Die besten Luxus-Hotels in Aruba

Alle Hotels in Aruba ansehen

Für eine Quintessenz der Karibik Innen, die kleine holländische Insel Aruba trifft ins Schwarze - ganzjährig sonnige Wetter, herrliche Strände, und viele Ein- und Aus-land-Aktivitäten beschäftigt zu halten. Zwar gibt es mehrere Budget-freundliche Optionen in Aruba, gibt es einige upscale Optionen für die mehr anspruchsvolle Reisende. Für eine posh Wochenende Besuche unsere Picks für die besten Luxushotels in Aruba und planen Sie Ihre Insel Urlaub!

  1. Eine komfortable, moderne Wochenende für Familien mit einem großen Pool , Fitnessraum , Spa und Casino ist das Marriott Resort schicker als ihre einzigen Nachbarn, dem Marriott Surf Club und dem Marriott Ocean Club. Das Marriott ist ein bisschen weiter vom Flughafen entfernt, als die meisten Aruba Resorts, aber es ist nur drei Minuten zu Fuß vom High Rise komplex. Die Zimmer sind groß und hell mit hochwertigen Technologien, großem Balkon und einen tollen Wasserdruck in den Badezimmern .

  2. Wunderschöne Pools , ein zuverlässiger Kinderclub und einem weichen Sand Strand in einem modernen Hotel in der Nähe des High-Rise Einkaufs- / Esszimmer / trinken Komplex - das Hyatt ist nahezu makellos, auch wenn es Mangel lokalen Charme. Die Zimmer sind sauber und modern und haben Flachbild-TV , hervorragende Betten und iPod-Dockingstation - sie gehören zu den besten in Aruba sind, entschuldigt die winzigen Balkon . Zoia Spa eröffnet Mai 2012 nach einer kompletten Renovierung, und bietet nun eine breite Palette von tratments und Salon-Dienstleistungen.

Best Luxury Hotels in Aruba

View all Aruba Hotels

For a quintessential Caribbean getaway, the small Dutch island of Aruba hits the mark -- year-round sunny weather, gorgeous beaches, and plenty of on- and off-land activities to keep busy. While there are several budget-friendly options in Aruba, there are some upscale options for the more discerning travelers. For a posh getaway, check out our picks for the best luxury hotels in Aruba and start planning your island vacation!

  1. A comfortable, modern getaway for families with a great poolgymspa, and casino, the Marriott Resort is fancier than its only neighbors, the Marriott Surf Club and the Marriott Ocean Club. This Marriott is a bit farther from the airport than most Aruban resorts, but it's only a three-minute walk to the High Rise complex. The rooms are big and bright with quality technology, large balconies and great water pressure in the bathrooms.

  2. Gorgeous pools, a reliable kids club, and a soft-sand beach in a modern hotel near the High-Rise shopping/dining/drinking complex -- the Hyatt is virtually flawless, even if it does lack local charm. Rooms are clean and modern, and have flat-screen TVs, excellent beds, and iPod docks -- they're among the best in Aruba, excusing the tiny balconies. Zoia Spa reopened in May 2012 following a complete renovation, and now offers a full range of tratments and salon services.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked