Alle Hotels in Palm Beach/Eagle Beach ansehen

Marriott's Aruba Surf Club 3.0

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Direkt am beliebten Palm Beach mit Wassersportmöglichkeiten
  • Makellose Zimmer mit Pantryküche - viele mit herrlichem Pool- oder Strandblick
  • Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Apartments mit voll ausgestatteter Küche
  • Eine Reihe von Außenpools, Catering für Kinder, Erwachsene und alle anderen
  • Lazy River (einer von Arubas besten) und eine Wasserrutsche
  • Pool- Restaurant, das alle Mahlzeiten serviert, sowie eine Swim-up-Poolbar
  • Gegenüber dem Einkaufszentrum High-Rise mit Restaurants in der Nähe
  • Anständiger Markt vor Ort, der Basics und Snacks auf Bestellung verkauft
  • Nintendo Wii Lounge exklusiv für Jugendliche
  • Riesiges, hochmodernes Fitnesscenter und Spa
  • Keine Überraschung Resortgebühren
  • Gratis Wifi

Kontra

  • Nur ein sehr einfaches Restaurant vor Ort
  • Liegestühle werden früh beansprucht, so dass es schwierig ist, einen zu erwischen
  • Strand, Gelände und Pools können sehr voll werden
  • Der Check-in kann ewig dauern
  • Das Essen und Trinken vor Ort ist relativ teuer

Fazit

Der stets lebhafte Marriott Aruba Surf Club ist eines von drei riesigen Marriott Resorts am Strand, die Seite an Seite in Arubas beliebtem Strandviertel High Rise liegen. Der sichere, familienorientierte Drei-Perlen-Surf-Club verfügt über 450 saubere, komfortable Zimmer (mit Küchenzeile ) und Apartments, die makellos und komfortabel sind, wenn auch veraltet. Viele genießen einen herrlichen Blick auf den Pool zum Meer. Zu den Highlights gehören die Pools mit einem Lazy River (Liegestühle können schnell gehen), eine Wasserrutsche und ein erstklassiges Fitnesscenter . Viele Restaurants befinden sich in der Nähe, was gut ist, denn das Essen vor Ort beschränkt sich auf gelegentliche Snacks am Pool und Snacks aus dem Supermarkt - und es ist alles überteuert. Reisende, die mehr Restaurants vor Ort suchen, können das Holiday Inn ausprobieren.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 12 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Großes lebhaftes Strandresort zieht Familien und ältere Paare an, die zum Spaß in der Sonne kommen

Mit dem Lazy River (einem langen, langsam fließenden Pool), Ping-Pong-Tischen am Pool und einer Nintendo Wii Lounge für 12- bis 17-Jährige ist der Marriott Surf Club so familienfreundlich wie nur möglich. Kreischende Kinder, die Schwimmwesten tragen, schießen immer wieder die Wasserrutsche hinunter, während die Eltern ihre Kinder bequem von einem Liegestuhl aus im Auge behalten. Ältere Leute kippen Burger auf den Do-it-yourself-Barbecues und Rentner verweilen im Serenity Pool . Was in dieser Szene fehlt, sind College-Alter Partiers, die nicht genau zum Marriott schwärmen. Das größtenteils amerikanische Publikum schwelgt unter blauen oder grünen Schattenschirmen und überdachten Liegestühlen, die dem Ort ein Retro-Gefühl verleihen. Der Strand ist auch ziemlich Szene. Palapas und Palmen beschatten die Gäste am Strand, während sie lesen oder mit ihren Kindern spielen - genießen Sie die klaren Gewässer von Aruba . Der breite Sandstrand führt zu zahlreichen anderen Hochhäusern, so dass der Strand ziemlich voll ist. Ein langer hölzerner Pier ragt etwa 100 Fuß in das Wasser und dient als Anlegestelle für eine Reihe von kleinen Schiffen, von denen einige Touren abfahren, und es gibt normalerweise viele bunte Wassersportaktivitäten, die man beobachten kann.

Ort

Am Palm Beach in der High Rise Gegend, in der Nähe von Geschäften und Restaurants

Der Surf Club liegt direkt an der einzigen Hauptstraße von Aruba , die von Ferienanlagen gesäumt ist. Dies ist nur eine Rate im Marriott Vacation Club - auf der rechten Seite ist der Marriott Aruba Ocean Club, und auf der rechten Seite ist das Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino , das in etwa fünf Minuten zu Fuß erreicht werden kann. Der High-Rise-Einkaufskomplex ist drei Gehminuten entfernt, wo Sie viele Restaurants, eine Reihe von Ausgehmöglichkeiten und ein Kino finden. Der Standort fühlt sich äußerst sicher an. Zwischen Fußgängerverkehr vom High-Rise und Touristen aus einer Reihe von großen benachbarten Hotels ist die Gegend nachts gut besucht. Die Innenstadt von Oranjestad erreichen Sie nach einer 15-minütigen Taxifahrt. Der Flughafen ist weiter vom Marriott entfernt als von vielen anderen Hotels - ca. 30 Minuten mit dem Auto.

Zimmer

Komfortable Zimmer und Apartments mit Kochgelegenheit, Balkon und Blick auf das Wasser in vielen

Die Unterkünfte sind in zwei Kategorien unterteilt: Gästezimmer oder Villen mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern (eher wie Apartments). Die Villen haben übergroße Grundrisse mit separaten Wohnbereichen und Küchen - perfekt für Familien und Gruppen. Die Gästezimmer im Studio-Stil sind hingegen einfacher dekoriert und etwas veraltet, aber immer noch geschmackvoll mit Kopfteilen und Möbeln in Walnuss-Braun-Finish. Die Wände sind neutral und undekoriert bis auf die großen Spiegel über den Sofas. Ein blaugrüner Farbton zieht sich durch den Teppich, die Kissen und die Bettläufer, die einen Hauch von Strandnähe hinzufügen. Bequeme Betten in strahlend weißer Bettwäsche mit gestreiften Bett-Röcken werden von dunklen Holz-Beistelltischen flankiert. Wenn die Vorhänge zurückgezogen sind, strömt viel Licht in die Räume, die auf die Veranden treten, die die bescheidenen Grundrisse größer und luftiger wirken lassen. Die Balkone selbst sind ziemlich klein, aber sie sind mit zwei weißen Stühlen und runden weißen Tischen ausgestattet. Selbst von einem Standard-Zimmer aus blicken viele Balkone auf die Pools hinaus zum Meer. Die Badezimmer sind mit großen Spiegeln über Granit-Waschtischen ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Badewannen- / Duschkombinationen, Haartrockner und individuelle Pflegeprodukte. Der Bereich zwischen dem Schlafzimmer und dem Badezimmer enthält eine kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Toaster und Mikrowelle - der Laden in der Lobby verkauft eine Vielzahl von mikrowellengeeigneten Speisen. Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV, Safe, zusätzliche Decken und Kissen, Bügeleisen und-brett.

Angebote

Die üblichen Resortzutaten plus ein Lazy River - aber sehr beschränktes Essen

Die beste Eigenschaft dieses Eigentums ist zweifellos sein Lazy River Pool, der Gästen erlaubt, entlang seinen Wasserstraßen auf inneren Gefäßen oder anderen inflatables zu treiben. Es gibt auch einen konventionelleren natürlichen Pool, einen Serenity-Pool für Erwachsene, einen Party-Pool und einen weiteren für kleine Kinder sowie eine Wasserrutsche - ein Hit bei den jüngsten Gästen des Marriott. Seaworthy's , die Swim-up-Bar am Pool (am Party Pool), bedeutet, dass Cocktails leicht zu bekommen sind. Wenn Gäste einen guten Platz am Pool finden möchten, müssen sie früh aufstehen, um einen Anspruch zu erheben - mit dem kleinen Reservierungs-Tag, der jedem Gast beim Check-in ausgehändigt wird. Die besten Positionen werden im Allgemeinen um 7 Uhr morgens beansprucht.

Der Strand bietet viel Cabana Schatten, weichen Sand und klares Wasser, aber Getränke Service ist praktisch nicht existent, da Hotelangestellte in der Regel aus dem Sand bleiben. Die nächste Bar ist nur 2 Gehminuten von der Poolbar Seaworthy entfernt, die neben Captain's Galley liegt. Outside Anbieter bieten Wassersport wie Jet-Ski, Parasailing, Bananenboot und Hochseeangeln. Das Fitness-Center ist beeindruckend, mit einem Meer von Cardio-Geräten und vielen modernen Gewichten Ausrüstung, die Gesundheit glücklich halten sollte.

Essensmäßig werden einfache Mahlzeiten in der Captain's Galley serviert - eine immer so ungezwungene Outdoor-Pool-Affäre und das einzige hoteleigene Restaurant. Viele Gäste essen wegen der Fülle an Restaurants in der Nähe. Das Marriott Aruba Resort bietet eine Reihe weiterer Optionen, darunter das beliebte Ruth's Chris Steak House. In der Zwischenzeit verkauft der Marktplatz neben der Lobby neben Getränken, Bier und Kaffee auch alle möglichen Geschenke und Annehmlichkeiten sowie frisch zubereitete Snacks (wie Sandwiches und Wraps) zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Das Spielzimmer für Teenager mit Wii bietet Kindern Unterhaltung. Und es gibt ein zweites, für Erwachsene geeignetes Spielzimmer . Es gibt viele kostenfreie Parkplätze an der Unterkunft. Kostenloses WLAN ist überall verfügbar.

