Alle Hotels in Downtown ansehen

The Annabelle Inn 3.0

Downtown, Aspen, Colorado

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Great Main Street Lage, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt
  • Gemütliche Berghütte
  • Individuell eingerichtete Zimmer mit Flachbild-TV und Kaffeemaschine
  • Einige Zimmer haben Balkone oder Kamine
  • Zwei Outdoor-Whirlpools mit Blick auf die Berge
  • Der kostenlose Skibus hält direkt vor der Lobby
  • Kostenloses tägliches Frühstücksbuffet
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Wi-Fi im gesamten

Kontra

  • Kein Ski-in / Ski-out Zugang
  • Kein Pool, Fitnesscenter oder Spa
  • Zimmer, vor allem in der Vorderseite des Hotels, kann laut sein
  • Kein Parkservice

Fazit

Die individuell eingerichteten Zimmer des Annabelle Inn fühlen sich wie in einer Kabine und nicht in einem Hotel. Und das gemütliche, lässige Layout folgt den Anbindungsräumen, die alle von den Außenfluren erreicht werden, die nach innen über einen malerischen Innenhof stoßen. Es gibt hier nur wenige, aber die beiden Outdoor-Whirlpools sind ein echtes Highlight - vor allem für Pisten-Junkies, die die abends abgespielten Ski-Videos genießen. Erfrischungen wie das reichhaltige Frühstücksbuffet und die große Hauptstraße (ein wenig mehr als sechs Blocks von den Skiliften) machen das Gasthaus zu einem guten Preis das ganze Jahr über. Das nahe gelegene Berghütte Aspen bietet ein kostenloses warmes Frühstück, eine kostenlose Tiefgarage und ein ausgezeichnetes Fitnesscenter, aber die Zimmer sind nicht so charmant.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Rustikale Lodge mit lässigem Layout und zwei Whirlpools im Freien

Von den Bäumen überschattet, kann das Annabelle Inn schwer auf der ersten Fahrt sein. Aber die rustikale Hütte bleibt ihren unerschütterlichen Wurzeln mit einem schön renovierten Berghütten-Stil in der Lobby, darunter Tonnen von alten, unfertigen Scheune Holz (auch die Decken), bequeme Ledersofas und ein Stein Kamin. In diesem Bereich gibt es auch einen großen Flachbild-TV und zwei Computer mit kostenfreiem WLAN.

Die Annabelle hat ein vierstöckiges, im Hof ​​liegendes Layout, das alle Treppen und Gehwege zu den Elementen aussetzt. (Der Gasthof hat einen Aufzug, falls die Außentreppen von Schnee überwältigt werden, was bei Aspen-Wintern üblich sein kann.) Der zentrale Schwerpunkt des Gasthauses, des Hofes, ist ein ruhiges Gebiet mit einer wunderbar gepflegten Wasser- und Steinanlage , Und schöne Blumentöpfe. Auf der vierten Etage mit Blick auf den Innenhof ist ein Skilift-Schaukel (Aspen's auf einer Veranda Schaukel) ist ein großartiger Ort, um in den schönen Blick auf die Berge zu nehmen. Die beiden Outdoor-Whirlpools bieten auch Bergblick (wenn auch nur ein Blick) und dienen als Prime-Spots für die Pisten-Entspannung.

Ort

Auf der West Main Street, nur wenige Gehminuten vom Herzen der Innenstadt von Aspen entfernt

Wenn Sie in Aspen fahren, ist es einfach, das Annabelle Inn zu verpassen, das sich schön an der West Main Street befindet, aber von großen Bäumen versteckt, an der Kreuzung der Haupt- und 2. Straßen. Die Gäste können zu Fuß zu fast überall in Aspen vom Hotel - der Skilift (der nächste ist ein 14-minütiger Spaziergang entfernt), die Belly Up Live-Musik-Veranstaltungsort und zahlreiche Restaurants und Bars. Und was über das Gehen hinausgeht, ist nur eine kurze Fahrt. Die Maroon Bells Scenic Wilderness Area - einer der am häufigsten fotografierten Plätze in Colorado - ist nur eine 25-minütige Fahrt vom Annabelle Inn entfernt. Das Hotel liegt eine 17-minütige Fahrt zum Snowmass Village und eine 12-minütige Fahrt vom Flughafen Aspen / Pitkin County entfernt.

