Beste Boutique Hotels in Legian, Bali

Alle Hotels in Legian ansehen

Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Legian an.

  1. Dieses Anwesen der gehobenen Mittelklasse bietet 10 Villen mit privaten Pools und Whirlpools im Freien sowie schwimmenden Schwänen, die für Instagram-Bilder bereit sind. Die Villen verfügen über ein helles und einladendes, modernes Dekor, Wohnzimmer, Essbereiche und Küchenzeilen sowie moderne Technik wie Flachbild-TVs, DVD-Player, iPod-Dockingstationen und kostenfreies WLAN. Es gibt keine üblichen Einrichtungen oder Funktionen, aber das Hotel bietet eine Reihe von Vergünstigungen wie tägliches À-la-carte-Frühstück, Zimmerservice und kostenlosen Shuttleservice zum nächsten Strand und nach Seminyak. Die Lage ist fünf Minuten von der Straße Dewi Sri und etwa 20 Gehminuten vom Strand entfernt. Für eine Alternative, die näher am Strand liegt, sollten Sie das gehobene Abia Villas Legian mit Café und kleinem Wellnessbereich besuchen .

  2. Das Vier-Perlen-Hotel Abia Villas Legian befindet sich in günstiger Lage im Zentrum der Stadt, in der Nähe zahlreicher Geschäfte und Restaurants. Bis zum Strand Legian sind es 10 Gehminuten (auch ein kostenloser Shuttleservice). Fünfzehn stilvolle, moderne Villen bieten Privatsphäre und luxuriöse Ablässe wie private Pools in reizvollen Gärten und wunderschöne Badezimmer mit Badewannen und begehbaren Regenduschen, die von üppigen tropischen Pflanzen umgeben sind. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich (aber keine Fitnesseinrichtungen) sowie ein Café, das leckere Speisen und ein kostenloses Frühstück serviert. Zu den weiteren nachdenklichen Annehmlichkeiten zählen kostenlose Begrüßungsgetränke und Obstkörbe sowie Leihfahrräder. Für die Strandoption mit separaten Pools für Erwachsene und Kinder sollten Sie das luxuriöse Bali Mandira Beach Resort & Spa in Anspruch nehmen.

  3. Das Bali Niksoma Boutique Beach Resort mit 57 Zimmern ist ein gehobenes Strandhotel mit einem eleganten balinesischen Stil und herrlichem Meerblick. Moderne, hübsche Zimmer verfügen über eine Minibar, einen möblierten Balkon und einen Flachbild-TV. Einige verfügen über einen eigenen Pool und Außenduschen. Von zwei Außenpools haben Sie einen fantastischen Meerblick. Hier werden jeden Nachmittag kostenlose Früchte und Getränke angeboten. Die Unterkunft verfügt auch über ein Restaurant / Bar am Strand , einen ruhigen Wellnessbereich mit Whirlpool und einen Fitnessraum mit Sauna. Dies ist eine gute Option für Reisende, die eine familienfreundliche Unterkunft in der Innenstadt suchen. Die Gäste können jedoch auch das nahe gelegene Padma Resort Bali in Legian in Erwägung ziehen, das Aktivitäten für Kinder bietet, jedoch etwas weiter vom Strand entfernt ist.

  4. Das 66-Zimmer-Ossotel ist ein dreieinhalbperliges, trendiges Boutique-Hotel im angesagten Padma Legian Beach in Bali, einen Block vom Strand entfernt. Die sauberen, modernen Zimmer sind mit notwendigen Annehmlichkeiten wie Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher ausgestattet und verfügen über ähnlich moderne Badezimmer mit großen Regenduschen. Das hoteleigene Restaurant und Bar Romeos Bar & Grillery ist bei Gästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt. Das kostenlose Frühstück bietet eine bemerkenswert gute Auswahl. Der Außenpool schlängelt sich zwischen Sitzgelegenheiten und Grünflächen. Alle Zimmer im Erdgeschoss haben direkten Zugang, aber es ist erwähnenswert, dass der Pool hauptsächlich im Schatten liegt. Kostenloses WLAN und ein Shuttle in die Umgebung stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie ein 24-Stunden-Concierge- und Zimmerservice. Das nahe gelegene Hard Rock Hotel Bali verfügt über schickere Zimmer und einen Wasserpark. Die Preise sind jedoch höher.