Kunden, die sich Marriott's Aruba Surf Club angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Marriott's Aruba Surf Club wissen sollten

Adresse

103 LG Smith Boulevard, Palm - Eagle Beach, Caribbean

Telefon

(297) 586-9000

Auch bekannt als

  • Aruba Surf Club
  • Marriott Aruba Surf Club
  • Marriott Palm/Eagle Beach
  • Marriotts Aruba Surf Club
  • Marriotts Aruba Surf Hotel
  • Marriotts Palm Eagle Beach
  • Marriott Surf Club
  • Marriott Surf Club Aruba
  • Palm/Eagle Beach Marriott

Zimmertypen

  • 1 Bedroom Villa Garden View
  • 1 Bedroom Villa Oceanfront
  • 1 Bedroom Villa Oceanside
  • 1 Bedroom Villa Ocean View
  • 2 Bedroom Villa
  • 2 Bedroom Villa Garden View
  • 2 Bedroom Villa Oceanfront
  • 2 Bedroom Villa Oceanside
  • 2 Bedroom Villa Ocean View
  • 3 Bedroom Villa
  • Guest Room
  • Guest Room Garden View
  • Guest Room Oceanfront
  • Guest Room Oceanside
  • Guest Room Ocean View

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Palm - Eagle Beach

Marriott's Aruba Surf Club 3.0

Palm - Eagle Beach, Aruba

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Set right on popular Palm Beach with water sports available
  • Immaculate rooms with kitchenettes -- many with lovely pool or beach views
  • One-, two-, and three-bedroom apartments with full kitchens also available
  • A series of outdoor pools, catering to kids, adults, and everyone else
  • Lazy River (one of Aruba’s best) and a waterslide
  • Poolside restaurant serving all meals, plus swim-up pool bar
  • Located opposite the High-Rise shopping complex, with restaurants nearby
  • Decent on-site market selling basics and made-to-order snacks
  • Nintendo Wii Lounge exclusively for teens 
  • Huge, state-of-the-art fitness center and spa
  • No surprise resort fees
  • Free Wi-Fi

Cons

  • Only one very basic restaurant on site
  • Deck chairs get claimed early making it hard to snag one
  • Beach, grounds, and pools can become very crowded
  • Check-in can take forever 
  • On-site dining and drinking is relatively pricey

Bottom Line

The always-bustling Marriott’s Aruba Surf Club is one of three huge beachside Marriott resorts that sit side by side in Aruba’s popular beachfront High Rise district. The safe, family-oriented three-pearl Surf Club has 450 clean, comfortable rooms (with kitchenettes) and apartments that are spotless and comfortable, albeit dated. Many enjoy wonderful views of the pool to the ocean. Highlights include the series of pools with a Lazy River (though deck chairs can go fast), a waterslide, and a top-notch fitness center. Plenty of restaurants are located nearby, which is lucky because on-site dining is limited to casual poolside fare and to-go snacks from the convenience store -- and it’s all overpriced. Travelers seeking more on-site dining options could try the Holiday Inn.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 12 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Big bustling beachfront resort attracting families and older couples who come for fun in the sun

With the Lazy River (a long, slow-flowing pool), poolside ping-pong tables, and a Nintendo Wii Lounge for 12- to 17-year-olds, the Marriott's Surf Club is as family-friendly as it gets. Screeching kids wearing floaties shoot down the waterslide again and again, while parents keep an eye on their children from the comfort of a lounge chair. Older folks flip burgers on the do-it-yourself barbecues, and retirees lingers around the Serenity Pool. What's missing in this scene is college-age partiers who don't exactly swarm to the Marriott. The largely American crowd revels under blue or green shade umbrellas and canopied deck chairs that give the place a retro feel. The beach is also quite the scene. Palapas and palm trees shade guests on the beach while they read or play with their kids -- enjoying the clear Aruban waters. The wide stretch of sand leads to numerous other high-rise resorts, so the beach feels fairly crowded. A long wooden pier juts about 100 feet into the water, serving as a docking lot for a number of small vessels where some tours depart from, and there’s usually plenty of colorful water-sports action to observe.

Location

On Palm Beach in the High Rise area, near shops and restaurants

The Surf Club is immediately off Aruba's single main road, which is lined with resort properties. This is just one installment in the Marriott's Vacation Club -- to the right is the Marriott Aruba Ocean Club, and to the right of that is the Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino, which can be reached in about five minutes on foot. The High-Rise shopping complex is a three-minute walk away, where many restaurants, a number of nightlife haunts, and a movie theater are on offer. The location feels exceedingly safe. Between foot traffic from the High-Rise and tourists from a number of big neighboring hotels, the area is well-populated at night. Downtown Oranjestad is a 15-minute cab ride away. The airport is farther away from the Marriott than it is from many other hotels -- taking about 30 minutes by car. 

Rooms

Comfortable rooms and apartments with cooking facilities, balconies, and water views in many

Accommodations are split between two types: Guest Rooms or One-, Two-, and Three-Bedroom Villas (more like apartments). Villas have supersized layouts with separate living areas and kitchens -- perfect for families and groups. Studio-style Guest Rooms, meanwhile, are more simply decorated and slightly dated but still tasteful with headboards and furniture in a walnut-brown finish. Walls are neutral and undecorated except for large mirrors above loveseats. A teal-blue hue runs through the carpet, cushions, and bed runners adding a hint of beachiness. Comfortable beds dressed in crisp white bedding with striped bed skirts are flanked by dark wooden end tables. With the curtains pulled back, plenty of light streams into rooms which step onto verandas that make the modest layouts seem bigger and more airy. The balconies themselves are fairly small, but they're furnished with two white chairs and circular white tables. Even from a Standard Room, many balconies overlook the pools out to the ocean. Bathrooms feature big mirrors set above granite vanities. Shower/tub combos, hairdryers, and individual toiletries are also provided. The area between the bedroom and bathroom contains a little kitchenette complete with coffeemaker, toaster, and microwave -- the store in the lobby sells a host of microwaveable eats. Rooms also feature flat-screen TVs, safes, extra blankets and pillows, irons, and ironing boards. 

Features

The usual resort trimmings plus a Lazy River -- but very limited dining 

Arguably this property's best feature is its Lazy River pool, allowing guests to drift along its waterways on inner tubes or other inflatables. There's also a more conventional Natural Pool, a Serenity Pool for adults, a Party Pool, and another for little kids, plus a waterslide -- a hit with the Marriott's youngest guests. Seaworthy’s, the poolside swim-up bar (at the Party Pool), means cocktails are easy to come by. If guests want to snag a good poolside spot, they’ll need to get up super early to claim one -- with the little reservation tag issued to each guest on check-in. The best positions are generally claimed by 7 am. 

The beachfront offers plenty of cabana shade, soft sand, and clear water, but drinks service is virtually non-existent as hotel staffers generally stay off the sand. The closest bar is a two-minute walk away at Seaworthy’s pool bar that neighbors Captain’s Galley. Outside vendors offer water sports like jet-skiing, parasailing, banana boating, and deep-sea fishing. The fitness center is impressive, with a sea of cardio machines and plenty of modern weights equipment that should keep health nuts happy.

Food-wise, basic meals are offered at the Captain’s Galley -- an ever-so-casual, outdoor poolside affair, and the hotel’s only on-site restaurant. Many guests eat off-site given the abundance of nearby restaurants. The Marriott Aruba Resort offers a number of other options, such as popular pick, Ruth’s Chris Steak House. Meanwhile, the Marketplace off the lobby sells all manner of gifts and conveniences in addition to drinks, beer, and coffee, plus made-to-order snacks (like sandwiches and wraps) to-go for breakfast, lunch, and dinner. 

The teens-only game room with Wii keeps kids entertained. And there’s a second, adult-friendly game room. There’s plenty of free on-site parking available, and free Wi-Fi is everywhere.

Customers Who Viewed Marriott's Aruba Surf Club Also Viewed

Things You Should Know About Marriott's Aruba Surf Club

Address

103 LG Smith Boulevard, Palm - Eagle Beach, Caribbean

Phone

(297) 586-9000

Also Known As

  • Aruba Surf Club
  • Marriott Aruba Surf Club
  • Marriott Palm/Eagle Beach
  • Marriotts Aruba Surf Club
  • Marriotts Aruba Surf Hotel
  • Marriotts Palm Eagle Beach
  • Marriott Surf Club
  • Marriott Surf Club Aruba
  • Palm/Eagle Beach Marriott

Room Types

  • 1 Bedroom Villa Garden View
  • 1 Bedroom Villa Oceanfront
  • 1 Bedroom Villa Oceanside
  • 1 Bedroom Villa Ocean View
  • 2 Bedroom Villa
  • 2 Bedroom Villa Garden View
  • 2 Bedroom Villa Oceanfront
  • 2 Bedroom Villa Oceanside
  • 2 Bedroom Villa Ocean View
  • 3 Bedroom Villa
  • Guest Room
  • Guest Room Garden View
  • Guest Room Oceanfront
  • Guest Room Oceanside
  • Guest Room Ocean View

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did