Alle Hotels in Oranjestad ansehen

Paradise Beach Villas 3.0

Oranjestad, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Gegenüber dem Eagle Beach - einfach geht zum Supermarkt und verschiedene Restaurants
  • Zwei Pools mit Whirlpools, reichlich Sitzgelegenheiten, und schattige Bereiche
  • Die Zimmer verfügen über eine voll ausgestattete Küche, viele davon mit Pool und Meerblick
  • Zum gastronomischen Angebot sind vielfältig und umfassen italienische und Meeresfrüchte
  • Intermezzo Spa für Massagen, Gesichtsbehandlungen und Salon-Dienstleistungen
  • Compact Fitnessraum mit anständigen Ausstattung
  • Grillfläche für die Gäste mit zahlreichen Sitzgelegenheiten
  • Vor-Ort-Bibliothek, Café und Mini-Mart
  • Münz-Waschraum
  • Hotel fühlt sich sicher und bietet eine 24-Stunden-Wachen
  • Kostenloses WLAN in der Lobby und kostenlose Parkplätze

Kontra

  • Die meisten Hotel-Restaurants sind teuer, auch für Aruba
  • In-room Wi-Fi teuer und unzuverlässig
  • Die Einrichtung der Zimmer ist etwas veraltet und spartanisch
  • Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen

Fazit

Es gibt eine Menge zu mögen über die Drei-Perle Paradise Beach Villas und das Hotel vertraut, soziale und faule Stimmung unter ihnen zuerst. Die 80 Zimmer im Apartmentstil sind angenehm, aber die Einrichtung ist spartanisch und etwas veraltet. Sie sind mit einem Flachbild-TV, Klimaanlage und eine voll ausgestattete Küche, und viele verfügen über separate Schlafzimmer. Zwei riesige Pools und Eagle Beach - nur über die Straße - sind nice-to-have Vergünstigungen, und es gibt drei Restaurants sowie ein Spa. Wi-Fi nur in der Lobby kostenfrei ist, und die Restaurants sind nicht billig (Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen). Reisende können auch in der Nähe Divi Village Golf and Beach Resort für weitere Dienste zu prüfen, ob es zu einem höheren Preis kommen wird.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Laid-back soziale Stimmung für ein älteres Publikum an diesem low-key, Strandresort

Pensionierte Amerikaner machen gutmütig Jabs an und begrüßen Personal mit Umarmungen an diesem Low-Key-Mid-Range-Resort und das Hotel scheint, wie die Art von Ort, alten und neuen Freunden zu finden. In der Tat kommen nicht hier, wenn Sie nach Einsamkeit suchen. Stattdessen werden die Gäste - von denen viele Besucher zurückkehren - scheinen ihre Besuche auf dem Paradise Beach Villas zur gleichen Zeit wie ihre Freunde zu planen und häufig neue Gäste erreichen, eine entspannte soziale Atmosphäre zu schaffen.

Aus Stil Sicht sind aber die Dinge etwas weniger warm und flockig, und das Hotel ist unverkennbar veraltet. Die rosafarbene Fassade, den großen gepflasterten und baumlos Weiten und Fülle konkreter schaffen keine Art von charmanten Insel Atmosphäre. Dennoch ist alles in einem guten Zustand und die Low-Key-Interieur und Dekor eine fein genug Kulisse für eine Mid-Range-Oceanside Hotel zu machen. Der Strand ist eine weitere Hauptattraktion hier, und immer beliebten Eagle Beach - mit ruhigen, türkisfarbenes Wasser und eine entspannte Atmosphäre - ist nur über die Straße. Die Poolbereich des Hotels ist unglaublich groß, und es dient als Haupt gemeinsamen Raum für das Hotel. Die Geselligkeit geschieht hier, und es gibt viele Möglichkeiten, zurück zu treten, von Mini-Golf, um günstige Snacks an der Tiki-Bar. Erwarten Sie viel reifer Touristen und Familien, die hier zu sehen - diejenigen, die einen romantischen Urlaub suchen können bleiben an anderer Stelle zu betrachten.

Ort

Über die Straße von Eagle Beach und nur wenige Gehminuten von Unterhaltung

Paradise Beach Villas befindet sich direkt gegenüber dem Eagle Beach in den Flachbau Hotel Region Oranjested. Es gibt eine anständige Menge an Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels, einschließlich Moomba Beach Bar und Chalet Suisse - beide sind nur eine Minute zu Fuß - oder Screaming Eagle, das ist ein acht Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Da die Zimmer ihren eigenen Küchen gehören, die in der Nähe Supermarkt hilfreich - es ist etwa 15 Minuten vom Hotel zu Fuß oder fünf Minuten mit dem Auto entfernt. Palm Beach, einem der beliebtesten Strände der Insel, zwischen fünf und 10 Minuten dauern, je nach Verkehr zu erreichen. Für einen aussichtsreichen, die bei Touristen sehr beliebt ist, ist der California-Leuchtturm eine 20-minütige Fahrt nördlich des Hotels, während die fotogen Natural Bridge 30 Minuten mit dem Auto. Die Innenstadt (für Shopping und Nachtleben) ist nur etwa 12 Minuten entfernt, während Queen Beatrix International Airport liegt knapp 20 Minuten vom Hotel mit dem Taxi.

Zimmer

Ziemlich angenehm, aber spartanisch und datiert, mit voll ausgestatteter Küche und Flachbild-TV

Die Suiten im Apartmentstil sind hier sehr geräumig, sonnig und privat, obwohl die Einrichtung ist ein wenig veraltet und spartanisch eingerichtet. Angesichts der Größe der Zimmer, die meist kahlen Wänden - sparen für einen symbolischen Stück spät 90s abstrakte Kunst - schaffen einen strengen Blick, der unbeabsichtigt minimalistisch ist. Trotz der Unterschiede in Größe und Form, alle Zimmer haben ein ähnliches Farbschema definiert durch hellen, neutralen Tönen und Knacken von verbranntem orange und tiefrot in der alles von Bettdecken bis hin zu Gardinen Kunst an der Wand. Es ist nicht die frischesten Look, sondern ist recht angenehm, und es gibt mehr elegante Akzente wie Massivholzmöbel und Ess-Sets aus Stücken von halbierten Baumzweigen, die einen Hauch von rustikalem Charme der ansonsten fade Dekor hinzu. Zimmer Konfigurationen variieren und reichen von Studios zu Multi-Zimmer-Einheiten.

Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit genug Platz für ein Paar mit Kaffee, bequem zu sitzen. Diejenigen, die mit einem Pool oder den Garten sind die angenehmste (die anderen bieten einen unauffälligen Blick auf den Parkplatz). Zur weiteren Ausstattung gehören eine Klimaanlage und Flachbild-TVs. Voll ausgestattete Küchen sind ein Nice-to-Have und umfassen Spülmaschinen, Full-Size-Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Mixer und Kochplatten. Granit-Arbeitsplatten und Schränken aus dunklem Holz runden das High-End Home-Look. Die Badezimmer sind modern und in Marmorfliesen mit Granit Eitelkeiten getan. Sie sind kompakt, aber, und die meisten haben nur begehbare Duschen sowie eine einfache Auswahl an Pflegeprodukten.

Angebote

Glitzernde Pools und Whirlpools sowie vielfältige Restaurants, ein Spa und eine Bibliothek

Die weitläufige, glitzernde Pools sind das Hauptmerkmal hier - viel Palapa Hütten mit bequemen Liegen und Stühlen sie umgeben, sowie zwei Whirlpools und ein Kinderbecken. Es gibt auch eine grundlegende Minigolfplatz - es ist einfach und nicht ganz ansprechend genug, um eine Runde zu begeistern, kann aber ein gangbarer Weg sein, um die Kinder für alle Familien, die hier bleiben abzulenken. Tiki Bar ist Teil des Pool-Komplex als auch, und ist die lässig und angemessen der drei Restaurants vor Ort festgesetzt. Die Optionen sind Standard-Bar Kost und Cocktails und Bier. Andernfalls öffnet sich das hoteleigenen italienischen Restaurant La Terrazza, für das Abendessen und es gibt auch Karambole und dient hauptsächlich Fischgerichte. Diese beiden Optionen sind sehr teuer, auch von Aruba bereits aufgeblasen Standards, und die Gäste sollten beachten, dass, während ein A-la-carte-Frühstück zur Verfügung steht, ist es nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Es gibt auch einen Grill im Freien, die Gäste gerne benutzen.

Wenn der Pool ist nicht genug, ist Eagle Beach nur wenige Schritte von der Hotelanlage. Es ist eines der Aruba beliebtesten Strände unter den Touristen aus gutem Grund: Es sauberes türkisfarbenes Wasser, kleinere Massen hat, und eine Handvoll Strandbuden und entlang einer der breitesten Strecken der hellen weißen Sand in das ganze Land verteilt Aktivitäten. Palapas am Strand sind in der hohen Nachfrage und Wort auf der Straße ist, dass sie reserviert werden müssen, aber es scheint, als ob diese Regel nicht immer in Kraft gesetzt wurde, als wir dort waren.

Es gibt einen Waschraum hier für die Gäste, eine Vergünstigung für diejenigen, die ihre eigene Kleidung zu waschen bevorzugen. Die Lobby bietet auch eine Mini-Mart, ein Café und eine Bibliothek für Buch Swapping. Die Vor-Ort-Spa ist klein, hat aber eine Reihe von Dienstleistungen wie Massagen und Gesichtsbehandlungen und umfasst auch Salon-Dienstleistungen wie Haarschnitte. Das Fitness-Center ist kompakt und nicht besonders attraktiv - Geräte auf dem neuesten Stand ist, aber, und das Zimmer hat ein wenig natürliches Licht bekommen. Wi-Fi ist leider nur frei in der Lobby des Hotels und Gebühren sind teuer im Zimmer Einsatz. Die Parkplätze am Hotel kostenlos.

Kunden, die sich Paradise Beach Villas angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Paradise Beach Villas wissen sollten

Adresse

J.E. Irausquin Blvd 64, Oranjestad, Caribbean

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Pros

  • Across from Eagle Beach -- easy walks to supermarket and various restaurants
  • Two pools with hot tubs, plenty of seating, and shady areas
  • Rooms have full kitchens, many with pool and ocean views
  • Dining options are varied and include Italian and seafood
  • Intermezzo Spa for massages, facials, and salon services
  • Compact fitness room with decent equipment
  • Grill area for guest use with plenty of seating
  • On-site library, coffee shop, and mini-mart
  • Coin-operated laundry room
  • Hotel feels secure and has 24-hour guards
  • Free Wi-Fi in lobby and free parking
See More Pros

Cons

  • Most hotel restaurants are pricey, even for Aruba
  • In-room Wi-Fi pricey and unreliable
  • Room decor is a bit dated and spartan
  • Breakfast not included in room rates
See More Cons

Bottom Line

There's a lot to like about the three-pearl Paradise Beach Villas, and the hotel's familiar, social, and easygoing vibe are first among them. The 80 apartment-style rooms are pleasant, but decor is spartan and a bit dated. They include flat-screen TVs, air-conditioning, and full kitchens, and many have separate bedrooms. Two huge pools and Eagle Beach -- just across the street -- are nice-to-have perks, and there are three restaurants plus a spa. Wi-Fi is only free in the lobby, and the restaurants aren’t cheap either (breakfast is not included in room rates). Travelers can also consider nearby Divi Village Golf and Beach Resort for more services, though it will come at a higher price tag. 

See More Bottom Line

Oyster Hotel Review

Paradise Beach Villas

Scene

Laid-back social vibe for an older crowd at this low-key, beachside resort

Retired Americans make good-natured jabs at each other and greet staff with hugs at this low-key mid-range resort, and this hotel seems like the kind of place to find friends new and old. In fact, don't come here if you're looking for solitude. Instead, the guests -- many of whom are returning visitors -- seem to plan their visits to the Paradise Beach Villas at the same time as their friends, and frequently reach out to new guests, creating a laid-back social vibe.

From a style perspective, though, things are a little less warm and fuzzy, and the hotel is unmistakably dated. The pink exterior, large paved and treeless expanses, and abundance of concrete don't create any sort of charming island vibe. Still, everything is in decent shape and the low-key interiors and decor can make a fine-enough setting for a mid-range oceanside hotel. The beach is another main draw here, and ever-popular Eagle Beach -- with calm, turquoise waters and a relaxed vibe -- is just across the street. The hotel's pool area is ridiculously big, and it serves as the main common area for the hotel. The most socializing happens here, and there are plenty of ways to kick back, from mini-golf to cheap snacks at the tiki bar. Expect to see lots of mature tourists and families here -- those looking for a romantic escape may want to consider staying elsewhere.

See More Scene

Location

Across the street from Eagle Beach and within walking distance of entertainment

Paradise Beach Villas sits directly across from Eagle Beach in the low-rise hotel region of Oranjested. There are a decent amount of restaurants within walking distance of the hotel, including Moomba Beach Bar and Chalet Suisse -- both of which are just a minute’s walk -- or Screaming Eagle, which is an eight-minute walk from the hotel. As the rooms include their own kitchens, the nearby supermarket helpful -- it’s about 15 minutes from the hotel on foot, or five minutes away by car. Palm Beach, one of the more popular beaches on the island, will take between five and 10 minutes to reach depending on traffic. For a scenic vantage that's popular with tourists, the California Lighthouse is a 20-minute drive north of the hotel, while the photogenic Natural Bridge is 30 minutes away by car. The downtown area (for shopping and nightlife) is just about 12 minutes away, while Queen Beatrix International Airport is just under 20 minutes from the hotel by taxi.

See More Location

Rooms

Reasonably pleasant but spartan and dated, with full kitchens and flat-screen TVs

The apartment-style suites here are very spacious, sunny, and private, though the decor is a bit dated and spartan. Given the size of the rooms, the mostly bare walls -- save for a token piece of late-'90s abstract art -- create an austere look that's unintentionally minimalistic. Despite differences in size and shape, all rooms have a similar color scheme defined by light neutral tones plus pops of burnt orange and deep red in everything from bedspreads to curtains to wall art. It's not the freshest look, but is reasonably pleasant, and there are more elegant accents like solid wood furniture and dining sets made from pieces of bisected tree branches that add a dash of rustic charm to the otherwise bland decor. Room configurations vary, and range from Studios to multi-bedroom units. 

All of the rooms have private balconies with enough room for a couple to sit comfortably with coffee. The ones with a pool or garden view are the most pleasant (the others offer an unremarkable view of the parking lot). Other features include air-conditioning and flat-screen TVs. Full kitchens are a nice-to-have feature, and include dishwashers, full-size refrigerators, coffeemakers, toasters, blenders, and stove-tops. Granite countertops and dark wood cabinets complete the high-end home look. Bathrooms are modern and done in marble tiling with granite vanities. They are compact, though, and most only have walk-in showers plus a simple selection of toiletries.

See More Rooms

Features

Sparkling pools and hot tubs plus varied dining, a spa, and library

The sprawling, sparkling pools are the main feature here -- plenty of palapa huts with comfy daybeds and chairs surround them, as well as two hot tubs and a kiddy pool. There’s also a basic mini-golf course -- it’s simple and not quite appealing enough to inspire a round, but can be a passable way to distract the kids for any families staying here. Tiki Bar is part of the pool complex as well, and is the most casual and reasonably priced of the three on-site restaurants. Options are standard bar fare plus cocktails and beer. Otherwise, the hotel's Italian restaurant, La Terazza, opens for dinner and there's also Carambola, serving mostly seafood dishes. These two options are very expensive, even by Aruba's already inflated standards, and guests should keep in mind that while an a la carte breakfast is available, it's not included in room rates. There's also an outdoor grill that guests are welcome to use.

If the pool isn’t enough, Eagle Beach is mere steps from the hotel grounds. It’s one of Aruba’s most popular beaches among tourists for good reason: It has clean turquoise water, smaller crowds, and a handful of beach shacks and activities spread along one of the widest stretches of bright white sand in the country. Palapas on the beach are in high demand and word on the street is that they must be reserved, but it seems as if that rule wasn’t always enforced when we visited. 

There’s a laundry room here for guest use, a perk for those who prefer to wash their own clothes. The lobby also offers a mini-mart, coffee shop, and library for book swapping. The on-site spa is small, but has a range of services like massages and facial treatments, and also includes salon services like haircuts. The fitness center is compact and not particularly attractive -- equipment is up to date, though, and the room does get a bit of natural light. Unfortunately Wi-Fi is only free in the hotel's lobby, and fees are expensive for in-room use. Parking is free at the hotel.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beach

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.