Alle Hotels in Atlanta ansehen

Atlanta Marriott Marquis 3.5

Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Die günstige Innenstadtlage ist 11 Gehminuten vom Centennial Olympic Park und 15 Minuten vom Aquarium entfernt
  • Zu den verschiedenen Zimmern gehören StayWell Zimmer mit modernen Luftreinigungssystemen
  • Die Concierge-Zimmer bieten Zugang zur Concierge-Lounge mit kostenlosem kontinentalen Frühstück und Snacks am Nachmittag
  • Steakhouse, Sportbar, Cocktail-Lounge und Starbucks alle vor Ort
  • Helle und sonnendurchfluteten Innen- / Außenpool
  • Große Meetingfläche umfasst drei Ballsäle und 54 Breakout-Räume
  • Fitness-Center und Spa mit Dampfbad
  • Store verkauft Snacks, Getränke, Souvenirs und Kleinigkeiten
  • Kostenloses Wi-Fi-Internet für Marriott Rewards-Mitglieder, das Loyalitätsprogramm des Hotels, an dem Sie teilnehmen können

Kontra

  • Teuer Parkplatz
  • Das Frühstück ist mit einem Aufpreis verbunden
  • Generisches Ketten Dekor

Fazit

Dieses massive Marriott Hotel im oberen Mittelklassestil, das in einem Hochhaus untergebracht ist, ist ein idealer Ausgangspunkt für Reisende in der Innenstadt von Atlanta, denen die unpersönliche Natur einer großen Kette nichts ausmacht. Zu Sehenswürdigkeiten wie dem Georgia Aquarium und dem CNN Center gelangen Sie nach einem 15-minütigen Spaziergang. Die 1663 Gästezimmer sind in einer großen Auswahl von Kategorien, einschließlich denen mit modernen Luftreinigungssystemen. Ein Hotel dieser Größe bietet zahlreiche Annehmlichkeiten, darunter einen Innen- / Außenpool, Fitness- und Spa-Einrichtungen, umfangreiche Tagungsräumlichkeiten sowie einige Restaurants und Bars, darunter ein Steakhouse und Starbucks. Das Parken ist teuer, wie auch das Frühstück, aber Wi-Fi ist kostenlos. Für etwas in kleinem Rahmen, das persönlicher ist, besuchen Sie das nahegelegene Ellis Hotel , eine historische Boutique in der Peachtree Street.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Großes, modernes Hotel der gehobenen Mittelklasse in einem Hochhaus

Dieses massive Hotel (1663 Zimmer) befindet sich in einem Hochhaus und bietet einen Standard-Marriott-Look und eine geschäftige Atmosphäre. Die Lobby ist ein weitläufiger Raum mit einer Vielzahl von Rolltreppen und Aktivitäten zum Gäste-Check-in. Obwohl es generisch ist, hat es eine schwindelerregende, futuristische Atmosphäre aufgrund des riesigen Raumes, der sich über den Innenfluren erstreckt, die bis zum Atriumdach reichen. Glasaufzüge fahren zu den Zimmern, obwohl sie langsam sein können. Die Handvoll Restaurants und Bars des Hotels sind elegant und modern, mit einem charakterlosen Stil, der typisch kettenförmig ist. Sie sind sauber und angenehm.

Das Anwesen zieht eine vielfältige Klientel an, darunter Touristen, die die Stadt besuchen, Familien mit Kindern, Geschäftsreisende und große Gruppen, und es ist ein beliebter Ort für Tagungen und Veranstaltungen. Es macht eine gute Arbeit für eine abwechslungsreiche Gruppe, aber es ist ein großes Kettenhotel mit einer unpersönlichen Atmosphäre, die nicht allen passt.

Ort

In bester Innenstadtlage, nur 15 Gehminuten vom Georgia Aquarium entfernt

Das Hotel befindet sich in günstiger Innenstadtlage im zentralen Geschäftsviertel der Stadt. Es gibt viele Restaurants (Hooters, Benihana, Hard Rock Cafe) in der Gegend, sowie viele andere Hotels (das Hotel liegt gegenüber von einem Hilton und einem Hyatt Regency). Das Georgia Aquarium erreichen Sie nach einem 15-minütigen Spaziergang und den Centennial Olympic Park nach 11 Gehminuten. Andere Attraktionen, die innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar sind, sind das Kindermuseum von Atlanta und World of Coca-Cola. Das CNN Center ist einen 18-minütigen Spaziergang entfernt. Das Georgia World Congress Center erreichen Sie zu Fuß in 20 Minuten oder in 6 Minuten mit dem Auto. Der Flughafen ist ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt, kann aber je nach Verkehr länger dauern (bis zu 40 Minuten); Die U-Bahn bietet eine gute Alternative und dauert weniger als eine halbe Stunde. Die nächste U-Bahn-Station, Peachtree Centre, ist sieben Minuten zu Fuß entfernt.

Zimmer

Zu den verschiedenen modernen Zimmerkategorien gehören StayWell-Zimmer mit Luftreinigungssystemen sowie verschiedene Suiten

Das Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmerkategorien, von Standardzimmern über Zimmer mit Blick auf die Skyline bis hin zu StayWell Rooms mit Luftreinigungssystemen, die Allergene und Giftstoffe reduzieren und Aromatherapie nutzen. Die Concierge-Zimmer bieten Zugang zur Concierge-Lounge, in der Sie ein kostenloses kontinentales Frühstück und Snacks am Nachmittag genießen können. Es gibt auch eine Vielzahl von Suiten, darunter Junior Suiten mit Wohnbereich und Bartresen, Executive Suiten mit separaten Wohnzimmern und Parlour Suiten mit Klappbetten, die sich zusammenklappen lassen, um mehr Platz für geschäftliche oder unterhaltsame Gäste zu schaffen.

Die Räume sind sauber und modern. Raumhohe Fenster lassen viel Tageslicht herein und bieten eine großartige Aussicht auf die Stadt, besonders auf den höheren Etagen. Zimmer der höheren Kategorie tauschen Teppiche für Holzböden aus. Pendelleuchten haben eine Mid-Century Modern Vibe. Die Holzmöbel sind elegant und die Flachbild-TVs sind auf Holzschränken angebracht. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören praktische Weckerladestationen mit USB-Anschlüssen, Kaffeemaschinen, elektronische Safes und Mini-Kühlschränke. Wi-Fi ist kostenlos für Marriott Rewards-Mitglieder, das Loyalitätsprogramm des Hotels, das kostenlos beitreten kann.

Die Badezimmer sind typisch kettenförmig und verfügen über geräumige Waschtische mit Granitplatten, die viel Stauraum und begehbare Duschen bieten. Individuelle Pflegeprodukte und Haartrockner sind ebenfalls vorhanden.

Angebote

Innen- / Außenpool, Fitness- und Spa-Einrichtungen, umfangreiche Meetingfläche und mehrere Restaurants / Bars

Es gibt eine Reihe von Funktionen in diesem massiven Anwesen, so dass es eine komfortable Basis, die eine Vielzahl von Reisenden bietet. Es gibt eine Reihe von gastronomischen Einrichtungen im Angebot, von einem Steakhouse über Starbucks bis hin zu einer Sportbar, die klassische Bar-Gerichte serviert, begleitet von einer Auswahl von über 40 Bier vom Fass. High Velocity, die Sportbar, zeigt Spiele auf über 20 Flachbild-TVs, die im gesamten Raum verstreut sind. Es gibt auch eine lebhafte Cocktailbar, die tagsüber auch als guter Arbeitsplatz dient, bevor die Barkeeper ihre Getränke am Abend zu gießen beginnen. Ein Geschäft verkauft Essen, Snacks, Getränke und Kleinigkeiten. Das Frühstück ist gegen eine Gebühr erhältlich und umfasst eine Auswahl an Buffets, kontinentalen oder amerikanischen Gerichten. Der Zimmerservice steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Das Hotel verfügt über einen attraktiven Innen- / Außenpool mit einem Atriumdach, das den Innenteil mit natürlichem Licht füllt. Das umgebende Pooldeck ist mit Liegen sowie einigen Tischen und Stühlen ausgestattet. Es gibt auch ein Fitnesscenter, das mit einer Vielzahl von Maschinen ausgestattet ist. Diejenigen, die sich verwöhnen lassen möchten, können im Wellnessbereich ein abwechslungsreiches Menü mit Gesichtsbehandlungen, Massagen und Nagelservices sowie einem Dampfbad wählen.

Geschäftsreisende werden mit über 160.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche, darunter drei Ballsäle und 54 Breakout-Räume, gut bedient. Parkservice ist gegen Gebühr verfügbar. Wi-Fi ist kostenlos für Marriott Rewards-Mitglieder, das Loyalitätsprogramm des Hotels, das kostenlos beitreten kann.

Kunden, die sich Atlanta Marriott Marquis angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Atlanta Marriott Marquis wissen sollten

Adresse

265 Peachtree Center Ave NE, Atlanta, Georgia 30303-7402, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Pros

  • Convenient downtown location is an 11-minute walk to Centennial Olympic Park and 15 minutes to aquarium
  • Variety of rooms include StayWell Rooms with modern air purification systems
  • Concierge Rooms have access to Concierge Lounge with free continental breakfasts and afternoon snacks
  • Steakhouse, sports bar, cocktail lounge, and Starbucks all on-site
  • Bright and sunlit indoor/outdoor pool
  • Ample meeting space includes three ballrooms and 54 breakout rooms
  • Fitness center and spa with steam room
  • Store sells snacks, drinks, souvenirs, and sundries
  • Free Wi-Fi throughout for Marriott Rewards members, the hotel's loyalty program that's free to join
See More Pros

Cons

  • Pricey parking
  • Breakfast incurs extra charge
  • Generic chain decor
See More Cons

Bottom Line

This massive upper-middle-range Marriott property, housed in a high-rise, makes for a convenient base in downtown Atlanta for travelers who don't mind the impersonal nature of a large chain. It's about a 15-minute walk to attractions like the Georgia Aquarium and CNN Center. The 1663 guest rooms come in a wide selection of categories, including ones with modern air purification systems. A hotel of this size means that there are plenty of features, including an indoor/outdoor pool, fitness and spa facilities, extensive meeting space, and a couple of dining options and bars, such as a steakhouse and Starbucks. Parking is pricey though, as is breakfast, but Wi-Fi is free. For something on a smaller scale that's more personal, check out the nearby Ellis Hotel, a historic boutique on Peachtree Street.

See More Bottom Line

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Atlanta Marriott Marquis

Scene

Large upper-middle-range contemporary chain hotel in a high-rise

This massive hotel (1663 rooms) is situated in a high-rise and features a standard Marriott look and bustling atmosphere. The lobby is a sprawling space that's a flurry of escalators and guest check-in activity. Though generic decor-wise, it's got a dizzying, futuristic feel due to the cavernous space towering above formed by interior hallways stacking up to the atrium roof. Glass elevators shuttle up to rooms, though they can be slow. The hotel's handful of dining venues and bars are sleek and contemporary, with a character-less kind of style that's typically chainlike. They're clean and pleasant though.

The property attracts a varied clientele, including tourists visiting the city, families with kids, business travelers, and large groups, plus it's a popular venue for meetings and events. It does a good job catering to a varied group, but it's a large chain hotel with an impersonal vibe that won't suit all.

See More Scene

Location

Prime downtown location a 15-minute walk to the Georgia Aquarium

The hotel occupies a convenient downtown location in the city's central business district. There are lots of dining options (Hooters, Benihana, Hard Rock Cafe) in the area, as well as many other hotels (the property is across the street from both a Hilton and a Hyatt Regency). The Georgia Aquarium is a 15-minute walk away, while Centennial Olympic Park is 11 minutes away on foot. Other attractions that are within a 10-minute walk include the Children's Museum of Atlanta and World of Coca-Cola. The CNN Center is an 18-minute walk. The Georgia World Congress Center can be reached on foot in 20 minutes or it's a six-minute drive. The airport is about a 15-minute drive, but can take much longer depending on traffic (up to 40 minutes); the metro offers a good alternative and takes under a half-hour. The nearest metro stop, Peachtree Center, is a seven-minute walk away.

See More Location

Rooms

Various contemporary room categories include StayWell rooms with air purification systems, plus various suites

The hotel offers an ample selection of room categories, from Standard Rooms to Skyline View Rooms to StayWell Rooms with air purification systems that reduce allergens and toxins as well as utilizing aromatherapy. Concierge Rooms have access to the Concierge Lounge, which offers free continental breakfasts and afternoon snacks. There are a variety of suites available as well, including Junior Suites with living areas and wet bars, Executive Suites with separate living rooms, and Parlor Suites with Murphy beds that can be folded away to create more space for business or entertaining.

The spaces are clean and contemporary. Floor-to-ceiling windows let in plenty of natural light and offer great views over the city, especially on higher floors. Higher category rooms swap out carpeting for wooden flooring. Pendant lamps have a Mid-Century Modern vibe. Wooden furnishings are sleek, while flat-screen TVs are mounted onto wooden storage units. Other amenities include handy alarm clock charging stations with USB ports, coffeemakers, electronic safes, and mini-fridges. Wi-Fi is free for Marriott Rewards members, the hotel's loyalty program that's free to join. 

Bathrooms are typically chainlike, with spacious granite-topped sink vanities that offer plenty of storage space and walk-in showers. Individual toiletries and hairdryers are provided.

See More Rooms

Features

Indoor/outdoor pool, fitness and spa facilities, extensive meeting space, and several dining venues/bars

There's an array of features at this massive property, making it a convenient base that caters to a variety of travelers. There are a couple of dining options on offer, ranging from a steakhouse to a Starbucks to a sports bar serving classic bar food accompanied by a choice of over 40 draft beers. High Velocity, the sports bar, screens games on over 20 flat-screen TVs dispersed throughout the space. There's also a lively cocktail bar that doubles as a good place to work during the day before the mixologists start pouring their concoctions in the evening. A shop sells food, snacks, drinks, and sundries as well. Breakfast is available for a  fee, with a choice of buffet, continental, or full American. Room service is available 24/7.

The hotel has an attractive indoor/outdoor pool with an atrium roof that fills the indoor portion with natural light. The surrounding pool deck is lined with loungers, as well as some tables and chairs. There's also a fitness center that's well equipped with a variety of machines. Those who want to indulge in a pampering treatment can choose from a varied menu at the spa, which includes facials, massages, and nail services, plus it has a steam room.

Business travelers are well catered to with over 160,000 square feet of meeting space, including three ballrooms and 54 breakout rooms. Valet parking is available for a fee. Wi-Fi is free for Marriott Rewards members, the hotel's loyalty program that's free to join. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Business Center

  • Concierge

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.