Alle Hotels in Noord ansehen

My Aruban Home 3.0

Noord, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Wohnlage in unmittelbarer Nähe zu High Rise Bereich gibt ein Gefühl des lokalen Lebens
  • Etwas mehr als 10 Minuten zu Fuß zu Palm Beach Bereich zwischen Ritz-Carlton und Marriott
  • Moderne Zimmer mit Annehmlichkeiten wie Gutenachtgeschichten und Küchen
  • Genuine Besitzer gehen darüber hinaus für eine positive Bewertung der Erfahrungen
  • Gut gepflegten Garten Innenhof mit Pflanzen, Blumen und Echsen
  • Freie Nutzung des neuen Push-Bikes
  • Kostenfreies WLAN und Flughafentransfers

Kontra

  • Kein Pool oder andere typische Vor-Ort-Features
  • Nur vier Zimmer (Pro für einige)

Fazit

Zu Fuß zu Arubas High Rise Hotel Streifen, ist die Vier-Zimmer-My Aruban Startseite die Antithese zu seinem nahe gelegenen Resort-Stil Nachbarn - und das ist genau das, was es mit dem Ziel für. Von einem pensionierten Ehepaar laufen, ist dieser Ort voll von extrem achtsam Annehmlichkeiten wie Autofahrten, um Sie mit der Insel vertraut zu machen, tröstet Gast-Kuratorin Aruba führt, und eine Flut von in-Zimmer-all zu machen gedachte man sich wie ein gut -taken-Care-of-Freund der Familie. Es gibt keinen Pool, Restaurant oder Bar, aber es ist der ideale Ort, um sich wie ein Einheimischer, ohne einen Finger fühlen - oder zu viel Bargeld.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine Scheibe der lokale Aruban Leben, ohne einen Finger

Mit nur vier Zimmer, mein Aruban Home über als Boutique wie es geht - in der Tat, mit seiner ziel mangelnde Beschilderung und mit Begeisterung zuvorkommend Eigentümer, ist es einfach, das Gefühl, das ist Ihr Zuhause fern von Zuhause. Viele der hier einkehrenden Gäste als Freunde und Rück Saison für Saison. Up auf dem Grundstück der eigentlichen Aruban Hause eines Paares gesetzt, werden die Gäste aufgefordert, nicht nur beschränken sich auf den dedizierten Garten Innenhof gleich neben den Zimmern, aber zu erforschen und praktisch haben freie Hand in ganz persönliches Haus des Paares. Check-Ins sind auf weichen schwarzen Sofas rund um den Couchtisch (oft mit einem Willkommensgetränk) getan, gibt es einen Grillplatz für improvisierte Abendessen im Freien und zwei erregbaren und freundliche Hunde, die herumlaufen.

Die Gäste werden dringend aufgefordert, Feedback zu geben - das ist mit ganzem Herzen zu berücksichtigen - und Empfehlungen für Restaurants und Aktivitäten für zukünftige Gäste. Seit dem Start in 2010 haben Gast Anfragen die Zimmer mit fast jeder vorstellbaren Annehmlichkeiten, einschließlich Essstäbchen und Verbandskästen gefüllt. Beide Eigentümer sind Rentner und führen Sie das Gästehaus als eine wahre Arbeit der Liebe, als aufrichtige Versuch, ihre Heimat zu teilen und eine Scheibe des Aruban Leben.

Ort

Aus einer Wohnstraße in Bakval, zu Fuß zu Palm Beach

My Aruban Home liegt in Bakval aus einer völlig Wohnstraße nur unter einem 10-minütigen Spaziergang vom Ufer des Palm Beach (zwischen Titanen Marriott und Ritz-Carlton) entfernt. Ohne Beschilderung oder Straßenschilder, weicht die Eigenschaft schwer zu erkennen, wenn Inhaber Robbie war nicht außerhalb warten, um Sie in die richtige Richtung zu winken. Der private locale ist ideal für alle, die wie ein Einheimischer fühlen, während immer noch nah am Geschehen und Annehmlichkeiten vor der Hochhaus-Hotel Zone. Eine große Auswahl an Restaurants, Geschäften und Ausflüge sind innerhalb von 10 Minuten mit dem Rad, während zwei weitere schöne Strände Arubas, Hadicurari Beach und Eagle Beach, sind innerhalb von fünf Minuten mit dem Auto oder 10 bis 15 Minuten mit dem Fahrrad. Sie können der Innenstadt von Oranjestad in 10 Minuten Fahrzeit zu erreichen, und der Flughafen in einem anderen fünf.

Zimmer

Gut sortierten, modernen Zimmern mit Innenhof Raum

Mit nur vier Zimmern erlaubt My Aruban Haus voll und ganz auf die Bedürfnisse der Besucher zu konzentrieren. Angefangen von einer ziemlich eng ein- bis zwei Personen-Studio zu einem größeren Raum, der bis zu sechs schlafen können, alle vier Einheiten sind makellos, sind modern eingerichtet und sind intelligent mit Annehmlichkeiten von Salz und Pfeffer und Verbandskästen verpackt, DVDs, Bücher und sogar eine Flasche Wein - alles mit dem Ziel, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Selbst die kleine Studio verfügt über eine Minibar, geschickt versteckt Wasserkocher, Mikrowelle, Papierhandtücher, Geschirr, Kerzen, Toaster und andere Annehmlichkeiten entfernt. Dies ist auch der einzige Raum ohne eine richtige Küche, obwohl die Gäste sich hier in vollen Gebrauch von dem Haupthaus Küche (Sie erhalten sogar Ihr schmutziges Geschirr gereinigt und wieder in Ihrem Zimmer) angegeben.

Größere Zimmer haben Wohnzimmer mit einem Sofa und einem bequemen Sessel, Essbereich, Kühlschrank und volle Vier-Flammen-Herd mit Backofen, jede Menge Platz im Schaltschrank und eine beeindruckende Auswahl an Geräten und Gadgets (einige haben sogar Stäbchen). Alle Einheiten verfügen über en-suite Badezimmer mit Dusche (erwärmte Wasser ist auf Anfrage) und einen privaten Platz im Freien in einem üppigen Garten. Und, wenn es etwas, das Sie in Ihrem Zimmer wünschen, aber nicht finden können, können sie wahrscheinlich es für Sie.

Angebote

Gut durchdacht und praktische Funktionen, damit Sie sich gut betreut fühlen

My Aruban Home hat mehrere gut durchdachte Funktionen, obwohl Sie die üblichen Annehmlichkeiten wie einen Pool, Lobby, oder Business-Center gefunden. Die meisten Gäste (und die vielen Stammgäste) werden zustimmen, dass beste Eigenschaft der Unterkunft sind die Eigentümer. Robbie und Judith sind zum wiederholt bekannt - und mit Begeisterung - gehen weit über das hinaus, um sicherzustellen, ihre Gäste zu Hause fühlen und haben eine große Aruban Erlebnis. Ob es sich um die Ausgaben eine unerwartete 5 Stunden Aussortieren eine fehlerhafte Mietwagen, Ausdrucken von Gutenachtgeschichten zum Vorlesen (mit Schokolade, natürlich), oder kräftig aufpoliert Zimmer mit einem personalisierten Strauß frischer Blumen für jeden Gast das Paar wirklich lieben, was sie zu tun.

Neben dem besonderes Augenmerk auf durchdacht Decking die Zimmer mit Leckereien und Annehmlichkeiten, die Gäste haben auch Zugang zu Haufen von freien Features wie Flughafentransfers und Bereich Einarbeitungsantrieb; vorinstallierte lokalen Handys; und läuft in den Supermarkt, Apotheke, oder Arzt. Sie dürfen in die Seite des Grundstücks des Paares durchstreifen die Nutzung des Wohn- / Lobby, einem Garten und Essbereiche und ruhige Innenhöfe zu machen. Die Gäste können auch Haken eigenen Beach Cruiser oder vollständigen Satz von Schnorchelausrüstung, einschließlich Schwimmweste, um während Ihres Aufenthalts im Hotel nutzen - und das alte rostige Fahrräder oder salz getragen Masken sind nicht; das Paar häufig ersetzt diese (und andere) Einträge, so dass Sie nie zu fühlen, wie Sie der tausendste Person, etwas zu verwenden sind. Kostenloses W-LAN ist im gesamten Haus verfügbar und Sie Parkplätze auf der Straße oder in der überdachten Einfahrt finden.

Kunden, die sich My Aruban Home angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das My Aruban Home wissen sollten

Adresse

Bakval 15A, Noord, Caribbean

Pros

  • Residential location within walking distance to High Rise area gives a feel of local life
  • Just over 10-minute walk to Palm Beach area between Ritz-Carlton and Marriott
  • Contemporary rooms with thoughtful amenities, including bedtime stories and kitchens
  • Genuine owners go above and beyond for a positive guest experience
  • Well landscaped garden courtyard area with plants, flowers, and lizards
  • Free use of new push bikes
  • Free Wi-Fi and airport transfers
See More Pros

Cons

  • No pool or other typical on-site features
  • Only four rooms (pro for some)
See More Cons

Bottom Line

Walking distance to Aruba’s High Rise hotel strip, the four-room My Aruban Home is the antithesis of its nearby resort-style neighbors -- and that’s exactly what it’s aiming for. Run by a retired husband and wife team, this spot is full of extremely mindful amenities like car rides to familiarize you with the island, guest-curated Aruba guides, and a barrage of in-room comforts all purposed at making you feel like a well-taken-care-of family friend. There’s no pool, restaurant, or bar but it’s the ideal place to feel like a local without lifting a finger -- or spending too much cash.

See More Bottom Line

Oyster Hotel Review

My Aruban Home

Scene

A slice of local Aruban life without lifting a finger

With only four guestrooms, My Aruban Home is about as boutique as it gets -- in fact, with its purposeful lack of signage and enthusiastically accommodating owners, it's easy to feel like this is your home away from home. Many of the guests here leave as friends and return season after season. Set up on the property of a couple's actual Aruban home, guests are encouraged to not just confine themselves to the dedicated garden courtyard area just off the rooms, but to explore and practically have free reign throughout the couple's personal house. Check-ins are done on soft black couches around the coffee table (often with a welcome drink), there is a barbecue area for impromptu outdoor dinners, and two excitable and friendly dogs that roam around. 

Guests are strongly encouraged to give feedback -- that is whole-heartedly taken into account -- and recommendations on restaurants and activities for future guests. Since starting in 2010, guest requests have filled the rooms with almost every amenity imaginable, including chopsticks and first aid kits. Both owners are retired and run the guest house as a true labor of love, as a sincere attempt to share their home and a slice of Aruban life. 

See More Scene

Location

Off a residential street in Bakval, walking distance to Palm Beach

My Aruban Home is located in Bakval off of a completely residential street, just under a 10-minute walk from the shores of Palm Beach (between titans Marriott and Ritz-Carlton). Without signage or street signs, the property might be hard to spot if owner Robbie wasn’t waiting outside to wave you in the right direction. The private locale is ideal for anyone looking to feel like a local while still being close to the action and amenities off the High Rise hotel zone. A large selection of restaurants, shops, and excursions are within a 10-minute bike ride, while two more of Aruba’s beautiful beaches, Hadicurari Beach and Eagle Beach, are within a five-minute drive or 10 to 15 minutes by bike. You can reach downtown Oranjestad in 10 minutes drive time, and the airport in another five. 

See More Location

Rooms

Well-stocked, contemporary guest rooms with courtyard space

Having only four guestrooms allows My Aruban Home to focus fully on the needs of their visitors. Ranging from a fairly snug one- to two-person studio to a larger space that can sleep up to six, all four of the units are spotless, have contemporary decor, and are intelligently packed with amenities from salt and pepper and first aid kits, to DVDs, books, and even a bottle of wine -- all aiming to make you feel at home. Even the small studio has a minibar, kettle, microwave, paper towels, dishes, candles, toaster, and other comforts cleverly tucked away. This is also the only room without a proper kitchen, although guests staying here are given full use of the main house kitchen (you’ll even get your dirty dishes cleaned and returned to your room).

Larger rooms have full living rooms with a sofa and cushy chair, dining area, full fridge and full four-burner stove with oven, tons of cabinet space, and an impressive assortment of appliances and gadgets (some even have chopsticks). All units have en-suite bathrooms with showers (heated water is on request) and a private outdoor space in a lush garden setting. And, if there’s something you want in your room, but can’t find, they can probably get it for you.

See More Rooms

Features

Well-thought out and convenient features to make you feel well-taken care of

My Aruban Home has several well-thought-out features, although you won’t find common amenities like a pool, lobby, or business center. Most guests (and the many repeat guests) will agree that the property's best feature are its owners. Robbie and Judith are known for repeatedly -- and enthusiastically -- going above and beyond to ensure their guests feel at home and have a great Aruban experience. Whether it’s spending an unexpected five hours sorting out a faulty rental car, printing out bedtime stories to read aloud (with chocolates, of course), or sprucing up rooms with a personalized bouquet of fresh flowers for each guest, the pair genuinely love what they do.

In addition to the special attention paid to thoughtfully decking out the rooms with treats and amenities, guests also have access to heaps of free features like airport transfers and area familiarization drive; pre-loaded local cell phones; and runs to the supermarket, pharmacy, or doctor. They are allowed to roam into the couple’s side of the property to make use of the living room/lobby area, outdoor garden and dining areas, and quiet courtyards. Guests can even snag their own beach cruiser or full set of snorkeling gear, including life vest, to use while staying at the hotel -- and they aren’t old rusty bikes or salt-worn masks; the couple frequently replaces these (and other) items, so you never have to feel like you are the thousandth person to use something. Free Wi-Fi is available throughout the property and you can find parking on the street or in the covered driveway.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beach

  • Cable

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.