Alle Hotels in Asheville ansehen

Brookstone Lodge 2.5

Asheville, North Carolina Mountains, North Carolina

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Günstig gelegen an der I-40, in der Nähe von Biltmore Village
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit täglichem kontinentalem Frühstück inklusive
  • Saubere moderne Zimmer mit Flachbild-TVs; Einige mit privaten Whirlpools
  • Neben dem Familien-Themenpark und 10-minütige Fahrt in die Innenstadt
  • Warme, einladende Atmosphäre mit Lobby Kamin und Außenterrasse
  • Beheiztes Hallenbad
  • Kleiner Indoor-Fitnessraum
  • Tagungsraum für Geschäftsversammlungen
  • Kostenlose Parkplätze und Wi-Fi
  • Geschenkladen verkauft Snacks und Souvenirs

Kontra

  • Generisches Dekor fehlt Persönlichkeit
  • Leichter Straßenlärm von einigen Zimmern
  • Muss überall fahren, keine Restaurants zu Fuß erreichbar

Fazit

Die Brookstone Lodge ist nichts Außergewöhnliches, wenn es um Annehmlichkeiten oder Design geht, aber es ist günstig gelegen direkt an der I-40, innerhalb einer fünf-minütigen Fahrt von Biltmore Village und ca. 10 Minuten von der Innenstadt von Asheville. Das Budget-Hotel verfügt über 73 Zimmer, die mit einer typisch typischen Kette Hotel ausgestattet sind und mit Flachbild-TVs und Mini-Kühlschränken ausgestattet sind - einige haben private Whirlwannen. Die Atmosphäre ist warm und einladend, mit einem doppelseitigen Kamin in der Lobby, einem beheizten Hallenbad, Fitnessraum und kostenlosem täglichem kontinentalem Frühstück. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Hotel ist ideal für Familien - ein Themenpark ist gleich nebenan - oder Reisende auf der Suche nach einem No-Frills Platz, um bei der Erkundung von Asheville zu bleiben.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Standardkette mit gelegentlich rustikalem Flair

Während die trockenen gestapelten Steinmauern auf der Außenseite des Hotels und um den Kamin in der Lobby den Ort einen gewissen rustikalen Charme verleihen, sieht die Brookstone Lodge in den meisten Fällen wie ein Kettenhotel aus, mit wenig unterscheidendem Dekor oder bunter Persönlichkeit. Das heißt, der Loungebereich rund um den zweiseitigen Kamin in der Lobby lädt ein, mit Holzdecken, warmer Beleuchtung und gemütlichen Ledersofas. Der Frühstücksraum fühlt sich auch gemütlich an, mit einem Kamin, Holztönen und Blumentöpfen auf jedem Tisch. Die Außenterrasse mit eisernen Tischen und Stühlen ist angenehm, um warmes Wetter zu genießen oder ein Picknick zu machen. Gäste sind Familien, Geschäftsreisende und Budget Reisende, und die meisten nutzen das Hotel als komfortablen Ort zum Ausruhen nach dem Tag der Erkundung.

Ort

Von der Autobahn, eine einfache Fahrt nach Biltmore und der Innenstadt

Das Hotel liegt direkt an der Interstate 40, ist der Brookstone leicht zu den Bergen und überall in und um Asheville. Der Nachteil ist, dass es keine Restaurants oder Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe gibt. Mit dem Auto ist es 10 Minuten von der Innenstadt und innerhalb von fünf Minuten von Biltmore Estate und Village. Chimney Rock Park, ein Wandergebiet mit fantastischer Aussicht, ist ca. 35 Autominuten entfernt. Die Gäste können den Dupont State Forest in ca. 45 bis 50 Minuten erreichen und Wandern, Mountainbiken und Schwimmen genießen.

Zimmer

Sauber und bequem mit Flachbildfernsehern - einige mit Whirlpools

Ein privater Whirlpool, der in einer auserwählten Anzahl der Brookstone King Zimmer gefunden wird, ist das einzige Unterscheidungsmerkmal der Zimmer der Unterkunft. Dekor ist sonst ziemlich typisch für ein Kettenhotel, mit Erdton berührt gegen weiße Bettwäsche, hölzerne Kopfstützen und dunkel gemusterten Teppichboden. Alle Zimmer sind sauber und bequem, mit Sesseln, modernen Flachbild-TVs, Mini-Kühlschränke, Mikrowellen und Kaffeemaschinen. Die Granit-gefliesten Bäder verfügen über Dusche / Wanne-Combos. Einige Zimmer mit Blick auf die Autobahn können etwas laut sein.

Angebote

Beheiztes Hallenbad und kostenloses Frühstück

In einem etwas dunklen Raum mit niedrigen Decken und einem beige Fliesendeck mit Patio Stühlen, ist das beheizte Hallenbad das große Verkaufsargument des Brookstone. Kostenloses tägliches kontinentales Frühstück, Wi-Fi und Parkplätze sind auch tolle Bequemlichkeiten und Geld sparen. Das Hotel ist mit einem Business-Center und einem 50-Personen-Tagungsraum mit weißen Konferenztischen, floralen Teppichboden und beige Vorhängen ausgestattet. Es gibt einen Souvenirladen für Snacks und Last-Minute-Souvenirs, und angesichts seiner Nähe zu Biltmore Estate, bietet das Hotel Biltmore Winery Pakete zu einem ermäßigten Preis.

Kunden, die sich Brookstone Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Brookstone Lodge wissen sollten

Adresse

4 Roberts Rd, Asheville, North Carolina 28803-8613, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Asheville

Brookstone Lodge 2.5

Asheville, North Carolina Mountains, North Carolina

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Conveniently located off I-40, near Biltmore Village 
  • Good value with daily continental breakfast included
  • Clean modern rooms with flat-screen TVs; some with private hot tubs
  • Next door to family theme park and 10-minute drive to downtown
  • Warm, inviting atmosphere with lobby fireplace and outdoor patio 
  • Heated indoor pool
  • Small indoor fitness room
  • Meeting room convenient for business gatherings
  • Free parking and Wi-Fi
  • Gift shop sells snacks and souvenirs

Cons

  • Generic decor lacks personality
  • Slight road noise from some rooms
  • Must drive everywhere, no restaurants within walking distance

Bottom Line

The Brookstone Lodge is nothing extraordinary when it comes to amenities or design, but it's conveniently located just off the I-40, within a five-minute drive of Biltmore Village and about 10 minutes from downtown Asheville. The budget property has 73 rooms, which are outfitted with decor typical of a chain hotel and come with flat-screen TVs and mini-fridges -- some have private whirlpool tubs. The atmosphere is warm and inviting, with a double-sided fireplace in the lobby, a heated indoor pool, fitness room, and free daily continental breakfast. A good value, the hotel is ideal for families -- a theme park is just next door -- or travelers looking for a no-frills place to stay while exploring Asheville. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Standard chain with occasional rustic flair

While the dry stacked stone walls on the hotel's exterior and around the fireplace in the lobby gives the place a certain rustic charm, in most ways the Brookstone Lodge looks and feels like a chain hotel, with little distinguishing decor or colorful personality. That said, the lounge area around the two-sided fireplace in the lobby is inviting, with wood ceilings, warm lighting, and cozy leather couches. The breakfast room also feels homey, with a fireplace, wood touches, and flowers pots on each table. The outdoor patio with iron tables and chairs is pleasant for soaking up warm weather or having a picnic. Guests include families, business travelers, and budget travelers, and most use the hotel as a comfortable place to rest after spending the day exploring.

Location

Off the highway, an easy drive to Biltmore and downtown

Map of Brookstone Lodge

Located just off of Interstate 40, the Brookstone is within easy access to the mountains and anywhere in and around Asheville. The downside is that there are no restaurants or places of interest within walking distance. By car, it's 10 minutes from downtown and within five minutes of Biltmore Estate and Village. Chimney Rock Park, a hiking spot with fantastic views, is about 35 minutes away by car. Guests can reach Dupont State Forest in about 45 to 50 minutes, and enjoy hiking, mountain biking, and swimming. 

Rooms

Clean and convenient with flat-screen TVs -- some with hot tubs

A private hot tub, found in a select number of the Brookstone's King Rooms, is the only distinguishing element of the property's guest rooms. Decor is otherwise pretty typical of a chain hotel, with earth tone touches against white bedding, wooden headrests, and dark patterned carpeting. All rooms are clean and convenient, with armchairs, modern flat-screen TVs, mini-fridges, microwaves, and coffeemakers. The granite-tiled bathrooms have shower/tub combos. Some rooms facing the highway can be a bit noisy.

Features

Heated indoor pool and free breakfast

Set in a somewhat dim room with low ceilings and a beige tile deck with patio chairs, the heated indoor pool is the big selling point of the Brookstone. Free daily continental breakfast, Wi-Fi, and parking are also great conveniences and money savers. The hotel is equipped with a business center and a 50-person meeting room with white conference tables, floral patterned carpeting, and beige curtains. There is a gift shop convenient for snacks and last-minute souvenirs, and given its proximity to Biltmore Estate, the hotel offers Biltmore Winery packages at a discounted rate. 

Customers Who Viewed Brookstone Lodge Also Viewed

Things You Should Know About Brookstone Lodge

Address

4 Roberts Rd, Asheville, North Carolina 28803-8613, United States

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics