Ein Ziel die meisten Menschen glücklich sein würde, um für Unternehmen zu gehen, Bali ist eine wunderschöne indonesischen Insel mit spektakulären Stränden, dicht bewachsenen Bergen und einer einzigartigen Kultur. Wenn Bali Ihre nächste Arbeitsstelle ist, lohnt es sich, auf ein paar Urlaubstage Anheften zu erfahren, warum es oft Paradies genannt. Aber Geschäftsreisende haben wahrscheinlich ein paar Dinge zu beachten, bevor der Buchung eines Hotels – die Business-zentrierten Einrichtungen zur Verfügung, die Verfügbarkeit von WLAN und den Komfort von Urlaub. Wir besuchten hunderte von Hotels auf der ganzen Insel zu sehen, welche zu reisen Profis am besten geeignet sind. Werfen Sie einen Blick auf unsere Picks für die beste Business-Hotels in Bali und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Bali Hotels anzeigen
1

Ayodya Resort Bali

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Das ehemalige Bali Hilton, das 541-Zimmer Ayodya Resort Bali ist eine weitläufige, elegante Anwesen am Strand mit einem riesigen Spa, ein Fitnesscenter, Miniclub, bunte Kinder mit einem großen Spielplatz und im Lagunen-Stil und Infinity-Pools. Umfangreiche Tagungseinrichtungen machen auch das Ayodya Resort eine offensichtliche Veranstaltungsort für Konferenzen und Veranstaltungen, und es gibt viele Restaurants mit Küche aus italienischen Pasta auf die japanische Teppanyaki-Bereich. Die meisten Zimmer verfügen über attraktive balinesischen Dekor und Marmorbäder sind sehr schön, auch wenn einige Möbel einen Hauch vom aussieht - noch, sie sind ein großer Wert für dieses Kalibers. Während die Lage direkt am Strand das Ayodya Resort eine beliebte Wahl macht, beachten Sie nur, dass es nur wenige Gehminuten wenig ist.

2

Le Meridien Bali Jimbaran

Jimbaran, South Kuta

Le Meridien Bali Jimbaran ist ein Fünf-Perle Luxushotel mit 118 Zimmern und Suiten, die alle über einen großen Balkon und einige, die einen direkten Zugang verfügen, um die Hauptattraktion des Hotels: einem riesigen, Wraparound Salzwasser Lagunen-Pool. Le Meridien verfügt nicht über einen Privatstrand, sondern bietet Zugang zu einem Luxus-Beach-Club auf einem nahe gelegenen Strecke von Sand, obwohl Gäste erwartet einen Mindestbetrag ausgeben, um die Sonnenliegen zu nutzen. Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter, ein luxuriöses Spa und eine große Auswahl an Bars und Restaurants mit internationaler Küche. Es gibt auch Räume für Tagungen oder Veranstaltungen.

3

Banyan Tree Ungasan, Bali

Ungasan, Halbinsel Nusa Dua

Das Banyan Tree Ungasan, Bali ist ein wunderschönes Fünf-Perle Resort mit 73 luxuriösen (und enorm) Villen, viele mit eigenem Pool und / oder den Indischen Ozean Blick. Das Hotel liegt an der südlichen Küste von Bali, das Hotel ist ideal für Ruhe und Entspannung, mit einem eleganten Wellnessbereich, ein Miniclub, eine Bibliothek, ein modernes Fitnesscenter mit Cardio- und Kraftgeräten und eine ruhige Infinity-Pool auf das Meer angrenzt. Drei Tagungsräume für bis zu 180 Personen stehen ebenfalls zur Verfügung. Es gibt zahlreiche Vor-Ort-Restaurants, von einer ungezwungenen Poolbar zu einem Themen-Buffet-Restaurant, das traditionelle Tanz- und Musikdarbietungen häufig verfügt.

4

Mercure Bali Nusa Dua

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Dieser mittelgroße, oberen Mittelklasse-Hotel in Nusa Dua ist ein gut gepflegtes Hotel mit umfangreichen Einrichtungen ohne den Luxus-Resort fühlen oder die hohen Preise von anderen Hotels in dieser noblen Gegend. Obwohl es vom Strand entfernt ist, bietet kostenfreien Zugang zum nahe gelegenen Mercure Beach Club zu bekommen, mit Liegestühlen, Strohhütten und kostenlosen Handtuch-Service. Ein kostenloser Shuttle fährt vom Hotel zum Strand. Mehr funktional und modern als traditionell oder romantisch, verfügen die Zimmer sind recht klein mit Extras wie eine kostenlose Flasche Wasser und einen Mini-Kühlschrank. Es gibt auch ein Fitnesscenter und ein Bi-Level-Pool mit Cabanas und Liegestühlen. Die Gäste können den Zimmerservice oder speisen in der 24-Stunden-Soka Restaurant, aber sollte Budget zusätzlich zum Frühstück, da es nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist.

5

Le Grande Bali

Pecatu, Halbinsel Nusa Dua

Das 190-Zimmer-Le Grande Bali ist ein Hotel der gehobenen Klasse mit einem entfernten Standort im Herzen eines Golfplatzes im Südwesten von Bali. Die modernen Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, einen möblierten Balkon und tiefen Badewannen, aber viele beginnen, einige Verschleiß zu zeigen und Standardeinheiten fehlt lokalen Charme. Der Pool ist schön ein ruhiger, und das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen sowie Innen- und Außenanlagen, aber mit nur einem Restaurant chinesische Küche, Restaurants sind hier ziemlich begrenzt. Zwar gibt es einen kostenlosen Shuttleservice zu den nahe gelegenen Stränden und Einkaufszentren, die meisten Sehenswürdigkeiten mindestens eine 20-minütige Autofahrt entfernt, die es eine bessere Wahl für Golfer und diejenigen, die zu verbringen einige ruhige Zeit am Pool als für Reisende Wochenende erwarten einen Strand macht . Dennoch ist Le Grande Bali bei weitem die günstigste gehobenen Option in der Gegend.

6

Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Das Nusa Dua Beach Hotel & Spa ist ein Luxus, familienfreundliche Unterkunft befindet sich direkt an einem ruhigen Sandstrand in Nusa Dua Peninsula, ein Gebiet zu vielen anderen High-End-Resorts. Die 382 Zimmer sind geräumig, sonnig und gehobene, mit viel traditioneller balinesischer Details wie zarte Holzschnitzereien und Blumendesigns und möblierte Terrassen, teilweise mit direktem Zugang zur Lagune Pool. Eines der besten Vor-Ort Vergünstigungen ist der freie Zugang zu einem schönen Wellnessbereich mit einem ruhigen Außenpool, Saunen, Whirlpools und Dampfbäder. Es gibt auch ein Fitnesscenter mit Tennis- und Squashplätze, zwei große Pools, einen Miniclub und ein Tauchzentrum mit kostenlosen Tauchunterricht. Abwechslungsreiche gastronomische Einrichtungen reichen von lässig gehobene italienische Küche zu Balinesen, aber das Essen bekommt gemischte Kritiken. Reisende, die nach All-inclusive-Aufenthalt kann im Melia Bali Indonesien Preise vergleichen wollen, befindet sich direkt unten am Strand.

7

Grand Mirage Resort & Thalasso Spa – Bali

Tanjung Benoa, Halbinsel Nusa Dua

Das 301-Zimmer-Grand Mirage ist ein gehobenes All-inclusive-Hotel in der ruhigen Gegend von Tanjung Benoa. Es richtet sich an Familien und Paare mit einer Vielzahl von täglichen Aktivitäten für alle Altersgruppen, freien, nicht-motorisierte Wassersportarten, ein Pool mit Swim-up-Bar und einem ausgezeichneten Spa mit einem großen Hydrotherapie-Bereich und Behandlungen auch für Kinder. Die geräumigen Zimmer sind mit Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und kostenloser Minibar (täglich aufgefüllt), und alle haben einen Balkon eingerichtet, teilweise mit Meerblick. Aber die Eigenschaft beginnt sein Alter zu zeigen, und einige Zimmer haben Wartungsprobleme. Diejenigen, die nicht festgelegt auf dem Aufenthalt im All-Inclusive wollen Preise können im Novotel Bali Benoa zu vergleichen.

8

VOUK Hotel & Suites

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Das ehemalige Puri Nusa Dua, das 172-Zimmer-Vouk Hotel & Suites ist eine der oberen Mittelbereich Eigenschaft, die für Geld anständiger Wert bietet. Die Zimmer sind geräumig und sonnig mit Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und Minibar sowie einen Balkon mit Liegen ausgestattet. Sie sind in guter Form insgesamt, aber es gab einige Beschwerden von verschimmelten Duschen gewesen. Das Anwesen verfügt über ein legeres Restaurant, das internationale und indonesische Küche (aber das Essen bekommt gemischte Kritiken) und einen langen schattigen Pool mit gepolsterten Liegen gefüttert. Es gibt auch einen angenehmen Wellnessbereich mit Behandlungskabinen für Paare sowie ein kleines Fitnesscenter. Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, aber einen kostenlosen Shuttleservice zu Bali Collection und Geger Beach - wo die Vouk kostenlosen Liegen für die Gäste - zur Verfügung steht mehrmals am Tag. Interessenten an einem Aufenthalt direkt am Strand wollen Preise können mit Sadara Boutique Beach Resort zu vergleichen.

Best Business Hotels in Bali

View all Bali Hotels

A destination most people would be happy to have to go to for business, Bali is a gorgeous Indonesian island with spectacular beaches, lush mountains, and a unique culture. If Bali is your next work location, it's worth tacking on a few vacation days to experience why it's often called paradise. But business travelers likely have a few things to consider before booking a hotel -- the business-centric facilities available, availability of Wi-Fi, and convenience of vacation. We visited hundreds of hotels throughout the island to see which are best suited to traveling professionals. Take a look at our picks for the best business hotels in Bali and get inspired!

  1. Formerly the Bali Hilton, the 541-room Ayodya Resort Bali is a sprawling, upscale beachside property with an enormous spa, a fitness center, a colorful kids' club with a big playground, and lagoon-style and infinity pools. Extensive meeting facilities also make the Ayodya Resort an obvious venue for conferences and events, and there are plenty of restaurants with cuisine ranging from Italian pastas to Japanese teppanyaki. Most rooms have attractive Balinese decor and marble bathrooms are lovely, though some furniture looks a touch dated -- still, they're a great value for this caliber. While the beachside location makes the Ayodya Resort a popular choice, just note that there's little within walking distance.

  2. Le Meridien Bali Jimbaran is a five-pearl luxury hotel with 118 rooms and suites, all of which have large balconies and some that feature direct access to the hotel's star attraction: an enormous, wraparound saltwater lagoon-style pool. Le Meridien does not have a private beach, but instead offers access to a luxury beach club on a nearby stretch of sand, though guests are expected to spend a minimum amount in order to use the sunbeds. The hotel include a fitness center, a luxury spa, and a wide range of bars and restaurants with international cuisine. There are also spaces available for meetings or events.

  3. The Banyan Tree Ungasan, Bali is a gorgeous five-pearl resort with 73 luxurious (and enormous) villas, many with private pools and/or Indian Ocean views. Located on Bali's southern coast, the hotel is ideal for quiet relaxation, with an elegant spa, a kids' club, a library, a modern gym with cardio and weight equipment, and a peaceful infinity pool abutting the ocean. Three meeting rooms for up to 180 people are also available. There are numerous on-site dining options, ranging from a casual pool bar to a themed buffet restaurant, which frequently features traditional dance and music performances.

  4. This mid-sized, upper-middle-range hotel in Nusa Dua is a well-maintained property with extensive facilities without the luxury resort feel or high prices of other hotels in this posh area. Although it's removed from the beach, guests get free access to the nearby Mercure Beach Club, with lounge chairs, thatched huts, and free towel service. A free shuttle runs from the hotel to the beach. More functional and modern than traditional or romantic, the smallish rooms all come with extras such as free bottled water and mini-fridges. There's also a fitness center and a bi-level pool with cabanas and lounge chairs. Guests can order room service or dine in at the 24-hour Soka Restaurant, but should budget extra for breakfast, as it's not included in room rates.

  5. The 190-room Le Grande Bali is an upscale hotel with a remote location in the heart of a golf course in southwestern Bali. Contemporary rooms have free Wi-Fi, furnished balconies, and deep soaking tubs, but many are starting to show some wear and tear, and standard units lack local charm. The pool is nice an quiet, and the spa offers an array of treatments as well as indoor and outdoor facilities, but with only one restaurant serving Chinese cuisine, dining options are quite limited here. Although there is free shuttle service to nearby beaches and malls, most major attractions at least a 20-minute drive away, which makes it a better pick for golfers and those looking to spend some quiet time by the pool than for travelers expecting a beach getaway. Still, Le Grande Bali is by far the cheapest upscale option in the area.

  6. The Nusa Dua Beach Hotel & Spa is a luxury family-friendly property located right on a quiet sandy beach in the Nusa Dua Peninsula, an area home to many other high-end resorts. Its 382 rooms are spacious, sunny and upscale, with plenty of traditional Balinese touches such as delicate wood carvings and flower designs, and furnished terraces, some with direct access to the lagoon pool. One of the best on-site perks is free access to a lovely spa complete with a serene outdoor pool, saunas, whirlpools, and steam rooms. There are also a fitness center featuring tennis and squash courts, two large pools, a kids’ club, and a diving center with free scuba diving lessons. Varied dining options range from casual Italian to Balinese fine dining, but food gets mixed reviews. Travelers looking to stay all-inclusive may want to compare rates at Melia Bali Indonesia, located just down the beach.

  7. The 301-room Grand Mirage is an upscale all-inclusive beach resort in the quiet Tanjung Benoa area. It caters to families and couples with a wide array of daily activities for all ages, free non-motorized water sports, a pool with a swim-up bar, and an excellent spa with a large hydrotherapy area and treatments also for kids. Spacious rooms have flat-screen TVs, free Wi-Fi, and free minibars (replenished daily), and all have furnished balconies, some overlooking the ocean. But the property is starting to show its age, and some rooms have maintenance issues. Those not set on staying at an all-inclusive may want to compare rates at Novotel Bali Benoa. 

  8. Formerly the Puri Nusa Dua, the 172-room Vouk Hotel & Suites is an upper-middle-range property that offers decent value for money. Rooms are spacious and sunny with amenities such as flat-screen TVs, free Wi-Fi, and minibars, as well as balconies furnished with daybeds. They’re in good shape overall, but there have been some complaints of moldy showers. The property has a casual restaurant serving international and Indonesian cuisine (but food gets mixed reviews), and a long shaded pool lined with padded loungers. There's also a pleasant spa with treatment cabins for couples as well as a small fitness center. The hotel's location is a little isolated, but free shuttle service to Bali Collection and Geger Beach -- where the Vouk has free loungers for guests -- is available several times a day. Those interested in staying directly on the beach may want to compare rates with Sadara Boutique Beach Resort. 

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked