Best Value Hotels in Kalifornien

Alle Hotels in California ansehen

Diese California Boutiquen, Motor Lodges und Mid-Range-Eigenschaften vielleicht nicht als Annehmlichkeiten-beladen wie einige Hotels, aber sie alle haben mehrere Elemente, die sie einen großen Wert, wie saubere Zimmer, bequeme Betten und viele Freebies. Sehen Sie Oysters Brieftaschen-freundliche Hotel-Picks, alle mit Preisen, die schwer zu schlagen sind.

  1. La Bellasera ist ein gehobenes Hotel mit niedrigeren Preisen als Gegend Gasthöfe. Für ein romantisches Wochenende im Weinland bietet das Boutique-Hotel einige Zimmer mit Whirlwannen und rustikalen Kamine aus Stein. Es hat eine günstige Lage abseits der Autobahn 101 und ist eine kurze Fahrt zu Central Coat Weingüter. Das hoteleigene Enoteca-Restaurant serviert frische Meeresfrüchte und verfügt über eine umfangreiche Weinkarte mit Flaschen aus lokalen Weingütern. Es gibt auch einen Außenpool mit gelben Liegestühlen; Eine saubere, mit Teppich ausgekleidete Turnhalle; Und ein Spa mit Massagen und anderen Behandlungen zur Verfügung.

  2. Das Hotel Angeleno ist ein einzigartiges, runder Hotel, das in den 1970er Jahren erbaut wurde und mit einem 360-Grad-Stadtblick aus dem Restaurant und einer Bar im 17. Stock ausgestattet ist. Das Hotel verfügt über fünf Tagungsräume, ein Businesscenter, ein Lobby- Café , ein modernes Fitnessstudio und einen Außenpool mit Bar und Kaminterrasse, die für Veranstaltungen verfügbar ist. Die modern gestalteten Zimmer bieten Stadtblick von Balkonen, Flachbild-TVs und einige Mini-Kühlschränke. Leider können Verkehrslärm in den Zimmern störend sein. Eine ruhigere Option kann das W Los Angeles Westwood sein .

  3. Dieses Ober-Mittelklasse-Hacienda-Stil Hotel in Old Town Monterey sieht aus wie ein traditionelles Kettenhotel, bietet aber große Zimmer mit bequemen Betten und erdigen Dekor. Der Efeu und das blumenbedeckte Äußere ist hübsch, ebenso die moderne Lobby mit Kamin und Ledersesseln. Die Zimmer sind mit Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Einige verfügen über Kamine. Aber das wahre Vergnügen dieses Hotels liegt in seinen sozialen Außenräumen . Kerzen, Feuerstellen und gemütliche Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein - und die meisten machen abends (es gibt freie Filmabende im Sommer mit Decken und Popcorn). Für ein Mittelklasse-Hotel ist das Spa hier fantastisch - das zusammen mit dem Tapas-Restaurant, dem Außenpool und der günstigen Lage - machen dieses Hotel zu einem tollen Pick, besonders zu einem erschwinglichen Preis.

  4. Dieses Mittelklasse-Hotel ist bestrebt, ein gehobenes Erlebnis zu einem günstigen Preis anzubieten, und macht eine ziemlich gute Arbeit daran. Seine Lage in der Nähe der Disney Parks und der Anaheim Garden Walk und große Zimmer machen es bequem für Familien und Urlauber, und zusätzliche Details wie kostenloses Wi-Fi, Komfort-Food- Restaurant , Outdoor-Bar , stilvolle Business-Center und eine Vielzahl von Treffen Räume und Ballsäle schaffen einen Mehrwert für Geschäftsreisende. Einige der Zimmer und öffentlichen Bereiche fühlen sich etwas abgenutzt, und einige vergangene Gäste haben sich beschwert, dass das Wi-Fi-Signal im Zimmer schwach ist.

  5. Catering für Familien, die ein Spa-Erlebnis und Geschäftsreisende in der Stadt für lokale Kongresse suchen, ist die Anabella direkt neben dem Anaheim Convention Center und eine kurze Fahrt nach Disneyland und dem California Adventure Park. Die 358 zeitgenössischen Zimmer reichen von Standards bis Suiten, und alle haben kostenloses Wi-Fi und gedämpftes Dekor. Es gibt zwei Pools auf dem Grundstück, eines davon ist ein ruhiger Platz, sowie ein Whirlpool und ein Restaurant, das alles von Kinder-Snacks bis hin zu Cocktails serviert, sowie eine zweimal tägliche Happy Hour.

  6. Das 168-Zimmer-Avatar-Hotel ist ein Motel aus den 1960er-Jahren, das ein lustiges Update durchgemacht hat: Denken Sie funky Möbel, Shag-Teppiche und Glas-Gehäuse von Spielzeug-Roboter. Aber trotz der modernen Möblierung mit lebendigen Farben bleiben viele alte Probleme, darunter auch Räume und Fenster, die sich in Außenflure und beengte Bäder öffnen. Hier gibt es einen beheizten Außenpool, ein helles Fitnesscenter und eine moderne Technik, die in einem Hotel in Silicon Valley erwartet wird. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Die Zimmer verfügen über Flachbild-TVs , iPod- Docks und Laptop-Tische . Während das Avatar Hotel zieht vor allem Geschäftsreisende für seine zentrale Lage in Santa Clara, die Nähe zum Great America Theme Park ist auch für Familien gut.

  7. Hier ist eine feste Mittelklasse-Option in Santa Rosa. Die 124 sauberen, attraktiven Zimmer des Hotels verfügen über eine angenehme (wenn generische) Einrichtung mit roten, grünen und goldfarbenen Akzenten - aber kleine Flachbildfernseher und langweilige Badezimmer . Das ansprechende Lap-Pool mit Sonnenterrasse verfügt über bequeme Liegen und Bar-Service, und hip Equus Restaurant & Lounge serviert California Fusion Gerichte mit mediterranen Einflüssen.

  8. Das Domain Hotel ist ein 136-Zimmer umgebautes Motel in Sunnyvale, das sich deutlich verwöhnt hat - farbenfrohe Zimmer mit funky Dekor und Hightech-Gadgets (iPod- Docks , Flachbild-TVs , Schlaf- Betten mit verstellbarer Festigkeit); Der Pool ist abgelegen, beheizt und mit einem Whirlpool ausgestattet; Und Freebies gehören Wi-Fi, Frühstück und Parkplatz. Leider kann dieses Hotel seiner Struktur nicht entgehen, mit einigen Zimmern, die nur Fenster mit Blick auf die Lobby und andere, die Straßenlärm unterliegen. Das Hotel ist bequem für Geschäftsreisende und bietet Vergünstigungen wie Arbeitstische und ergonomische Stühle.

  9. Mit seinem Retro-Chic, Motel-Stil und hellem Tangerine-Farbschema bietet dieses 30-stöckige, familiengeführte Hotel eine optimistische und lustige Atmosphäre. Jedes der sauberen, kühlen, eklektisch-modernen Zimmer hat Lavazza-Kaffee, ein leichter Tangerine-Duft und ist mit einem einzigartigen, Los Angeles-meets-Tibet-Wandgemälde von einem Hollywood-Set-Künstler geschaffen. Der einzigartig geschwungene, beheizte Außenpool bietet einen herrlichen Blick auf die Berge - aber keinen Whirlpool. Freies Gebäck von Porto's Bäckerei steht jeden Morgen in der Lobby zum Frühstück zur Verfügung, und es gibt kostenloses WLAN im gesamten Gebäude.

  10. Das Miracle Springs Hotel and Spa ist ein 110-Zimmer-Hotel ca. 20 Autominuten von der Innenstadt von Palm Springs entfernt. Bei weitem das größte Highlight dieses Hotels, abgesehen von der erschwinglichen Preisgestaltung, sind die Mineralwasser-Pools bei verschiedenen Temperaturen gehalten, um verschiedene Vorlieben und Whirlpools aus dem Veranstaltungsort vor Ort gut gefüllt. Andere Hotels bieten natürliche Quellwasser-Pools, aber nicht viele bieten acht von ihnen mit 24/7 Zugang zu einem erschwinglichen Preis. Das Spa bekommt auch gute Noten, das Restaurant Essen ist lecker, und das Personal ist zuvorkommend. Allerdings braucht dieses Hotel erhebliche Aktualisierung und mehr Reinigung.

  11. Die Mittelklasse Toskana Hills Retreat ist ein Gasthaus im Fluss. Neue Besitzer übernahmen die Fernbesitz im April 2015, und sie drehen langsam den Platz um. Es wurde umbenannt, um genauer zu reflektieren seine Natur, die mehr von einem holzigen Rückzug als ein Resort, ein Ort für Naturliebhaber und Golfer ist. Die vier Outdoor-Pools - beheizt auf 90 bis 104 Grad Fahrenheit - sind eine große Auslosung, ebenso der Außenpool mit Liegen und Cabana. Die meisten der 30 Zimmer sind veraltet, aber einige wurden ab Mitte 2015 renoviert.

  12. Obwohl es nur begrenzt Bordstein, die Mitte-Bereich, 95-Zimmer-Aqua Soleil Hotel & Mineral Water Spa hat attraktiv Landschaftsgärten, mit Wüsten-Flora , ein Pool und Spa mit Mineralwasser und Feuerstelle Sitzgelegenheiten gefüllt. Die Zimmer sind sauber und haben bunte Dekorakzente; Einige sind sogar ein bisschen stilvoll. Die Wüste Hot Springs Lage hat eine schöne Aussicht auf die Vorberge von San Bernadino, aber die Stadt selbst hat nicht viel zu bieten über ein paar Ketten Restaurants; Reisende kommen hier vor allem für das Mineralwasser. Insgesamt hat das Hotel eine leichte Kante über das konkurrierende Miracle Springs Hotel und Spa .

  13. Shoreline Cottages ähnelt einem malerischen Motel am Straßenrand, ist aber eher wie ein freundlicher Campingplatz mit dem Komfort der Gästezimmer. Die 11 charmanten Hütten sind sauber und gemütlich, mit modernen Bädern, bequemen Betten, schönen Blumenbeeten und in einigen Küchenzeilen oder Vollküchen. Die bewaldeten Grundstücke sind parkähnlich, mit einer Feuerstelle, umgeben von Adirondack Stühlen, Whirlpool, Picknicktischen und Grillgeräten (sowohl Gas als auch Holzkohle). Es gibt kein Fitness-Center, Pool, noch vor Ort Restaurant, aber der Strand ist fünf Minuten entfernt, und es gibt Restaurants zu Fuß erreichbar.

  14. Dieses mittelgroße, umgebaute Motel liegt nur 5 Gehminuten von der Innenstadt von Calistoga entfernt und bietet 13 große Zimmer mit Mikrowelle , Mini-Kühlschränken, Nassbars und Gas-Feuerstellen. Es ist kaum luxuriös, aber es hat eine malerische, B & B fühlen, solide Freebies (kostenloses Frühstück, kostenloses Wi-Fi), ein Spa und eine kleine, aber schöne Pool .

  15. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage an den bewaldeten Ufern des Sonoma Creek, ist die Jack London Lodge ein schöner Ort für Leute, die bereit sind, außerhalb Sonoma und Napa bleiben, um etwas Geld zu sparen - und wollen eine freundliche Umgebung. Die Zimmer sind einfach, komfortabel und einfach (mittelmäßig, aber saubere Blumenbettwäsche, Röhrenfernseher , einfache Bäder ). Die besten Teile des Anwesens befinden sich im Freien: das angenehme, gepflegte Gelände und der kleine, aber einladende Poolbereich . Neben dem hauseigenen Restaurant, dem Haus und dem Salon , gibt es viele Restaurants und Bars in der Nähe.

  16. Dies ist eine von LA versteckten Edelsteinen. Nur wenige Schritte vom Hollywood Boulevard entfernt, ist das Magic Castle ein schrulliges, unprätentiöses 40-Zimmer-Hotel mit beheiztem Pool, einfachen, aber geräumigen Zimmern, Zugang zum exklusiven Magic Castle Club nebenan und freundlichen Service. Es bietet auch eine abschließende Liste der kostenlosen Vergünstigungen (Wi-Fi, Frühstück, Minibar Festlichkeiten, Wäscherei, Zugang zu LA Fitness-Center), so dass es ein toller Wert.

  17. Zwei Blocks vom Strand entfernt, die Bella Note - Das Inn at East Cliff ist ein kleines, mittleres Hotel auf der Ostseite von Santa Cruz. Die 10 hübschen, geräumigen Zimmer verfügen über Mini-Kühlschränke - einige mit Kamine - sowie Bademäntel und beheizte Badezimmerböden. Es gibt nicht viele Annehmlichkeiten im Hotel, aber es gibt ein kostenloses Frühstück, komplett mit hausgemachten Mandelkuchen, die Gäste begeistern.

  18. Niedrige Preise und eine europäische Aufmerksamkeit auf minimalistischen Stil markieren diese kleine, 35-Zimmer-Boutique. Es liegt nur wenige Gehminuten von der trendigen Pine Avenue und direkt vor der Metrostation. Kontinentales Frühstück, Wi-Fi und tägliche Weinproben sind im Zimmerpreis inbegriffen, obwohl der Parkplatz nicht ist. Die 35 makellos sauberen Zimmer sind klein und ausgetrocknet mit iPod-Docks und Flachbild-TVs. Insgesamt ist das Vardent eine gute Auswahl mit viel Persönlichkeit und Charme

  19. Das Bayfront Inn liegt in einem der wenigen verbleibenden originellen Motels am Embarcadero und beherbergt seinen ursprünglichen Charme mit einem klassischen Motel-Stil, einem zweistöckigen Gebäude mit Freiluftfluren. Die Budget-Eigenschaft hat keine besondere Lobby und einige Indoor-Gemeinschaftsräume, aber viele Sitzgelegenheiten im Freien dot das Gelände. Die 16 Wohnheim-Zimmer sind winzig und ohne Klimaanlage, aber sind sehr sauber und verfügen über Keurig-Kaffeemaschinen, einen Flachbild-TV, einen Mini-Kühlschrank und ein eigenes Bad. Gäste erhalten nachdenkliche Geschenkbeutel mit Snacks, Getränken und Gutscheinen für freies Essen und eine Trolleyfahrt.

  20. Dieses schrullige Budget-Hotel verfügt über alte Film-Sitze in einem kleinen Theater, ein lässiges Frühstücksbuffet und zwei Tagungsräume. Klassische, rustikale Zimmer verfügen über Flachbild-TVs und Schreibtische (und es gibt keine Safes, Mini-Kühlschränke und Kaffeemaschinen). Für preiswerte Zimmer mit mehr Vergünstigungen, Preise im Hotel Abri.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Value Hotels in California

View all California Hotels

These California boutiques, motor lodges, and mid-range properties might not be as amenities-laden as some hotels, but they all have several elements that make them a great value, such as clean rooms, comfy beds, and loads of freebies. See Oyster's wallet-friendly hotel picks, all with rates that are tough to beat.

  1. La Bellasera is an upscale hotel with lower rates than area inns. Set up for romantic getaways in wine country, the boutique hotel has some rooms featuring whirlpool tubs and rustic stone fireplaces. It has a convenient location off Highway 101 and is a short drive to Central Coat wineries. The on-site Enoteca restaurant serves fresh seafood and has an extensive wine list with bottles from local vineyards. There are also an outdoor pool with yellow sun loungers; a clean, carpeted gym; and a spa with massages and other treatments available. 

  2. Hotel Angeleno is a unique, round hotel, built in the 1970s and featuring 360-degree city views from the 17th-floor restaurant and bar. Geared toward business travelers, this hotel has five meeting rooms, a business center, a lobby coffee shop, a modern gym, and an outdoor pool with a bar and fireplace terrace, which is available for events. Modernly designed rooms offer city views from balconies, flat-screen TVs, and some have mini-fridges. Unfortunately, traffic noises can be bothersome in rooms. A quieter option may be the W Los Angeles Westwood.

  3. This upper-middle-range hacienda-style hotel in Old Town Monterey looks like a traditional chain hotel, but offers large rooms with comfy beds and earthy decor. The ivy and flower-covered exterior is pretty, as is the modern lobby with a stone fireplace and leather chairs. The rooms flat-screen TVs and free Wi-Fi, and some have fireplaces. But the real pleasure of this hotel lies in its social outdoor spaces. Candles, fire pits and cozy seating invite guests to gather outside -- and most do in the evenings (there are free movie nights in the summer with blankets and popcorn). For a mid-range hotel, the spa here is fantastic -- that, along with the tapas restaurant, outdoor pool, and convenient location -- make this hotel a great pick, especially at its affordable price.

