Ob die Erkundung der Hindu-Tempel in Ubud oder die wunderschönen Strände in Kuta, gibt es eine Fülle von Sehenswürdigkeiten auf der indonesischen Insel Bali. Mit so viel zu tun und zu sehen, kann es schwer auf deiner Brieftasche sein; Das ist der Grund, warum wir immer das beste Geschäft ausführen. Wir besuchten die besten Hotels der Insel, um zu sehen, wie sie sich vergleichen – von den Gästezimmern zu den Pools zu den Restaurants – um sicherzustellen, dass man den besten Knall für Ihren Dollar bekommt. Also, wenn Sie auf der Suche nach einem Budget-freundliche Auswahl, die nicht auf die Annehmlichkeiten skimp, sind Sie an der richtigen Stelle gekommen. Werfen Sie einen Blick auf die besten Hotels in Bali und planen Sie Ihren Urlaub zu planen.

Alle Bali Hotels anzeigen
1

Green Garden Hotel

Kuta, Kuta District

Das 30-Zimmer Green Garden Hotel ist ein familiengeführtes, preiswertes Hotel mit sauberen, angenehmen Zimmern nahe am Strand, Einkaufsmöglichkeiten und dem internationalen Flughafen Ngurah Rai. Obwohl das Hotel ist ein bisschen veraltet und in der Notwendigkeit von einigen Updates, insgesamt ist es eine billige und fröhliche Option mit einem kleinen, aber schön, Outdoor-Pool flankiert von Grün und ein Spa vor Ort bietet eine Reihe von Behandlungen. Es gibt auch ein Restaurant und eine Bar, die bei Einheimischen und Gästen gleichermaßen beliebt ist, die leckere hausgemachte Speisen serviert sowie ein Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis enthalten ist. Familien werden von den größeren Familienzimmern des Hotels gezeichnet, die Etagenbetten haben, sowie andere kinderfreundliche Angebote wie ein Kinderbecken und Babysitter-Service.

2

Swiss-Belinn Legian

Legian, Kuta District

Eines der neueren Objekte im Legian Beach Bereich, das Swiss-Belinn Legian ist ein 123-Zimmer-Wert-Hotel mit zeitgenössischem Reiz. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und mit modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem Wi-Fi, Flachbild-TVs, Minibar und Klimaanlage ausgestattet, aber sie fehlen Schubladen für die Aufbewahrung von Kleidung. Ein Dachterrasse-Pool, ein kleines Fitnesscenter und Tagungsräume stehen den Gästen zur Verfügung und es gibt eine Bar / Restaurant im Zentrum des Atrium, das ein abwechslungsreiches indonesisches und internationales Frühstücksbuffet serviert. Allerdings gibt es kein Spa und die meisten Zimmer haben keine Balkone.

3

Dekuta Hotel

Kuta, Kuta District

Das Boutique-Mittelklassehotel Dekuta liegt im Zentrum von Kuta, nur 2 Gehminuten vom Strand Kuta entfernt. Es verfügt über einen Infinity-Pool mit Wasserfall-Funktion und 49 große, klimatisierte Zimmer, teilweise mit Balkon und Niederschlagsduschen zu Preispreisen. Die hoteleigenen Restaurants und Bars, darunter eine Bar auf der Dachterrasse und eine Lounge, sind sowohl bei Gästen als auch bei Einheimischen beliebt, aber das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Wi-Fi ist kostenlos aber kann träge sein Reisende können sich am Strand Patra Jasa Bali Resort & Villas, die, obwohl nicht zentral gelegen, hat einen Wellnessbereich und bietet kostenloses Frühstück.

