Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Kuta an.

Alle Kuta Hotels anzeigen
1

Febri’s Hotel & Spa

Kuta, Kuta District

Das Febri's Hotel & Spa ist ein familienfreundliches Mittelklassehotel mit 69 Zimmern im Herzen von Kuta. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmertypen, darunter Familienzimmer, in denen bis zu fünf Personen bequem übernachten können. Es gibt zwei Außenpools, ein Familien-Spa mit umfassendem Service und ein kostenloses warmes und kaltes Frühstücksbuffet. Das WLAN ist langsam (auch wenn Sie für die Hochgeschwindigkeitsverbindung extra zahlen müssen), und das Hotel liegt nicht am Strand, aber ansonsten ist es eine sichere, saubere Unterkunft und liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt.

2

The Kana Kuta

Kuta, Kuta District

Das 2013 eröffnete, gehobene Hotel mit 92 Zimmern bietet dennoch günstige Preise und befindet sich in der Nähe der Hauptkreuzung in Kuta, in der Nähe der Sehenswürdigkeiten der Gegend und des Flughafens - jedoch etwas weit vom Strand entfernt. Das Kana Kuta verfügt über einen schönen Außenpool, ein kleines Fitnesscenter , einen kostenlosen Shuttle in die Umgebung und ein kostenloses Frühstück. Die Zimmer sind minimal eingerichtet, aber makellos sauber. Sie verfügen über hochwertige Matratzen und Bettwäsche sowie Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN, einen Mini-Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon . Das Kinderzentrum ist ein Anziehungspunkt für Familien. Das Kana Kuta ist vielleicht etwas von der Aktion entfernt, bietet aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

3

Sheraton Bali Kuta Resort

Kuta, Kuta District

Das familienfreundliche Sheraton Bali Kuta Resort mit 203 Zimmern ist ein luxuriöses Anwesen mit herrlichem Meerblick direkt am Strand von Kuta. Die modernen, hellen Zimmer verfügen über ein herrliches Fliesenbad mit kostenfreiem WLAN, Regenduschen und Badewannen sowie einen Balkon mit Sitzgelegenheiten. Einige Zimmer bieten Meerblick und Whirlpools im Freien, während andere unter Straßenlärm leiden. Der Infinity-Außenpool mit Meerblick ist ein Plus für Paare und Familien, ebenso wie die hoteleigenen Restaurants und Bars und das Spa mit umfassendem Service. Gäste, die nach einem intimeren Hotel suchen, möchten vielleicht das Kana Kuta mit ähnlichen Funktionen ausprobieren, es liegt jedoch etwas weiter vom Strand entfernt.

4

Discovery Kartika Plaza Hotel

Kuta, Kuta District

Dieses Hotel mit 381 Zimmern liegt im oberen mittleren Bereich am Kuta Beach neben dem Discovery Shopping Mall. Die Zimmer und Villen variieren, aber alle sind sauber und komfortabel und einige verfügen über private Pools . Die Zimmer mit Gartenblick können laut werden, da sich in der Nähe ein Nachtclub befindet. Zu den Einrichtungen gehören ein Pool im Lagunenstil mit einer Swim-Up-Bar , ein Spa / Salon mit umfassendem Service, Fitnesseinrichtungen und drei Restaurants vor Ort. Hier gibt es auch einen großen Kinderclub , und der Spielplatz und der spezielle Kinderpool sind fantastisch. Erwachsene können dank Tennis- und Squashplätzen und einem Schachbrett in voller Größe spielen.

5

Kuta Puri Bungalows, Resort and Spa

Kuta, Kuta District

Die Kuta Puri Bungalows mit 79 Zimmern sind ein traditionell gestaltetes Hotel in der oberen Mittelklasse in einer zentralen, aber ruhigen Gegend mit vielen Sehenswürdigkeiten wie dem Kuta Beach und dem Einkaufszentrum Beachwalk. Die klassischen Zimmer im balinesischen Stil bieten einen Mini-Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, einen Flachbild-TV und kostenloses Mineralwasser. Einige verfügen über eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten und einen herrlichen Gartenblick. Wunderschöne Pflanzen und Bäume umfassen zwei Außenpools. Es gibt eine Poolbar mit Getränken, die jedoch früh schließt. Sowohl das hauseigene Restaurant als auch das kostenlose Frühstück sind mittelmäßig. Es gibt ein Spa mit traditionellen Serviceleistungen und fantastische Gärten rund um die Unterkunft, darunter Brunnen und Koi-Teiche. Für diejenigen, die am Kuta Beach sein müssen, probieren Sie das Discovery Kartika Plaza Hotel.

6

Green Garden Hotel

Kuta, Kuta District

Das 30-Zimmer-Green Garden Hotel ist ein familiengeführtes, preiswertes Hotel mit sauberen, angenehmen Zimmern in der Nähe des Strandes, der Einkaufsmöglichkeiten und des internationalen Flughafens Ngurah Rai. Obwohl das Anwesen etwas veraltet ist und einige Updates benötigt, ist es insgesamt eine preiswerte und fröhliche Option mit einem kleinen, aber schönen Außenpool, der von viel Grün umgeben ist, und einem hauseigenen Wellnessbereich, der eine Reihe von Behandlungen bietet. Es gibt auch ein Restaurant und eine Bar, die bei Einheimischen und Gästen gleichermaßen beliebt sind und schmackhafte, gutbürgerliche Mahlzeiten sowie ein Frühstücksbuffet serviert, das im Zimmerpreis enthalten ist. Familien werden von den größeren Familienzimmern des Hotels angezogen, die über Etagenbetten verfügen, sowie andere kinderfreundliche Angebote wie ein Kinderbecken und einen Babysitter-Service. Reisende, die in der Gegend etwas vergleichbares suchen, sollten auch das Febri's Hotel & Spa in Betracht ziehen, das ähnliche Zimmer sowie einen Außenpool, einen Kinderspielplatz, ein Restaurant und ein Spa bietet.

7

Adi Dharma Hotel

Kuta, Kuta District

Das Adi Dharma Hotel mit 87 Zimmern ist ein Mittelklassehotel in einer belebten Gegend, nur fünf Gehminuten vom Strand von Kuta entfernt. Traditionelle balinesische Zimmer verfügen über ein modernes Bad und alle über möblierte Balkone. Einige Zimmer wirken jedoch etwas abgenutzt. Die Möbel haben Kratzer. Zu den Top-Annehmlichkeiten zählen Außenpools, ein Garten und ein Spa mit umfassendem Service. Ein kostenfreier Shuttleservice zum Strand sowie ein 24-Stunden-Restaurant und eine Bar werden angeboten, jedoch kein Fitnesscenter. Gäste, die einen luxuriöseren Aufenthalt wünschen, sollten das Patra Jasa Bali Resort & Villas am Strand mit seinem modernen Design und den Außenpools mit Meerblick in Betracht ziehen.

8

Four Points by Sheraton Bali Kuta

Kuta, Kuta District

Das gehobene Four Points by Sheraton Bali Kuta mit 185 Zimmern ist ein unterhaltsames Hotel mit einer wunderschönen Anlage und Inneneinrichtung. Geschäfte, Restaurants und das Nachtleben erreichen Sie bequem zu Fuß. Zum Strand von Kuta gelangen Sie zu Fuß in 10 Minuten. Die Zimmer sind modern und minimalistisch eingerichtet und verfügen alle über einen eigenen Balkon, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Einige haben direkten Zugang zum zentralen Lagunenpool. Die drei Außenpools, mehrere Restaurants, Bars und der Miniclub vor Ort sind ein Plus für Familien und Urlaubsreisende. Es gibt auch ein Fitnesscenter und ein Spa sowie drei Tagungsräume für Geschäftsreisende. Der einzige wirkliche Nachteil ist der Ausschluss des Frühstücks von einigen Preisen. Als Alternative bietet das Kuta Paradiso Hotel ein kostenfreies Frühstücksbuffet.

9

Bali Dynasty Resort Hotel

Kuta, Kuta District

Das familienfreundliche Bali Dynasty Resort mit 313 Zimmern ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse mit tropischen Elementen wie Koi-Teichen und einem wunderschönen Garten, den Sie nach einem 15-minütigen Spaziergang von Geschäften, Sehenswürdigkeiten und Restaurants erreichen. Stilvolle, moderne Zimmer verfügen über moderne Fliesenbäder, Minibars, Kaffeemaschinen und kostenloses Mineralwasser. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse und eignen sich für Familien mit bis zu fünf Personen. Es gibt drei Außenpools und mehrere Restaurants und Bars in der Unterkunft. Ein gutes Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Balinesische Behandlungen werden im Ashoka Spa angeboten. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Die Preise des Resorts sind etwas hoch und die Zimmer haben einige Probleme mit der Instandhaltung, wenn man sie mit anderen in der Gegend vergleicht, wie zum Beispiel das Bali Garden Beach Resort , das günstiger ist und ähnliche Funktionen bietet.

10

Hotel Terrace At Kuta

Kuta, Kuta District

Das Hotel Terrace mit 88 Zimmern in Kuta ist ein Mittelklassehotel in günstiger Lage direkt an der Hauptstraße von Kuta. Die Lage ist in der Nähe von Geschäften und Restaurants in Hülle und Fülle, und ist nur fünf Gehminuten vom Strand entfernt. Diese schlichte, moderne Anlage verfügt über ein minimalistisches Interieur, darunter ein Restaurant in der offenen Lobby, die sich zum schönen Außenpoolbereich öffnet. Die Zimmer sind etwas klein, aber angenehm und einfach eingerichtet mit zeitgemäßem Dekor. Alle verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse, einige davon mit direktem Zugang zum Pool. Die größeren Premiere Rooms bieten jedoch eine unverbaubare Aussicht. Milchglaswände, die die Duschen von den Schlafzimmern trennen, können für manche Personen Datenschutzprobleme verursachen. Insgesamt handelt es sich um ein einfaches, modernes Hotel, das Reisende anzieht, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Die Annehmlichkeiten sind jedoch begrenzt, und Gäste, die nach etwas mehr Ausstattungsmerkmalen suchen, sollten das Green Garden Hotel in Betracht ziehen, das über ein Spa verfügt.

11

All Seasons Legian Bali

Legian, Kuta District

Dieses Drei-Perlen-Hotel mit 113 Zimmern liegt nur 5 Gehminuten vom Strand von Legian entfernt und in der Nähe vieler Geschäfte, Bars und Restaurants. Es ist ein helles, farbenfrohes Anwesen, das junge Reisende sowie Familien aufgrund der niedrigen Preise und der entspannten Atmosphäre anzieht. Die klimatisierten Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, iPod-Dockingstationen, kostenloses fleckiges WLAN und einen möblierten Balkon mit Poolblick. Familienzimmer sind verfügbar, und einige Zimmer bieten Außenduschen. Es gibt einen langen Außenpool mit Sonnenliegen und eine Poolbar sowie ein Restaurant mit internationaler Küche und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gegen Gebühr. Das Hotel verfügt über ein Spa mit umfassendem Service, es fehlt jedoch ein Fitnesscenter. Reisende möchten vielleicht auch das Legian Beach Hotel in Betracht ziehen, das sich gegenüber vom Strand befindet und ein Fitnesscenter hinzufügt.

12

Alam KulKul Boutique Resort

Legian, Kuta District

Das Alam KulKul Boutique Resort mit 80 Zimmern liegt gegenüber dem Strand von Kuta und ist ein gehobenes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Moderne Zimmer verfügen über einige traditionelle Designelemente. Die meisten verfügen über einen Balkon und eine ebenerdige Fliesendusche. Einige verfügen über Tauchbecken und Regenduschen. Die beiden Außenpools und Kinderbecken fühlen sich privat und heiter an - ebenso wie das Spa mit umfassendem Service. Außerdem gibt es zwei Restaurants und zwei Bars. In der Unterkunft gibt es jedoch keine Fitnesseinrichtungen und Aufzüge. Nur wenige Zimmer haben Zugang zum AlamClub . Gäste, die ein Hotel am Strand mit niedrigeren Preisen wünschen, sollten das Grand Istana Rama Hotel Bali in Betracht ziehen.

13

Adi Dharma Kuta

Kuta, Kuta District

Die 37-Zimmer-Adi Dharma Cottages der Mittelklasse verfügen über herrlich angelegte Außenanlagen und traditionelle balinesische Architektur. Innerhalb von nur 10 Gehminuten erreichen Sie die Restaurants von Kuta, den Strand, die Sehenswürdigkeiten und Bars. Große, einfache Zimmer mit balinesischen Akzenten verfügen über Klimaanlage und kostenfreies WLAN. Alle verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten (einige mit herrlichem Garten- und / oder Poolblick). Außen- und Verkehrslärm können jedoch ein Problem sein, und einige Räume weisen Abnutzungserscheinungen auf. Der Außenpool mit Kinderbecken ist ebenso ein großer Vorteil wie das kostenlose, reichhaltige Frühstück. Das hauseigene Restaurant / Bar erhält ebenfalls gute Kritiken und es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand. Wenn Sie in der Nähe des Strandes übernachten möchten, können Sie das Maharani Beach Hotel ausprobieren. Die Preise können jedoch etwas höher ausfallen und Funktionen wie WLAN sind nicht kostenlos.

14

Satriya Cottages

Kuta, Kuta District

Die Satriya Cottages mit 91 Zimmern sind ein Mittelklassehotel im Herzen von Kuta, in der Nähe des Strandes, von Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Das wilde Nachtleben von Jalan Poppies 1 und 2 befindet sich gleich um die Ecke, aber das Hotel bleibt ruhig. Dieses Anwesen ist mit balinesischem Charakter gefüllt und die tropischen Anlagen sind reizend. Die Zimmer sind jedoch gemischt, und während einige eine angenehme Mischung aus modernem und balinesischem Stil bieten, wirken andere müde. Alle verfügen über Klimaanlage, Flachbild-TVs und möblierte Balkone oder Terrassen. Die beiden Außenpools sind ein großer Anziehungspunkt, und das Restaurant und die Bar servieren ein kostenloses Frühstück. Reisende, die eine modernere Option in Kuta suchen, können das Bintang Kuta Hotel besuchen, wo die Gäste auch Zugang zu Einrichtungen des benachbarten Ramada Resorts erhalten.

15

The Bene Hotel

Kuta, Kuta District

Dieses mittelgroße Mittelklassehotel in der Innenstadt von Kuta - nur fünf Gehminuten vom Strand entfernt - verfügt über saubere, moderne Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Die meisten bieten einen direkten Zugang zu oder einen Blick auf die Stadt zentrales Schwimmbad. Das Hotel verfügt außerdem über ein Spa mit umfassendem Service und einer Vielzahl von Anwendungen. Das hauseigene Restaurant bietet einen 24-Stunden-Zimmerservice. Zimmer und Suiten mit Verbindungstür stehen ebenfalls zur Verfügung, sodass dieses sichere und zentrale Hotel eine gute Wahl für Familien ist, die mehr Platz benötigen. Einige mögen die Musik jedoch als störend empfinden und es gibt kein Fitnessstudio oder Fitnesscenter.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Kuta.

See All Kuta Hotels
1

Febri’s Hotel & Spa

Kuta, Kuta District

Febri's Hotel & Spa is a mid-range, 69-room family-friendly hotel located in the heart of Kuta. The hotel offers a rage of room types, including Family Rooms that can sleep up to five people comfortably. There are two outdoor pools, a full-service family spa, and a free hot and cold breakfast buffet. Wi-Fi is slow (even if you pay extra for the high-speed connection), and the property is not on the beach, but other than that, it's a safe, clean place to stay and is only 10 minutes from the airport.

2

The Kana Kuta

Kuta, Kuta District

Opened in 2013, this 92-room upscale hotel nonetheless offers budget-friendly rates, and is located near the main intersection in Kuta, close to area attractions and the airport -- but a bit far from the beach. The Kana Kuta has a nice outdoor pool, small fitness center, free area shuttle, and free breakfast. Rooms are minimally decorated but spotlessly clean, with high-quality mattresses and linens, and flat-screen TVs, free Wi-Fi, mini-fridges, and coffeemakers; some rooms have balconies. The kids' center is a draw for families. The Kana Kuta might be slightly removed from the action, but it's good value for the money. 

3

Sheraton Bali Kuta Resort

Kuta, Kuta District

The family-friendly, 203-room Sheraton Bali Kuta Resort is a luxury property with beautiful ocean views right on Kuta Beach. Modern, bright rooms have splendid tile bathrooms with free Wi-Fi, rainfall showerheads and soaking tubs as well as balconies with seating. Some rooms have ocean views and outdoor hot tubs while others suffer street noise. The outdoor infinity pool with ocean views is a plus for couples and families, as are the on-site restaurants and bars, and full-service spa. Guests looking for a more intimate hotel may want to try The Kana Kuta for similar features, though it's farther from the beach.

4

Discovery Kartika Plaza Hotel

Kuta, Kuta District

This upper-middle-range, 381-room hotel is located right on Kuta Beach next to the Discovery Shopping Mall.  Rooms and Villas vary, but all are clean and comfortable and some have private pools. Garden View Rooms can get noisy as there's a nightclub nearby. Features include a lagoon-style pool with a swim-up bar, a full-service spa/salon, fitness facilities, and three on-site restaurants. There's also a huge kids' club here, and the playground and dedicated kids' pool are fabulous. Adults can play too, thanks to tennis and squash courts, and a full-size chessboard.

5

Kuta Puri Bungalows, Resort and Spa

Kuta, Kuta District

The 79-room Kuta Puri Bungalows is an upper-middle-range, traditionally designed hotel in a central but peaceful area with many sights, like Kuta Beach and Beachwalk shopping center, within fast walking distance. Classic Balinese-style rooms offer mini-fridges, coffeemakers, flat-screen TVs, and free bottled water, while some have terraces with seating and marvelous garden views. Beautiful plants and trees encompass two outdoor pools, and there is a poolside bar with drinks, but it closes early. Both the on-site restaurant and free breakfast are mediocre. There is a spa with traditional services and fantastic gardens surround the property and include fountains and koi ponds. For those that need to be on Kuta Beach, try the Discovery Kartika Plaza Hotel.

6

Green Garden Hotel

Kuta, Kuta District

The 30-room Green Garden Hotel is a family-run, budget hotel offering clean, pleasant rooms close to the beach, shopping, and the Ngurah Rai International Airport. Though the property is a bit dated and in need of some updates, overall it’s a cheap and cheerful option with a small, but lovely, outdoor pool flanked by greenery and an on-site spa offering an array of treatments. There’s also a restaurant and bar that’s popular with locals and guests alike that serves tasty home-style meals as well as a buffet breakfast that's included in the room rates. Families are drawn by the hotel’s larger Family Rooms, which have bunk beds, as well as other kid-friendly offerings like a kids’ pool and babysitting services. Travelers seeking something comparable in the area should also consider Febri’s Hotel & Spa, which offers similar rooms as well as an outdoor pool, kids’ playground, restaurant, and spa.

7

Adi Dharma Hotel

Kuta, Kuta District

The 87-room Adi Dharma Hotel is a mid-range hotel located in a busy area just a five-minute walk to Kuta Beach. Traditional Balinese rooms have contemporary bathrooms and all have furnished balconies, but some look a little worn, with scratches on the furniture. Top features include outdoor pools, a garden, and a full-service spa. A free beach shuttle and 24-hour restaurant and bar are offered, but no fitness center. Guests desiring a more luxurious stay should consider the beachfront Patra Jasa Bali Resort & Villas, with its modern design and outdoor pools with ocean views.

8

Four Points by Sheraton Bali, Kuta

Kuta, Kuta District

The upscale 185-room Four Points by Sheraton Bali Kuta is a fun hotel with beautiful grounds and interiors. It's located within walking distance to shops, restaurants, and nightlife, and is within a 10-minute walk from Kuta Beach. Guest rooms are modern with a minimalist design and all feature private balconies, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. Some have direct access to the central lagoon pool. The three outdoor pools, several on-site restaurants, bars, and kids' club are a plus for families and leisure travelers. There are also a fitness center and spa, as well as three meeting rooms for any business travelers passing through. The only real downside is the exclusion of breakfast from some rates. As an alternative, the Kuta Paradiso Hotel includes a free buffet breakfast.

9

Bali Dynasty Resort Hotel

Kuta, Kuta District

The family-friendly, 313-room Bali Dynasty Resort is upper-middle-range property with tropical features like koi ponds and a wonderful garden that’s within a 15-minute walk of shops, attractions, and restaurants. Stylish, modern rooms have modern tile bathrooms, minibars, coffeemakers, and free bottled water, while some have balconies or patios and can fit families up to five people. There are three outdoor pools and several on-site restaurants and bars, and a great breakfast is included with room rates. Balinese treatments are offered at the Ashoka Spa, and there is free Wi-Fi throughout. The resort's rates are a bit high and rooms have some upkeep issues when compared to others in the area, like the Bali Garden Beach Resort, which is cheaper and offers similar features.

10

Hotel Terrace At Kuta

Kuta, Kuta District

The 88-room Hotel Terrace at Kuta is a mid-range property conveniently located right off of Kuta’s main road; the location is near shops and restaurants galore, and is a five-minute walk from the beach. This simple, modern property features minimalist interiors that include a restaurant in its open-plan lobby, which opens out onto the lovely outdoor pool area. Rooms are a bit small, but pleasant and simply furnished with contemporary decor. All of them have private balconies or terraces, some with direct pool access, though the larger Premiere Rooms have lackluster views. Frosted glass walls separating showers from bedrooms can pose privacy issues for some. Overall, this is a simple, modern property attracting travelers looking for a good value, though amenities are limited and guests seeking something with more features might want to consider the Green Garden Hotel instead, which has a spa.

11

ibis Styles Bali Legian

Legian, Kuta District

This three-pearl, 113-room hotel is a five-minute walk from Legian Beach and close to many shops, bars, and restaurants. It's a bright, colorful property that attracts young travelers as well as families, given the low rates and relaxed atmosphere. Air-conditioned rooms include flat-screen TVs, iPod docks, free spotty Wi-Fi, and furnished balconies with pool views. Family Rooms are available, and some rooms add outdoor showers. There's a long outdoor pool lined with sun loungers and a poolside bar, plus a restaurant serving international cuisines and a generous breakfast buffet for a fee. The hotel has a full-service spa, but it lacks a fitness center. Travelers might also want to consider the Legian Beach Hotel, which is across the road from the beach and adds a fitness center. 

12

Alam KulKul Boutique Resort

Legian, Kuta District

Across the street from Kuta Beach, the 80-room Alam KulKul Boutique Resort is an upscale property with plenty of amenities. Modern rooms have some traditional design elements, and most have balconies and walk-in tile showers. Some have plunge pools and rainfall showerheads. The two outdoor pools and kids' pools feel private and serene -- as does the full-service spa -- and there are two on-site restaurants and two bars. However, the property lacks fitness facilities and elevators, and only some rooms have access to the AlamClub. Guests desiring a beachfront hotel with lower rates should consider the Grand Istana Rama Hotel Bali.

13

Adi Dharma Cottages

Kuta, Kuta District

The 37-room mid-range Adi Dharma Cottages has gorgeously landscaped grounds and traditional Balinese architecture throughout -- all within a that’s a 10-minute walk from Kuta's restaurants, the beach, attractions, and bars. Large, simple rooms with Balinese accents have air-conditioning and free WI-Fi, and all feature balconies or terraces with seating (some with lovely garden and/or pool views). Exterior and traffic noise can be an issue, though, and some rooms show wear and tear. The outdoor pool with a kids area is a major plus here, as is the free, expansive breakfast. The on-site restaurant/bar also receives good reviews and there is a free scheduled beach shuttle. Guests looking to stay adjacent to the beach may want to try the Maharani Beach Hotel, though rates can be a bit higher and features like Wi-Fi are not free. 

14

Satriya Cottages

Kuta, Kuta District

The 91-room Satriya Cottages is a mid-range property situated in the heart of Kuta, close to the beach, restaurants, bars, and shopping. The wild nightlife of Jalan Poppies 1 and 2 flank are just around the corner, but the hotel stays quiet. This property is packed with Balinese character, and the tropical grounds are lovely. Rooms are mixed, however, and while some offer a pleasant blend of modern and Balinese styles, others are looking tired. All have air-conditioning, flat-screen TVs, and furnished balconies or terraces. The two outdoor pools are big draws here, and the restaurant and bar serve a free breakfast. Travelers looking for a more modern option in Kuta could check out the Bintang Kuta Hotel, where guests also receive access to facilities at the neighboring Ramada Resort. 

15

The Bene Hotel

Kuta, Kuta District

This mid-sized, mid-range hotel located in downtown Kuta -- just a five-minute walk from the beach -- has clean, modern rooms with free Wi-Fi, and most come with direct access to, or views of, a central swimming pool. The hotel also has a full-service spa with a variety of treatments and an on-site restaurant with 24-hour room service. Interconnected rooms and suites are also available, making this safe and central hotel a viable choice for families needing more space.  However, some may find the music annoying, and there's no gym or fitness center.