  4. This mid-range hotel strives to offer an upscale experience at a budget price, and does a fairly good job at it. Its location near the Disney Parks and the Anaheim Garden Walk and large rooms make it convenient for families and leisure travelers, and extra touches such as free Wi-Fi, comfort-food restaurantoutdoor bar, stylish business center, and a variety of meeting spaces and ballrooms add value for business travelers. Some of the rooms and public areas feel a bit worn, and some past guests have complained that the in-room Wi-Fi signal is weak.

  5. Catering to families looking for a spa experience as well as business travelers in town for local conventions, the Anabella is right next to the Anaheim Convention Center and a short drive to Disneyland and the California Adventure Park. The 358 contemporary rooms here range from standards to suites, and all have free Wi-Fi and muted decor. There are two pools on the property, one of which is a designated quiet space, as well as a whirlpool and a restaurant serving everything from children's snacks to cocktails, plus a twice-daily happy hour. 

  6. The 168-room Avatar Hotel is a 1960s-style motel that has undergone a fun update: think funky furniture, shag carpets, and glass cases of toy robots. But despite the modern furnishings with lively colors, many old problems remain, including rooms and windows opening into outdoor hallways and cramped bathrooms. Perks here include an outdoor heated pool, bright fitness center, and the up-to-date technology expected in a Silicon Valley hotel. Wi-Fi is free, and rooms feature flat-screen TVs, iPod docks, and laptop tables. While the Avatar Hotel attracts mostly business travelers for its central Santa Clara location, the close proximity to the Great America Theme Park is nice for families too.

  7. Here's a solid mid-range option in Santa Rosa. The property's 124 clean, attractive rooms have pleasant (if generic) decor, with red, green, and gold color accents -- but small flat-screen TVs and bland bathrooms. Its appealing lap pool with sun deck has comfy lounge chairs and bar service, and hip Equus Restaurant & Lounge serves California fusion dishes with Mediterranean influences.

  8. The Domain Hotel is a 136-room converted motel in Sunnyvale that has been significantly spruced up -- colorful rooms have funky decor and high-tech gadgets (iPod docksflat-screen TVs, sleep number beds with adjustable firmness); the pool is secluded, heated, and equipped with a Jacuzzi; and freebies include Wi-Fi, breakfast, and parking. Unfortunately this hotel can't escape its structure, with some rooms that only have windows overlooking the lobby and others that are subject to street noise. The hotel is convenient for business travelers and offers perks like work desks and ergonomic chairs. 

  9. With its retro-chic, motel-style grounds and bright tangerine color scheme, this 30-room, family-owned hotel has an upbeat and fun atmosphere. Each of the clean, cool, eclectic-modern rooms has Lavazza coffee, a light tangerine scent, and is decorated with a one-of-a-kind, Los Angeles-meets-Tibet mural created by a Hollywood set artist. The uniquely curved, heated outdoor pool offers pretty mountain views -- but no hot tub. Free pastries from Porto’s Bakery are available for breakfast each morning in the lobby, and there is free Wi-Fi throughout. 

  10. Miracle Springs Hotel and Spa is a 110-room property about 20 minutes drive from downtown Palm Springs. By far the biggest highlight of this hotel, aside from the affordable pricing, is the mineral water pools kept at various temperatures to suit different preferences and hot tubs filled from the venue’s on-site well. Other hotels offer natural spring water pools, but not many offer eight of them with 24/7 access at an affordable rate. The spa also gets high marks, the restaurant food is tasty, and the staff is accommodating. However, this hotel needs significant updating and more cleaning.

  11. The mid-range Tuscany Hills Retreat is an inn in flux. New owners took over the remote property in April 2015, and they are slowly turning the place around. It has been renamed to more accurately reflect its nature, which is more of a woodsy retreat than a resort, a place for nature lovers and golfers. The four outdoor soaking pools -- heated to 90 to 104 degrees fahrenheit -- are a big draw, as is the outdoor pool with lounge chairs and cabana. Most of the 30 rooms are dated, but some have been renovated as of mid-2015. 

  12. Although it has limited curb appeal, the mid-range, 95-room Aqua Soleil Hotel & Mineral Water Spa has attractively landscaped grounds, featuring desert flora, a pool and spa filled with mineral water, and fire pit seating areasThe rooms are clean and have colorful decor accents; some are even a bit stylish. The Desert Hot Springs location has nice views of the San Bernadino foothills, but the town itself doesn't have much to offer beyond a few chain restaurants; travelers come here primarily for the mineral waters. Overall, the property has a slight edge over the competing Miracle Springs Hotel and Spa.

  13. Shoreline Cottages resembles a quaint roadside motel, but is more like a friendly campground with the comfort of guest rooms. The 11 charming cottages are clean and homey, with modern bathrooms, comfortable beds, lovely flower beds, and, in some, kitchenettes or full kitchens. The wooded grounds are park-like, with a fire pit surrounded by Adirondack chairs, hot tub, picnic tables, and barbecue grills (both gas and charcoal). There is no fitness center, pool, nor on-site restaurant, but the beach is five minutes away, and there are restaurants within walking distance. 

  14. This mid-range converted motel is a 5-minute walk from downtown Calistoga, and offers 13 big rooms, with microwaves, mini-fridges, wet bars, and gas fireplaces. It's hardly luxurious, but it does have a quaint, B&B feel, solid freebies (free breakfast, free Wi-Fi), a spa, and a small but lovely pool.

  15. Located in a tranquil setting along wooded banks of Sonoma Creek, the Jack London Lodge is a nice spot for people who are willing to stay outside Sonoma and Napa to save some cash -- and want a friendly, neighborhood environment. The rooms are basic, comfortable, and basic (mediocre but clean floral beddingtube TVs, simple bathrooms). The best parts of the property can be found outdoors: the pleasant, well-maintained grounds and small but inviting pool area. In addition to the on-site al fresco Wolf House Restaurant and saloon, there are plenty of restaurants and local bars nearby.

  16. This is one of L.A.'s hidden gems. Located steps from Hollywood Boulevard, the Magic Castle is a quirky, unpretentious 40-room hotel with a heated pool, simple but spacious rooms, access to the exclusive Magic Castle club next door, and friendly service. It also offers an an exhaustive list of free perks (Wi-Fi, breakfast, minibar treats, laundry, access to L.A. Fitness center), making it a terrific value.

  17. Two blocks from the beach, the Bella Note - The Inn at East Cliff is a small, mid-range hotel on the east side of Santa Cruz. The 10 pretty, spacious rooms come with mini-fridges -- some with fireplaces -- plus bathrobes and heated bathroom floors. There aren’t a lot of amenities at the hotel, but there is a free breakfast, complete with homemade almond cake that guests rave about. 

  18. Low rates and a European attention to minimalist style mark this small, 35-room boutique. It's located within easy walking distance to trendy Pine Avenue and directly in front of a metro stop. Continental breakfast, Wi-Fi, and daily wine tastings are included in the room rate, though parking isn't. The 35 spotlessly clean rooms are small and tricked out with iPod docks and flat-screen TVs. Overall, The Vardent is a good pick with lots of personality and charm

  19. Situated in one of the few remaining original motels along the Embarcadero, the Bayfront Inn maintains its original charm with a classic motel-style, two-story building with open-air hallways. The budget property has no particular lobby and few indoor common spaces, but lots of outdoor seating areas dot the grounds. Its 16 dorm-like guest rooms are tiny and without air-conditioning, but are extremely clean and include Keurig coffeemakers, a flat-screen TV, mini-fridge, and en-suite bathroom. Guests receive thoughtful gift bags with snacks, drinks, and coupons for free food and a trolley ride.

  20. This quirky budget hotel has old-time movie seats in a small theater, a casual buffet breakfast room, and two meeting rooms. Classic, no-frills rooms have flat-screen TVs and writing desks (and lack safes, mini-fridges, and coffeemakers). For moderately priced rooms with more perks, check rates at Hotel Abri.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever