Alle Hotels in Buckhead ansehen

Hyatt Place Atlanta/Buckhead 3.0

Buckhead, Atlanta, Georgia

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Prime Buckhead Lage, nur einen kurzen Spaziergang von der U-Bahnstation
  • Alle Zimmer haben abgetrennte Wohnbereiche mit Schlafsofas
  • Einfaches Essen in der Lobby rund um die Uhr sowie kostenloses einfaches Frühstück
  • Odds & Ends Programm mit vielen wichtigen Dingen zum Ausleihen oder Kaufen, Tag oder Nacht
  • 24-Stunden-Fitnesscenter mit Cardio-Geräten und Hanteln
  • Kleiner beheizter Außenpool
  • Kostenloses WLAN im ganzen Hotel, Zugang zum Business Center und Remote-Drucken
  • Kostenloser Shuttle zu einem beliebigen Ort innerhalb eines Radius von 3 km
  • Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände
  • Tagungsraum zur Miete

Kontra

  • Dekor ist generisch
  • Kein Zimmerservice
  • Der Pool ist klein und bietet einen Blick auf den Parkplatz

Fazit

Das Hyatt Place Atlanta / Buckhead ist ein Drei-Perlen-Business- und Freizeithotel mit 171 Zimmern. Jedes Zimmer verfügt entweder über zwei Doppelbetten oder ein Kingsize-Bett sowie ein Schlafsofa in einem abgetrennten Wohnbereich für Privatsphäre. Während dies das Hotel zu einer guten Wahl für Familien oder Gruppen von Freunden macht, sind die Hauptkundschaft Geschäftsreisende, und das spiegelt sich in den Annehmlichkeiten wider. Es gibt ein 24-Stunden-Business-Center, ein 24-Stunden-Fitnessstudio, einen Tagungsraum, kostenloses WLAN, eine kostenlose Fernbedruckung und einen kostenlosen Shuttle-Service zu einem beliebigen Ort im Umkreis von 3 km. Es gibt auch einen Außenpool, aber es ist auf der kleinen Seite und die Aussicht auf den Parkplatz ist weniger als ansprechend. Urlauber, die Zeit zum Poolbillig haben, können sich im nahegelegenen Wingate by Wyndham Atlanta / Buckhead , das einen schöneren Pool und einen Whirlpool hat, wohlfühlen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Mittelklassehotel mit einfachen Innenräumen und einer kleinen Terrasse

Das Hyatt Place Atlanta Buckhead ist ein Mittelklasse-Businesshotel in einem modernen, achtstöckigen Gebäude aus rotem Backstein. Die Lobby und die öffentlichen Bereiche sind einfach und grenzwertig, mit viel Braun und Grau, herausgeputzt mit Pops von Kanariengelb und Marine in Möbeln und Wandkunst. Eine Kombination aus Einbauleuchten und Wand- und Deckenleuchten verleiht dem Open-Space-Bereich eine warme Atmosphäre, und im einfachen Lobby-Restaurant gibt es viele Tische und Stühle zum Sitzen und Essen. Zusätzliche Sitzplätze finden Sie auf der kleinen hinteren Terrasse, wo es ein paar Terrassenstühle und -tische und ein paar Topfpflanzen gibt, die das Leben beleben, was sich ansonsten trostlos anfühlen könnte. Touristen bleiben hier, aber die meisten Gäste sind Geschäftsreisende.

Ort

In der Peachtree Street, im Herzen von Buckhead und 10 Gehminuten von der nächsten MARTA Station entfernt

Das Hotel befindet sich in der Peachtree Street, der Hauptattraktion der wohlhabenden Gegend von Buckhead. Das Gebiet zeichnet sich durch seine von Bäumen gesäumten Straßen, Hochhäuser, Hochhäuser, Einkaufszentren, Geschäfte und Restaurants aus. Die Buckhead MARTA Station ist einen 10-minütigen Spaziergang entfernt; Von hier aus sind es etwa 15 Minuten bis in die Innenstadt. Sehenswürdigkeiten wie das Atlanta History Centre und die Lenox Square Mall erreichen Sie jeweils nach einem 15-minütigen Spaziergang. Etwas weiter entfernt sind der Atlanta Botanical Garden, das High Museum of Art, die World of Coca-Cola, der Centennial Olympic Park und das CNN Center alle rund eine halbe Stunde mit der U-Bahn oder 10 bis 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Anreise zum Georgia Aquarium und Georgia Dome dauert nur ein wenig länger. Es ist etwa eine halbe Stunde Fahrt zum Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport, abhängig vom Verkehr.

Zimmer

Schlichte Zimmer mit Bartresen, großen Flachbildfernsehern und halb getrennten Wohn- und Schlafbereichen

Dieses Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmerkategorien, obwohl es nicht viel Unterschied zwischen den Kategorien gibt, außer bei den Bettenkonfigurationen, obwohl die Zimmer in höheren Etagen manchmal höhere Preise bieten. Dekor ist generisch, aber nicht unangenehm. Erwarten Sie graue Teppiche, Holzkopfteile und -möbel, gedämpfte graue Polster und Vorhänge sowie einfache gerahmte Kunstdrucke an den Wänden. Das Layout ist so gestaltet, dass Gäste, die in Gruppen reisen, ein wenig Privatsphäre genießen können, während Geschäftsreisende zwischen den Schlafbereichen unterscheiden können und Arbeits- / Lebensräume. Die Betten sind auf der Rückseite platziert und Schlafsofas und Schreibtische sind in einem halbgeteilten vorderen Zimmer. Alle Zimmertypen sind entweder mit zwei Doppelbetten oder einem einzigartigen King-Size-Bett (außer Accessible Rooms, die nur über Kingsize-Betten verfügen) sowie einem Schreibtisch und einem ausziehbaren Sofabett ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein 42-Zoll-Flachbild-TV, ein Multi-Port-Ladestationen, kostenloses WLAN und Remote-Druck, Bügeleisen und-brett, und Wet Bars mit Single-Serve-Kaffeemaschinen und Mini-Kühlschrank. Die Badezimmer sind gemütlich und haben Dusche / Badewanne-Kombinationen (außer in zugänglichen Einheiten, die entweder mit einer roll-in Dusche oder Badewanne), und KenetMD Toilettenartikel und Haartrockner sind vorhanden.

Angebote

Tagungsräumlichkeiten, kostenloses WLAN und Remote-Drucken, kostenloser Shuttle in die Umgebung, kleiner Außenpool sowie 24-Stunden-Fitness- und Speisemöglichkeiten

Die Ausstattung richtet sich an Geschäftsreisende, mit einem Business-Center mit kostenlosen Drucken zusammen mit einem Tagungsraum zu vermieten. Wi-Fi ist im gesamten Hotel kostenlos. Das Parken ist kostenlos und das Hotel bietet von morgens bis abends einen kostenlosen Shuttleservice zu einem beliebigen Ort innerhalb von zwei Meilen vom Hotel entfernt. Es gibt auch ein Odds & Ends-Programm für Gäste, um Gegenstände zu leihen oder zu kaufen, die sie vielleicht zuhause gelassen haben (denken Sie an Handy-Ladegeräte) und ein 24-Stunden-Fitness-Center mit ein paar Laufbänder und Hanteln. Es gibt auch einen kleinen beheizten Außenpool, obwohl es nicht die attraktivste Eigenschaft ist. Es blickt auf Parkplätze und es fehlen Liegestühle; und es gibt keinen Whirlpool.

Das Essen umfasst einen kleinen Frühstücksbereich mit ein paar kostenlosen kontinentalen Produkten wie Müsli und Backwaren, und warme Speisen können Sie kaufen. Es gibt auch ein 24-Stunden-Café mit Bier, Wein, Starbucks-Kaffee und Mitbringsel. Heiße Speisen können rund um die Uhr über ein Touchscreen-Menü, die Gästeküche, bestellt werden. Zimmerservice ist jedoch nicht verfügbar.

Kunden, die sich Hyatt Place Atlanta/Buckhead angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hyatt Place Atlanta/Buckhead wissen sollten

Adresse

3242 Peachtree Rd NE, Atlanta, Georgia 30305-2425, United States

Telefon

(404) 869-6161

Zimmertypen

  • Standard Guestroom

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Pros

  • Prime Buckhead location, a short walk from the subway station
  • All rooms have sectioned-off living areas with sleeper sofas
  • Simple food available in the lobby 24 hours a day, plus free basic breakfast
  • Odds & Ends program with lots of essentials to borrow or buy, day or night
  • 24-hour fitness center with cardio machines and free weights
  • Small heated outdoor swimming pool
  • Free hotel-wide Wi-Fi, business center access, and remote printing
  • Free shuttle to anywhere within a two-mile radius
  • Free on-site parking
  • Meeting space available for rent
See More Pros

Cons

  • Decor is generic
  • No room service
  • Pool is small and has parking-lot views
See More Cons

