Besten Luxushotels auf den Bahamas

Alle Hotels in Bahamas ansehen

Elegante Gästezimmer, ausgezeichnete Restaurants, Top-Service und die Preise dementsprechend erwarten Sie im Luxusimmobilien. Auf den Bahamas, fügt der wunderschönen Karibikinsel auch atemberaubende Pools und Strände zu dieser Liste von Annehmlichkeiten. Nach dem Besuch Dutzende von Eigenschaften in den Bahamas, haben wir untersucht, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise posh und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Luxus-Hotel-Picks in den Bahamas, und planen Sie!

  1. Crowded Strände sind unerhört auf dieser private Insel-Resort, wo ein Maximum von 28 Gäste auf einmal haben freien Bereich von 50 Hektar und drei Strände. Persönliche Boote für Tagesausflüge, Pikettdienst, geräumige Villen mit voll ausgestattete Küchen und Wet-Bar , und eine Reihe von All-Inclusive-Aktivitäten machen Fowl Cay ein herausragendes Juwel im Exumas. Einige der Villen verfügen jedoch veraltet Dekor und abgenutzten Möbeln, die nicht mit hohen Übernachtungen des Resorts scheinen.

  2. Weit, weit von den Massen von Nassau entfernt ist dieses 40-Hektar großen Boutique-Resort auf Eleuthera. Diese Eigenschaft, die im Jahr 2013 eröffnet wurde, ist ein Hot Spot für Promis, die Privatsphäre, und verfügt über eine umwerfende Infinity-Pool und Cliffside Bar sitzen zwischen zwei Menschen gemacht, rosa Sandstrände. Chic, luftige Zimmer verfügen über weißem Dekor und riesigen Villen mit privaten Pools und state-of-the-Art-Küchen sind im Angebot. Non-Villa Gäste ohne Küchen sollten auf das Essen im eleganten Restaurant oft zu planen, da in der Nähe Möglichkeiten begrenzt sind. Glücklicherweise spears Die Speisekarte wechselt täglich auf Produkten aus dem Garten und der Sushi-Koch anhand seiner eigenen Fisch. Cove Eleuthera eignet sich am besten für einen viertägigen Kurzurlaub - nichts mehr und die Gäste können sich langweilen.

  3. Dies wird als One & Only aus gutem Grund - es gibt nichts, ganz wie es auf Paradise Island, oder irgendwo auf den Bahamas für diese Angelegenheit. Die 106 Zimmer und Suiten, in zwei Abschnitte aufgeteilt, sind luxuriös, aber die in der neueren Crescent Flügel sind ein bisschen mehr modern und stilvoll. Die Gäste haben Zugang zu den Annehmlichkeiten im Atlantis aber den Vorteil, dass von den Massen entfernt. Expansive gepflegten Gelände zwei Außenpools, einen romantischen Garten und Statuen nach Versailles (ein Traum für Hochzeiten) modelliert, und die endlos weißen Sandstrand und dem türkisfarbenen Wellen. Gesundheit und Wellness Muttern sind für die Wahl mit täglichen Yoga, einem 18-Loch-Golfplatz, Tennisplätze, ein Indoor / Outdoor-Fitness-Center und ein Spa im balinesischen Stil mit privaten Villen verwöhnt.

  4. Was einst die berühmte Balmoral Verein bekannt zurück in die 1940er Jahre später die 408-Zimmer-Resort Sandals 1995, in dem die unter dem Motto "Liebe ist alles was Sie brauchen." Das Resort hat alles, was für Paare konzipiert und schafft es, bei der Ankunft mit römischen Säulen, Statuen, Brunnen, drei Ebenen der eleganten Zimmern, 10 verschiedene Restaurants, Bars und acht beeindrucken. Sie erhalten eine Reihe von Informationen zu Beginn, sowie eine Übersicht über Land und Wasser-Aktivitäten und Tagesereignisse, aber viele wählen, um am Strand zu entspannen oder nutzen Sie eine der beiden Haupt-Pool-Bars zu trinken und zu mischen.

  5. Dieses 600-Suite Turm wurde 2007 eröffnet und Vertriebenen Royal Towers als die beste und damit teuersten, Adresse im Atlantis. Chic Open-Air-Umgebung, Suiten direkt am Meer, und ein Hauch von Exklusivität zieht Familien und Paare, die es vorziehen, sich leicht von den dicksten Gedränge entfernt werden. Modern, anspruchsvoll Suiten (viele mit Blick) verfügen über moderne Technologie, Balkone und ein extra großes Badezimmer. Nur für Erwachsene - - Die Immobilien-Aktien eine separate Strand und große Familie Pool mit Nachbar Reef Turm, sondern nur Cove Gäste Zugang zum Pool-Party namens Cain am Cove haben mit privaten Cabanas, im Freien spielen, und ein Live-DJ. Wie alle Atlantis Pools, schließt sich das Cain Anfang, so gekleidet-up können die Gäste dann verbringen ihr Geld an gehobenen Restaurants vor Ort, wie zB Mesa Grill, oder nehmen Sie ein Shuttle-Bus zum Royal Towers und Marina Village für mehr Auswahl.

Best Luxury Hotels in the Bahamas

View all Bahamas Hotels

Elegant guest rooms, excellent fine dining, top-notch service, and prices to match are all features of luxury properties. In the Bahamas, the gorgeous Caribbean island also adds stunning pools and beaches to that list of necessary amenities. After visiting dozens of properties in the Bahamas, we've evaluated how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top luxury hotel picks in the Bahamas, and start planning!

  1. Crowded beaches are unheard of on this private island resort where a maximum of 28 guests at a time have free range of 50 acres and three beaches. Personal boats for daily excursions, on-call service, spacious villas with fully stocked kitchens and wet bars, and a host of all-inclusive activities make Fowl Cay a standout gem in the Exumas. However, some of the villas feature outdated decor and worn furnishings that seem inconsistent with the resort's high nightly rates.

  2. Far, far removed from the crowds of Nassau is this 40-acre boutique resort on Eleuthera Island. This property, which opened in 2013, is a hot spot for celebs seeking privacy, and features a jaw-dropping infinity pool and cliffside bar sitting between two man-made, pink-sand beaches. Chic, airy rooms have white decor, and enormous villas with private plunge pools and state-of-the-art kitchens are on offer. Non-villa guests without kitchens should plan on eating at the sophisticated restaurant often, since nearby options are limited. Luckily, the menu changes daily based on produce from the garden and the sushi chef spears his own fish. Cove Eleuthera is best suited for a four-day getaway -- anything longer and guests may get bored.

  3. This is called One&Only for good reason -- there’s nothing quite like it on Paradise Island, or anywhere in the Bahamas for that matter. The 106 rooms and suites, split into two sections, are luxurious, though those in the newer Crescent Wing are a bit more modern and stylish. Guests have access to the amenities at the Atlantis but the advantage of being removed from the crowds. Expansive manicured grounds have two outdoor pools, a romantic garden and statuary modeled after Versailles (a dream for weddings), and the endless stretch of white-sand beach and turquoise waves. Health and wellness nuts are spoilt for choice with daily yoga, an 18-hole golf course, tennis courts, an indoor/outdoor fitness center, and a Balinese-style spa with private villas.

  4. What was once known as the famous Balmoral Club back in the 1940s later became the 408-room Sandals Resort in 1995, where the motto is "Love is all you need." This resort has everything designed for couples and manages to impress upon arrival with Roman columns, statues, fountains, three levels of elegant accommodations, 10 distinct restaurants, and eight bars. Guests receive a slew of information at onset, including a schedule of both land and water activities and daily events, but many choose to relax at the beach or make use of one of two main pool bars to drink and mingle. 

  5. This 600-suite tower opened in 2007 and displaced Royal Towers as the best, and therefore most expensive, address at Atlantis. Chic open-air surroundings, oceanfront suites, and an air of exclusivity attracts families and couples who prefer to be slightly removed from the thickest crowds. Modern, sophisticated suites (many with views) have modern technology, balconies, and extra large bathrooms. The property shares a separate beach and large family pool with neighboring Reef Tower, but only Cove guests have access to the party pool called Cain at the Cove -- for adults only -- with private cabanas, outdoor gambling, and a live DJ. Like all Atlantis pools, the Cain closes early, so dressed-up guests can then spend their cash at upscale restaurants on-site, such as Mesa Grill, or take a shuttle to Royal Towers and Marina Village for more selection.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked