Bei Oyster wissen wir, dass es nicht immer einfach, mit Kleinen im Schlepptau reisen, aber Familie Reise hat viele Belohnungen, die die zusätzliche Planung der Mühe wert macht. In städtischen Budapest, werden Sie nicht viel zu bieten, soweit Kinderclubs zu finden, aber es gibt einige hervorragende Hotelangebote mit Zimmer im Apartmentstil, die mehr Platz und Pools für Unterwasser-Spaß bieten. Hier ist unsere Razzia der besten kinderfreundlichen Hotels in Budapest.

Alle Budapest Hotels anzeigen
1

Petnehazy Club Hotel

Budapest, Mittelungarn

Obwohl es am Stadtrand von Budapest erwartet Sie dieses Mittelklasse-Hotel ist die beste Wahl für Familien mit kleinen. 32 Studios gehören Kochnischen mit Doppelbrenner Kochmöglichkeiten, Kaffeemaschine, Mini-Kühlschränke und Mikrowellen. Es gibt auch 45 Ferienhäuser mit voll ausgestatteter Küche und Saunen. Für Spaß, können Familien Nutzung der Innen- und Außenbereich (saisonal) Schwimmbecken und ein Kinderspielplatz eingerichtet. Kostenloses Frühstück wird im Restaurant, das auch ein Kinderspielplatz mit einer Tafel Staffelei und Spielzeug, sowie eine voll ausgestattete Bar für Eltern angeboten.

2

Danubius Hotel Helia

Budapest, Mittelungarn

Obwohl das Wort "Spa" in den Namen des Hotels können Familien, zu glauben, dass sie nicht willkommen zu führen, ist das Danubius Health Spa Resort eigentlich recht beliebt bei Familien. Das Mittelklasse-Komplex, in Budapest, 13. Bezirk in der Nähe des Donauufer gelegen, verfügt über einen umfassenden Wellnessbereich mit einer Vielzahl von Thermalbädern und einem Salzraum. Die Mahlzeiten werden in Buffetform oder à la carte, das bequem für hungrige Kinder, die nicht warten wollen, um zu essen. Die Zimmer sind auf der Seite datiert, aber Apartments verfügen über separate Schlafzimmer und Wohnräume sowie Badewannen und Balkone.

3

Four Seasons Hotel Gresham Palace

Budapest, Mittelungarn

Für gut betuchte Familien (mit älteren Kindern) das Four Seasons Hotel Gresham Palace ist eine gute Wahl. Das Ambiente ist luxuriös, aber freundlich, und es gibt schöne Zimmer mit zwei Einzelbetten für Kinder zu teilen. Kinder unter fünf Jahren essen gratis, aber die Sportbecken ist für die Übung als Spritzwasser. Das Hotel ist in einer großartigen Lage für das Erreichen der wichtigsten Touristenzentren auf beiden Seiten der Donau, ist es ein Sieben-Minuten zu Fuß zur St.-Stephans-Basilika. Babysitting-Service sind gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung.

4

InterContinental Budapest

Budapest, Mittelungarn

Die drei-und-ein-halb Perle Intercontinental Budapest beinhaltet eine Deluxe Family Suite Set mit zwei Betten und ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV. Das familienfreundliche Bad verfügt über eine Badewanne und eine separate Duschkabine. Es gibt ein Hallenbad, obwohl es ein bisschen klein und es fehlt Tageslicht. Das Hotel Intercontinental liegt direkt im Zentrum von Pest, einen 10-minütigen Spaziergang von der St.-Stephans-Basilika und einem Drei-Minuten zu Fuß südlich von der berühmten Kettenbrücke, das ist sehr praktisch gelegen. Vor-Ort-Restaurant serviert Corso dekadenten Speisen für Erwachsene wie Kartoffel-Curry, während Kartoffelpüree und Schokolade souffle werden Kinder glücklich machen.

5

Opera Garden Hotel & Apartments

Budapest, Mittelungarn

Kostenloses Frühstück am Morgen und kostenfreie heiße Schokolade abends fast garantiert einen glücklichen Anfang und am Ende die meisten Kindertagen. Es ist ein Apartment-Stil Zimmer mit Doppelbett und zwei Einzelbetten sowie eine Küchenzeile mit Mikrowelle, zwei Kochplatten, Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und Kochausrüstung. Eltern müssen nicht über Verkehrs Sorgen, wie das Hotel liegt an einer Fußgängerstraße mit Restaurants und Bars, ca. fünf Minuten zu Fuß von der Oper. Zwar gibt es einen Wellnessbereich und Whirlpool, sind die Anlagen gegenüber Erwachsenen, nicht die Kleinen ausgerichtet, stieß dieses oberen Mittelklasse-Hotel nach unten auf unserer Liste.

6

Fraser Residence Budapest

Budapest, Mittelungarn

Fraser Residence Budapest ist klein, aber charmant, und auf Familien ausgerichtet. Große, gehobene Apartment-Stil eingerichteten Zimmer verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Waschmaschine und Trockner und Balkon. Das Hotel verfügt über eine Terrasse, einen Garten und eine Dachterrasse sowie einen hellen Frühstücksraum, wo ein kontinentales Frühstücksbuffet ist gegen eine Gebühr angeboten. Corvin Plaza, ein überdachtes Einkaufszentrum, ist etwa drei Gehminuten vom Hotel entfernt. Es gibt nicht einen Pool oder Einrichtungen für Kinder, aber das Ambiente ist einladend und Kinder werden nicht fehl am Platz fühlen.

At Oyster, we know it’s not always easy to travel with little ones in tow but family travel has lots of rewards that makes the extra planning worth the effort. In urban Budapest, you won’t find much on offer as far as kids’ clubs, but there are some excellent hotel options with apartment-style rooms that provide extra space and pools for underwater fun. Here’s our roundup of the best kid-friendly hotels in Budapest.

See All Budapest Hotels
1

Petnehazy Club Hotel

Budapest, Central Hungary, Hungary

Though it's located on the outskirts of Budapest, this mid-range hotel is the best bet for families with little ones. 32 Studios include kitchenettes with double-burner stovetops, coffeemakers, mini-fridges, and microwaves. There are also 45 cottages with full kitchens and saunas. For fun, families can make use of the indoor and outdoor (seasonal) swimming pools and a playground. Free breakfast is served in the restaurant, which also has a kids' play area with a chalkboard easel and toys, plus a full bar for parents.

2

Danubius Hotel Helia

Budapest, Central Hungary, Hungary

Though the word "spa" in the hotel's name may lead families to believe they won't be welcome, the Danubius Health Spa Resort is actually quite popular with families. The mid-range complex, located in Budapest's 13th district near the Danube River shore, has a full spa with a variety of thermal baths and a salt room. Meals are served buffet style or a la carte, which is convenient for hungry kids who don't want to wait to eat. Rooms are on the dated side, but Apartments have separate bedrooms and living spaces, plus bathtubs and balconies.

3

Four Seasons Hotel Gresham Palace

Budapest, Central Hungary, Hungary

For well-heeled families (with older kids) the Four Seasons Hotel Gresham Palace is a solid choice. The ambience is luxurious but friendly, and there are beautiful rooms with twin beds for kids to share. Kids under five eat for free, but the lap pool is more for exercise than splashing. The hotel is in a great location for reaching the key tourist hot spots on both sides of the Danube, it's a seven-minute walk to St. Stephen’s Basilica. Babysitting services are available for an extra fee.

4

InterContinental Budapest

Budapest, Central Hungary, Hungary

The three-and-a-half pearl InterContinental Budapest includes a Deluxe Family Suite set with two beds and a living room area with a flat-screen TV. The family-friendly bathroom features a bathtub and separate stall shower. There's an indoor pool, though it's a bit small and lacks natural light. The InterContinental is located right in the center of Pest, a 10-minute walk from St. Stephen's Basilica and a three-minute walk south of the famous Chain Bridge, which is super convenient. On-site Corso Restaurant serves decadent dishes for adults like potato curry, while mashed potatoes and chocolate souffle will make kids happy.

5

Opera Garden Hotel & Apartments

Budapest, Central Hungary, Hungary

Free breakfast in the morning and free hot chocolate in the evenings almost guarantees a happy start and end to most kids' days. There's an apartment-style room with a double bed and two twin beds, along with a kitchenette complete with a microwave, two burners, mini-fridge, coffeemaker, and cooking gear. Parents won't have to worry about traffic, as the hotel is located on a pedestrian-only street lined with restaurants and bars, about a five-minute walk from the Opera House. Though there is a spa and whirlpool, the facilities are geared towards adults, not little ones, bumping this upper-middle-range hotel down on our list.

6

Fraser Residence Budapest

Budapest, Central Hungary, Hungary

Fraser Residence Budapest is small but charming, and caters to families. Large, upscale apartment-style rooms come with fully equipped kitchens, washer and dryers, and balconies. The hotel has an outdoor patio, a garden, and a rooftop terrace, as well as a bright breakfast room where a continental breakfast buffet is served for a fee. Corvin Plaza, an indoor mall, is about a three-minute walk from the hotel. There isn't a pool or facilities for kids, but the ambience is welcoming and kids won't feel out of place.