4

Bali Agung Village

Seminyak, Kuta District

Das 41-Zimmer Bali Agung Village ist eine gute Auswahl an Mittelklassehotels im Herzen von Seminyak, nur 5 Gehminuten vom Seminyak Beach entfernt. Traditionelle balinesische Zimmer verfügen über Klimaanlage und möblierte Terrassen zusätzlich zu begehbaren Duschen mit Regenduschen. Allerdings sind einige Zimmer klein und haben müde Stil. Das hoteleigene Restaurant und die Poolbar bieten auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und es gibt Freebies inklusive Frühstück, manchmal tolles Wi-Fi, Babysitting und ein Shuttle-Shuttle. Das Hotel ist nicht die beste Wahl für diejenigen, die sich verwöhnen lassen müssen - dafür betrachten Sie die Villa Kubu mit ihren modernen Zimmern, Spa und Butler Service, aber erwarten Sie viel Geld zu verbringen.

5

Hotel Terrace At Kuta

Kuta, Kuta District

Das 88-Zimmer-Hotel-Terrasse in Kuta ist ein Mittelklassehotel, das direkt an der Hauptstraße von Kuta liegt. Die Lage ist in der Nähe von Geschäften und Restaurants in Hülle und Fülle und ist nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Dieses einfache, moderne Hotel verfügt über minimalistische Interieurs, die ein Restaurant in der offenen Lobby beinhalten, die sich auf den schönen Außenpoolbereich öffnet. Die Zimmer sind etwas klein, aber angenehm und einfach eingerichtet mit zeitgenössischem Dekor. Alle von ihnen haben private Balkone oder Terrassen, einige mit direktem Zugang zum Pool, obwohl die größeren Premiere Zimmer haben glanzlose Ansichten. Mattglaswände, die Duschen von den Schlafzimmern trennen, können Privatsphäreprobleme für einige darstellen.

6

Adi Dharma Hotel

Kuta, Kuta District

Das 87-Zimmer-Hotel Adi Dharma ist ein Mittelklassehotel in einer belebten Gegend, nur 5 Gehminuten vom Strand Kuta entfernt. Traditionelle balinesische Zimmer haben zeitgenössische Bäder und alle haben möblierte Balkone, aber einige sehen ein wenig abgenutzt aus, mit Kratzern auf den Möbeln. Top-Features gehören Außenpools, ein Garten und ein Full-Service-Spa. Ein kostenloser Strand-Shuttle und ein 24-Stunden-Restaurant und eine Bar werden angeboten, aber kein Fitnesscenter. Gäste, die einen luxuriöseren Aufenthalt wünschen, sollten den Strand Patra Jasa Bali Resort & Villas mit modernem Design und Außenpools mit Meerblick betrachten.

7

Agung Raka Resort & Villas

Ubud, Gianyar Regency

Es gibt 20 Villen und 25 Hotelzimmer in diesem Drei-Pearl-Hotel in malerischen Reisfeldern in der Nähe von Ubud Zentrum. Museen, Galerien und das berühmte Sacred Monkey Forest Sanctuary sind alle innerhalb eines 15-minütigen Spaziergangs - und das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle-Service. Zimmer und Villen sind in einer Mischung aus traditionellen und modernen balinesischen Dekor mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem Wi-Fi, Klimaanlage und Kaffeemaschine gemacht. Das kostenlose Frühstück beinhaltet eine Mischung aus warmen und kalten Speisen, und das Restaurant serviert auch traditionelle balinesische Küche zum Mittag- und Abendessen. Das Hotel verfügt über zwei Swimmingpools und Spa-Behandlungen werden im Außenpavillon angeboten. Diejenigen, die ein Hotel mit einem artsy-meets-spiritual Vibe wollen, sollten das ähnlich preisgünstige Green Field Hotel und Bungalows, gleich um die Ecke.

8

The Kana Kuta

Kuta, Kuta District

Das im Jahr 2013 eröffnete Hotel mit 92 Zimmern bietet dennoch preisgünstige Preise und liegt in der Nähe der Hauptkreuzung in Kuta, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und dem Flughafen - aber etwas weit vom Strand entfernt. Das Kana Kuta verfügt über einen schönen Außenpool, ein kleines Fitnesscenter, einen kostenfreien Shuttleservice und kostenfreies Frühstück. Die Zimmer sind minimal dekoriert, aber makellos sauber, mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche und Flachbild-TVs, kostenlosem Wi-Fi, Mini-Kühlschränken und Kaffeemaschinen; Einige Zimmer haben Balkone. Das Kinderzentrum ist ein Unentschieden für Familien. Während die Kana Kuta leicht von der Aktion entfernt werden könnte, ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

9

The Gong

Uluwatu, Jimbaran

Die Gong ist ein Familienbetrieb mit 12 Zimmern in der Nähe von mehreren beliebten Surfspots, deren nächstgelegener (Suluban Beach) etwas mehr als 10 Minuten zu Fuß entfernt liegt. Die Zimmer sind klein und einfach, mit Balkonen und eigenem Bad mit Duschen, aber sie sind nicht klimatisiert und viele haben bessere Tage gesehen. Ein Cafe serviert alle Mahlzeiten, und der Außenpool ist ein schöner Ort zum Entspannen - zusätzlich werden Filme in einer gemütlichen Lounge gezeigt. Der Uluwatu-Tempel und die beliebte Single-Fin-Bar befinden sich in einer 5-minütigen Fahrt, und das Hotel vermietet billige Roller, die sich schnell bewegen. Die Gong-Preise sind schwer für preisbewusste Reisende zu schlagen, aber für mehr Stil in der gleichen Gegend, die Lullaby Bungalows hat teurer, schöner gräbt.

10

Saren Indah Hotel

Ubud, Gianyar Regency

Das 15-Zimmer-Hotel Saren Indah ist ein familiengeführtes, mittleres Hotel mit einer Old Bali Vibe. Es ist eines der älteren Hotels in der Gegend, in Nyuh Kuning Dorf, mit dem beliebten Monkey Forest und belebten Ubud eine kurze Strecke zu Fuß entfernt. Obwohl man anfängt, ein wenig alt zu sehen, sind die Zimmer mit Himmelbetten mit Moskitonetzen, geräumigen Bädern und ruhigen Balkonen mit Blick auf schöne Reisfelder gepflegt. Es gibt einen Außenpool mit Liegestühlen und ein Open-Air-Spa vor Ort. Wi-Fi ist kostenlos, aber Signalstärke kann inkonsistent sein. Insgesamt werden Gäste, die das etwas veraltete Gefühl des Ortes übersehen wollen, einen guten Preis erhalten - besonders wenn sie ein Fan von Affen sind, die gelegentlich aus dem nahe gelegenen Heiligtum treiben.

11

Champlung Sari Hotel

Ubud, Gianyar Regency

Es gibt 101 Zimmer in diesem Drei-Pearl-Hotel im Zentrum von Ubud. Die Zimmer sind einfach und hell, mit Klimaanlage, Flachbild-TVs, Balkonen und kostenlosem Wi-Fi, obwohl sie enttäuschen können, die auf der Suche nach einem Geschmack von balinesischen Dekor. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants und ein Café, und ein Frühstücksbuffet mit allem von Eiern bis hin zu asiatischen Nudeln ist im Zimmerpreis enthalten. Es gibt auch zwei Swimmingpools und ein Spa. Denken Sie daran, dass Packs von Affen sind häufige Besucher hier - sie sind entweder charmant oder ein Ärgernis je nach Reisenden. Diejenigen, die in einer abgelegenen Lage zu bleiben, sollten auschecken Jungjungan Ubud Hotel und Spa, eine intime Boutique-Option, wo die Preise sind nur ein bisschen höher.

12

Sri Ratih Cottages

Ubud, Gianyar Regency

Das 28-Zimmer-Hotel Sri Ratih Cottages ist ein mittelalterliches Boutique-Resort mit einer rustikal-schicke Vibe in einem ruhigen Dorf, nur wenige Gehminuten von Ubud entfernt. Die Zimmer sind besonders schick und geräumig mit schön eingerichteten Badezimmern, obwohl die Aussicht oft begrenzt ist. Ausgezeichnetes Essen und ein attraktiver - wenn auch kleiner Poolbereich gibt diesem Hotel ein echtes Polnisch, mit den einzigen großen Nachteilen fehlender Shuttleservice und schlechtes Wi-Fi. Insgesamt ist es sicherlich eines der eher stilvollen Resorts seiner Art, und ziemlich niedrige Preise machen es auch ein Schnäppchen.

13

Junjungan Ubud Hotel and Spa

Ubud, Gianyar Regency

Junjungan Ubud Hotel and Spa ist ein wunderbar friedliches Boutique-Hotel, umgeben von malerischen Reisfeldern. Während einige das Gefühl der Abgeschiedenheit lieben werden, können andere die Einstellung isoliert finden, trotz seiner Lage nur eine 10-minütige Fahrt von Ubud entfernt. Die 10 Zimmer sind sauber und attraktiv und - vor allem - haben Balkone mit Blick auf die üppige Umgebung. Abendschmuck fügen einen Hauch von Magie hinzu. Obwohl der Pool ist klein, die Qualität der Ausstattung ist beeindruckend und die Preise sind mehr als vernünftig für diese intime und ruhige Mittelklasse Unterkunft.

14

Hotel Villa-Ubud

Ubud, Gianyar Regency

Bali Villa Ubud ist ein kleines Resort-Komplex in schönen Gärten außerhalb der touristischen Zentrum von Ubud, Balis de facto Kunst und Kultur Hauptstadt gesetzt. Während die Lage kann sich isoliert fühlen, ist die Umgebung malerisch und das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service in die Stadt. Geräumige Zimmer mit charmanten Holzmöbeln und Sitzgelegenheiten im Freien. Es gibt auch einen angenehmen Poolbereich und ein Restaurant, und die Preise sind wettbewerbsfähig für ein Mittelklassehotel.

15

Taum Resort Bali

Kuta, Kuta District

Die gehobene, aber erschwingliche, 90-Zimmer Centra Taum Seminyak Bali ist eine hippe und familienfreundliche Eigenschaft mit einer ruhigen Lage und einem eleganten Pool mit Kiddy-Bereich. Diese Eigenschaft bietet auch ein Spa, Pool-Restaurants und eine Dachterrasse für Yoga und Meditation. Das Anwesen verfügt über moderne Apartments im Apartment-Stil mit gemütlichen Küchenzeilen und Balkonen. Einige haben private Pools und Außenduschen. Obwohl in fußläufiger Entfernung zum Nachtleben, ist das Hotel etwas am Stadtrand.

16

Tegal Sari

Ubud, Gianyar Regency

Das Tegal Sari ist eines der Top-Budget-Hotels in Indonesien und ist ein Komplex von 27 Zimmern und Villen in Ubud in der Nähe des Monkey Forest. Die wunderschönen tropischen Gründe sind ein Highlight, und es gibt eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Reisfelder. Leider, ab 2015 in der Nähe Bau etwas mars die Ruhe in den Bereichen, aber insgesamt ist die Atmosphäre heiter. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und haben Balkone, Badewannen, Klimaanlage und Minibar. Es gibt einen Pool auf der Dachterrasse, und die Poolbar sorgt dafür, dass Cocktails nicht weit entfernt sind. Die beiden Vor-Ort-Restaurants und 24-Stunden-Zimmerservice bieten preiswerte Menüs, aber viele tolle Ubud Restaurants sind direkt vor dem Hotel. Spa-Service ist vor Ort vorhanden, und der Yoga-Raum ist ein Highlight. Die Tegal Sari ist beliebt und oft verkauft, so dass Zimmer, die nur durch das Hotel reserviert werden können, müssen oft mindestens sechs Monate im Voraus gebucht werden.

17

Lullaby Bungalows

Uluwatu, Jimbaran

Auf der Bukit-Halbinsel, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand Padang Padang entfernt, ist das Lullaby Bungalows ein einfaches Mittelklassehotel mit einem schönen rustikalen Charme. Die 10 individuellen, klimatisierten Bungalows haben strohgedeckte Dächer und viel Platz und Privatsphäre, ganz zu schweigen von schönen Außenbädern (was freilich nicht für alle da ist). Ein a la carte Frühstück ist kostenlos, und das Hotel serviert auch Mittag-und Abendessen. Der Außenpoolbereich ist ein idealer Ort zum Entspannen und der Strand ist nur 10 Gehminuten entfernt. Während das Hotel alle Arten von Reisenden sieht, ist die Stimmung mehr auf Paare und Freunde ausgerichtet als die mit Kindern; Familien bevorzugen die Flower Bud Bungalows Balangan, die Familienzimmer bietet und hat zwei Pools.

18

Ashoka Tree Resort

Ubud, Gianyar Regency

Das Hotel liegt 25 Minuten nördlich von Ubud, ist dieses 17-Zimmer, Ober-Mittelklasse-Eigenschaft ist einfacher als viele in der Gegend, aber kann ein anständiger Wert für Paare und Familien auf der Suche nach der privaten Villa Erfahrung. Ein-und Zwei-Zimmer-Villen sind modern und verfügen über voll ausgestattete Küchen und private Tauchbecken, obwohl die Einrichtung und Design ist nicht ganz so stilvoll wie viele Immobilien in Ubud. Das Hotel verfügt über ein hoteleigenes Restaurant mit kostenfreiem Frühstück, einen Außenpool, viele Aktivitäten und einen kostenfreien Shuttleservice. Gäste, die ein bisschen mehr Stil suchen, die nichts dagegen haben, außerhalb der zentralen Ubud zu sein, mögen Kamandalu Ubud ausprobieren, obwohl nicht alle seine authentischen Villen Pools haben.

19

New Kuta Hotel

Uluwatu, Jimbaran

Das neue Kuta Hotel - ein Lexington Legacy Hotel ist ein Mittelklasse-Hotel auf einem ruhigen Hang in Pecatu, weit über 30 Minuten von Kuta trotz des Hotels den Namen. Die wunderschöne Lage mit Blick auf den Ozean, aber es gibt keinen direkten Zugang zum Strand. Zur Ausstattung gehören ein Outdoor-Infinity-Pool und eine Poolbar sowie zwei Restaurants mit lokaler und internationaler Küche. Die 265 Zimmer und Suiten sind einfach und hell und verfügen alle über Klimaanlage, TV und Balkon. Einige haben Kochnischen. Leider konnten viele Zimmer eine Auffrischung und bessere Reinigung nutzen. Diese Eigenschaft neigt auch dazu, große Reisegruppen zu gewinnen, die einige Gäste störend gefunden haben. Der Preis hier ist schwer zu schlagen, aber Reisende, die nichts dagegen haben, ein wenig mehr zu verbringen, könnte La Joya, Villa & Bungalows, ein kleineres Grundstück mit direktem Zugang zum Strand betrachten.

20

Jati Homestay

Ubud, Gianyar Regency

Der zweistöckige Jati Home Stay ist ein charmantes und einfaches familiengeführtes Gästehaus im Zentrum von Ubud. Es liegt direkt an der Haupt-Nord-Süd-Straße und ist nur 10 Gehminuten vom Sacred Monkey Forest entfernt. Die 10 einfach eingerichteten Zimmer sind preiswert und haben ein balinesisches Gefühl, mit gewebten Bambuswänden und geschnitzten Holzbetten, die mit Moskitonetzen drapiert sind. Die Zimmer verfügen über keine TVs, Minibars oder Tee- und Kaffeekocher, aber kostenloses WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel zur Verfügung. Das Jati bietet ein kostenloses, einfaches Frühstück, ein Kunststudio, Malerei und Tanzunterricht sowie Motorrad- und Fahrradverleih, aber kein Pool. Gäste, die schwimmen möchten, sollten den nahe gelegenen Tegal Sari ausprobieren.

Best Value Hotels in Bali

View all Bali Hotels

Whether exploring Hindu temples in Ubud or the gorgeous beaches in Kuta, there's an abundance of sights within the Indonesian island of Bali. With so much to do and see, it can be hard on your wallet; this is why we're always scoping out the best deal. We visited the island's top hotels to see how they compare -- from the guest rooms to the pools to the restaurants -- to make sure you get the best bang for your buck. So if you're looking for a budget-friendly pick that doesn't skimp on the amenities, you've come to the right place. Take a look at the best value hotels in Bali and start planning your getaway.

  1. The 30-room Green Garden Hotel is a family-run, budget hotel offering clean, pleasant rooms close to the beach, shopping, and the Ngurah Rai International Airport. Though the property is a bit dated and in need of some updates, overall it’s a cheap and cheerful option with a small, but lovely, outdoor pool flanked by greenery and an on-site spa offering an array of treatments. There’s also a restaurant and bar that’s popular with locals and guests alike that serves tasty home-style meals as well as a buffet breakfast that's included in the room rates. Families are drawn by the hotel’s larger Family Rooms, which have bunk beds, as well as other kid-friendly offerings like a kids’ pool and babysitting services. 

  2. One of the newer properties in the Legian Beach area, the Swiss-Belinn Legian is a 123-room value hotel with contemporary appeal. Rooms are basic but clean and equipped with modern amenities such as free Wi-Fi, flat-screen TVs, minibars, and air-conditioning, but they lack drawers for storing clothing. A rooftop pool, small fitness center, and meeting rooms are available for guests' use and there's an on-site bar/restaurant in the center atrium that serves a varied Indonesian and international breakfast buffet. However, there's no spa and most rooms lack balconies.

  3. The boutique, mid-range Dekuta Hotel is in Kuta’s city center -- a two-minute walk to Kuta Beach. It has an infinity pool with a waterfall feature, and 49 big, air-conditioned rooms, some with balconies and rainfall showers, at value prices. The on-site restaurants and bars, including a rooftop bar and lounge, are popular with guests as well as locals, but breakfast is not included in room rates. Wi-Fi is free but can be sluggish. Travelers might want to check out the beachfront Patra Jasa Bali Resort & Villas, which, although not centrally located, has a spa and offers free breakfast.

  4. The 41-room Bali Agung Village is a good mid-range choice in the heart of Seminyak, just a five-minute walk from Seminyak Beach. Traditional Balinese rooms have air-conditioning plus furnished terraces in addition to walk-in showers with rainfall showerheads. However, some rooms are small and have tired style. The on-site restaurant and poolside bar also offer good value for the money, and there are freebies including breakfast, sometimes sluggish Wi-Fi, babysitting, and an area shuttle. The hotel isn't the best choice for those in need of pampering -- for that, consider the Villa Kubu, with its modern rooms, spa, and butler service, but expect to spend far more money.

  5. The 88-room Hotel Terrace at Kuta is a mid-range property conveniently located right off of Kuta’s main road; the location is near shops and restaurants galore, and is a five-minute walk from the beach. This simple, modern property features minimalist interiors that include a restaurant in its open-plan lobby, which opens out onto the lovely outdoor pool area. Rooms are a bit small, but pleasant and simply furnished with contemporary decor. All of them have private balconies or terraces, some with direct pool access, though the larger Premiere Rooms have lackluster views. Frosted glass walls separating showers from bedrooms can pose privacy issues for some. 

  6. The 87-room Adi Dharma Hotel is a mid-range hotel located in a busy area just a five-minute walk to Kuta Beach. Traditional Balinese rooms have contemporary bathrooms and all have furnished balconies, but some look a little worn, with scratches on the furniture. Top features include outdoor pools, a garden, and a full-service spa. A free beach shuttle and 24-hour restaurant and bar are offered, but no fitness center. Guests desiring a more luxurious stay should consider the beachfront Patra Jasa Bali Resort & Villas, with its modern design and outdoor pools with ocean views.

  7. There are 20 villas and 25 hotel rooms at this three-pearl property set within picturesque rice fields near Ubud’s center. Museums, galleries, and the famous Sacred Monkey Forest Sanctuary are all within a 15-minute walk -- and the hotel provides a free area shuttle as well. Rooms and villas are done in a blend of traditional and modern Balinese decor with amenities like free Wi-Fi, air-conditioning, and coffeemakers. The free breakfast includes a mix of hot and cold dishes, and the restaurant also serves traditional Balinese cuisine for lunch and dinner. The hotel has two swimming pools, and spa treatments are offered in the outdoor pavilion. Those wanting a hotel with an artsy-meets-spiritual vibe should consider the similarly priced Green Field Hotel and Bungalows, just around the corner.

  8. Opened in 2013, this 92-room upscale hotel nonetheless offers budget-friendly rates, and is located near the main intersection in Kuta, close to area attractions and the airport -- but a bit far from the beach. The Kana Kuta has a nice outdoor pool, small fitness center, free area shuttle, and free breakfast. Rooms are minimally decorated but spotlessly clean, with high-quality mattresses and linens, and flat-screen TVs, free Wi-Fi, mini-fridges, and coffeemakers; some rooms have balconies. The kids' center is a draw for families. While the Kana Kuta might be slightly removed from the action, it's good value for the money.

  9. The Gong is a family-owned budget property offering 12 rooms near several popular surfing spots, the closest of which (Suluban Beach) is a little over 10 minutes away on foot. Rooms are small and simple, with balconies and private bathrooms with showers, but they aren't air-conditioned and many have seen better days. A cafe serves all meals, and the outdoor pool is a lovely place to hang out --  additionally, movies are shown nightly in a comfy lounge. The Uluwatu Temple and popular Single Fin bar are within a five-minute drive, and the hotel rents cheap scooters that make getting around easy. The Gong's rates are hard to beat for budget-conscious travelers, but for more style in the same area, the Lullaby Bungalows has pricier, nicer digs.

  10. The 15-room Saren Indah Hotel is a family-owned, mid-range property with an Old Bali vibe. It is one of the older hotels in the area, located in Nyuh Kuning village, with both the popular Monkey Forest and bustling Ubud a short distance away on foot. Although starting to look a little old, rooms are well-maintained with four-poster beds draped with mosquito nets, spacious bathrooms, and peaceful balconies overlooking lovely rice fields. There is an outdoor pool with lounge chairs and an open-air spa on-site. Wi-Fi is free, but signal strength can be inconsistent. Overall, guests willing to overlook the slightly dated feel of the place will get a good value stay -- especially if they're a fan of monkeys who occasionally drift over from the nearby sanctuary.

  11. There are 101 guest rooms at this three-pearl property in central Ubud. Rooms are basic and bright, with air-conditioning, flat-screen TVs, balconies, and free Wi-Fi, though they may disappoint those looking for a taste of Balinese decor. The hotel has two restaurants and a cafe, and a buffet breakfast with everything from eggs to Asian noodles is included in the room rates. There are also two swimming pools and a spa. Keep in mind that packs of monkeys are frequent visitors here -- they're either charming or a nuisance depending on the traveler. Those looking to stay in a more secluded location should check out Jungjungan Ubud Hotel and Spa, an intimate boutique option where rates are just a bit higher.

  12. The 28-room Sri Ratih Cottages is an upper-middle-range boutique resort with a rustic-chic vibe located in a quiet village within walking distance of Ubud. Rooms are particularly smart and spacious with nicely finished bathrooms, though views are often limited. Excellent food and an attractive -- albeit small -- pool area gives this hotel some real polish, with the only major drawbacks being lack of shuttle service and poor Wi-Fi. Overall, it's certainly one of the more stylish resorts of its kind, and pretty low rates make it a bargain too. 

  13. Junjungan Ubud Hotel and Spa is a wonderfully peaceful boutique-style property surrounded by picturesque paddy fields. While some will love the feeling of remoteness, others might find the setting isolated, despite its location just a 10-minute drive from Ubud. The 10 rooms are clean and attractive and -- most importantly -- have balconies overlooking the lush surroundings. Evening fireflies add a touch of magic. Although the pool is smallish, the overall quality of facilities is impressive and the rates are more than reasonable for these intimate and serene mid-range lodgings.

  14. Bali Villa Ubud is a small resort complex set in pretty gardens outside the tourist center of Ubud, Bali's de facto arts and culture capital. While the location can feel isolated, the surroundings are picturesque and the hotel offers a free shuttle service into town. Spacious rooms have charming carved wood furniture and outdoor seating areas. There's also a pleasant pool area and a restaurant, and the rates are competitive for a mid-range hotel.  

  15. The upscale, yet affordable, 90-room Centra Taum Seminyak Bali is a hip and family-friendly property with a peaceful location and a sleek pool with kiddy section. This property also offers a spa, poolside dining, and a rooftop terrace for yoga and meditation. The property's array of modern apartment-style units have cozy kitchenettes and balconies; some have private pools and outdoor showers. Although in walking distance to the nightlife, the hotel is slightly on the town’s outskirts. 

  16. Considered one of the top budget hotels in Indonesia, the Tegal Sari is a complex of 27 rooms and villas located in Ubud near the Monkey Forest. The lovely tropical grounds are a highlight, and there are great views of the surrounding rice paddies. Unfortunately, as of 2015 nearby construction somewhat mars the tranquility in areas, but overall, the atmosphere is serene. Rooms are simple but clean and have balconies, soaking tubs, air-conditioning, and minibars. There is a rooftop stone-bottom pool, and the poolside bar ensures cocktails are not far away. The two on-site restaurants and 24-hour room service provide reasonably priced menus, but many terrific Ubud restaurants are just outside the hotel. Spa services are available on-site, and the yoga room is a highlight. The Tegal Sari is popular and frequently sells out, so rooms, which can be reserved only through the hotel, often need to be booked at least six months in advance. 

  17. Situated on the Bukit Peninsula, a short walk from Padang Padang Beach, the Lullaby Bungalows is a simple mid-range property with a nice dash of rustic charm. The 10 individual, air-conditioned bungalows have thatched roofs and plenty of space and privacy, not to mention lovely outdoor bathrooms (which, admittedly, won't be for everyone). An a la carte breakfast is free, and the hotel also serves lunch and dinner. The outdoor pool area is a great spot for relaxing, and the beach is only 10 minutes away on foot. While the hotel sees all kinds of travelers, the vibe is geared more toward couples and friends than those with kids; families may prefer the Flower Bud Bungalows Balangan, which offers family rooms and has two pools. 

  18. Situated 25-minutes north of Ubud, this 17-room, upper-middle-range property is simpler than many in the area, but can be a decent value for couples and families looking for the private villa experience. One- and Two-Bedroom Villas are modern and feature full kitchens and private plunge pools, though the decor and design isn't quite as stylish as many properties in Ubud. The hotel also features an on-site restaurant with free breakfast, an outdoor pool, many activities, and a free area shuttle. Guests looking for a bit more style who don't mind being outside central Ubud may want to check out Kamandalu Ubud, though not all of its authentic villas have pools.

  19. The New Kuta Hotel - A Lexington Legacy Hotel is a mid-range property on a quiet hillside in Pecatu, well over 30 minutes from Kuta despite the hotel's name. The beautiful setting overlooks the ocean, but there's no direct beach access. Features include an outdoor infinity pool and poolside bar, and two restaurants serving local and international cuisine. The 265 rooms and suites are simple and bright, and all have air-conditioning, TVs, and balconies; some have kitchenettes. Unfortunately, many rooms could use a refresh and better cleaning. This property also tends to attract big tour groups, which some guests have found disruptive. The price here is hard to beat, but travelers who don't mind spending a little more could consider La Joya, Villa & Bungalows, a smaller property with direct beach access.

  20. The two-pearl Jati Home Stay is a charming and simple family-owned guest house in central Ubud. It sits just off the main north-south road and is a 10-minute walk from the Sacred Monkey Forest. The 10 simply decorated rooms are affordably priced and have a Balinese feel, with woven bamboo walls and carved wooded bed frames draped with mosquito nets. Rooms have no TVs, minibars, or tea- and coffee-making facilities, but free Wi-Fi is available throughout the property. The Jati offers a free simple breakfast, an art studio, painting and dance lessons, and motorbike and bike rentals but no pool. Guests wanting to swim should try out the nearby Tegal Sari instead. 

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!