Alle Hotels in Northwest Austin ansehen

HYATT house Austin / Arboretum 3.0

Northwest Austin, Austin, Texas

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Wohn-Stil Suiten verfügen über Küchen mit Edelstahl-Geräte
  • Ruhige Lage unter 10-minütige Fahrt von den Geschäften im Arboretum und Domain
  • Außenpool mit Sitzgelegenheiten und Gasgrills
  • Kostenlose gut bewertet Frühstück
  • Restaurant und Bar mit Wein, Handwerk Bier und Komfort Essen
  • Kostenloser Shuttle-Service zu den lokalen Sehenswürdigkeiten innerhalb von fünf Meile Radius
  • Moderne Fitness-Center und ein Business Center mit Drucker
  • 24-Stunden-Shop mit Snacks und das Wesentliche, sowie eine Wäscherei
  • Kostenloses WLAN im gesamten und Parkplatz
  • Haustiere erlaubt (gegen Gebühr)

Kontra

  • Mindestens eine 25-minütige Fahrt von der Innenstadt von Austin
  • Restaurant nur abends geöffnet
  • Einige Gäste beklagen sich, dass Wände dünn sind

Fazit

Diese Drei-Perle, haustierfreundlich Northwest Austin Hotel verfügt über Suiten mit Küche und Wohnbereich, die es beliebt bei Langzeitaufenthalt Geschäftsreisende und Familien. Die Lage bietet einfachen Zugang zur Autobahn, sowie Einkaufszentren, aber es ist in der Nähe eines 30-minütige Fahrt von der Innenstadt. Zur Ausstattung gehören ein Außenpool mit Gasgrills zum Kochen, eine 24-Stunden-Fitnesscenter und ein Business Center, einen kostenlosen Shuttleservice zu den Sehenswürdigkeiten, ein beeindruckendes kostenloses Frühstück sowie kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude. Ein Vor-Ort-Restaurant und eine Bar sowie eine Wäscherei runden das Angebot aus. Es lohnt sich Raten mit dem nahe gelegenen Vergleich Staybridge Suites Austin NW , die kostenlose Nacht unter der Woche Empfänge hat , die Bier, Wein und ein leichtes Abendessen enthalten.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Komfortable, familienfreundliche Hotel in Richtung verlängert Aufenthalt Reisende ausgerichtet

Die Zimmer im Apartmentstil und Dienstleistungen in diesem Drei-Perle Hotel locken sowohl Geschäftsreisenden auf einen längeren Aufenthalt Fahrten und Familien, die den Komfort von zu Hause wollen. Das 2015 gebaute Hotel ist schön und gut gepflegt, von außen von Gärten und Bäumen zu den einladenden Interieur umgeben. Die Lobby und der Frühstücksraum haben eine warme Farbgebung, Pflanzen und Flachbild-TV, und das Hotel ist in der Regel ruhig - abgesehen von, wenn das kostenlose Frühstück angeboten wird.

Ort

In Northwest Austin, eine 25-minütige Fahrt von der Innenstadt

Dieses Hotel befindet sich im Arboretum Bereich von Austin, einem Geschäfts- und Wohnviertel, die in Northwest Austin ist. Es ist ideal für diejenigen, die in einer ruhigen, entspannten Teil der Stadt, oder diejenigen, die unter einer 10-minütigen Fahrt vom Domain-Mall und Arboretum Einkaufszentrum sein wollen sein wollen. Während es sich in der Nähe der Autobahn ist, wird es die Gäste von 25 bis 30 Minuten in Anspruch nehmen noch die Innenstadt mit dem Auto zu erreichen. Es gibt andere Hotels in der Nähe und Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichbar. North by Northwest Restaurant und Brauerei ist ein drei Minuten zu Fuß und Iron Cactus Mexican Restaurant ist fünf Minuten zu Fuß entfernt. Die University of Texas in Austin ist etwa 20 Autominuten entfernt. Austin International Airport ist etwa 35 Minuten mit dem Auto entfernt, je nach Verkehr.

Zimmer

Moderne, im Apartment-Stil Suiten mit separater Küche, Wohnbereich und Arbeitsplätze

Die 131 rauchfreie Zimmer sind im Apartment-Stil, mit Funktionen, die Gäste wie zu Hause fühlen. Ein Vorteil, dass viele Langzeitreisende Vorteil nehmen von sind die separaten Küchen in Suiten enthalten. Das kleinste Zimmer ist 200 Quadratmetern und verfügt über eine Kaffeemaschine, während größere Studio-Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche und einen separaten Wohnbereich mit Schlafsofas. Die Küchen sind mit Edelstahl-Geräte, Mikrowellen, Kochmöglichkeiten, Full-Size-Kühlschränke, Geschirrspüler und Kaffeemaschine. Deluxe mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmer Suiten auch mit Küchen kommen und Wohnzimmer.

Alle Zimmer sind sauber und in einem schlanken, modernen Einrichtung mit hellen Holzmöbeln, weiß und grau-Akzent Wände und weiße Bettwäsche ausgestattet. Die Zimmer sind mit Teppichboden und ein Stück oder zwei von Kunstwerken haben sowie einen großen Schreibtisch und bequemen Stühlen. Ebenfalls serienmäßig sind 42-Zoll-Flachbild-TV, Stationen mit USB-Steckdosen, Radiowecker, Bügeleisen und -brett, Haartrockner und kostenloses WLAN geladen. Die Badezimmer sind auf der größeren Seite und sind mit einem geräumigen Duschen oder Dusche / Badewanne Combos und kostenlosen Pflegeprodukten. Eine Beschwerde, die einige Gäste gehabt haben ist, dass Wände dünn sind.

Angebote

Außenpool mit Liegestühlen, ein kostenloses Frühstück und ein Restaurant

Das Mittelklassehotel verfügt über alle möglichen Annehmlichkeiten und dann einige. Besonders komfortabel Features sind ein Waschraum, kostenloser Einkaufsservice und einen kostenlosen Shuttleservice zu den Sehenswürdigkeiten innerhalb eines Fünf-Meile Radius während ausgewählten Zeiten. Ebenfalls bemerkenswert sind die großen Außenpool mit verschiedenen Sitz- und angrenzenden Grillmöglichkeiten. Für Gäste, die nicht ihre eigene Küche zu tun, gibt es ein Restaurant und in den Abendstunden geöffnet Bar, eine Auswahl an Cocktails, Handwerk Bier und Wein sowie Gerichte, die vegetarische und glutenfreie Optionen. Die Gäste lieben das kostenlose Frühstücksbuffet, das sowohl warmen und kalten Speisen, darunter ein made-to-order Omelette-Station. Es gibt auch eine 24-Stunden-Shop, Snacks, Getränke und Mikrowelle Abendessen verkauft. Ein Business-Center verfügt über Computer und Drucker, und die 24-Stunden-Fitness-Center hat eine gute Menge an modernen Geräten. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten und Haustiere sind gegen eine Gebühr erlaubt.

Kunden, die sich HYATT house Austin / Arboretum angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das HYATT house Austin / Arboretum wissen sollten

Adresse

10001 N Capital of Texas Hwy, Austin, Texas 78759-5931, United States

Auch bekannt als

  • Hyatt Summerfield Suites Austin/Arboretum

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

View All Hotels in Austin

HYATT house Austin / Arboretum 3.0

Austin, Texas, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Residential-style suites have kitchens with stainless-steel appliances
  • Quiet setting under 10-minute drive from shops at Arboretum and Domain
  • Outdoor swimming pool with seating and gas grills
  • Free well-reviewed buffet breakfast
  • Restaurant and bar serving wine, craft beer, and comfort food 
  • Free shuttle service to local attractions within five-mile radius  
  • Modern fitness center and business center with printers
  • 24-hour shop with snacks and essentials, plus laundry facilities
  • Free Wi-Fi throughout and parking
  • Pets allowed (for a fee)

Cons

  • At least a 25-minute drive from downtown Austin
  • Restaurant only open in the evenings 
  • Some guests complain that walls are thin

Bottom Line

This three-pearl, pet-friendly Northwest Austin hotel has suites with kitchens and living areas that make it popular with extended-stay business travelers and families. The location provides easy access to the highway, as well as shopping centers, but it's close to a 30-minute drive from downtown. Features include an outdoor swimming pool with gas grills for cooking, a 24-hour fitness center and business center, free shuttle service to area attractions, an impressive free breakfast, and free Wi-Fi throughout. An on-site restaurant and bar, and laundry facilities round out the amenities. It's worth comparing rates with the nearby Staybridge Suites Austin NW, which has free weeknight receptions that include beer, wine, and a light dinner. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Comfortable, family-friendly hotel geared toward extended-stay travelers

The apartment-style rooms and services at this three-pearl hotel attract both business travelers on extended-stay trips and families who want the conveniences of home. The 2015-built hotel is pretty and well-maintained, from the outside surrounded by gardens and trees to the welcoming interiors. The lobby and breakfast room have a warm color scheme, plants, and flat-screen TVs, and the hotel is generally quiet -- aside from when the free breakfast is offered. 

Location

In Northwest Austin, a 25-minute drive from downtown

Map of HYATT house Austin / Arboretum

This hotel is in the Arboretum area of Austin, a business and residential area that’s in Northwest Austin. It’s ideal for those who want to be in a more quiet, relaxed part of the city, or those who want to be under a 10-minute drive from The Domain mall and Arboretum shopping center. While it's conveniently near the highway, it will still take guests 25 to 30 minutes to reach the downtown area by car. There are other hotels nearby, and restaurants and shops within walking distance. North by Northwest Restaurant and Brewery is a three-minute walk  and Iron Cactus Mexican Restaurant is a five-minute walk away. The University of Texas at Austin is around a 20-minute drive away. Austin International Airport is around 35 minutes away by car, depending on traffic.

Rooms

Contemporary, apartment-style suites with separate kitchens, living areas, and work stations

The 131 smoke-free rooms are apartment style, with features designed to make guests feel at home. One perk that many long-term travelers take advantage of are the separate kitchens included in suites. The smallest room is 200 square feet and comes with a coffeemaker, while larger studio suites come with fully equipped kitchens and separate living areas with sofa beds. Kitchens have stainless-steel appliances, microwaves, stovetops, full-size refrigerators, dishwashers, and coffeemakers. Deluxe two-bedroom, two-bath suites also come with kitchens and living rooms. 

All rooms are clean and decorated in sleek, contemporary decor with light-wood furniture, white and gray-accent walls, and white bed linens. Rooms are carpeted and have a piece or two of artwork, as well as spacious desks and comfortable chairs. Also standard are 42-inch flat-screen TVs, charging stations with USB outlets, alarm clock radios, ironing facilities, hairdryers, and free Wi-Fi. Bathrooms are on the larger side and come with spacious showers or shower/tub combos and free toiletries. One complaint that some guests have had is that walls are thin. 

Features

Outdoor pool with lounge chairs, free breakfast, and a restaurant

This mid-range hotel has all the expected amenities and then some. Particularly convenient features include a laundry room, free grocery shopping service, and free shuttle service to attractions within a five-mile radius during select times. Also notable are the large outdoor swimming pool with various seating and adjacent barbecue grills. For guests who aren't doing their own cooking, there are a restaurant and bar open in the evenings, serving a variety of cocktails, craft beer, and wine, plus dishes that include vegetarian and gluten-free options. Guests love the free buffet breakfast that has both hot and cold items, including a made-to-order omelet station. There's also a 24-hour shop that sells snacks, drinks and microwave dinners. A business center has computers and printers, and the 24-hour fitness center has a good amount of modern equipment. Wi-Fi is free throughout and pets are allowed for a fee. 

Customers Who Viewed HYATT house Austin / Arboretum Also Viewed

Things You Should Know About HYATT house Austin / Arboretum

Address

10001 N Capital of Texas Hwy, Austin, Texas 78759-5931, United States

Also Known As

  • Hyatt Summerfield Suites Austin/Arboretum

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever