Alle Hotels in Palm Beach/Eagle Beach ansehen

Oceania Deluxe Beachfront Resort 3.0

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Abgeschieden Residenz über die Straße von Eagle Beach
  • Gut ausgestattete, elegante Eigentumswohnungen mit voll ausgestatteter Küche und Waschmaschine / Trockner
  • Fitness-Center mit up-to-date-Cardio-Geräten sowie einen Tennisplatz
  • Drei große Pools, die von Sand und Palmen gesäumt
  • Kinderspielzimmer und Billard und Kickertische
  • Tennis, Racquetball und Squash-Plätze
  • Zwei Saunen, eine für Männer und eine für Frauen
  • 24-Stunden-gated Sicherheit
  • Kostenloses WLAN im gesamten
  • Freie und ausreichend Parkplätze

Kontra

  • Kein Restaurant oder Bar vor Ort
  • Wi-Fi ist konsequent fleckige
  • Business Center fehlt Computer
  • Keine tägliche Zimmerreinigung

Fazit

Die Drei-Perle Oceania Deluxe verfügt über 12 gut ausgestattete Eigentumswohnungen, die alle mehrere Schlafzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit verschiedenen Annehmlichkeiten und Dekor kennzeichnet. Die Innenräume sind attraktiv und modern, und das Hotel bietet einen Blick auf schönen Eagle Beach von all seinen Zimmern. Die erstklassige Lage, enge Sicherheit und drei Vor-Ort-Pools machen es zu einer beliebten Wahl unter den Familien. Abgesehen von einem einfachen Fitness-Center mit einer Handvoll moderner Ausstattung und ein spartanisch Spielraum, gibt es nicht viele Funktionen, und Wi-Fi ist kostenlos, aber konsequent fleckige (obwohl das für die meisten Hotels auf Eagle Beach geht). Trotz der meist hotel schönen Stil, könnte die Flitterwochen besser dran, in der nahe gelegenen Bucuti & Tara Beach Resort, eine größere Anlage mit mehr Funktionen und etwas höhere Raten.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Privat Apartments direkt am Strand mit gedämpfter, gepflegten Komplex

Die Eigentumswohnungen in Ozeanien Deluxe Beachfront Resort sind über sechs Gebäude verteilt und erstrecken sich über mehrere Etagen wie Dominosteine ​​in einem Stapel angeordnet sind, um sicherzustellen, dass jeder zumindest einen Blick auf das Meer auf der anderen Straßen bekommt. Die Anlage eignet sich für unabhängige Reisende, darunter viele Familien aus Nordamerika und Europa, die privat bevorzugen, Selbstbedienungs-Urlaub über all-inclusive-Resorts. Dies bedeutet nicht, dass die Ozeanien in Aktivität fehlt: Tennis, Racquetball und Squash-Plätze, sowie drei große Pools machen es einfach, um den Betrieb zu halten, ohne zu langweilen.

Es ist das einzige direkt am Strand Wohnung Komplex im Land, und liegt direkt am Adler Strandes.Der gedämpft, privater Atmosphäre und Geräumigkeit dieser Immobilie ansprechend es jedem Versuch, die massive Resort Szene in Aruba und Sicherheitsleute patrouillieren zu entkommen die gepflegten Gelände 24 Stunden ein Tag, was für Familien ein guter Ort, um es, die ihre Kinder herumlaufen lassen wollen.

Ort

Mit Blick auf Eagle Beach im Flachbau Bezirk

Das Oceania Deluxe steht in einer ruhigen Ecke im Flachbau Hotelviertel, direkt hinter der Hauptstraße, die entlang der Aruban Küste schlängelt. Es ist nur einer Zweiunddreißigstel nach einem Spaziergang zum Eagle Beach, der wohl romantischsten weißen Sandstrand auf der Insel, mit kristallklarem, türkisfarbenem Wasser und in der Regel weniger Touristen als Palm Beach, sieben Minuten Autofahrt entfernt. Der größte Supermarkt der Insel - Super Food Plaza - kann in drei Minuten mit dem Auto etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alhambra Casino ist 6 Minuten mit dem Auto entfernt, und Divi Links Golf Course ist eine siebenminütige Autofahrt entfernt. Downtown Oranjestad, mit Casinos, Nachtleben, am Wasser Geschäften, und ein Luxus-Mall ist eine 10-minütige Fahrt vom Hotel entfernt, während Anreise zum Flughafen ca. 15 Minuten dauert.

Zimmer

Condos mit moderner Einrichtung, gut ausgestattete Küche und eine Aussicht auf den Ozean

Die 12 Eigentumswohnungen im Oceania ein bis vier Schlafzimmer, Esszimmer, gut ausgestattete Küche und eine Waschmaschine / Trockner Einheiten. Während die Einrichtung zu Eigentumswohnung deutlich von Wohnung variiert, sind alle modern und haben einen luftigen, eleganten Look, mit up-to-date Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV, kosten fleckige Wi-Fi, Klimaanlage und moderne Küche Geräte. Die meisten Stick "off-to-the-Strand" tropischem Dekor, überdimensionale Strandfotos auf cremige weiße Wände, Ozean-blauen Akzenten und Treibholz Kunst bedeutet. Die Einrichtung ist gemütlich und hell, und in den Einheiten, die wir besuchten wir sahen Details wie antiqued Couchtischen und gepolsterten Sofas mit bunt gemusterten Kissen.

Einige Unterkünfte verfügen über große Dachterrassen, mit privaten Whirlpools und Schwimmbäder, Grillmöglichkeiten - einige sogar Cardio-Geräte bieten mit Blick zu erarbeiten. Sie sind mit Liegestühle, Wassernudeln bestückt, und Kühler - praktisch für Ausflüge in den nahe gelegenen Strand. Inklusive Extras wie Waschmittel, Weichspüler, Geschirrspülmittel und Müllsäcke sparen Gäste aus der mit dem Convenience - Store zu laufen, sobald sie eintreffen. Die Badezimmer sind mit genügend Handtücher und sind bequem groß, und die meisten verfügen über Dusche / Badewanne Combos . Einige Badezimmerspiegel haben eingebaute TV - Bildschirme. Während das Resort Blick auf das Meer von allen Zimmern versichert, sind die unteren Ebenen nicht ganz so vielversprechend wie jeder Raum über der zweiten Etage. Es ist erwähnenswert, dass die tägliche Reinigung nicht zur Verfügung gestellt.

Angebote

Riesige, laufenen Poolbereich, Fitnessraum und Tennis- und Squashplätze

Der Komplex verfügt über eine begrenzte Auswahl an Annehmlichkeiten gleichmäßig über die weitläufigen Gelände verteilt, obwohl es keine wirkliche Raum fehlt wie ein Restaurant oder eine Bar zu knüpfen. Das Highlight hier sind die drei Pools des Hotels. Zwei sind sehr groß und bohnenförmig, mit einer kleineren Runde eins zwischen ihnen. Alle drei sind mit Sand, viele Stühle, ein paar Tiki-Hütten und im Schatten von Palmen gesäumt. Die Aktivitäten umfassen Squash, Racketball und Tennisplätze (mit Beleuchtung für Late-Night-Matches) und zwei kleine, aber moderne Fitness-Center. Es gibt auch separate Männer und Frauen Saunen in den Umkleideräumen.

Es gibt kein Restaurant vor Ort, aber es gibt einen kleinen Kinderspielzimmer mit einem TV und einige Schaukelpferde. Das Business Center ist auch nur ein großes Zimmer mit einem Konferenztisch und ein paar Sofas, aber nicht einen einzigen Computer in Sicht. Das Hotel verfügt über eine kostenlose Mini-Bibliothek und WLAN ist im gesamten Haus verfügbar (obwohl die Verbindung ist unzuverlässig). Das Parken ist kostenlos und sicher, von außen durch ein Sicherheitstor verbarrikadiert.

Kunden, die sich Oceania Deluxe Beachfront Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Oceania Deluxe Beachfront Resort wissen sollten

Adresse

238 J.E. Irausquin Boulevard, FOR CONDOS MANAGED BY PRESTIGE ONLY, Palm - Eagle Beach, Aruba, Caribbean

Pros

  • Secluded residence across the road from Eagle Beach
  • Well-equipped, stylish condos with full kitchens and washer/dryers
  • Fitness center with up-to-date cardio equipment plus tennis court
  • Three large pools lined by sand and palm trees
  • Kids’ playroom plus billiards and foosball tables
  • Tennis, racquet ball, and squash courts
  • Two saunas, one for men and one for women
  • 24-hour gated security
  • Free Wi-Fi throughout
  • Free and ample parking
See More Pros

Cons

  • No restaurant or bar on-site
  • Wi-Fi is consistently spotty
  • Business center lacks computers
  • No daily housekeeping
See More Cons

Bottom Line

The three-pearl Oceania Deluxe offers 12 well-appointed condos, all featuring multiple bedrooms and full kitchens with varying amenities and decor. Interiors are attractive and modern, and the hotel features views of beautiful Eagle Beach from all of its rooms. The prime location, tight security, and three on-site pools make this a popular choice among families. Aside from a simple fitness center with a handful of modern equipment and a spartan play room, there aren't many features, and Wi-Fi is free but consistently spotty (though that goes for most hotels on Eagle Beach). Despite the hotel's mostly lovely style, honeymooners might be better off at the nearby Bucuti & Tara Beach Resort, a larger resort with more features and slightly higher rates. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Pool

Oyster Hotel Review

Oceania Deluxe Beachfront Resort by Prestige

Scene

Private beachfront condos in a subdued, well-manicured complex

The condos at Oceania Deluxe Beachfront Resort are spread over six buildings, and span several floors arranged like dominoes in a stack, making sure that everyone gets at least a glimpse of the ocean right across the street. The complex caters to independent travelers, including plenty of families from North America and Europe, who prefer private, self-service vacations over all-inclusive resorts. This doesn’t mean that the Oceania is lacking in activity: tennis, racquet ball, and squash courts, as well as three huge pools make it easy to stick around the premises without getting bored.

It’s the only beachfront condo complex in the country, and sits right on Eagle Beach.The subdued, private vibe and spaciousness of this property make it appealing to anyone trying to escape the massive resort scene in Aruba and security guards patrol the manicured grounds 24 hours a day, making it a good place for families who want to let their kids run around. 

See More Scene

Location

Facing Eagle Beach in the low-rise district

The Oceania Deluxe stands on a quiet corner in the low-rise hotel district, just behind the main road that snakes along the Aruban coast. It’s just a thirty-second walk to Eagle Beach, arguably the most romantic white-sand beach on the island, with crystal-clear turquoise waters, and generally fewer crowds than Palm Beach, a seven-minute drive away. The island's biggest supermarket -- Super Food Plaza -- can be reached in three minutes by car or about 15 minutes on foot. Alhambra Casino is six minutes away by car, and Divi Links Golf Course is a seven-minute drive away. Downtown Oranjestad, with casinos, nightlife, waterfront shops, and a luxury mall is a 10-minute drive from the hotel, while getting to the airport takes around 15 minutes. 

See More Location

Rooms

Condos with modern decor, well-stocked kitchens, and ocean views

The 12 condos at the Oceania have one to four bedrooms, dining rooms, well-stocked kitchens, and washer/dryer units. While the decor varies significantly from condo to condo, all are modern and have a breezy, stylish look to them, with up-to-date amenities such as flat-screen TVs, free spotty Wi-Fi,  air-conditioning, and modern kitchen appliances. Most stick to “off-to-the-beach” tropical decor, meaning oversized beach photos on creamy white walls, ocean-blue accents, and driftwood art. Furniture is homey and light, and in the units we visited we saw details like antiqued coffee tables and overstuffed couches with brightly patterned throw pillows. 

Some units feature spacious rooftop decks, with private hot tubs and pools, barbecue grills -- a few even offer cardio machines to work out with a view. They’re stocked with beach chairs, water noodles, and coolers -- handy for trips to the nearby beach. Included extras such as laundry detergent, fabric softener, dishwashing detergent, and garbage bags save guests from having to run to the convenience store as soon as they arrive. Bathrooms have plenty of towels and are comfortably-sized, and most have shower/tub combos. Some bathroom mirrors have in-built TV screens. While the resort assures ocean views from all the rooms, the lower levels aren’t quite as promising as any room above the second floor. It's worth noting that daily housekeeping is not provided.

See More Rooms

Features

Huge, uncrowded pool area, fitness room, and tennis and squash courts

The complex has a limited range of amenities spread out evenly over the expansive grounds, though it lacks any real space to socialize like a restaurant or bar. The highlight here are the hotel's three pools. Two are huge and bean-shaped, with a smaller round one between them. All three are lined with sand, plenty of chairs, a few tiki huts and shaded by palm trees. Activities include squash, racquet ball, and tennis courts (with lights for late-night matches), and two small but modern fitness centers. There are also separate men's and women's saunas in the changing rooms. 

There's no on-site restaurant, but there is a small children's playroom with a TV and some rocking horses. The business center is also just a large room with a conference table and some couches, but not a single computer in sight. The hotel has a free mini-library and Wi-Fi is available throughout the property (though the connection is unreliable). Parking is free and secure, barricaded from the outside by a security gate. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beach

  • Cabanas

  • Cable

  • Children's Pool

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.