  5. Das AQ-VA Hotel & Villas ist ein modernes Vier-Perlen-Hotel in günstiger Lage zwischen Legian und Seminyak, einen 10-minütigen Spaziergang vom Legian Beach entfernt. In der Nähe befinden sich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zu den Highlights zählen zwei schmale Außenpools, ein Spa mit umfassendem Service, ein Fitnesscenter und ein indonesisches / mediterranes Restaurant mit einer offenen Küche. Die 27 Zimmer umfassen Studios, Suiten mit mehreren Schlafzimmern und Villen, die alle geräumig und hell und minimalistisch eingerichtet sind. Die Villen verfügen über private Pools und bieten Butlerservice. Alle verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, eine Minibar, einen DVD-Player, kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV. Diejenigen, die nach einer frischen Mittelklasse-Alternative suchen, sollten das Amaris Legian Hotel - Bali in Betracht ziehen, das zwar weniger teuer ist, aber einiges an Glocken und Pfeifen fehlt, einschließlich der High-End-Villen.

  6. Das Astagina Resort ist ein modernes dreieinhalb-Perlen-Resort im Herzen von Legian, nur einen kurzen Spaziergang von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt. Den Double Six Beach erreichen Sie zu Fuß in 5 Minuten. Die 88 geräumigen und traditionell eingerichteten Zimmer verfügen über eine Minibar, kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV mit DVD-Player. Einige der Villen der höheren Kategorie bieten Zugang zu privaten Pools. Für diejenigen, deren Zimmer keinen eigenen Pool haben, gibt es einen großen Außenpool mit Poolbar sowie einen Familienpool, der sich alle in der schönen tropischen Hotelanlage befindet. Ein Spa- und Restaurant mit umfassendem Service, das asiatische und mediterrane Küche serviert, wird vorwiegend solide bewertet und serviert gegen Aufpreis ein optionales Frühstücksbuffet. Gäste, die eine intimere Boutique-Option wünschen, können das nahegelegene Bali Hotel Pearl mit ähnlichen Preisen ausprobieren.

  7. Das ONE Legian ist ein dreieinhalb Perlen Hotel mit einem coolen urbanen Designansatz und einer energiegeladenen Atmosphäre. Es bietet eine exzellente Lage in Legian, nur einen kurzen Spaziergang von Bars und Clubs sowie etwa 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Dieser zentrale Standort führt jedoch zu Lärm. Im Pool auf dem Dach finden regelmäßig Partys mit DJs statt. Das Hotel bietet auch einen ruhigeren zweiten Pool, ein Spa, ein Fitnesscenter, zwei Restaurants und mehrere Bars. Die 301 Zimmer sind kompakt und einfach mit Standardeinrichtungen wie Mini-Kühlschrank, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs. Die Atmosphäre kann ein wenig laut und verrückt werden. Reisende, die ein eher traditionelles und ruhiges Hotel in der gleichen Gegend suchen, könnten das nahegelegene Adi Dharma Hotel in Betracht ziehen.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Boutique Hotels in Legian, Bali

View all Legian Hotels

Take a look at the best boutique hotels in Legian.

  1. This upper-middle-range property offers 10 guest villas with private pools and outdoor whirlpool tubs complete with floating swans that are ready for Instagram pics. Featuring bright and inviting contemporary decor, the villas have living rooms as well as dining areas and kitchenettes, plus they're equipped with modern tech like flat-screen TVs, DVD players, iPod docks, and free Wi-Fi. There are no common facilities or features here, but the hotel does offer a number of perks like free daily a la carte breakfasts, room service, and free shuttle service to the nearest beach and to Seminyak. The location's five minutes from Dewi Sri road and about a 20-minute walk to the beach. For an alternative that's closer to the beach, check out the upscale Abia Villas Legian, which has a cafe and small spa.

  2. The four-pearl Abia Villas Legian is conveniently set in the center of town, close to plenty of shops and dining options -- plus it's a 10-minute walk to Legian Beach (there's also a free shuttle service offered). Fifteen stylish, modern villas offer privacy and luxe indulgences like private pools set in lovely gardens and gorgeous bathrooms with soaking tubs and walk-in rainfall showers flanked by lush tropical plants. There's a small spa (but no fitness facilities), as well as a cafe serving tasty fare and free breakfast. Other thoughtful touches include free welcome drinks and fruit baskets as well as bikes to borrow. For a beachfront option with separate pools for adults and kids, check out the upscale Bali Mandira Beach Resort & Spa -- but expect to pay more.

  3. The 57-room Bali Niksoma Boutique Beach Resort is an upscale, beachfront property with an elegant Balinese style and superb ocean views. Modern, handsome rooms have minibars, furnished balconies, and flat-screen TVs, and some have private pools and outdoor showers. There are awesome ocean views from two outdoor pools, where free fruit and drinks are offered each afternoon. The property also has a beachfront restaurant/bar, a serene spa with a hot tub, and a gym with a sauna. This is a good option for travelers seeking family-friendly accommodations downtown, though guests may also want to consider the nearby Padma Resort Bali at Legian, which has kids' activities, though is a bit farther from the beach. 

  4. The 66-room Ossotel is a three-and-a-half pearl, trendy boutique hotel in Bali's hip Padma Legian Beach area, one block from the beach. The clean-line, contemporary rooms are equipped with requisite inclusions, such as minibars, air-conditioning, and flat-screen TVs, and have similarly modern bathrooms, with large rainfall showers. Romeos Bar & Grillery, the on-site restaurant and bar, is popular with guests and locals alike, and the free breakfast has a notably good selection. The outdoor pool winds its way between seating and greenery, and all ground-floor rooms have direct access, but it's worth noting that the pool is primarily in the shade. Free Wi-Fi and an area shuttle are available, in addition to 24-hour concierge and room services. The nearby Hard Rock Hotel Bali has chicer rooms and a waterpark, but rates are higher. 

  5. AQ-VA Hotel & Villas is a modern four-pearl hotel conveniently located between Legian and Seminyak, a 10-minute walk from Legian Beach, near dining and shopping. Highlights include two narrow outdoor swimming pools, a full-service spa, fitness center, and Indonesian/Mediterranean restaurant with an open kitchen. The 27 rooms include Studios, multi-bedroom suites, and villas, all of which are spacious and done in bright minimalist decor. Villas open to private swimming pools and come with butler service. All include balconies or terraces, minibars, DVD players, free Wi-Fi, and flat-screen TVs. Those looking for a fresh mid-range alternative should consider Amaris Legian Hotel - Bali, which is less expensive but lacks some of the bells and whistles here, including the high-end villas.

  6. Astagina Resort is a contemporary three-and-a-half-pearl resort in the heart of Legian, a short walk from shopping and dining, and a five-minute walk from Double Six Beach. The 88 spacious and traditionally-furnished rooms feature minibars free Wi-Fi, and flat-screen TVs with DVD players. Some of the higher-category villas open to private pools  For those whose rooms don't have their own pool, there's a large outdoor pool with poolside bar, plus a family pool, all of which is tucked into the hotel's lovely tropical grounds. A full-service spa and restaurant serving Asian and Mediterranean cuisines that gets mostly solid marks and serves an option-filled breakfast buffet for a fee. Guests who want a more intimate boutique option might try the nearby Bali Hotel Pearl, which has similar rates.

  7. The ONE Legian is a three-and-a-half pearl hotel with a cool urban design approach and energetic vibe. It features an excellent location in Legian that's a short walk from bars and clubs, and about a 10-minute walk from the beach. However, that central location will translate to noise. The rooftop pool hosts regular parties with DJs, and the hotel also offers a quieter second pool, a spa, fitness center, two restaurants, and several bars. The 301 rooms are compact and simple, with standard features like mini-fridges, free Wi-Fi, and flat-screen TVs. The atmosphere can get a little loud and crazy, so travelers looking for a more traditional and quiet hotel in the same area might consider the nearby Adi Dharma Hotel.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics