Alle Hotels in Rosarito ansehen

Las Rocas Resort & Spa 3.0

Rosarito, Baja California Norte, Baja California

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Schöne Aussicht auf den Pazifischen Ozean und die Klippen
  • Zwei Außenpools mit Whirlpools mit Blick auf den Ozean
  • Kleiner Privatstrand
  • Einfache, saubere Zimmer mit Balkon und Blick auf den Ozean
  • Die Suiten verfügen über Kamine, Mini-Kühlschränke, Mikrowellen und Kaffeemaschinen
  • Restaurant und ein Café mit kostenlosem Frühstück
  • Zwei Bars, ein Pool
  • Full-Service- Spa mit Massagen und Schönheitsbehandlungen
  • Kostenloses WLAN im gesamten Gebäude

Kontra

  • Geringfügige Wartungsprobleme in Räumen
  • Unrenovierte Zimmer sind veraltet
  • Zimmer haben keine Kaffeemaschine und Haartrockner
  • Nicht viel in der unmittelbaren Umgebung
  • Wi-Fi kann inkonsistent sein

Fazit

Das Las Rocas Resort & Spa ist ein entspannendes Mittelklassehotel auf einer Klippe mit Blick auf den Pazifischen Ozean in Rosarito. Die 74 Zimmer und Suiten verfügen alle über Balkon und Meerblick . Einige Zimmer sind älter und müssen renoviert werden, während andere 2016 renoviert wurden. Die Gäste beschwerten sich über kleinere Wartungsprobleme wie zerbrochene Lichter und einen Mangel an heißem Wasser. Es gibt zwei Bars, eine davon mit Karaoke, sowie ein Restaurant und ein Café, das ein kostenloses amerikanisches Frühstück serviert. Zur Ausstattung gehören zwei Außenpools und drei Whirlpools mit Meerblick sowie ein kleiner Privatstrand. Ein Spa und ein kleiner Fitnessraum stehen ebenfalls zur Verfügung. Reisende, die mehr von einer Party-Atmosphäre suchen, sollten das Rosarito Inn in Betracht ziehen.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Entspannendes Strandhotel mit Charakter und wunderschöner Aussicht

Auf einer riesigen Klippe mit Blick auf den Pazifik gelegen, ist das Las Rocas Resort & Spa ein entspannender Ort mit einer unglaublichen Aussicht - besonders von den beiden Poolbereichen. Die Meeresbrise und das langsame Tempo verleihen dem Grundstück, das aus weißgetünchten Steinhäusern besteht, ein Inselgefühl. Die Lobby hat einen authentischen Look mit gefliesten Böden, weiß getünchten Wänden, farbenfrohen Möbeln und einem großen Wandbild. Vielseitige Akzente wie bunte Töpferwaren und eine hölzerne Pferdestatue neben der rot gekachelten Rezeption sorgten für einen freundlichen und fröhlichen Ton. Bar Ole ist ein beliebter Aufenthaltsraum mit gewebten Möbeln und einer Bar, die geschnitztes Holz mit bemalten blauen Kacheln kombiniert. Die Bar erstreckt sich auf eine Terrakotta-Terrasse mit Blick auf den Ozean. Diese Eigenschaft ist am besten für Paare und Familien - Geschäftsreisende werden gelegentlich mit langsamen Wi-Fi zu bewältigen haben. Es ist besonders entspannend hier in der Nebensaison.

Ort

Ruhige Lage mit Blick auf den Ozean, nicht viel mehr um

Das Hotel liegt in Rosarito, etwa eine Autostunde südlich von San Diego , hat eine reizende Lage mit einer unglaublichen Aussicht auf die Küstenlandschaft. Die unmittelbare Umgebung umfasst eine viel befahrene Straße und nicht viel mehr. Die Gäste benötigen ein Auto oder andere Transportmittel, um sich fortzubewegen. Das Zentrum von Rosarito ist etwa 15 bis 20 Fahrminuten entfernt und bietet viele Bars und Restaurants. Allerdings ist es nur ein kurzer Spaziergang von der Unterkunft zum berühmten Surfspot K38. Es gibt auch ein paar zwanglose Restaurants innerhalb von fünf Minuten zu Fuß den Strand hinunter, und ein Supermarkt ist acht Minuten zu Fuß entfernt. Zu den weiteren Aktivitäten in der Umgebung zählen Reittouren und Wassersportarten wie Stand-up-Paddleboarding und Jet Ski. Tijuana ist etwa 45 Autominuten entfernt und der internationale Flughafen Tijuana ist etwa 50 Minuten mit dem Auto entfernt.

Zimmer

Einfach und alternd, aber mit Charme und Balkonen

Die Zimmer im Las Rocas Resort & Spa sind einfach und einige weisen Alterszeichen auf. Nur einige der Zimmer wurden im Jahr 2016 renoviert. Die unrenovierten Zimmer verfügen über ein charmantes Dekor mit Holzbalkendecken und weiß getünchten Wänden. Böden kombinieren braunen Teppichboden mit hellblauen Fliesen. Schreibtische, Nachttische und Flachbildfernseher (mit einigen Kanälen) sind vorhanden. Alle Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick . Zimmer haben jedoch keine Kaffeemaschine. Die Badezimmer haben hübsche blau-weiße Fliesen- und Dusch- / Badewannen-Kombinationen mit älteren Armaturen. Die Gäste beschwerten sich über kleinere Wartungsprobleme wie fehlerhafte Leuchten, fehlendes Warmwasser und langsam ablaufende Duschen. Die Suiten bieten mehr Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen, Minikühlschränke und Mikrowellen . Einige Zimmer haben auch Kamine . Es gibt kostenloses (aber spotty) Wi-Fi in allen Zimmern.

Angebote

Zwei Außenpools, ein kleiner Strand, Bars und kostenloses Frühstück

Features konzentrieren sich hier auf die Natur. Es gibt zwei attraktiv gestaltete (unbeheizte) Außenpools mit drei Whirlpools . Einer der Pools hat einen Kinderbereich , und es gibt eine Poolbar , die auch Sitzplätze im Inneren hat. Ein privater, kleiner Sandstrand steht den Gästen zur Verfügung. Das Restaurant La Palapas (El Meson) bietet Sitzgelegenheiten am Meer und serviert frische Fischgerichte, die gute Kritiken von früheren Gästen erhalten. Ein gemütliches Café serviert jeden Morgen ein kostenloses amerikanisches Frühstück sowie ein Mittagessen. Es gibt eine Bar neben der Lobby, die Karaoke bietet. Das Spa mit umfassendem Service bietet Schönheitsanwendungen und Massagen. Ein Fitnesscenter sowie ein Volleyballplatz und ein Billardtisch sind vorhanden. Feuerstellen sind draußen verfügbar. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Resort, aber das Signal ist nicht konsistent.

Kunden, die sich Las Rocas Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Las Rocas Resort & Spa wissen sollten

Adresse

Otro Libre Tijuana-Rosarito # 3850, El Morro, Rosarito, Baja California Norte 22710, Mexico

Auch bekannt als

  • Las Rocas Resort and Spa

Pros

  • Beautiful views of the Pacific Ocean and cliffs
  • Two outdoor pools with hot tubs overlooking the ocean
  • Small private beach
  • Simple, clean rooms with balconies overlooking the ocean
  • Suites have fireplaces, mini-fridges, microwaves, and coffeemakers
  • Restaurant and a cafe serving free breakfast
  • Two bars, one poolside
  • Full-service spa with massages and beauty treatments
  • Free Wi-Fi throughout
See More Pros

Cons

  • Minor maintenance issues in rooms
  • Unrenovated rooms are dated
  • Rooms lack coffeemakers and hairdryers
  • Not much to do in the immediate area
  • Wi-Fi can be inconsistent
See More Cons

