Alle Hotels in Palm Beach/Eagle Beach ansehen

Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino 4.0

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Gelegen an einem breiten Abschnitt des beliebten Palm Beach
  • In der Nähe von Bars, Restaurants und De Palm Pier (ein Zentrum der Aktivitäten am Strand)
  • Ikonische modernistische Architektur gepaart mit frischem und schickem Dekor
  • Zwei Freiformpools mit Sonnenliegen und Cabanas
  • Schöne Zimmer mit eigenem Balkon oder Terrasse
  • Üppige tropische Gartenanlage mit exotischen Vögeln auf dem Display
  • Premier Eforea Spa, sowie ein hochmodernes Fitnesscenter
  • Effektives Online-Strand-Palapa-Reservierungssystem
  • Wassersport wie Tauchen angeboten, sowie Fahrradverleih
  • Alle Zimmer und öffentlichen Bereiche wurden 2016 renoviert
  • WLAN ist überall verfügbar - sogar am Strand

Kontra

  • Einige Zimmer mit teilweisem Meerblick bieten einen Blick auf einen Parkplatz
  • Fehlt kinderfreundliche Aktivitäten für ein Familienresort
  • Das Casino ist klein und unscheinbar

Fazit

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten im Jahr 2016, steht dieses gehobene Hilton (ehemals ein Radisson) als Ikone der modernistischen Architektur in einer schicken Umgebung am beliebten Palm Beach von Aruba. Seine 357 Zimmer sind geräumig, komfortabel und hübsch eingerichtet, mit möblierten Balkonen oder Terrassen und einer Auswahl an Aussichten. Zu den Highlights gehören zwei schöne große Pools, ein makelloses tropisches Gartengelände (mit Käfig-Aras), ein erstklassiges Spa- und Fitness-Center und Restaurants am Strand, obwohl Aktivitäten für Kinder überraschend fehlen. Das Hilton ist ein beliebter Treffpunkt für Paare und Familien, die eine elegante Kulisse für ihren Urlaub in Aruba suchen. Ein großes Plus ist die erstklassige Lage - direkt am beliebten Palm Beach - perfekt zum Schwimmen und Schwimmen; mit vielen Restaurants, Bars und Nachtleben zu Fuß erreichbar. Reisende, die eine gehobene Atmosphäre nur für Erwachsene suchen, können das Bucuti & Tara Beach Resort ausprobieren.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Schickes, modernistisches Dekor gepaart mit atemberaubenden tropischen Gärten und viel Platz in der Lounge

Früher ein Radisson, wurde dieses Anwesen ein Teil der Hilton-Kette nach umfangreichen Renovierungen der gesamten Immobilie im Jahr 2016. Die Überholung ist eine Hommage an den ursprünglichen Architekten des Resorts, Morris Lapidus (von Miamis Fontainebleau Ruhm). So spiegelt sich das modernistische Design in Innenräumen wider, die mit Küstenfarben und natürlichen Materialien versehen sind. Weiche Beige-, Weiß- und Holzbalken mit rustikalen Steinböden bilden den Hintergrund für die eleganten modernen Liegestühle und Sessel aus der Mitte des Jahrhunderts, die in der Lobby verstreut sind, zusammen mit grünen Topfpflanzen und hübschen kleinen Sukkulenten. Coole Retro-Schnappschüsse in den öffentlichen Bereichen zeigen die Vergangenheit des Hotels, die eine lustige, farbenfrohe und ikonische Geschichte offenbart.

Hinter der Lobby breiten sich breite Steinpfade durch üppige tropische Gärten aus, die die Gäste mit der Natur verbinden - das Hilton bringt einen üppigen Dschungel-ähnlichen Kontrast zu der notorisch trockenen Landschaft der Insel. Bunte (zahme) Echsen springen über gewundene Gartenpfade, und eine Kakophonie von Papageien kreischt aus ihren Häusern im Vogelgarten und verstärkt den tropischen Effekt. Gäste (meist Eltern mit kleinen Kindern) reihen sich jeden Morgen zusammen, um ein Foto mit einem Macao auf der Schulter zu machen. Die gewundene Lagune und der kreisförmige Pool, geformt wie ein gewelltes Ausrufezeichen, sind durch einen schmalen Weg zum Strand getrennt, wo ruhige Bedingungen die Gäste zum Schwimmen einladen.

Die Gästezimmer sind über drei Gebäude verstreut - das Hauptgebäude von Aruba, der teilweise angebaute Curacao-Flügel und der völlig separate Bonaire-Turm. Alle drei sind durch Gartenwege verbunden, die sich über Bäche und Mini-Wasserfälle schlängeln. Alles in allem hat dieses Hilton eine exotische Aruba-Atmosphäre geschaffen.

Ort

Direkt am beliebten Palm Beach im Nordwesten von Aruba, mit viel zu essen und zu trinken in der Nähe

Das Hilton liegt in Noord im Nordwesten der Insel, direkt am Palm Beach, zwischen den Resorts Riu und Barcelo, die sich den Strand teilen. Das Resort liegt direkt am Wasser in der Nähe des De Palm Pier, wo Sie sich zurücklehnen, etwas trinken und ein Speedboot für eine Runde drehen können. Auf der Straßenseite befinden sich viele Restaurants und Bars in Laufweite auf dem "The Strip". Arawak Gardens und das Einkaufszentrum sind ebenfalls in 4 Minuten zu Fuß erreichbar. Andere Highlights in der Nähe benötigen ein Auto, aber es gibt eine Bushaltestelle direkt am Eingang des Hilton (Busse fahren etwa alle 20 Minuten), und kostenlose Parkplätze für Gäste mit eigenem Auto zur Verfügung gestellt. Das Bubali Bird Sanctuary und der ruhigere Eagle Beach erreichen Sie nach einer 6-minütigen Fahrt. Der Golfplatz Divi Village liegt 10 Minuten entfernt. Die Hauptstadt Oranjestad und der internationale Flughafen Queen Beatrix sind beide eine 20-minütige Autofahrt entfernt.

Zimmer

Hübsch eingerichtete Zimmer mit eigenem Balkon oder Terrasse und einer Auswahl an Ansichten

Die Zimmer sind in separate Türme mit Blick auf den Ozean, den Garten oder den Pool und Kingsize- oder Doppelbett-Konfigurationen unterteilt. Reisende sollten jedoch beachten, dass einige Zimmer mit Blick auf den Ozean einen Parkplatz bieten. Durchgehend sind die Zimmer makellos, komfortabel und anständig groß, und die Suiten sind deutlich größer und haben große Wohn- / Essbereiche, die sich zu geräumigen Terrassen hin öffnen. Alle Zimmer wurden 2016 mit neuen Teppichen, Vorhängen, Betten, Kunstwerken, 50-Zoll-Flachbildfernsehern, Balkonmöbeln und Badezimmerarmaturen neu gestaltet. Ihre erfrischende, natürliche Farbpalette kombiniert neutrale Töne mit weichen blauen Textilien und weißer Bettwäsche, die durch dunkle Holzmöbel und kräftige Farbtupfer in vom Strand inspirierten Kunstwerken und historischen Immobilienfotos ausgeglichen werden. Die Badezimmer sind in beigefarbenen Marmorfliesen mit großen Granitwaschtischen, Badewannen- / Badewannen-Kombinationen und einer hellen, um die großen rechteckigen Spiegel integrierten Beleuchtung untergebracht. Alle Zimmer verfügen über einen Schreibtisch, einen Mini-Kühlschrank, einen Safe, ein Bügeleisen / -brett und eine Kaffeemaschine. Kostenloses WLAN auf dem Zimmer ist ebenfalls vorhanden.

Angebote

Zwei Pools, ein Spa, ein Fitness-Center und ein Restaurant vor Ort - alles mit Finesse ausgeführt

Die Ausstattung des Hilton konzentriert sich darauf, den Spaß der Gäste in der Sonne zu maximieren und die Pools werden Sie nicht enttäuschen. Das Resort verfügt über zwei von ihnen mit vielen Sonnenliegen sowie Cabanas zur Miete ausgestattet. Beide sind groß und lagunenartig: Der lebhafte Pool bietet Aktivitäten wie Volleyball und Wassergymnastik, während der ruhige Pool einen entspannteren Rahmen bietet. Aber für viele Gäste ist die Krone des Hotels nicht seine Pools, aber es ist atemberaubend kristallblauen Strand. Hier stehen den Gästen zahlreiche schattige Liegestühle zur Verfügung. Palapas können im Voraus über das Online-Reservierungssystem iPalapa reserviert werden, von dem die Gäste schwärmen. Abgesehen von seinem ruhigen Wasser (ideal zum Schwimmen), ist der größte Vorteil des Strandes De Palm Pier - eine lange, hölzerne Gangway in den Ozean. Der Pier hat eine lebhafte Bar an der Spitze. Die Gäste können einige Quesadillas an der Bar genießen und dann eine Bootsfahrt bei Sonnenuntergang entlang der Küste machen.

Zu den gastronomischen Einrichtungen des Piers gehören das Frühstücksrestaurant Laguna, das Gilligan's Lunchrestaurant am Strand und der Sunset Grill - das gehobene Restaurant des Hilton -, das zum Abendessen geöffnet ist. Die Mira Solo Bar mit Blick auf die Anlage zum Strand bietet jeden Abend Live-Unterhaltung. Die Castaways Bar liegt zwischen dem Pool und Gilligan's und bietet eine tägliche Happy Hour. Smit & Dorlas in der Lobby ist ein kleines Tagescafe, in dem Gebäck, Snacks und Espresso serviert werden. Abend Zimmerservice ist ebenfalls verfügbar.

Spa-Fanatiker werden den am Strand gelegenen Strand Eforea in Hilston zu schätzen wissen, zu dem Vichy- und Dampfbäder, eine Sauna und ein Tauchbecken inmitten japanischer Gärten gehören. Es gibt auch einen großen modernen Fitnessraum mit Fenstern, die auf das Wasser blicken, und eine großartige Mischung aus Cardio- und Krafttrainingsgeräten. Für diejenigen, die an der frischen Luft trainieren möchten, können Fahrräder vor Ort gemietet werden. Zu den angebotenen Wassersportarten gehören Segeln, Schnorcheln, Windsurfen und Tauchkurse. Am Strand gibt es auch eine Reihe von Wassersport-Kiosken, die von externen Anbietern betrieben werden.

Die schönen tropischen Gärten des Anwesens sind ein Merkmal für sich, komplett mit einem Vogelgarten, der eine Reihe von exotischen Vögeln wie Aras und Kakadus beherbergt. Die Gäste können jeden Morgen ihre Fotos mitnehmen. Diese Gründe werden auch als Kulisse für Hochzeiten genutzt. Das Hilton bietet Platz für Hochzeiten mit bis zu 1.000 Gästen.

Spieler werden im Einzimmer-Kasino des Hilton bewirtet, obwohl es wie eine obligatorische Ergänzung erscheint, als ob, mit anderen Aruban-Ferienorten Schritt zu halten. Werbegeschenke gehören Selbst-Parken und Wi-Fi, die in der gesamten Anlage zur Verfügung gestellt wird - auch am Strand.

Zwar gibt es einen Miniclub, aber es gibt dort keine kinderfreundlichen Aktivitäten, trotzdem zieht die Anlage viele Familien an.

Kunden, die sich Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino wissen sollten

Adresse

J.E. Irausquin Boulevard 81, Palm - Eagle Beach, Caribbean

Telefon

(297) 586-6555

Auch bekannt als

  • Aruba Radisson
  • Palm/Eagle Beach Radisson
  • Raddison Aruba
  • Radisson Aruba
  • Radisson Aruba Hotel
  • Radisson Aruba Resort Casino
  • Radisson Aruba Resort, Casino & Spa
  • Radisson Palm/Eagle Beach

Zimmertypen

  • Bonaire Suite
  • Curacao Suite
  • Deluxe Ocean View Room
  • Garden View Room
  • Guest Room
  • Partial Ocean View Room
  • Penthouse Suite
  • Plaza Club Aruba Junior Suite
  • Plaza Club Room Deluxe Ocean View
  • Plaza Club Room Partial Ocean View
  • Plaza Club Suite Aruba Tower

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Palm - Eagle Beach

Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino 4.0

Palm - Eagle Beach, Aruba

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Set on a wide stretch of popular Palm Beach 
  • Near bars, restaurants, and De Palm Pier (a hub of beach activities)
  • Iconic modernist architecture paired with fresh and chic decor 
  • Two freeform pools lined with sunbeds and cabanas
  • Handsome rooms with private balconies or patios 
  • Lush tropical garden grounds with exotic birds on display
  • Premier Eforea spa, plus state-of-the-art fitness center 
  • Effective online beach palapa reservation system 
  • Water sports like scuba diving offered, plus bike rentals
  • All rooms and common areas were renovated in 2016
  • Wi-Fi available throughout -- even on the beach

Cons

  • Some Partial Ocean View Rooms overlook a parking lot 
  • Lacks kid-friendly activities for a family resort
  • Casino is small and unimpressive

Bottom Line

Following extensive 2016 renovations, this upscale Hilton (formerly a Radisson) stands as an icon of modernist architecture with chic surroundings on Aruba’s popular Palm Beach. Its 357 rooms are spacious, comfortable, and handsomely appointed, with furnished balconies or patios and a choice of views. Highlights include two lovely big pools, immaculate tropical garden grounds (complete with caged Macaws), a top-notch spa and fitness center, and beachfront dining, although kid-focused activities are surprisingly lacking. The Hilton is a popular hub for couples and families seeking an elegant backdrop to their Aruba vacation. A major plus is the prime location -- right on popular Palm Beach -- perfectly calm for swimming and floating; with plenty of restaurants, bars, and nightlife within walking distance. Travelers seeking an upmarket vibe for adults only could try Bucuti & Tara Beach Resort

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Chic, modernist decor paired with stunning tropical gardens and plenty of lounge space

Formerly a Radisson, this property became a part of the Hilton chain after extensive renovations to the entire property in 2016. The overhaul pays tribute to the resort’s original architect, Morris Lapidus (of Miami’s Fontainebleau fame). As such, modernist design is echoed throughout interiors topped off with coastal colors and natural materials. Soft beiges, whites, and timbers with rustic stone floors give a backdrop for the sleek mid-century modern loungers and armchairs that are scattered throughout the lobby, along with leafy potted plants and neat little succulents. Cool retro snapshots throughout the public spaces display the hotel’s past, which all reveals a fun, colorful, and iconic history.

Past the lobby, wide stone pathways unfurl through lush tropical gardens that connect guests with nature -- the Hilton brings a lush jungle-esque contrast to the island’s notoriously arid landscape. Colorful (tame) lizards leap past winding garden paths, and a cacophony of parrots squawk from their homes in the Bird Garden, enhancing the tropical effect. Guests (mostly parents with young kids) line up each morning to get a photo with a Macau sitting on their shoulder. The winding lagoon and circular pool, shaped like a wavy exclamation mark, are separated by a slim walkway to the beach, where calm conditions invite guests to float the day away. 

Guest rooms are scattered across three buildings -- the main Aruba building, the partially attached Curacao wing, and the completely separate Bonaire tower. All three are connected by garden paths winding over brooks and mini waterfalls. All in all, this Hilton has created an exotic Aruba atmosphere unto its own.

Location

Right on popular Palm Beach in Aruba’s north west, with plenty to eat and drink nearby 

Located in Noord on the island’s north west, the Hilton sits right on Palm Beach, sandwiched between the Riu and Barcelo resorts that share the beachfront. On the waterfront side, the resort is near De Palm Pier, where guests can kick back, get a drink, and take a speedboat for a spin. On the street-front side, plenty of restaurants and bars are located within easy walking distance on “The Strip.” Arawak Gardens and Shopping Mall is a four-minute walk away, too. Other nearby highlights require a car, but there's a bus stop right by the Hilton’s entrance (buses arrive about every 20 minutes), and free parking is provided for guest with their own cars. The Bubali Bird Sanctuary and quieter Eagle Beach can be reached in a six-minute drive, and golfing at Divi Village Golf Course is 10 minutes away. The capital city of Oranjestad and Queen Beatrix International Airport are both a 20-minute drive away. 

Rooms

Handsomely decorated rooms with private balconies or patios and a choice of views

Guest rooms are divided into separate towers with a choice of ocean, garden, or pool views, and king or double bed configurations. But travelers should keep in mind some Partial Ocean View rooms overlook a parking lot. Throughout, rooms are spotless, comfortable, and decently sized, and Suites significantly bump up the square footage with big living/dining areas opening to roomy terraces. All rooms were revamped in 2016 with new carpets, curtains, beds, artworks, 50-inch flat-screen TVs, balcony furniture, and bathroom fixtures. Their refreshing, natural color palette blends neutrals with soft blue textiles and white bedding, all of which is offset by dark timber furniture and bold pops of color in beach-inspired artworks and historic property photos. Bathrooms are done up in beige marble tiles with big granite vanities, shower/tub combos, and bright imbedded lighting around large rectangular mirrors. All rooms include desks, mini-fridges, safes, irons, ironing boards, and coffeemakers. Free in-room Wi-Fi is provided, too. 

Features

Two pools, a spa, a fitness center, and on-site dining -- all executed with finesse 

The Hilton's features are focused on maximizing their guests' fun in the sun, and its pools do not disappoint. The resort has two of them outfitted with plenty of sunbeds, plus cabanas for hire. Both are large and lagoon-like: The Lively Pool features activities like volleyball and water aerobics, while the Quiet Pool offers a more laid-back setting. But for many guest's the hotel's crowning feature isn't its pools but it's stunning crystal-blue beach. Plenty of shaded deck chairs are available to guests here, and palapas can be reserved ahead of time on the online iPalapa reservation system, which guests rave about. Apart from its calm aqua waters (perfect for floating), the beach's greatest asset is De Palm Pier -- a long, wooden gangway into the ocean. The pier has a lively bar at its very tip. Guests can nosh on some quesadillas at the bar and then catch a sunset cruise around the coast. 

Apart from the pier's dining, on-site options include the Laguna breakfast restaurant, Gilligan’s beachfront lunch restaurant, and the Sunset Grill -- the Hilton’s fine-dining option -- open for dinner. Mira Solo bar overlooks the grounds to the beach and features live entertainment every night. Castaways Bar, located between the pool and Gilligan’s, offers daily happy hour. Smit & Dorlas in the lobby, is a small daytime cafe serving pastries, snacks, and espresso coffee. Evening room service is available, too.

Spa fanatics will appreciate the Hilston's beachfront Eforea spa, which includes Vichy and steam rooms, a sauna, and a plunge pool set amid Japanese-style gardens. There’s also a large modern gym with windows that look out over the water, and a great mix of cardio and weight-training equipment. For those that prefer exercising in fresh air, bicycles can be rented on-site, and water sports on offer include sailing, snorkeling, windsurfing, and scuba-diving lessons. On the beach, there’s also a smattering of water-sports kiosks run by outside vendors. 

The beautiful tropical gardens of the property are a feature in themselves, complete with a Bird Garden housing an array of exotic birds like Macaws and Cockatoos. Guests can have their pictures taken with them each morning. These grounds are also used as a backdrop for destination weddings. The Hilton can accommodate weddings of up to 1,000 guests with a choice of ceremony locations. 

Gamblers are catered to in the Hilton’s one-room casino, although it seems like an obligatory add-on, as if to keep pace with other Aruban resorts. Freebies include self-parking  and Wi-Fi, which is provided throughout the property -- even on the beach. 

While there is a kids’ club, this place isn’t brimming with kid-friendly activities, yet the property attracts plenty of families nevertheless. 

Customers Who Viewed Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino Also Viewed

Things You Should Know About Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino

Address

J.E. Irausquin Boulevard 81, Palm - Eagle Beach, Caribbean

Phone

(297) 586-6555

Also Known As

  • Aruba Radisson
  • Palm/Eagle Beach Radisson
  • Raddison Aruba
  • Radisson Aruba
  • Radisson Aruba Hotel
  • Radisson Aruba Resort Casino
  • Radisson Aruba Resort, Casino & Spa
  • Radisson Palm/Eagle Beach

Room Types

  • Bonaire Suite
  • Curacao Suite
  • Deluxe Ocean View Room
  • Garden View Room
  • Guest Room
  • Partial Ocean View Room
  • Penthouse Suite
  • Plaza Club Aruba Junior Suite
  • Plaza Club Room Deluxe Ocean View
  • Plaza Club Room Partial Ocean View
  • Plaza Club Suite Aruba Tower

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.