Bottom Line

Hyatt Place Atlanta/Buckhead is a three-pearl business and leisure hotel with 171 rooms. Each room has either two double beds or a king-size bed, plus a sleeper sofa in a sectioned-off living area for privacy. While this makes the hotel a good choice for families or groups of friends, the main clientele are business travelers, and that's reflected in the amenities. There's a 24-hour business center, a 24-hour gym, a meeting room, free Wi-Fi, free remote printing, and a free shuttle to anywhere within a two-mile radius of the hotel. There's also an outdoor pool, but it's on the small side and the parking-lot views are less than appealing. Vacationers wanting pool time may be better off at the nearby Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead, which has a nicer pool and a hot tub.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Pets Allowed
  • Pool

Oyster Hotel Review

Hyatt Place Atlanta/Buckhead

Scene

Mid-range business chain hotel with simple interiors and a small outdoor patio 

Hyatt Place Atlanta Buckhead is a mid-range business hotel situated in a contemporary, eight-story red-brick building. The lobby and common areas are simple and borderline generic, with heavy use of browns and gray spruced up with pops of canary yellow and navy in furnishings and wall art. A combination of recessed lighting and wall and ceiling light fixtures give the open-space area a warm feel, and there are lots of tables and chairs for sitting and dining at the simple lobby restaurant. Additional seating can be found on the tiny back patio, where there are a couple of patio chairs and tables and a few potted plants that add life to what could otherwise feel drab. Tourists stay here, but the bulk of guests are business travelers. 

See More Scene

Location

On Peachtree Street, in the heart of Buckhead and a 10-minute walk to the nearest MARTA station

This hotel is located on Peachtree Street, the main drag of the affluent area of Buckhead. The area is notable for its tree-lined streets, high-rise commercial buildings, and high-end hotels along with malls, shops, and restaurants. The Buckhead MARTA Station is a 10-minute walk away; from here it's around a 15-minute ride to downtown. Attractions within walking distance include the Atlanta History Center and Lenox Square Mall, each about a 15-minute walk away. Further afield, the Atlanta Botanical Garden, the High Museum of Art, the  World of Coca-Cola, the Centennial Olympic Park, and the CNN Center are all around a half-hour away by subway or 10 to 15 minutes by car. Getting to the Georgia Aquarium and Georgia Dome takes just a little longer. It's about a half-hour drive to the Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport, depending on traffic.

See More Location

Rooms

Streamlined rooms with wet bars, big flat-screen TVs, and semi-separate living and sleeping areas

This hotel offers a variety of room types, though there's not much difference across categories save for bed configurations, though rooms on higher floors sometimes command higher rates. Decor is generic, but not unpleasant. Expect gray carpets, wooden headboards and furniture, and muted gray upholstery and drapes, plus simple framed art prints on the walls.The layout is such that guests traveling in groups can get a little privacy while business travelers get a sense of delineation between sleeping areas and work/living spaces. Beds are placed in the back and sofa-sleepers and desks are in a semi-partitioned front room. All room types come with either two double beds or a singular king-size bed (except for Accessible Rooms, which only have king beds) plus desks and fold-out sofa beds. Amenities include 42-inch flat-screen TVs, multi-port charging/plug stations, free Wi-Fi and remote printing, irons and ironing boards, and wet bars with single-serve coffeemakers and mini-fridges. Bathrooms are snug and have shower/tub combos (except in accessible units, which come with either a roll-in shower or a bath), and KenetMD toiletries and hairdryers are provided.

See More Rooms

Features

Meeting space, free Wi-Fi and remote printing, free area shuttle, small outdoor pool, and 24-hour fitness and dining 

Amenities are geared toward business travelers, with a business center with free printing along with a meeting room for rent. Wi-Fi is free throughout the hotel. Parking is free, and the hotel offers a free shuttle service to anywhere within two miles of the hotel from morning until night. There's also an Odds & Ends program for guests to borrow or purchase items they may have left at home (think phone chargers) plus a 24-hour fitness center with a couple of treadmills and free weights. There's also a small heated outdoor swimming pool, though it's not the most attractive feature. It looks out over parking lots and lacks lounge chairs; and there's no hot tub.

Dining includes a small breakfast area with a few free continental items like cereal and baked goods, and hot items are available for purchase. There's also a 24-hour cafe with beer, wine, Starbucks coffee, and grab-and-go items. Hot items can be ordered using a touch-screen food menu, Guest Kitchen, 24 hours a day. However, room service is not available.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Business Center

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.