Alle Hotels in Palm Beach/Eagle Beach ansehen

Hotel Riu Palace Aruba 3.5

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • All-inclusive-Resort mit direktem Zugang zum malerischen Palm Beach.
  • Lage im Hoteldistrikt mit vielen Etagen -- viele Einkaufs- und Essmöglichkeiten zu Fuß erreichbar
  • Zimmer beinhalten Minibars und Flachbildfernseher.
  • Suiten haben Balkon oder Terrasse sowie getrennte Sitzbereiche.
  • Zwei Außenpools, darunter einer mit Whirlpool und Poolbar
  • Mehrere Restaurants und Bars vor Ort
  • Beliebtes Casino mit 211 Spielautomaten und elf Brettspielen
  • Großes Fitnessstudio mit einer großen Auswahl an Geräten
  • Todschicker Spa bietet eine Reihe an Behandlungen.
  • Überall kostenloses WLAN
  • Auto kann kostenlos selbst geparkt werden.

Kontra

  • Das Qualität der Speisen in den Restaurants ist durchschnittlich.
  • Auf dem Strand einen freien Platz zu finden, kann während der Stoßzeiten schwierig sein.
  • Abendunterhaltung ist langweilig.
  • Getränke im Casino kosten zusätzlich.

Fazit

Das Riu Palace Aruba - All Inclusive ist ein Hotel mit dreieinhalb Perlen und befindet sich am belebten Palm Beach. Die 450 Gästezimmer des Resorts sind ansprechend und viele haben Balkon und Terrasse. Das Riu erfüllt alle Kriterien, die man von einem All-inclusive erwarten kann; große Pools, eine Poolbar, eine große Auswahl an mittelmäßigen Esslokalen einen reizenden Spa und ein Fitnessstudio -- es hat auch eine sehr lebendige Atmosphäre. Es gibt auch ein großes Casino mit Automaten und Brettspielen. Es lohnt sich, den Preis mit dem nahe gelegenen Occidental Grand Aruba Resort zu vergleichen, in dem es schönere Zimmer und vergleichbare Preise gibt. 

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Lebhaften Ferienort ist auf Paare aller Altersgruppen für gute Zeiten und unbegrenzt Getränke suchen

Das Riu Palace die Skyline der Bezirks Hochhaus dominiert, ist es markante Kuppeln und Türmchen einen deutlichen Kontrast zu den benachbarten Gebäuden schaffen, die universell massiven Resorts. Der kühne Design setzt sich in der Lobby des Hotels, die Kristall-Kronleuchter und Bleiglas-Decken sowie Pops von Fuchsia und Zebra druckt verfügt. Ein prominenter, von Bäumen gesäumten Weg führt zum Pool, einen großen Eingangsbereich bis zu einem gewissen extravaganten Palast erinnert. Es ist alles unbestreitbar Blickfang, selbst wenn es klebrig Je nach Geschmack angrenzen. Gästezimmerausstattung ist deutlich zurückhaltender und klassisch.

Mit einem Casino , Schnaps Spender in jedem Zimmer, und unbegrenzt Getränke bereitgestellt 24/7 durch zahlreiche Vor-Ort- Bars wird das Riu Set-up mit Party im Auge. Wir entdeckten ein paar Familien bei unserem Besuch, von denen die meisten Club Vorteil des Hotel Kinder nahm; aber insgesamt, die meisten Gäste sind Revel-ready Paare, im Alter von jungen Hochzeitsreisende, ältere Rentner.

Ort

In den Hochhäusern der Insel Hotel Stadtteil, umgeben von Restaurants und Unterhaltungs

Das Riu Palace liegt an einem von Arubas wichtigster Strand Straßen in Palm Beach belebten Hochhaus-Hotel District. Das Hotel ist von anderen Stationen, mit endlosen Restaurants, Geschäften, Bars und in weniger als 5 Minuten zu Fuß. Es gibt viele Leute um und eine lebendige Atmosphäre ist in der Regel. Das Hotel grenzt an malerischen Palm Beach, mit Malmok und Eagle Strände innerhalb einer 10-minütigen Fahrt. Downtown Oranjestad und Königin Beatrix International Airport in 20 Minuten mit dem Auto. Selbstparken im Hotel ist kostenlos.

Zimmer

Die modernen Zimmer verfügen über große Badezimmer und freie Flotte Spender

Die Zimmer im Riu Palace sind attraktiv genug, mit Fliesenböden und dunklen Holzmöbeln ein klassisch modernes Aussehen zu den Räumen verleihen. Allerdings beeinträchtigen datiert Elemente aus der Atmosphäre, einschließlich Vorhänge und staubig auf den Betten stieg Bettwäsche, die nicht durch sein modernes Design Wahl sind wir gesehen haben. Große Schränke halten Safes und Bügeleisen, während Flachbild-TV auf Hochglanz Kommoden eingestellt sind. Alle Zimmer verfügen über eine Kaffeemaschine, eine kostenlose Minibar und kostenlosen Schnaps Spender.

Beigefarbene Badezimmer verfügen über recht Randfliesen und Stuckverzierungen. Lange Zähler gehören zwei Waschbecken und sind ausgestattet mit Lavarino Cosso Pflegeprodukte. Duschen mit Regen Köpfe umfassen Shampoo Spender.

Junior Suiten verfügen über Balkone oder Terrassen, sowie versunkenen Wohnbereich mit Sofa und bequemen Stühlen. Die Suiten verfügen über Badezimmer mit Hydromassage-Badewannen und Bidets, und manchmal auch Whirlpools auf dem Balkon. Das Rauchen ist in den Zimmern nicht erlaubt.

Angebote

Palm Beach-Zugang, ein Casino und ein großes Fitnesscenter und Spa

Das Hotel grenzt an eine schöne Strecke von Palm Beach . Palapas zwischen Palmen durchsetzt. Palapas und Liegen sind first-come-first-serve, und am frühen Morgen im Allgemeinen füllen. Während der Hochsaison kann der Strand regelrecht voll werden.

Das hoteleigene Casino verfügt über 211 Spielautomaten und elf Spieltischen. Beachten Sie, dass Getränke im Casino nicht in der hoteleigenen All-inclusive-Preisen sind.

Es gibt ein großes Fitnesscenter mit einer guten Auswahl an Cardio-Geräten und Hanteln. Im hoteleigenen Vita Novus Spa umfasst eine ansprechende Whirlpool liegt in einer ruhigen, Low-beleuchteten Raum. Das Spa bietet eine Vielzahl von Beauty und therapeutischen Behandlungen. Es gibt auch eine bescheidene Miniclub, Riuland, die überwachten Aktivitäten bietet. Kostenloses W-LAN ist im gesamten Hotel verfügbar, und es gibt zwei Konferenzräume vor Ort. Das Hotel bietet auch Planungsleistungen Hochzeit.

Pools

Zwei Außenpools sowie Swim-up-Bars

Das Hotel massiven Hauptpool verfügt über eine angrenzende Whirlpool auf einer erhöhten Plattform gesetzt, sowie unter Wasser Sitzbereiche. Unterwasser-Sitz umfasst Stühlen neben High-Top-Plätze, die in der Nähe gefunden werden Swim-up Palm Beach Pool Bar . Die Bar verfügt auch über einen luftigen Sitzbereich auf den Strand. Der Pool ist von eine Reihe nach der beige Stühlen und Sonnenschirmen umgeben. Abgesehen von ein paar Palmen entlang seines Umfangs läuft, ist der Hof weit und offen, mit minimalen Schatten.

Eine zweite rechteckigen Pool wird auf der Seite der Poolbar gefunden. Es ist deutlich kleiner als der Hauptpool, der der klare Favorit unter den Gästen ist. Es gibt auch einen kleinen, runden Kinderpool.

Speisen

Mittelmäßig All-inclusive-Speisemöglichkeiten bieten Buffet und A-la-carte-Gerichte

Die Riu Palace All-Inclusive-Paket beinhaltet Mahlzeiten, Getränke, Snacks und Zimmerservice 24 Stunden am Tag. Die Hauptrestaurant des Hotels, Don Nicolas, ist eine weitläufige Buffet. Es ist sehr attraktiv, mit Kiwi Wandkunst und passenden lindgrünen Stühle. Die a-la-carte- Restaurants gehen schwer auf Themen: Bilder von Weinflaschen, die Backsteinmauern der Milano italienisches Restaurant dekorieren, während Porträts von asiatischen Frauen und aufgehenden Sonne Kunstwerk Sayuri Japanese Restaurant dominieren. Reservierungen werden für die A-la-carte-Restaurants erforderlich, und die meisten Gäste berichten, dass das Essen insgesamt ist langweilig.

Für Getränke, Open-Air-Barrys Bar bietet einen herrlichen Blick auf den Pool. Lobby Bar nimmt der Lobby des eklektischen Dekor mit seiner leuchtend roten Kissen und Zebrastreifenmuster auf. Es enthält einen Zähler dient, Eiscreme und Gebäck. Sports Bar trifft auch Gäste über den Kopf mit dem Thema, wie es mit Fotos von verschiedenen Athleten eingerichtet ist. Es bietet leichte Sandwiches, Hot Dogs und Nachos. Seltsamerweise ist das Business-Center innerhalb dieser Leiste befindet, mit einer Reihe von PCs an einer Wand gefunden. Das All-Inclusive-Paket beinhaltet den Eintritt in die geschäftigen Casino-Hotel, aber die Getränke kommen und gegen Aufpreis gibt.

Kunden, die sich Hotel Riu Palace Aruba angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hotel Riu Palace Aruba wissen sollten

Adresse

J.E. Irausquin Boulevard 79, Palm Beach - Palm Beach, Palm - Eagle Beach, Caribbean

Telefon

(297) 586-3900

Auch bekannt als

  • Riu Aruba
  • Riu Palace Aruba
  • Riu Palace Aruba - All Inclusive
  • Riu Palace Aruba Hotel
  • Riu Palace Aruba Resort

Zimmertypen

  • Double Room
  • Jacuzzi Suite
  • Junior Suite
  • Junior Suite with Ocean View
  • Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Pros

  • All-inclusive resort with direct access to scenic Palm Beach
  • High-Rise Hotel District location -- walk to plenty of shopping and dining
  • Rooms include minibars and flat-screen TVs
  • Suites offer balconies or terraces, as well as separate sitting areas
  • Two outdoor pools, including one with a whirlpool and swim-up bar
  • Several on-site restaurants and bars
  • Popular casino with more than 200 gaming machines and table games
  • Large fitness center with a variety of equipment
  • Swish spa offers a range of treatments
  • Free Wi-Fi throughout
  • Free self-parking
See More Pros

Cons

  • Food quality in restaurants is average
  • Finding a spot on the beach can be challenging during peak times
  • Evening entertainment is lackluster
  • Drinks in the casino cost extra
See More Cons

Bottom Line

Hotel Riu Palace Aruba is a three-and-half pearl hotel located on crowded Palm Beach. The resort’s 450 guest rooms are attractive and many include balconies or terraces. The Riu checks all the boxes you would expect from an all-inclusive resort: large pools, a swim-up bar, a wide selection of mediocre dining venues, and a lovely spa and fitness center -- it also has a high-energy atmosphere. There's also a large casino with slots and table games. It’s worth comparing rates with the nearby Occidental Grand Aruba Resort, which has nicer rooms and usually comparable rates. 

See More Bottom Line

Things You Should Know About Hoyel Riu Palace Aruba

Also Known As

  • Riu Aruba
  • Riu Palace Aruba
  • Riu Palace Aruba Hotel
  • Riu Palace Aruba Resort
  • Riu Palace Aruba - All Inclusive

Room Types

  • Double Room
  • Jacuzzi Suite
  • Junior Suite
  • Junior Suite with Ocean View
  • Suite

Address

J.E. Irausquin Boulevard 79, Palm Beach - Oranjestad - Aruba, Aruba

Phone

(297) 586-3900

Website

Oyster Hotel Review

Hoyel Riu Palace Aruba

Scene

Lively resort caters to couples of all ages looking for good times and unlimited drinks

The Riu Palace dominates the skyline of the High-Rise District, its distinctive domes and turrets providing a marked contrast to the neighboring buildings, which are universally massive resorts. The bold design continues in the hotel’s lobby, which features crystal chandeliers and stained-glass ceilings, as well as pops of fuchsia and zebra prints. A prominent, tree-lined path leads to the pool, evoking a grand entranceway to some extravagant palace. It’s all undeniably eye-catching, though it can border on tacky depending on your tastes. Guest room decor is noticeably more restrained and classic.

With a casino, liquor dispensers in each room, and unlimited drinks 24/7 provided by numerous on-site bars, the Riu is set-up with partying in mind. We spotted a few families during our visit, most of whom took advantage of the hotel’s kids’ club; but overall, most guests are revel-ready couples, ranging in age from young honeymooners to older retirees.

See More Scene

Location

In the island’s High-Rise Hotel District, surrounded by dining and entertainment

The Riu Palace is set along one of Aruba’s main beachfront roads in Palm Beach’s bustling High-Rise Hotel District. The hotel is surrounded by other resorts, with endless restaurants, shops, and bars accessible in less than five minutes on foot. There are lots of people around and the atmosphere is usually buzzing. The hotel backs onto picturesque Palm Beach, with Malmok and Eagle Beaches within a 10-minute drive. Downtown Oranjestad and Queen Beatrix International Airport are 20 minutes away by car. Self-parking at the hotel is free. 

See More Location

Rooms

Modern rooms include large bathrooms and free liquor dispensers

Rooms at the Riu Palace are attractive enough, with tile floors and dark wood furniture lending a classically modern look to the spaces. However, dated elements detract from the atmosphere, including curtains and dusty rose linens on the beds that aren't the most contemporary design choice we've seen. Large closets hold safes and irons, while flat-screen TVs are set on glossy dressers. All rooms include coffeemakers, free minibars, and free liquor dispensers.

Beige-colored bathrooms feature pretty border tiles and crown molding. Long counters include double sinks and are stocked with Lavarino Cosso bath products. Showers with rainfall heads include shampoo dispensers.

Junior Suites offer balconies or terraces, as well as sunken lounge areas with sofas and comfy chairs. Suites feature bathrooms with hydromassage bathtubs and bidets, with some also including jetted tubs on the balcony. Smoking is allowed in the rooms.  

See More Rooms

Features

Palm Beach access, a casino, and a large fitness center and spa

The hotel backs onto a beautiful stretch of Palm Beach. Palapas are interspersed between palm trees. Palapas and loungers are first-come-first-serve, and generally fill up early in the morning. During peak season, the beach can get downright crowded.

The hotel's casino offers 211 gaming machines and eleven table games. Keep in mind that drinks in the casino are not included in the hotel's all-inclusive rates.

There’s a large fitness center with a good range of cardio equipment and free weights. The hotel’s Vita Novus Spa includes an appealing whirlpool set in a quiet, low-lit room. The spa offers a variety of beauty and therapeutic treatments. There’s also a modest kids’ club, Riuland, which provides supervised activities. Free Wi-Fi is available throughout, and there are two conference rooms on-site. The hotel also provides wedding planning services. 

See More Features

Pools

Two outdoor pools plus swim-up bars

The hotel’s massive main pool features an adjoining whirlpool bath set on an elevated platform, as well as submerged seating areas. Underwater seating includes loungers in addition to high-top seats, which are found near swim-up Palm Beach Pool Bar. The bar also features a breezy seating area facing the beach. The pool is surrounded by row after row of beige loungers and beach umbrellas. Aside from a few palm trees running along its periphery, the courtyard is wide and open, with minimal shade.  

A second rectangular pool is found to the side of the pool bar. It’s significantly smaller than the main pool, which is the clear favorite among guests. There’s also a tiny, round kids’ pool.

See More Pools

All-Inclusive / Food

Mediocre all-inclusive dining venues feature buffet and a la carte options

The Riu Palace’s all-inclusive package includes meals, drinks, snacks, and room service 24 hours a day. The hotel’s main restaurant, Don Nicolas, is a sprawling buffet. It’s quite attractive, with kiwi wall art and matching lime green chairs. The a la carte restaurants go heavy on themes: Pictures of wine bottles decorate the brick walls of Milano Italian restaurant, while portraits of Asian women and rising sun artwork dominate Sayuri Japanese restaurant. Reservations are required for the a la carte restaurants, and most guests report that the food is uninspiring overall.

For drinks, open-air Barry’s Bar offers great views over the pool. Lobby Bar picks up the lobby’s eclectic decor with its bright red cushions and zebra stripe patterns. It includes a counter serving ice cream and pastries. Sports Bar also hits guests over the head with its theme, as it's decorated with photos of various athletes. It offers light sandwiches, hot dogs, and nachos. Oddly, the business center is located within this bar, with a row of PCs found along one wall. The all-inclusive package includes entry to the hotel’s busy casino, but drinks come at an additional cost there. 

See More All-Inclusive / Food

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Beauty / Hair Salon

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Casino

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Gameroom / Arcade

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Smoking Rooms Available

  • Spa

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.