Die indonesische Insel Bali ist die Heimat von berühmten Orten wie Ubud, Kuta und Seminyak, wunderschöne Destinationen gefüllt mit Sandstränden und üppigen Bergen, die sich Romantik verleihen. Wir besuchten den besten Hotels der Insel und bewertet, die sich am besten zu einem verliebten Wochenende leihen – unter Sichts der comfiness der Betten, das Ambiente der öffentlichen Räume und die Qualität des Spas mit einer signifikanten anderen zu entspannen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Picks für die romantischsten Hotels in Bali und starten Sie Ihre Liebe erfülltes Urlaub planen!

Alle Bali Hotels anzeigen
1

The Bale

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

The Bale ist eines der luxuriösesten Eigenschaften in Nusa Dua, und seine beruhigenden Zen-inspirierten Dekor und wunderschönen Gelände wow auf den ersten Blick. Es befindet sich in privaten Pavillons in ihren eigenen ummauerten Gärten, die 29 Zimmer des Hotels bieten ein Maß an Privatsphäre in anderen Luxus-Resorts schwer zu finden. Alle Einheiten verfügen über schöne Infinity-Pools, eine gehobene Ausstattung und erstklassige Bäder mit Duschen im Freien. Das Spa bietet wunderbare Signature Treatments in minimalistischen Zimmer, und es ist eine schöne Zwei-Klassen-Infinity-Pool. Es gibt zwei ausgezeichnete Restaurants und ein kleines Fitnesscenter mit Yoga-Kurse, und das Hotel verfügt über einen privaten Strandclub mit Liegestühlen an einem schönen Sandstrand nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Preise sind steil, aber Freebies wie Frühstück, Flughafentransfers, willkommen Massagen und kostenlose Tageslagerauffüllungs der Minibar Mehrwert.

2

Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Versteckt auf einer privaten Strecke von Sand, ist Kayumanis Nusa Dua ein intimes und luxuriöses nur für Erwachsene Rückzug, die eine Welt entfernt fühlt sich von den großen Nachbarorten. Jedes der 20 Villen Eigentum liegt in einem schönen Pavillon untergebracht mit einem Indoor-Outdoor-Design und geschmackvolle, traditionelle indonesische Dekor. Alle verfügen über private Pools, Outdoor-Badezimmer und erstklassige Dienstleistungen wie persönliche Butler und Fahrer kostenlos private Tagesausflüge nach wie weit ein Jimabaran. Die Vor-Ort Strand ist nicht das schönste herum, aber es ist sandig und entspannend, und verfügt über gepolsterte Liegestühle und ein Strandclub. Das Spa ist klein aber fein und bietet auch im Zimmer Behandlungen. Die Vor-Ort italienisches Restaurant ist mittelmäßig, aber es gibt eine große indonesische Restaurant vor Ort und viele andere Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels. The Bale Hotel verfügt über ein ähnliches nur für Erwachsene Erfahrung, aber es ist nicht direkt am Strand und können teurer sein.

3

The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

Ubud, Gianyar Regency

Das Fünf-Perle Boutique-Resort in den grünen Hügeln des artsy Ubud verfügt über 20 separaten Villen, die jeweils die Gäste mit ihren eigenen Butler; viele verfügen über private Pools. Die Zimmer sind individuell gestaltet und reichliche Verwendung von Teakholz und balinesischen Kunst die Räume einen authentischen balinesischen fühlen; die Indoor / Outdoor-Bäder mit tiefen Badewannen und Regenduschen sind ein Highlight. Die Zimmer sind mit Flachbild-TV, DVD-Player, kostenfreies WLAN und bestückte Minibar (mit kostenlosen Artikel). Eine frische made-to-order Frühstück, täglich hohen Tee und Happy Hour sind inbegriffen; die Vor-Ort-Restaurant serviert auch westliche und asiatische Spezialitäten zum Mittag- und Abendessen und der Zimmerservice ist fast den ganzen Tag zur Verfügung. Es gibt einen schönen Infinity-Außenpool mit Poolbar, ein Full-Service-Spa mit einer Vielzahl von Behandlungen und ein Fitness-Center, die Yoga-Kurse anbietet.

4

COMO Shambhala Estate, Bali

Payangan, Gianyar Regency

Mit seinen wunderschönen, abgeschiedenen Lage in einem tropischen regen Wald, die Fünf-Perle, 30-Zimmer-Como Shambhala Estate eine Oase der Ruhe, die Reisende, die eine eine gesundheitsbewusste Wochenende zieht. Mit umfangreichen Spa- und Wellnesseinrichtungen und einem Team von resident ganzheitliche Gesundheitsexperten, zielt darauf ab, das Hotel wieder herzustellen und wieder zu beleben. Nutrition-driven Speisen in zwei Restaurants vor Ort wird durch eine Fülle von Aktivitäten wie geführte Wanderungen und kostenlose Yoga-Kurse ergänzt. Die geräumigen Zimmer und Suiten sind in mehrere freistehende Residenzen um dem riesigen Gelände verteilt gesetzt (obwohl einige ziemlich Wanderung zum Hauptbereiche sein können), sowie private Villen mit Pools sind ebenfalls erhältlich. Das Viceroy Bali ist ein ähnlich intime und luxuriöse Option, so lohnt es sich Preise zu vergleichen.

5

Hanging Gardens of Bali

Payangan, Gianyar Regency

Diese Fünf-Perle Resort ist bekannt für seine atemberaubende Hauptpool am besten bekannt, die dramatisch über Dschungel Baumwipfel sitzt und bietet herrliche Ausblicke auf die Schlucht unten. Mit einer abgeschiedenen Lage, ca. 30 Minuten von Ubud, bietet das Hotel eine ruhige, regen Wald Wochenende, komplett mit einem luxuriösen Spa und Restaurants, die von einem Vor-Ort-Restaurant-Bereich, eine Bar und ein Café, das romantische private Speise Erfahrungen. Die 44 Suiten und privaten Villen bieten einen Panoramablick sowie private Pools und Terrassen. Die Dschungel-Einstellung bedeutet, dass verschiedene Lebewesen zu erwarten sind, die für einige ein Problem sein könnte, und Reisende sollten auch für teuer Speise vorbereitet werden. Diejenigen, eine ebenso luxuriöse und Wellness-orientierte Erfahrung suchen möchten vielleicht COMO Shambhala Estate zu betrachten, obwohl es teurer sein kann.

6

Jamahal Private Resort & Spa

Jimbaran, South Kuta

Direkt an einer belebten Straße Jimbaran, aber weit genug weg, um sein privates, dieses intime Anwesen verfügt über 13 geräumige Villen. Viele Geräte sind mit Badewannen unter freiem Himmel, Himmelbetten und direkten Zugang zum Pool oder Whirlpool. Ein privater Strandclub ist ein Fünf-Minuten zu Fuß oder freie Fahrt mit dem Shuttle, entfernt. Es gibt auch ein Spa mit umfassendem Service vor Ort mit einem kleinen Fitnessraum und Zimmerservice ist verfügbar, zusätzlich zu der romantischen Atmosphäre des Hauses. Upping die Romantik-Faktor, Kinder unter 16 Jahren sind nicht erlaubt.

7

Villa Semana

Ubud, Gianyar Regency

Das 10-Zimmer-Villa Semana ist ein Hotel der gehobenen Klasse, die einen ruhigen, romantischen Urlaub zu Erwachsenen ausgerichtet bietet (keine Kinder unter 12 Jahren sind erlaubt). Die Ayung Winde vorbei an einem Hang Pavillon, charmanten Spa, reetgedeckte Restaurant und Infinity-Pool auf dieser schönen Eigenschaft. Es gibt auch Dorf Wanderungen, Kochkurse, Yoga und Touren zur Verfügung. Stilvoll, heiter balinesische Villen verfügen über Flachbild-TV, Seerosenteichen, private Pools und Duschen im Freien, in einigen.

8

Viceroy Bali

Ubud, Gianyar Regency

Das 25-Zimmer-Viceroy Bali ist ein Luxushotel, das High-End-Klientel mit seiner tropischen Umgebung mit Blick auf Petanu-Tal und seine bequeme helipad zieht. Das Anwesen bietet auch Flughafen-Limousinen-Service, ein Open-Air-Restaurant und einen schönen Pool mit Swim-up-Bar. Ein Hügel mit Wellnessbereich und einen modernen Fitnessraum, die Liste der ausgezeichneten Annehmlichkeiten vervollständigen. Die geräumigen Villen im balinesischen Stil verfügen über private Pools, Flachbild-TV, Safe und Innen- / Außen-Sitzecken; einige haben reetgedeckte Pavillons. Es gibt Golfwagen Transport vor Ort, aber die Gründe sind oft so geneigt um immer schwierig sein kann.

9

The Seminyak Beach Resort & Spa

Seminyak, Kuta District

Die Seminyak ist ein relativ kleines Luxus-Resort mit direktem Zugang zu einem Sandstrand und nur wenige Gehminuten von Restaurants, Geschäften und Nachtleben. Das Hotel 105 stilvolle Zimmer und private Villen verfügen über lokale Akzente wie Holzschnitzereien und polierten Holzböden und Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Flachbild-TV, tiefe Badewannen und iPod-Docks. Die Villen verfügen über private Pools und offenen Wohn- und Essbereich Blick auf den Garten. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, ein Spa, ein Fitnesscenter und täglichen Aktivitäten für alle Altersgruppen. Aber der Höhepunkt ist hier die am Meer gelegene Infinity-Pool, komplett mit herrlichem Meerblick und einen Wohnbereich mit Bar-Service. Reisende, die nach noch mehr Lokalkolorit können benachbarte The Oberoi betrachten, obwohl Preise höher sein wird.

10

Ayung Resort Ubud

Payangan, Gianyar Regency

Das 53-Zimmer-Ayung Resort Ubud ist eine erschwingliche Dschungelausflug auf dem Fluss Ayung mit einem Tempel inspirierten Design und einer umfangreichen Sammlung von indonesischen Kunst. Romantische und extravagant, mit einem eindrucksvoll geschnitzte Felswand und üppigen Gärten bietet das luxuriöse Anwesen zwei große Pools, ein Spa mit Cabanas, zwei große Restaurants und kostenloses Yoga am Morgen. Es geht um eine 25-minütige Fahrt von der Innenstadt Ubud, und bietet ein paar Mal täglich einen kostenlosen Shuttleservice. Unterkünfte reichen von Standard-Zimmer mit großen Balkonen bis hin zu Villen mit privaten Pools; alle verfügen über ein Marmorbad und Espressomaschinen.

11

Bulgari Resort Bali

Uluwatu, Bali

Einer der schicksten Eigenschaften des Bali, die Fünf-Perle Bulgari Resort Bali ist ein ultra-Luxus-Resort mit 59 Villen mit Javaner Mahagoni-Möbeln und Vulkangestein Innenwände (plus fünf schicke Drei- und Fünf-Zimmer-Villen). Zusammen mit einem privaten Strand und wunderschöne Infinity-Pool bietet das Resort vier Bars und Restaurants, ein opulentes Spa mit einem langen Menü von Dienstleistungen und die Möglichkeit der privaten Behandlungspavillons, ein Fitnesscenter mit Personal Trainer, und viel Platz für Tagungen und Hochzeiten . Allerdings ist die Lage entfernt, während ruhige und romantische, vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein, und es ist kein guter Ort für Reisende, die Ziele zu Fuß erkunden möchten. Reisende , die sich im Zentrum des kulturellen Geschehens sein vorziehen könnten das zu überprüfen Königlichen Kamuela in Ubud, ein Luxus - Hotel im Herzen des künstlerischen und kulturellen Zentrum Balis.

12

The Legian Bali

Seminyak, Kuta District

Das luxuriöse mittelgroßen Resort am Strand von Seminyak in Petitenget, mit einem beeindruckenden Drei-Schichten-Reihe von Infinity-Pools, ein separates Erwachsenen-Sportbecken, ein Full-Service-Spa, ein Fitnesscenter und mehrere auf verschiedene Restaurants und Bar Optionen, Sets selbst auseinander. Die Zimmer sind geräumig - von Studio-Suiten Villen mit Butler-Service und privaten Pools zu expansiv. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, tiefe Badewannen, Flachbild-TV, eine gefüllte Minibar, Nespresso Kaffeemaschine, Klimaanlage und kostenfreiem WLAN. Mit einem niedrigen Personal-zu-Gast-Verhältnis, erhält jeder topnotch, persönlichen Service.

