Pro

  • Unter einem 10-minütigen Spaziergang zu Legian und Double Six Strände
  • Zentrale Lage in der Nähe von touristischen Restaurants und Geschäften
  • Wohnung-ähnliche Zimmer haben volle Küchenausstattung (Mikrowellen, Geschirrspüler,)
  • Zugang zu Pools und Restaurants im benachbarten Hotel
  • Schönes Spa vor Ort
  • Abholung vom Flughafen möglich
  • Gratis Parkplätze
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Die meisten Innenräume sind auf der veralteten Seite
  • Einige Beschwerden, die zu den Annehmlichkeiten des Schwesterhotels gehen, sind unpraktisch
  • Fitnessgeräte, Kinderspielzimmer und Tennisplätze könnten alle Updates nutzen
  • Essen deutlich teurer als in Restaurants außerhalb des Hotels; Frühstück nicht inbegriffen
  • Poolbereich kann überfüllt werden
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Club Bali Family Suites at Legian Beach ist ein Mittelklasse-Hotel in günstiger Lage an einer lebhaften, touristischen Straße, nur wenige Gehminuten von Legian und Double Six Stränden entfernt. Die Zimmer im Apartment-Stil sind besonders für Familien geeignet, da sie komplett ausgestattete Küchen mit allem von Mikrowellen und Reiskochern bis zu Geschirrspülern und Kochutensilien ausgestattet haben. Allerdings können veraltete Innenräume und Annehmlichkeiten alle erhebliche Aktualisierung. Die Gäste haben Zugang zu den Pools und Restaurant im benachbarten Jayakarta Bali Hotel, aber seine Pools können überfüllt werden und das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Die nahe gelegene Boutique Ossotel hat kleinere Zimmer, aber das Anwesen ist viel mehr poliert und modern, der Pool ist vor Ort, und das Frühstück ist inbegriffen.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Club Bali Family Suites at Legian Beach

Scene

Motel-like Eigentum mit veraltetem Interieur aber angenehmes Grundstück

Dieses Hotel ist sauber und zweckmäßig, aber fühlt sich eher wie ein Motel als ein Strand Resort mit Suiten - was ist, was ist der Name des Hotels impliziert. Ein Großteil der Lobby ist eine stolze, aber datierte Aussicht auf lokale Berührungen, darunter balinesische Holzmöbel und Gemälde der traditionellen indonesischen Tempel und der Landschaft. Goldschriftzug an der Rezeption sieht klebrig aus. Die Flure sieht auch etwas alt aus, mit defekten Fliesen an mehreren Stellen. Die Anlage ist angenehmer, mit Terra-Cotta-Wegen, die durch viel schönes Grün und den gelegentlichen Brunnen weben. Während das Hotel ist nicht Lust, ist es beliebt bei Touristen - vor allem Familien - wer lieber niedrige Preise und Selbstverpflegung über Rüschen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Zentrales, touristfreundliches Viertel, das ein 5-minütiger Spaziergang zum Legian Beach ist

Der Club Bala - Teil des Komplexes des benachbarten Jayakarta Hotels - befindet sich in zentraler Lage im Herzen des touristischen Viertels von Legian, an einer kleinen Straße, umgeben von Geschäften, Bars und Restaurants. Während die Gegend bequem ist, kann es auch stark überfüllt sein. Der Legian Beach ist ein 5-minütiger Spaziergang entfernt über eine Abkürzung durch das Hotel. Der Double Six Beach ist neun Minuten zu Fuß entfernt. Die 3D Dream Museum Zone Bali ist eine 7-minütige Autofahrt entfernt. Weiterhin ist der Waterbom Bali Park eine 40-minütige Autofahrt entfernt. Den internationalen Flughafen Ngurah Rai erreichen Sie nach einer 30-minütigen Autofahrt. Das Hotel bietet einen Abholservice vom Flughafen.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Geräumige Suiten im Apartment-Stil mit separaten Schlafzimmern, Balkonen und voll ausgestatteten Küchen

Suiten sind mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern vorhanden. Alle sind geräumig, sauber und fühlen sich wie Wohnungen mit reichlich Stauraum, separate Wohnbereiche mit molligen Schlafsofas und Küchen. Gerahmte Stücke der traditionellen Kunst hängen an den Wänden. Balinese-gemusterte Bettläufer und Kissen, und geschnitzte Details auf den Schreibtischen und Dressing-Tischen hinzufügen lokale Berührungen, aber insgesamt sind die meist braunen Holzmöbeln gewöhnlich und zeigen ihr Alter.

Alle Nichtraucher-Suiten verfügen über individuell regulierbare Klimaanlagen, Flachbild-TVs, Safes und kostenfreies WLAN. Die gut ausgestatteten Küchen sind mit Herd, Wasserkocher, Mikrowelle, Reiskocher, Geschirrspüler, Toaster und Minikühlschränke sowie Kochutensilien und Geschirr. Balkone in Ein-Zimmer-Suiten sind klein, aber verwalten, um Möbel zu halten. Ansichten sind aber nicht außergewöhnlich.

Die Badezimmer sind klein im Verhältnis zu den restlichen Räumen und alt aussehend, aber sauber. Alle Suiten mit einem Schlafzimmer verfügen über Dusch- / Wannen-Kombi mit Handbrausen. Zwei- und Drei-Zimmer-Suiten haben zwei Badezimmer: eins mit begehbaren Duschen und Handbrausen, und ein weiteres mit einer Whirlpool.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Die meisten Annehmlichkeiten befinden sich im benachbarten Hotel und müssen aktualisiert werden. Frühstück nicht inbegriffen

Die Annehmlichkeiten befinden sich meist im benachbarten Jayakarta Bali Hotel. Die Gäste können zu ihrem Restaurant / Bar gehen, das eine große, offene Fläche ist, die von einem Holzdach bedeckt ist und mit beiläufigen Sitzgelegenheiten und einem einfachen Barbereich in ca. 10 Minuten liegt. Die Preise für Essen und Getränke sind hier deutlich höher als bei den anderen Restaurants auf der gleichen Straße. Ein Frühstücksbuffet mit überwiegend kontinentalen Gegenständen wird serviert, aber es ist nicht im Zimmerpreis enthalten, und die Ausbreitung ist mittelmäßig.

Die Gäste können auch die drei Pools von Jayakarta (und Poolbar) nutzen, die relativ gut gepflegt sind, aber mit Kindern überfüllt werden können und Liegestühle schnell aufgenommen werden. Der Strand ist ein geräumigerer Ort, um das Wasser zu genießen.

Die Turnhalle (auch bei Jayakarta), ist kostenlos, aber seine veraltete Ausstattung, düstere Zimmer und dysfunktionale Klimaanlage sind in Not von Updates. Das Spa ist eher ansprechend, mit einfachem aber angenehmem traditionellem Dekor und einigen Zimmern mit Massagen. Eine Kinderecke bietet einen kleinen Indoor-Spielplatz für Kinder, und ein Spielplatz im Freien hat Schaukeln, Wippen, Tischtennis und Tennisplätze. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen vor Ort zur Verfügung.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über Club Bali Family Suites at Legian Beach wissen sollten

Auch bekannt als

  • Club Bali Suites

Adresse

Jl. Werkudara no. 526, Legian 80361, Indonesia

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Club Bali Family Suites at Legian Beach

Scene

Motel-like Eigentum mit veraltetem Interieur aber angenehmes Grundstück

Dieses Hotel ist sauber und zweckmäßig, aber fühlt sich eher wie ein Motel als ein Strand Resort mit Suiten - was ist, was ist der Name des Hotels impliziert. Ein Großteil der Lobby ist eine stolze, aber datierte Aussicht auf lokale Berührungen, darunter balinesische Holzmöbel und Gemälde der traditionellen indonesischen Tempel und der Landschaft. Goldschriftzug an der Rezeption sieht klebrig aus. Die Flure sieht auch etwas alt aus, mit defekten Fliesen an mehreren Stellen. Die Anlage ist angenehmer, mit Terra-Cotta-Wegen, die durch viel schönes Grün und den gelegentlichen Brunnen weben. Während das Hotel ist nicht Lust, ist es beliebt bei Touristen - vor allem Familien - wer lieber niedrige Preise und Selbstverpflegung über Rüschen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Zentrales, touristfreundliches Viertel, das ein 5-minütiger Spaziergang zum Legian Beach ist

Der Club Bala - Teil des Komplexes des benachbarten Jayakarta Hotels - befindet sich in zentraler Lage im Herzen des touristischen Viertels von Legian, an einer kleinen Straße, umgeben von Geschäften, Bars und Restaurants. Während die Gegend bequem ist, kann es auch stark überfüllt sein. Der Legian Beach ist ein 5-minütiger Spaziergang entfernt über eine Abkürzung durch das Hotel. Der Double Six Beach ist neun Minuten zu Fuß entfernt. Die 3D Dream Museum Zone Bali ist eine 7-minütige Autofahrt entfernt. Weiterhin ist der Waterbom Bali Park eine 40-minütige Autofahrt entfernt. Den internationalen Flughafen Ngurah Rai erreichen Sie nach einer 30-minütigen Autofahrt. Das Hotel bietet einen Abholservice vom Flughafen.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Geräumige Suiten im Apartment-Stil mit separaten Schlafzimmern, Balkonen und voll ausgestatteten Küchen

Suiten sind mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern vorhanden. Alle sind geräumig, sauber und fühlen sich wie Wohnungen mit reichlich Stauraum, separate Wohnbereiche mit molligen Schlafsofas und Küchen. Gerahmte Stücke der traditionellen Kunst hängen an den Wänden. Balinese-gemusterte Bettläufer und Kissen, und geschnitzte Details auf den Schreibtischen und Dressing-Tischen hinzufügen lokale Berührungen, aber insgesamt sind die meist braunen Holzmöbeln gewöhnlich und zeigen ihr Alter.

Alle Nichtraucher-Suiten verfügen über individuell regulierbare Klimaanlagen, Flachbild-TVs, Safes und kostenfreies WLAN. Die gut ausgestatteten Küchen sind mit Herd, Wasserkocher, Mikrowelle, Reiskocher, Geschirrspüler, Toaster und Minikühlschränke sowie Kochutensilien und Geschirr. Balkone in Ein-Zimmer-Suiten sind klein, aber verwalten, um Möbel zu halten. Ansichten sind aber nicht außergewöhnlich.

Die Badezimmer sind klein im Verhältnis zu den restlichen Räumen und alt aussehend, aber sauber. Alle Suiten mit einem Schlafzimmer verfügen über Dusch- / Wannen-Kombi mit Handbrausen. Zwei- und Drei-Zimmer-Suiten haben zwei Badezimmer: eins mit begehbaren Duschen und Handbrausen, und ein weiteres mit einer Whirlpool.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Die meisten Annehmlichkeiten befinden sich im benachbarten Hotel und müssen aktualisiert werden. Frühstück nicht inbegriffen

Die Annehmlichkeiten befinden sich meist im benachbarten Jayakarta Bali Hotel. Die Gäste können zu ihrem Restaurant / Bar gehen, das eine große, offene Fläche ist, die von einem Holzdach bedeckt ist und mit beiläufigen Sitzgelegenheiten und einem einfachen Barbereich in ca. 10 Minuten liegt. Die Preise für Essen und Getränke sind hier deutlich höher als bei den anderen Restaurants auf der gleichen Straße. Ein Frühstücksbuffet mit überwiegend kontinentalen Gegenständen wird serviert, aber es ist nicht im Zimmerpreis enthalten, und die Ausbreitung ist mittelmäßig.

Die Gäste können auch die drei Pools von Jayakarta (und Poolbar) nutzen, die relativ gut gepflegt sind, aber mit Kindern überfüllt werden können und Liegestühle schnell aufgenommen werden. Der Strand ist ein geräumigerer Ort, um das Wasser zu genießen.

Die Turnhalle (auch bei Jayakarta), ist kostenlos, aber seine veraltete Ausstattung, düstere Zimmer und dysfunktionale Klimaanlage sind in Not von Updates. Das Spa ist eher ansprechend, mit einfachem aber angenehmem traditionellem Dekor und einigen Zimmern mit Massagen. Eine Kinderecke bietet einen kleinen Indoor-Spielplatz für Kinder, und ein Spielplatz im Freien hat Schaukeln, Wippen, Tischtennis und Tennisplätze. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen vor Ort zur Verfügung.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Raucherzimmer verfügbar

  • Spa

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Tennisplatz

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Under a 10-minute walk to Legian and Double Six beaches
  • Central location close to tourist-friendly restaurants and shops
  • Apartment-like rooms have full kitchen amenities (microwaves, dishwashers, )
  • Access to pools and restaurants at neighboring hotel
  • Nice spa on-site
  • Airport pick-ups available
  • Free parking
See More Pros

Cons

  • Most interiors are on the dated side
  • Some complaints that walking to sister hotel’s amenities is inconvenient
  • Gym equipment, children’s playroom, and tennis courts could all use updates
  • Food significantly pricier than at restaurants outside the hotel; breakfast not included
  • Pool area can get crowded
See More Cons

Bottom Line

The Club Bali Family Suites at Legian Beach is a mid-range hotel conveniently located on a lively, tourist-friendly street within easy walking distance to both Legian and Double Six beaches. Its apartment-style rooms are especially useful for families, as they have fully-equipped kitchens appointed with everything from microwaves and rice cookers to dishwashers and cooking utensils. However, dated interior spaces and amenities could all use significant updating. Guests have access to the pools and restaurant at the neighboring Jayakarta Bali hotel, but its pools can get crowded and breakfast isn’t included with rates. The nearby boutique Ossotel has smaller rooms, but the property is much more polished and modern, the pool is on-site, and breakfast is included.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Club Bali Family Suites at Legian Beach

Scene

Motel-like property with dated interiors but pleasant grounds 

This property is clean and functional, but feels more like a motel than a beachside resort with suites -- which is what's implied by the hotel's name. Much of the lobby is a proud but dated-looking display of local touches including Balinese wooden furniture and paintings of traditional Indonesian temples and the countryside. Gold lettering on the front desk looks tacky. Hallways look slightly old, as well, with broken tiles in several spots. The grounds are more pleasant, featuring terra-cotta pathways weaving through lots of lovely greenery and the occasional fountain. While the hotel isn’t fancy, it is popular with tourists -- mostly families -- who prefer low rates and self-catering over frills.

See More Scene

Location

Central, tourist-friendly neighborhood that's a five-minute walk to Legian Beach

The Club Bala -- part of the complex of the neighboring Jayakarta Hotel -- has a central location in the heart of Legian’s tourist neighborhood, on a small street surrounded by shops, bars, and restaurants. While the area is convenient, it can also be heavily crowded. The Legian Beach is a five-minute walk away via a shortcut through the hotel. The Double Six Beach is nine minutes away on foot. The 3D Dream Museum Zone Bali is a seven-minute drive away. Further out, the Waterbom Bali park is a 40-minute drive away. Ngurah Rai International Airport is a 30-minute drive away. The hotel does provide airport pick-up service. 

See More Location

Rooms

Spacious, apartment-style suites with separate bedrooms, balconies, and full kitchens

Suites are available with one, two, or three bedrooms. All are spacious, clean, and feel like apartments with ample closet space, separate living areas with plump sofa beds, and kitchens. Framed pieces of traditional art hang on walls. Balinese-patterned bed runners and pillows, and carved details on the desks and dressing tables add local touches, but overall, the mostly brown, wooden furnishings are ordinary and show their age. 

All non-smoking suites have individually-controlled air conditioners that work well, flat-screen TVs, safes, and free patchy Wi-Fi. The well-equipped kitchens include stoves, kettles, microwaves, rice cookers, dishwashers, toasters, and mini-fridges, along with cooking utensils and dishware. Balconies in one-bedroom suites are small, but manage to hold furniture. Views aren’t exceptional, though. 

Bathrooms are small in proportion to the rest of the spaces, and old-looking, but clean. All one-bedroom suites have shower/tub combos with handheld showerheads. Two- and three-bedroom suites have two bathrooms: one with walk-in showers and handheld showerheads, and another with a jetted tub.  

See More Rooms

Features

Most amenities located in neighboring hotel and need updating; breakfast not included

Amenities are mostly located in the neighboring Jayakarta Bali hotel. Guests can walk to its restaurant/bar, which is a large, open space covered by a wooden roof and featuring casual seating and a simple bar area, in about 10 minutes. Prices for food and drinks here are significantly higher than at the other eateries on the same street. A breakfast buffet of mostly continental items is served, but it isn’t included with room rates, and the spread is mediocre. 

Guests can also use the Jayakarta’s three pools (and pool bar), which are relatively well-maintained, but can get crowded with children, and lounge chairs get taken up quickly. The beach is a more spacious place to enjoy the water.  

The gym (also at Jayakarta), is free but its dated equipment, drab room, and dysfunctional air conditioner are in need of updates. The spa is more appealing, with simple but pleasant traditional decor and a few rooms containing massage beds. A children’s corner provides a small indoor play area for kids, and an outdoor playground has swings, seesaws, table tennis, and tennis courts. Free parking is available at a large indoor lot on-site. 

See More Features

Things You Should Know About Club Bali Family Suites at Legian Beach

Also Known As

  • Club Bali Suites

Address

Jl. Werkudara no. 526, Legian 80361, Indonesia

Website

Oyster Hotel Review

Club Bali Family Suites at Legian Beach

Scene

Motel-like property with dated interiors but pleasant grounds 

This property is clean and functional, but feels more like a motel than a beachside resort with suites -- which is what's implied by the hotel's name. Much of the lobby is a proud but dated-looking display of local touches including Balinese wooden furniture and paintings of traditional Indonesian temples and the countryside. Gold lettering on the front desk looks tacky. Hallways look slightly old, as well, with broken tiles in several spots. The grounds are more pleasant, featuring terra-cotta pathways weaving through lots of lovely greenery and the occasional fountain. While the hotel isn’t fancy, it is popular with tourists -- mostly families -- who prefer low rates and self-catering over frills.

See More Scene

Location

Central, tourist-friendly neighborhood that's a five-minute walk to Legian Beach

The Club Bala -- part of the complex of the neighboring Jayakarta Hotel -- has a central location in the heart of Legian’s tourist neighborhood, on a small street surrounded by shops, bars, and restaurants. While the area is convenient, it can also be heavily crowded. The Legian Beach is a five-minute walk away via a shortcut through the hotel. The Double Six Beach is nine minutes away on foot. The 3D Dream Museum Zone Bali is a seven-minute drive away. Further out, the Waterbom Bali park is a 40-minute drive away. Ngurah Rai International Airport is a 30-minute drive away. The hotel does provide airport pick-up service. 

See More Location

Rooms

Spacious, apartment-style suites with separate bedrooms, balconies, and full kitchens

Suites are available with one, two, or three bedrooms. All are spacious, clean, and feel like apartments with ample closet space, separate living areas with plump sofa beds, and kitchens. Framed pieces of traditional art hang on walls. Balinese-patterned bed runners and pillows, and carved details on the desks and dressing tables add local touches, but overall, the mostly brown, wooden furnishings are ordinary and show their age. 

All non-smoking suites have individually-controlled air conditioners that work well, flat-screen TVs, safes, and free patchy Wi-Fi. The well-equipped kitchens include stoves, kettles, microwaves, rice cookers, dishwashers, toasters, and mini-fridges, along with cooking utensils and dishware. Balconies in one-bedroom suites are small, but manage to hold furniture. Views aren’t exceptional, though. 

Bathrooms are small in proportion to the rest of the spaces, and old-looking, but clean. All one-bedroom suites have shower/tub combos with handheld showerheads. Two- and three-bedroom suites have two bathrooms: one with walk-in showers and handheld showerheads, and another with a jetted tub.  

See More Rooms

Features

Most amenities located in neighboring hotel and need updating; breakfast not included

Amenities are mostly located in the neighboring Jayakarta Bali hotel. Guests can walk to its restaurant/bar, which is a large, open space covered by a wooden roof and featuring casual seating and a simple bar area, in about 10 minutes. Prices for food and drinks here are significantly higher than at the other eateries on the same street. A breakfast buffet of mostly continental items is served, but it isn’t included with room rates, and the spread is mediocre. 

Guests can also use the Jayakarta’s three pools (and pool bar), which are relatively well-maintained, but can get crowded with children, and lounge chairs get taken up quickly. The beach is a more spacious place to enjoy the water.  

The gym (also at Jayakarta), is free but its dated equipment, drab room, and dysfunctional air conditioner are in need of updates. The spa is more appealing, with simple but pleasant traditional decor and a few rooms containing massage beds. A children’s corner provides a small indoor play area for kids, and an outdoor playground has swings, seesaws, table tennis, and tennis courts. Free parking is available at a large indoor lot on-site. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beach

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Smoking Rooms Available

  • Spa

  • Supervised Kids Activities

  • Swim-Up Bar

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.