Bottom Line

Las Rocas Resort & Spa is a relaxing mid-range property located on a cliff overlooking the Pacific Ocean in Rosarito. The 74 rooms and suites all have balconies and ocean views. Some rooms are older and need updates, while others were renovated in 2016. Guests have complained of minor maintenance issues such as broken lights and a lack of hot water. There are two bars, one with karaoke, as well as a restaurant and a cafe serving free American-style breakfast. Features include two outdoor pools and three hot tubs with ocean views, as well as a small private beach. A spa and small gym are also available. Travelers looking for more of a party atmosphere should consider the Rosarito Inn

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Things You Should Know About Las Rocas Resort & Spa

Also Known As

  • Las Rocas Resort and Spa

Address

Carretera Tijuana-Ensenada, El Morro, Rosarito 22710, Mexico

Website

Oyster Hotel Review

Las Rocas Resort & Spa

Scene

Relaxing beachfront property with character and beautiful views

Set on a huge cliff overlooking the Pacific, Las Rocas Resort and Spa is a relaxing place with incredible views -- especially from the two pool areas. The ocean breezes and slow pace lend an island feel to the property, which consists of whitewashed stone buildings. The lobby has an authentic look that features tiled floors, whitewashed walls, colorful furniture, and a large mural. Eclectic accents such as colorful pottery and a wooden horse statue next to the red-tiled front desk set a friendly and cheerful tone. Bar Ole is a popular common area with woven furniture and a bar that combines carved wood with painted blue tiles. The bar extends to a terra-cotta patio overlooking the ocean. This property is best for couples and families -- business travelers will have to cope with occasionally slow Wi-Fi. It's especially relaxing here in the off season. 

See More Scene

Location

Quiet setting overlooking the ocean, not much else around 

Located in Rosarito, about an hours' drive south of San Diego, this property has a lovely setting with incredible views of the coastal landscape. The immediate area includes a busy street and not much else. Guests will need a car or other transportation to get around. The center of Rosarito is about a 15- to 20-minute drive and offers lots of bars and restaurants. However, it's a short walk from the property to K38, a famous surfing spot. There are also a few casual eateries within a five-minute walk down the beach, and a supermarket is eight minutes away on foot. Other activities in the area include horseback riding tours and water sports like stand-up paddleboarding and Jet Skis. Tijuana is about 45 minutes' drive and the Tijuana International Airport is about 50 minutes to an hour away by car. 

See More Location

Rooms

Simple and aging, but with charm and balconies 

Rooms at Las Rocas Resort & Spa are simple and some show signs of age. Only some of the rooms were renovated in 2016. Unrenovated rooms have a charming decor that includes exposed wood beam ceilings and whitewashed walls. Floors combine brown carpeting with bright-blue tile. Desks, nightstands, and flat-screen TVs (with a few channels) are provided. All rooms have balconies with ocean views. However, rooms lack coffeemakers. Bathrooms have pretty blue-and-white tile and shower/tub combos with older fixtures. Guests have complained of minor maintenance issues such as faulty light fixtures, a lack of hot water, and slow-draining showers. Suites offer more amenities such as coffeemakers, mini-fridges, and microwaves. Some rooms also have fireplaces. There is free (but spotty) Wi-Fi in all rooms.

See More Rooms

Features

Two outdoor pools, a small beach, bars, and free breakfast

Features here focus on the outdoors. There are two attractively designed (unheated) outdoor pools with three hot tubs. One of the pools has a kiddy section, and there's a poolside bar that also has indoor seating. A private, small sandy beach is available to guests. La Palapas (El Meson) restaurant has oceanfront seating and serves fresh seafood dishes that get good reviews from past guests. A casual cafe serves free American-style breakfast each morning, as well as lunch. There's a bar next to the lobby that offers karaoke. The full-service spa provides beauty treatments and massages. A fitness center is available along with a volleyball court and pool table. Fire pits are available outside. Wi-Fi is free throughout the resort, but the signal isn't consistent. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Business Center

  • Children's Pool

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.