13

Komaneka at Bisma

Ubud, Gianyar Regency

Dieses schöne oberen Mittelbereich 32-Zimmer-Boutique-Hotel im Zentrum von Ubud ist umgeben von Natur, aber immer noch in unmittelbarer Nähe zu den Herzen der Stadt. Mit einem wunderschönen Infinity-Pool und Planschbecken, sowie ein Wellnesscenter, ein Fitnesscenter und Restaurant vor Ort, müssen die Gäste nicht immer die Eigenschaft verlassen, sondern sollten sie wollen, Komaneka at Bisma hat kostenlosen Shuttle-Service bieten in die Stadt und zu seiner Schwester Komaneka Resorts, und Bisma Gäste können die Einrichtungen an jeder nutzen. Die Zimmer im Komaneka Bisma sind geräumig mit Balkon, einen separaten Wohnbereich und einem großen Bad (mit sowohl tiefe Badewannen und Regenduschen). Zur Ausstattung gehören Flachbild-TV mit Apple TV, kostenfreiem WLAN, DVD-Player, Minibar und Klimaanlage. Die Angestellten sind erstklassig, und viele Gäste kommen in diesem Hotel Jahr für Jahr.

14

RIMBA Jimbaran BALI by AYANA

Jimbaran, South Kuta

Die Fünf-Perle RIMBA Jimbaran Bali von AYANA ist Teil des massiven AYANA Resort, aber einen 20-minütigen Spaziergang landeinwärts von der gleichnamigen Einrichtungen. Es bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter mehrere Restaurants, eine Orchidee gefüllten Teehaus und ein großes Netzwerk von Außenpools und Wasserfällen. Es gibt auch ein balinesisches Dorf neben Reisfeldern neu erstellt, wo die Gäste Anbieter blättern und in nächtlichen Performance Abendessen teilnehmen. Paare und Touristen nach Abgeschiedenheit und luxuriöse Zimmer mit eigenem Balkon suchen, werden beide hier finden. Die Gäste, die in der Nähe des Ozeans zu sein bevorzugen sollten Raten mit dem Haupt AYANA Resort and Spa vergleichen, die unten auf den Klippen thront ist.

15

COMO Uma Ubud, Bali

Kedewatan, Ubud

Der 46-Zimmer-Uma von COMO, Ubud ist ein gehobenes Hotel, das auf einem abgelegenen Haus mit modernen und traditionellen Minimalismus fügt sich mit Blick auf das Tjampuhan Tal. Die Einrichtungen vor Ort sind besonders attraktiv: Es hat einen luftigen Yoga-Pavillon, Gartenpool mit einer Bar und Open-Air-Spa. Das Hotel bietet außerdem eine 24-Stunden-Concierge-Service, zwei Restaurants, ein Fitnessstudio, ein balinesisches Aktivitäten und Dorfführungen. Stilvolle Zimmer, Suiten und Villen verfügen über Flachbild-TV und eine Minibar, und viele haben Pools; einige auch im Freien Whirlpool-Wannen.

16

Komaneka at Tanggayuda

Kedewatan, Ubud

Die am weitesten entfernt von der Komaneka Eigenschaften in Ubud, dem oberen Mittelbereich Komaneka at Tanggayuda sitzt in einem üppigen Dschungelgebiet auf dem Fluss Oos, um eine 20-minütige Fahrt in die Stadt. Es ist im Grunde eine Verbindung der einzelnen Suiten und Villen - alle Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Terrasse. Alle 35 Zimmer sind mit Flachbild-TV mit kostenlosen Apple-TV, kostenfreiem WLAN, Minibar und Klimaanlage; Badezimmer verfügen über tiefe Badewannen, separater Regendusche und zwei Waschbecken. Bademäntel und Hausschuhe, Obstkörbe und häufig nachgefüllt Keksdosen sind Aufmerksamkeiten. Es gibt drei Swimmingpools, ein kleines Fitnesscenter mit einem Yoga-Raum und ein Spa mit umfassendem Service.

17

Karma Kandara

Ungasan, Halbinsel Nusa Dua

Hoch auf einer Klippe über einem schönen Sandstrand, familienfreundlich ist Karma Kandara einem der südlichen Balis luxuriöse Resorts. Es verfügt über 54 atemberaubenden Villen in mehreren Räumen in privaten Gärten mit Infinity-Pools gesetzt, alle mit voll ausgestatteter Küche, Outdoor-Essbereiche und gehobene Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Flachbild-TV und Duschen im Freien. Die wunderschönen, ruhigen Hotel gehören zwei Pools (einer von ihnen Blick auf das Meer), ein erstklassiges Spa mit Steilküste und Massagehütten, ein mediterranes Restaurant und eine Bar auf dem Dach mit Aussicht. Aber der Höhepunkt ist hier der Hüfte Beach Club, komplett mit Cabanas und ein Restaurant und über eine Seilbahn erreichbar. Banyan Tree Ungasan Bali hat ein noch schlankeres Gefühl, aber Preise sind höher.

18

Bidadari Private Villas & Retreat

Ubud, Gianyar Regency

Die Luxus-Bidadari Private Villas & Retreat - Ubud ist ein intimes balinesischen Wochenende in den Wald, die Heimat von sechs bezaubernden Villen ist. Jedes dieser geräumigen Retreats verfügt über einen privaten Pool, Küche, Innen- / Außen-Bad und einen Balkon oder eine Terrasse. Das Resort bietet eine Reihe von Dienstleistungen, darunter eine kostenlose Hin- und Rückfahrt Ubud Shuttle, Butler-Service, Essen auf dem Zimmer, eine 24-Stunden-Rezeption und geführte Radtouren. Allerdings hat der Dschungel steile Stufen, die nicht geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität sind.

19

Puri Sebali Resort

Ubud, Gianyar Regency

Das 16-Zimmer Puri Sebali ist ein modernes im Dschungel gelegen gehobene Resort die Reisfelder außerhalb Ubud mit Blick auf. Es ist ziemlich weit vom Zentrum der Stadt, obwohl das Resort einen kostenlosen Shuttle fährt, die etwa 15 Minuten dauert. Die Suiten und Villen sind mit einer schönen Mischung aus traditionellen balinesischen und rustikal-eleganten Stil eingerichtet. Alle haben eine schöne Aussicht auf die umliegenden Dschungel und Reisfelder und Villen haben einen wunderschönen privaten Pools und Gärten. Das Restaurant serviert traditionelle indonesische Kost für alle Mahlzeiten und die schönen Infinity-Außenpool ist ein Gast Favorit - wie ist das Spa mit halboffenen Behandlungsräume und einen Whirlpool. Für eine ebenso schicke Alternative näher an der Stadt, KajaNe Mua Private Villa & Mansion hat niedrigere Preise direkt in der Nähe des Heiligen Monkey Forest Sanctuary.

20

Sankara Resort Ubud

Ubud, Gianyar Regency

Das 20-Zimmer-Sankara Resort ist ein gehobenes Hotel in einer ländlichen Gegend etwa 20 Fahrminuten vom Zentrum von Ubud. Die Zimmer und Villen sind attraktiv und geräumig, mit einem leicht rustikale Art, und alle sind mit einem Flachbild-TV, DVD-Player, Minibar und kostenloses WLAN. Die Villen verfügen über private Pools und Outdoor-Küchen, und viele der Einheiten haben erstaunliche Reisfeld Ansichten. Die Liste der Freebies ist lang und umfasst Frühstück, Nachmittagstee, einen geplanten Shuttle in die Stadt, Yoga-Kurse, Wanderungen und Holzschnitzerei Unterricht. Die schönen Außenhauptpool mit Bar ist ein Plus, und das kleine Spa bekommt begeisterte Kritiken. Das Restaurant zieht auch Lob für seine asiatische und westliche Küche. Als Alternative ist die Payogan Villa Resort & Spa eine ähnliche Eigenschaft. Es ist weniger intim, aber etwas billiger.

Most Romantic Hotels in Bali

View all Bali Hotels

The Indonesian island of Bali is home to popular spots like Ubud, Kuta, and Seminyak, gorgeous destinations filled with sandy beaches and lush mountains that lend themselves to romance. We visited the island's top hotels and evaluated which lend themselves best to an amorous getaway -- taking in mind the comfiness of the beds, the ambience of the public spaces, and quality of spas to relax with a significant other. Take a look at our picks for the most romantic hotels in Bali and start planning your love-filled vacation!

  1. The Bale is one of the most luxurious properties in Nusa Dua, and its soothing zen-inspired decor and gorgeous grounds wow at first sight. Housed in private pavilions set within their own walled gardens, the hotel’s 29 rooms offer a level of privacy hard to find in other luxury resorts. All units have lovely infinity pools, upscale amenities, and top-notch bathrooms with outdoor showers. The spa offers wonderful signature treatments in minimalist rooms, and there's a beautiful two-tier infinity pool. There are two excellent restaurants and a small fitness center with yoga classes, plus the hotel has a private beach club with loungers on a nice stretch of sand a short walk away. Rates can be steep, but freebies such as breakfast, airport transfers, welcome massages, and free daily restocking of the minibar add value. 

  2. Tucked away on a private stretch of sand, Kayumanis Nusa Dua is an intimate and luxurious adult-only retreat that feels a world away from the large neighboring resorts. Each of the property’s 20 villas is housed in a beautiful pavilion with an indoor-outdoor design and tasteful, traditional Indonesian decor. All have private pools, outdoor bathrooms, and top-notch services such as personal butlers, and drivers for free private day trips to as far a Jimabaran. The on-site beach is not the prettiest around, but it is sandy and relaxing, and has padded lounge chairs and a beach club. The spa is small but excellent, and also offers in-room treatments. The on-site Italian restaurant is mediocre, but there's a great Indonesian restaurant on-site and plenty of other options within a short distance of the hotel. The Bale Hotel offers a similar adult-only experience, but it's not right on the beach and can be pricier.

  3. This five-pearl boutique resort in the green hills of the artsy Ubud area has 20 separate villas, each providing guests with their own butler; many have private pools. The rooms are individually designed and make abundant use of teakwood and Balinese art, giving the spaces an authentic Balinese feel; the indoor/outdoor bathrooms with deep soaking tubs and rainfall showers are a highlight. Rooms come with flat-screen TVs, DVD players, free Wi-Fi, and stocked minibars (with free items). A fresh made-to-order breakfast, daily high tea, and happy hour are all included; the on-site restaurant also serves Western and Asian specialties for lunch and dinner, and room service is available almost all day. There is a lovely outdoor infinity pool with a poolside bar, a full-service spa with a variety of treatments, and a fitness center that offers yoga classes.

  4. With its gorgeous, secluded setting in a tropical rain forest, the five-pearl, 30-room Como Shambhala Estate is a peaceful oasis that attracts travelers seeking a health-conscious getaway. With extensive spa and wellness facilities and a team of resident holistic health experts, the hotel aims to restore and revive. Nutrition-driven dining at two on-site restaurants is complemented by a wealth of activities such as guided walks and free yoga classes. Spacious rooms and suites are set in several freestanding Residences spread around the vast grounds (though some can be quite a hike to main areas), plus private villas with pools are also available. The Viceroy Bali is a similarly intimate and luxurious option, so it's worth comparing rates. 

  5. This five-pearl resort is best known for its breathtaking main pool, which sits dramatically over jungle treetops and offers gorgeous vistas of the gorge below. With a secluded location about 30 minutes from Ubud, the hotel offers a peaceful, rain forest getaway, complete with a luxurious spa and dining options that range from an on-site restaurant, bar, and cafe, to romantic private dining experiences. Its 44 suites and private villas offer panoramic views as well as private pools and terraces. The jungle setting means that various critters are to be expected, which might be an issue for some, and travelers should also be prepared for pricey dining. Those seeking an equally luxurious and more wellness-oriented experience might want to consider COMO Shambhala Estate, though it can be pricier. 

  6. Just off a busy Jimbaran street but set far enough away to be private, this intimate property has 13 spacious villas. Many units come with outdoor bathtubs, canopy beds, and direct pool access or hot tubs. A private beach club is a five-minute walk, or free shuttle ride, away. There's also a full-service spa on-site with a small gym and room service is available, adding to the romantic vibe of the property. Upping the romance factor, children under 16 are not allowed. 

  7. The 10-room Villa Semana is an upscale hotel that provides a quiet, romantic vacation geared toward adults (no children under 12 are allowed). The Ayung River winds past a hillside gazebo, charming spa, thatched-roof restaurant, and infinity pool on this lovely property. There are also village walks, cooking classes, yoga, and tours available. Stylish, serene Balinese villas feature flat-screen TVs, lily ponds, private pools, and outdoor showers, in some.

  8. The 25-room Viceroy Bali is a luxury hotel that draws high-end clientele with its tropical setting overlooking Petanu Valley and its convenient helipad. The property also offers airport limousine service, an open-air restaurant, and a lovely pool with a swim-up bar. A hillside spa and modern gym complete the list of excellent amenities. The spacious Balinese villas have private pools, flat-screen TVs, safes, and indoor/outdoor sitting areas; some have thatched-roof gazebos. There’s golf cart transportation on-site, but the grounds are often sloped so getting around can be tricky.

  9. The Seminyak is a relatively small luxury resort with direct access to a sandy beach and within easy walking distance of restaurants, shops, and nightlife. The hotel’s 105 stylish rooms and private villas have local accents like wood carvings and polished hardwood floors plus amenities such as free Wi-Fi, flat-screen TVs, deep soaking tubs, and iPod docks. Villas have private pools, and open living and dining areas overlooking the garden. The hotel has two restaurants, a spa, a fitness center, and daily activities for all ages. But the highlight here is the oceanfront infinity pool, complete with stunning sea views and a lounge area with bar service. Travelers looking for even more local charm can consider neighboring The Oberoi, though rates will be higher.

  10. The 53-room Ayung Resort Ubud is an affordable jungle getaway on the Ayung River with a temple-inspired design and an extensive collection of Indonesian art. Romantic and extravagant, with an impressively carved rock wall and lush grounds, the luxury property offers two large pools, a spa with cabanas, two great restaurants, and free morning yoga. It's about a 25-minute drive from downtown Ubud, and offers free shuttle service a few times daily. Accommodations range from standard rooms with large balconies to villas with private pools; all have marble bathrooms and espresso machines. 

  11. One of Bali's chicest properties, the five-pearl Bulgari Resort Bali is an ultra-luxury resort with 59 villas featuring Javanese mahogany furnishings and volcanic rock interior walls (plus five chic three- and five-bedroom mansions). Along with a private beach and gorgeous infinity pool, the resort offers four bars and restaurants, an opulent spa with a long menu of services and the option of private treatment pavilions, a fitness center with personal trainers, and plenty of space for meetings and weddings. However, the removed location, while peaceful and romantic, may not be to everyone's liking, and it's not a good spot for travelers who like to explore destinations on foot. Travelers who'd prefer to be in the center of cultural action might want to check out the Royal Kamuela in Ubud, a luxury property in the heart of Bali's artistic and cultural hub. 

  12. This luxury mid-size resort on Seminyak Beach in Petitenget, with a stunning three-tier series of infinity pools, a separate adult lap pool, a full-service spa, a fitness center, and multiple on-site dining and bar options, sets itself apart. The rooms are spacious -- ranging from studio suites to expansive villas with butler service and private pools. All rooms have balconies, deep soaking tubs, flat-screen TVs, stocked minibars, Nespresso coffeemakers, air-conditioning, and free Wi-Fi. With a low staff-to-guest ratio, everyone receives topnotch, personalized service.

  13. This beautiful upper-middle-range 32-room boutique hotel in central Ubud is surrounded by nature but is still within walking distance to the heart of town. With a gorgeous infinity lap pool and wading pool, as well as a full-service spa, fitness center, and on-site restaurant, guests need not ever leave the property, but should they want to, Komaneka at Bisma does offer free shuttle service to town and to its sister Komaneka resorts, and Bisma guests can use the facilities at each. Rooms at Komaneka Bisma are spacious with balconies, separate living areas, and large bathrooms (with both deep soaking tubs and rainfall showers). Amenities include flat-screen TVs with Apple TV, free Wi-Fi, DVD players, minibars, and air-conditioning. Service and staff are top-notch, and many guests return to this hotel year after year.

  14. The five-pearl RIMBA Jimbaran Bali by AYANA is part of the massive AYANA resort, but located a 20-minute walk inland from the namesake facilities. It offers an array of amenities, including several restaurants, an orchid-filled tea house, and a huge network of outdoor pools and waterfalls. There's also a Balinese village recreated alongside rice paddies where guests can browse vendors and partake in nightly performance dinners. Couples and tourists looking for seclusion and luxurious rooms with private balconies will find both here. Guests who prefer to be near the ocean should compare rates with the main AYANA Resort and Spa that's perched on the cliffs below.

  15. The 46-room Uma By COMO, Ubud is an upscale hotel that blends modern and traditional minimalism on a secluded property, overlooking the Tjampuhan Valley. The on-site amenities are particularly appealing: It has a breezy yoga pavilion, garden pool with a bar, and open-air spa. The hotel also offers 24-hour concierge service, two restaurants, a gym, Balinese activities, and village tours. Stylish rooms, suites, and villas include flat-screen TVs and minibars, and many have pools; some also feature outdoor whirlpool tubs.

  16. The most remote of the Komaneka properties in Ubud, the upper-middle-range Komaneka at Tanggayuda sits in a lush jungle area on the Oos River, about a 20-minute drive to town. It's basically a compound of individual suites and villas -- all rooms are spacious and have patios. All 35 guest rooms come with flat-screen TVs with free Apple TV, free Wi-Fi, minibars, and air-conditioning; bathrooms have deep soaking tubs, separate rainfall showers, and double sinks. Robes and slippers, fruit baskets, and frequently replenished cookie jars are thoughtful touches. There are three swimming pools, a small fitness center with a yoga room, and a full-service spa.

  17. Perched on a clifftop above a lovely sandy beach, family-friendly Karma Kandara is one of southern Bali’s most luxurious resorts. It offers 54 stunning multi-room villas set in private gardens with infinity pools, all featuring full kitchens, outdoor dining areas, and upscale amenities such as free Wi-Fi, flat-screen TVs, and outdoor showers. The gorgeous, serene grounds include two pools (one of them overlooking the ocean), a top-notch spa with cliffside massage huts, a Mediterranean restaurant, and a rooftop bar with views. But the highlight here is the hip beach club, complete with cabanas and a restaurant, and accessed via a funicular. Banyan Tree Ungasan Bali has an even sleeker feel, but rates are higher. 

  18. The luxury Bidadari Private Villas & Retreat - Ubud is an intimate Balinese getaway in the forest that is home to six charming villas. Each of these spacious retreats has a private pool, kitchen, indoor/outdoor bathroom, and balcony or terrace. The resort offers a range of services, including a free round-trip Ubud shuttle, butler service, in-room dining, a 24-hour front desk, and guided bike tours. However, the jungle setting has steep steps that aren’t suitable for those with limited mobility.

  19. The 16-room Puri Sebali is a contemporary upscale resort located in the jungle overlooking the rice fields outside Ubud. It's quite far from the center of town, though the resort runs a free shuttle that takes about 15 minutes. Suites and villas are decorated with a lovely blend of traditional Balinese and rustic-chic styles. All have nice views of the surrounding jungle and rice fields, and villas have beautiful private pools and gardens. The restaurant serves traditional Indonesian fare for all meals, and the lovely outdoor infinity pool is a guest favorite -- as is the spa with semi-open treatment rooms and a whirlpool. For an equally chic alternative closer to town, KaJaNe Mua Private Villa & Mansion has lower rates right near the Sacred Monkey Forest Sanctuary.

  20. The 20-room Sankara Resort is an upscale property situated in a rural area about a 20-minute drive from central Ubud. Rooms and villas are attractive and spacious, with a slightly rustic style, and all come with flat-screen TVs, DVD players, minibars, and free Wi-Fi. Villas have private pools and outdoor kitchenettes, and many of the units have amazing rice-field views. The list of freebies is long and includes breakfast, afternoon tea, a scheduled shuttle to town, yoga classes, treks, and wood carving lessons. The lovely outdoor main pool with a bar is a plus, and the small spa gets rave reviews. The restaurant also draws praise for its Asian and Western cuisine. As an alternative, the Payogan Villa Resort & Spa is a similar property. It's less intimate, but slightly cheaper.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!