Zimmer

Gemütliche Zimmer im Cabin-Stil mit individuellen Details

Die Gäste haben drei Zimmer: Premium, Deluxe und Standard. Premium-Zimmer, die im obersten Stockwerk der Annabelle liegen, bieten eine herrliche Aussicht auf den Aspen-Berg und einige Kamine oder Balkone. Deluxe-Zimmer haben weniger ein Blick auf die Berge als Premium-Zimmer, aber bieten die gleichen Standard-Annehmlichkeiten. Der einzige Unterschied (neben dem Preis) der Standard Zimmer ist die Nähe zur Main Street und der daraus resultierende Straßenlärm, der aus diesen Räumen zu hören ist. Zum Glück stirbt der Straßenlärm ziemlich früh. Aber wenn du ein leichter Schläfer bist, würde ein Upgrade auf ein Deluxe- oder Premium-Zimmer nicht weh tun.

Dank der Tatsache, dass sie individuell im klassischen Berghüttenstil eingerichtet sind, fühlen sich die Räume eher in einer gemütlichen Hütte als ein Aspen Hotel, mit einzigartigen Layouts, handgefertigten Quilts und antiken Möbeln. Die Zimmer sind nicht groß, aber sie sind gemütlich, und die Badezimmer sind schön mit aktualisierten Armaturen und schöne Fliesen Arbeit (einzigartig von Zimmer zu Zimmer).

Alle Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, Kaffeemaschine mit kostenfreiem Kaffee und kostenfreiem WLAN. Die Bäder sind in Granit und Fliesen aufgestellt und verfügen über Zehenkickheizungen, um den Boden warm zu halten. Es gibt Dusch- / Wannen-Combos in einigen Zimmern und begehbare Duschen in anderen.

Angebote

Zwei Outdoor-Whirlpools und gut gepflegten Grundstück, aber kein Spa oder Fitness-Center

Das Annabelle Inn bietet zwei Whirlpools im Freien mit Bergblick. Nachts werden Skidevideos neben dem oberen Jacuzzi auf einer großen Leinwand gezeigt. Ganzjährig geöffnet, befinden sich die Whirlpools in einem gepflegten, wunderschönen Innenhof mit einer Rock-Waterfall-Funktion. Das Inn bietet ein kostenloses kontinentales Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Getreide und Frühstücksgebäck. Skischränke stehen zur Ausstattung der Lagerung zur Verfügung und ein Konferenzzentrum bietet Platz für bis zu 100 Personen. Die Annabelle bietet keine Valet, aber es hat kostenlose Parkplätze, sowie kostenloses Wi-Fi.

Kunden, die sich The Annabelle Inn angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Annabelle Inn wissen sollten

Adresse

232 W Main St, Aspen, Colorado 81611-1712, United States

Telefon

(907) 925-3822

Zimmertypen

  • Deluxe Room
  • Premium Room
  • Standard Room

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Downtown

The Annabelle Inn 3.0

Downtown, Aspen, Colorado

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Great Main Street location, within walking distance to downtown
  • Cozy mountain-lodge vibe
  • Individually decorated rooms with flat-screen TVs and coffeemakers
  • Some rooms have balconies or fireplaces
  • Two outdoor hot tubs with peeking mountain views
  • Free ski shuttle stops directly in front of lobby
  • Free daily breakfast buffet
  • Free street parking
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • No ski-in/ski-out access
  • No pool, fitness center, or spa
  • Rooms, especially in the front of the hotel, can be noisy
  • No valet parking

Bottom Line

The Annabelle Inn's individually decorated rooms feel like they belong in a cabin rather than a hotel. And the cozy, casual layout follows suit -- rooms are all accessed by exterior hallways that face inward over a quaint courtyard. Amenities here are few, but the two outdoor hot tubs are a real highlight -- especially for slopes junkies who enjoy the ski videos played in the evenings. Perks such as the plentiful free breakfast buffet and the great Main Street location (a little more than six blocks from the ski lifts) make the inn a great value year-round. The nearby Mountain Chalet Aspen offers a free hot breakfast, free underground parking, and an excellent fitness center, but its rooms aren't as charming.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Rustic lodge with a casual layout and two outdoor hot tubs

Lobby at The Annabelle Inn

Overshadowed by trees, the Annabelle Inn can be hard to spot on the first drive-by. But the rustic lodge stays true to its unflashy roots with nicely updated mountain-lodge-style decor in the lobby, including tons of old, unfinished barn wood (even the ceilings), comfy leather couches, and a stone fireplace. This area also has a huge flat-screen TV, and two computers with free Wi-Fi.

The Annabelle has a four-story, courtyard-style layout exposing all the stairways and walkways to the elements. (The Inn does have an elevator in case the outdoor staircases get overwhelmed by snow, which can be a common occurrence in Aspen winters.) The central focus of the inn, the courtyard, is a serene area with a wonderfully landscaped water and stone feature, and pretty flower pots. On the fourth floor overlooking the courtyard, a ski-lift swing (Aspen's take on a porch swing) is a great spot to take in the beautiful mountain views. The two outdoor hot tubs also offer mountain views (though just a peek), and serve as prime spots for post-slope relaxation.

Location

On West Main Street, within walking distance to the heart of downtown Aspen

Map of The Annabelle Inn

When driving into Aspen, it’s easy to miss the Annabelle Inn, which is nicely located on West Main Street but hidden by large trees, at the intersection of Main and 2nd streets. Guests can walk to almost anywhere in Aspen from the hotel -- the ski lift (the closest one is a 14-minute walk away), the Belly Up live music venue, and numerous restaurants and bars. And what may be beyond walking is a just short drive. The Maroon Bells Scenic Wilderness Area -- one of the most frequently photographed spots in Colorado -- is just a 25-minute drive from the Annabelle Inn. The hotel is a 17-minute drive to Snowmass Village and a 12-minute drive from Aspen/Pitkin County Airport.

Rooms

Cozy cabin-style rooms with individual details

The Deluxe Queen at The Annabelle Inn

Guests have three room options: Premium, Deluxe, and Standard. Premium rooms, lining the top floor of the Annabelle, offer great views of Aspen mountain, and a few have fireplaces or balconies. Deluxe rooms have less of a mountain view than Premium rooms, but offer the same standard amenities. The only difference (besides the price) of the Standard rooms is the proximity to Main Street, and the resulting street noise that can be heard from these rooms. Luckily street noise dies down fairly early. But if you're a light sleeper, an upgrade to a Deluxe or Premium room wouldn't hurt.

Thanks to the fact that they're individually decorated in classic mountain-lodge style, rooms feel more like they belong in a cozy cabin than an Aspen hotel, with unique layouts, handmade quilts, and antique furniture. Rooms aren't large, but they are comfy, and the bathrooms are nice with updated fixtures and and pretty tile work (unique from room to room).

All rooms have flat-screen TVs, coffeemakers with free coffee, and free Wi-Fi. Bathrooms are done up in granite and tile, and feature toe-kick heaters to keep the floor warm. There are shower/tub combos in some rooms, and walk-in showers in others.

Features

Two outdoor hot tubs and well-manicured grounds, but no spa or fitness center

Hot tubs at the Annabelle Inn

The Annabelle Inn offers two outdoor hot tubs with mountain views; at night, ski videos are shown next to the upper Jacuzzi on a large projection screen. Open year round, the hot tubs are located in a well-maintained, beautiful courtyard that has a rock-waterfall feature. The Inn offers a free continental breakfast buffet with cold and hot cereals and breakfast pastries. Ski lockers are available for equipment storage and a conference center can seat up to 100 people. The Annabelle doesn't offer valet, but it does have free parking, as well as free Wi-Fi.

Customers Who Viewed The Annabelle Inn Also Viewed

Things You Should Know About The Annabelle Inn

Address

232 W Main St, Aspen, Colorado 81611-1712, United States

Phone

(907) 925-3822

Room Types

  • Deluxe Room
  • Premium Room
  • Standard Room

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.