spa, ein Neun-Loch-Golfplatz, vier Pools und kostenlose Nutzung von nicht-motorisierten Wassersportgeräten. Die abendliche Unterhaltung umfasst Feuershows und Live-Musik. Gäste erhalten auch Zugang zu den Einrichtungen und Restaurants in der nahe gelegenen Tamarijn Aruba , die mehr für Kinder bietet und ist eine bessere Option für Familien, vor allem aufgrund der Anwesenheit eines Kinderclubs.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

All-inclusive-Ferienresort mit üppigem Park und einer offenen Lobby

Das Divi Aruba All Inclusive ist ein Strandresort, das sich an Paare und in geringerem Maße an Familien richtet, die ein Strandresort mit vielen Annehmlichkeiten vor Ort suchen. Die Gründe sind üppig und friedlich, mit einer Mischung aus Rasenflächen, Palmen und tropischen Sträuchern. Die Gästezimmer und Einrichtungen verteilen sich auf eine Vielzahl von Stuckstrukturen, von denen einige mit Terracottadächern im mediterranen Stil ausgestattet sind. Die Lobby ist groß und hell, mit vielen Topfpflanzen, Holzbalken und einem Marine-Beige-Farbschema, das auch in den Zimmern zu finden ist.

Ort

Direkt am Strand im Low-Rise District, eine 10-minütige Fahrt von Oranjestad und dem Flughafen entfernt

Das Hotel befindet sich im Low-Rise Hotelviertel, etwa 10 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Queen Beatrix entfernt. Der Low-Rise District ist seinem Namen entsprechend voller kürzerer Hotels, obwohl der geschäftigere High-Rise District vor Palm Beach mit seinen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nur eine 6-minütige Autofahrt entfernt liegt. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Nähe zählen Eagle Beach, eine vierminütige Fahrt vom Hotel entfernt, und der California Lighthouse, acht Minuten mit dem Auto entfernt. Die Innenstadt von Oranjestad und das Kreuzfahrtterminal sind in neun Minuten zu erreichen und die Fahrten zur Alto Vista Kapelle und zum Golfplatz von Tierra del Sol sind nicht viel länger. Arikok National Park und Savaneta (mit tollen Restaurants am Strand) sind jeweils etwa 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Baby Beach dauert etwas mehr als eine halbe Stunde. Das Tamarijn Aruba, das sich mit den Divi teilt, liegt einen 10-minütigen Spaziergang entlang des Strandes oder der Straße von Divi entfernt. Es gibt auch einen Shuttle-Service zwischen den beiden Hotels, der alle 15 Minuten fährt.

Zimmer

Moderne Zimmer und Suiten mit eleganten Bädern und möblierten Balkonen, viele davon mit Meerblick

Dieses Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmerkategorien, die sich durch ihre Aussicht (Gartenblick, Poolblick, Meerblick usw.) auszeichnen, sowie die Oceanfront Suiten, die möblierte Wohnzimmer und separate Schlafzimmer bieten. Das Dekor ist in allen Kategorien einheitlich, mit einer überwiegend beige und gedämpften Marineblau-Farbgebung, mit beigefarbenen Wänden, Verdunklungsvorhängen, Sofas und Stühlen und Teppichen, die mit blauen Läufern und Zierkissen und kirschfarbenen Holzmöbeln akzentuiert sind. Glasschiebetüren führen zu möblierten Balkonen oder Terrassen. Zur Ausstattung gehören Safes, Mini-Kühlschrank, Nespresso-Kaffeemaschine, kostenloses WLAN, Flachbild-TV und Bügeleisen / -brett. Die Badezimmer sind elegant, mit Doppelwaschbecken mit Granitplatte, begehbarer Dusche, Haartrockner und einfachen Pflegeprodukten. Suiten Upgrade auf Whirlpools .

Angebote

Große Auswahl an All-Inclusive-Restaurants, weißer Sandstrand, mehrere Pools und kostenlose nicht-motorisierte Wassersportarten

Dieses Resort bietet alle Arten von Annehmlichkeiten für Urlauber, und Gäste erhalten vollen Zugang zu zusätzlichen Annehmlichkeiten im nahe gelegenen Tamarijn All Inclusive. Der Strand ist das Highlight für viele Reisende, mit seinem türkisfarbenen Wasser und langen weißen Sandstränden, und es gibt viele Palapa-schattige Liegestühle für die Gäste zu benutzen. Nicht motorisierte Wassersportausrüstung (Schnorchel und Kajaks) sind verfügbar und enthalten als Teil des All-inclusive-Pakets; Motorisierte Wassersportarten können gegen Gebühr arrangiert werden. Das Resort verfügt auch über drei Pools, darunter ein großer Hauptpool, flankiert von schattigen Liegestühlen mit Blick auf das Meer, einen ruhigen Pool zum Entspannen und einen 52-Meter-Step-Down-Pool mit begehbarem Zugang und Liegestühlen im Pool und direkt daneben. Es gibt auch einen 9-Loch-Golfplatz, den die Gäste gegen Gebühr nutzen können, sowie Tennisplätze und ein Fitnessstudio. Der Wellnessbereich "Genuss am Meer" bietet Massagen und Schönheitsbehandlungen gegen Gebühr an.

Gastronomische Möglichkeiten sind reichlich vorhanden, mit 10 Restaurants, die zwischen den Tamarijn und Divi Aruba liegen. Gäste beider Resorts erhalten Zugang zu den Bars und Restaurants in beiden. Es gibt fünf Vor-Ort-All-inclusive-Outlets, darunter das Buffetrestaurant Pelican Terrace mit Innen- und Außensitzplätzen im Freien. Zwei Bars servieren auch leichte Mahlzeiten und Snacks. Es gibt auch zwei À-la-carte-Restaurants: das gehobene Restaurant (denken Sie an weiße Tischdecken), den Roten Papagei und das eher zurückhaltende Pure Lime, das mexikanische Gerichte serviert. Es gibt auch ein Gourmetrestaurant, Windows auf Aruba, gegen Aufpreis. Die À-la-carte-Restaurants erfordern Reservierungen.

Zu den familienfreundlichen Annehmlichkeiten gehören ein Miniclub (im nahegelegenen Tamarijn) und Unterhaltung für Kinder, obwohl die meisten Unterhaltungsmöglichkeiten auf ein Publikum von Erwachsenen ausgerichtet sind (von Live-Musik bis zu Feuershows). Während es hier nicht viel Platz gibt, bietet das Hotel Hochzeitspakete und kostenloses Wi-Fi im gesamten Hotel. Es gibt auch eine Autovermietung und viele kostenlose Parkplätze.

Kunden, die sich Divi Aruba All Inclusive angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Divi Aruba All Inclusive wissen sollten

Adresse

J.E. Irausquin Blvd #45, Druif Beach , Oranjestad, Caribbean

Telefon

(297) 525-5200

Zimmertypen

  • Beachside Room
  • Gardenview Room
  • Oceanfront Room
  • Oceanview Room

View All Hotels in Palm - Eagle Beach

Divi Aruba All Inclusive 3.5

Palm - Eagle Beach, Aruba

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Coastal location on white-sand Druif Beach, a 10-minute drive from Oranjestad 
  • All rooms have furnished balconies, many with beach or pool views
  • Suites with separate bedrooms and whirlpool tubs available
  • Unlimited food and drink at two properties, with 10 restaurants and great alcohol offerings
  • Nightly entertainment ranges from fire shows to live music 
  • Four outdoor pools between the two resorts, with activities such as water aerobics and volleyball
  • Guests get access to facilities at the nearby sister property, Tamarijn Aruba
  • Indulgence by the Sea Spa offering massages and beauty treatments
  • Free Wi-Fi throughout 
  • Free on-site parking, plus car rental desk and shuttle to Divi Aruba

Cons

  • Most family-friendly amenities are at the adjacent Tamarijn (pro for some)
  • Pool areas are on the smaller side and can get crowded
  • Some rooms lack views
  • Reservations required at a la carte restaurants 

Bottom Line

Divi Aruba All Inclusive is a three-and-a-half-pearl all-inclusive resort straddling the white sands of Druif Beach, a 10-minute drive from Oranjestad. Many (but not all) of the 261 rooms and suites look out over the beach and all have furnished balconies, Nespresso coffeemakers, and sleek bathrooms. However, it's the facilities that really stand out, including multiple buffet and a la carte restaurants, a spa, a nine-hole golf course, four pools, and free use of non-motorized water sports equipment. Nightly entertainment includes fire shows and live music. Guests also get access to the facilities and restaurants at the nearby Tamarijn Aruba, which has more for kids and is a better option for families, owing largely to the presence of a kids' club. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

All-inclusive vacation resort with lush grounds and an open lobby

Divi Aruba All Inclusive is a beachfront resort catering to couples and, to a lesser extent, families looking for a beachfront resort with lots of included on-site amenities. The grounds are lush and peaceful, with a mix of grassy lawns, palm trees, and tropical shrubs. The guest rooms and facilities are spread across a variety of stucco structures, some with Mediterranean-style terracotta roofs. The lobby is big and bright, with lots of potted plants, wood beams, and a navy-and-beige color scheme that's also found in the rooms.

Location

Beachfront location in the Low-Rise District, a 10-minute drive from Oranjestad and the airport

This hotel is located in the Low-Rise Hotel District, around a 10-minute drive from Queen Beatrix International Airport. True to its name, the Low-Rise District is full of shorter hotels, though the busier High-Rise District in front of Palm Beach, which has lots of shopping and dining options, is only a six-minute drive away. Nearby attractions include Eagle Beach, a four-minute drive from the hotel, and the California Lighthouse, eight minutes away by car. Downtown Oranjestad and the cruise terminal take nine minutes to reach and the drives to both Alto Vista Chapel and the Tierra del Sol golf course aren't much much longer. Arikok National Park and Savaneta (with great beachfront dining) are each around 20 minutes away by car. Baby Beach takes just over a half-hour to reach. The Tamarijn Aruba, which shares facilities with the Divi, is a 10-minute stroll down the beach or road from the Divi. There's also a shuttle service between the two properties that departs every 15 minutes. 

Rooms

Modern rooms and suites with sleek bathrooms and furnished balconies, many with ocean views

This hotel offers a variety of room types, distinguished by their views (Gardenview, Poolview, Oceanview, etc.), as well as Oceanfront Suites, which add furnished living rooms, and separate bedrooms. Decor is consistent across categories, with a predominantly beige and muted navy color scheme, featuring beige walls, black-out drapes, sofas and chairs, and rugs accented with blue runners and throw cushions and cherry-hued wood furniture. Sliding glass doors lead out to furnished balconies or patios. Amenities include safes, mini-fridges, Nespresso coffeemakers, free Wi-Fi, flat-screen TVs, and irons/ironing boards. Bathrooms are sleek, with granite-topped double vanities, walk-in showers, and hairdryers, and simple toiletries are provided. Suites upgrade to whirlpool tubs

Features

Ample selection of all-inclusive restaurants, white-sand beach, multiple pools, and free non-motorized water sports

This resort offers all sorts of included amenities geared toward vacationers, and guests get full access to additional amenities at the nearby Tamarijn All Inclusive. The beach is the highlight for many travelers, with its turquoise waters and long stretches of white sand, and there are plenty of palapa-shaded lounge chairs for guests to use. Non-motorized water sports equipment (snorkels and kayaks) are available and included as part of the all-inclusive package; motorized water sports can be arranged for a fee. The resort also has three pools, including a large main pool flanked by shaded lounge chairs with views out onto the sea, a quiet pool for relaxing, and a 52-meter step-down pool with walk-in access and lounge chairs both in the pool and right next to it. There's also a nine-hole golf course that guests can access for a fee, as well as tennis courts and a gym. The spa, Indulgence by the Sea Spa, offers massages and beauty treatments for a fee. 

Dining options are abundant, with 10 restaurants split between the Tamarijn and Divi Aruba. Guests staying at either of the two resorts get access to the bars and eateries at both. There are five on-site all-inclusive outlets, including the main buffet restaurant, Pelican Terrace, with indoor and oceanfront outdoor seating. Two bars also serve light meals and snacks. There are also two a la carte restaurants: the fine-dining (think white tablecloths) Red Parrot and the more low-key Pure Lime, which serves Mexican fare. There's also a fine-dining restaurant, Windows on Aruba, available for a supplement. The a la carte restaurants require reservations.

Family-friendly amenities include a kids' club (at the nearby Tamarijn) and entertainment for children, though most of the entertainment options are geared toward an adult crowd (from live music to fire shows). While there's not much here in terms of meeting space, the hotel does offer wedding packages and free hotel-wide Wi-Fi. There's also a car rental desk and lots of free parking.

Customers Who Viewed Divi Aruba All Inclusive Also Viewed

Things You Should Know About Divi Aruba All Inclusive

Address

J.E. Irausquin Blvd #45, Druif Beach , Oranjestad, Caribbean

Phone

(297) 525-5200

Room Types

  • Beachside Room
  • Gardenview Room
  • Oceanfront Room
  • Oceanview Room

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever