Artikel, in denen Kalifornien Hotels erwähnt werden

7 Gründe, Napa anstelle der Toskana für eine Weinreise zu besuchen

Die italienische Region Toskana steht aufgrund ihrer historischen Städte, der idyllischen Landschaft, des berühmten Weins und der erstklassigen Kunstsammlungen auf vielen Reisekorblisten. Mittlerweile ist die wichtigste Weinregion der USA – Napa Valley, Kalifornien – bei Winos und Feinschmeckern immer beliebter geworden, wird jedoch häufig eher als Wochenendtrip als als längere Reise angesehen. Bevor Sie den…

Die besten Sommerferien für 2019

Wenn Sie noch keine Sommerferien gebucht haben, ist es Zeit zu knacken. In diesem Jahr ist viel los und wir möchten nicht, dass Sie etwas verpassen. Um nur einige zu nennen: ein großartiges Sommerfest zum 50. Jahrestag der Mondlandung, unzählige Festivals, neue Stadtteile am Wasser, viele Outdoor-Abenteuer und Inselausflüge, die sicher außerhalb des Hurrikanpfades liegen.…

Ein Procrastinator's Guide zur Sommerurlaubsplanung

Wenn Sie diesen Sommer immer noch nicht geplant haben, wohin Sie wollen (oder wie Sie dorthin gelangen), fürchten Sie sich nicht. Wir haben einen Leitfaden für die Planung von Sommerferien zusammengestellt, der auch den größten Zaudernden helfen wird. Lesen Sie weiter – es ist nicht zu spät, um den perfekten Sommerurlaub zu planen.

6 Luxuriöse Hotels in San Francisco und ihre billigeren, aber ähnlichen Alternativen

Ansicht von Golden Gate Bridge von Alcatraz Island, San Francisco Mit einem atemberaubenden Blick auf die Golden Gate Bridge, einer ikonischen Architektur aus der Jahrhundertwende und einem opulenten Interieur sind die Luxushotels von San Francisco den Luxus wert. Wenn Sie jedoch nach etwas High-End suchen, aber kein großes Budget haben, machen Sie sich keine Sorgen,…

6 Luxushotels in Los Angeles und ihre billigeren, aber ähnlichen Alternativen

Strand im Hotel Casa del Mar Mit trendigen Enklaven, prominenten Spots und touristischen Epizentren hat Los Angeles viel zu bieten. Bei perfektem Wetter, wunderschönen Dachpools, Hollywood-Glamour und atemberaubender Architektur können Sie alles für einen unvergesslichen Ausflug haben. So verlockend Los Angeles auch ist, die Stadt ist auch teuer – und dazu gehören auch die Hotels.…

8 der meistbesuchten Nationalparks (und wohin man stattdessen geht)

Seit seiner Unterzeichnung im Jahr 1906 hat das United States Antiquities Act Millionen Hektar in 58 Nationalparks erhalten. Diese Schutzgebiete umfassen einige der außergewöhnlichsten Landschaften des Landes, was nicht überraschend zu steigenden Tourismuszahlen in den beliebtesten Parks geführt hat. Es ist bei weitem nicht ideal, mit Touristenmassen zu konkurrieren, während Sie die Naturwunder Amerikas besuchen.…

6 der gefährlichsten Strände in den USA (und wohin man stattdessen geht)

North Myrtle Beach Nichts sagt Urlaub wie Strand. Während wir im Wasser herumtollen, denken wir nicht immer an die Gefahren, die mit vielen Sand- und Meeresabschnitten verbunden sind. Obwohl die Mehrheit der Strände in den USA sicher ist, insbesondere die bewachten Orte (im Jahr 2017 wurden 17 von insgesamt 385.347.784 Strandgängern durch ertrinken an bewachten…

7 Anfängerfehler, die Sie in Ihrem Palm Springs-Urlaub vermeiden sollten

Pool im Movie Colony Hotel Palm Springs war einer der glamourösesten und unterhaltsamsten Orte in Kalifornien, seit Hollywoods Stars in den 50er Jahren eine erstklassige Zuflucht gesucht haben. Das Gerücht besagt, dass Hollywood-Schauspieler sich innerhalb von 100 Meilen von Los Angeles aufhalten mussten (falls sie für Werbung oder Filmaufnahmen benötigt wurden). Palm Springs wurde daher…

Ihr Leitfaden für alles, was in Palm Springs schwul ist

Filmkolonie-Hotel, Palm Springs Palm Springs gilt seit jeher als LGBTQI-Hafen für Einheimische und Urlauber. Es steht in Kalifornien an erster Stelle und in den USA an dritter Stelle unter den Städten mit den meisten gleichgeschlechtlichen Paaren pro 1.000 Haushalte. Einige Schätzungen sagen, dass weniger als die Hälfte der Bevölkerung gerade ist. Letztes Jahr stimmte Palm…

Articles Mentioning California Hotels

7 Reasons to Visit Napa Instead of Tuscany for a Wine Trip

The Italian region of Tuscany sits atop many travel bucket lists due to its historic cities, bucolic countryside, renowned wine, and world-class art collections. Meanwhile, the United States’ premier wine region — Napa Valley, California — has become increasingly popular with winos and foodies, but is often viewed as a weekend getaway rather than an…

The Best Summer Vacations to Take in 2019

If you haven’t already booked a summer vacation, it’s time to get cracking. There’s a lot going on this year and we don’t want you to miss a thing. To name a few: a stellar summer celebration marking the 50th anniversary of the moon landing, festivals galore, new waterside neighborhoods, plenty of outdoor adventures, and…

A Procrastinator’s Guide to Summer Vacation Planning

If you still haven’t planned where to go (or how to get there) this summer, fear not. We’ve whipped up a guide to summer vacation planning that will help even the biggest procrastinators. Read on — it’s not too late to plan the perfect summer getaway.

8 Amazing Swinger Vacations to Add to Your Bucket List

For swinging couples, finding the right, anything-goes spot with like-minded folks can be tough. But we’re here to help. From NSFW resorts to risqué cruises, BDSM street parties to swinging nudist towns, here are eight bucket-list getaways for swingers.

6 Luxurious Hotels in San Francisco and Their Cheaper, But Similar, Alternatives

View of Golden Gate Bridge from Alcatraz Island, San Francisco With stunning views of the Golden Gate Bridge, iconic turn-of-the-century architecture, and opulent interiors, San Francisco’s luxury hotels are worth the splurge. However, if you’re looking for something high-end, but don’t have a large budget, don’t worry, as we’ve rounded up some of the most…

6 Luxurious Hotels in Los Angeles and Their Cheaper, But Similar, Alternatives

Beach at Hotel Casa del Mar With trendy enclaves, celebrity-approved spots, and tourist epicenters, Los Angeles has a lot to offer. Throw in perfect weather, beautiful rooftop pools, Hollywood glamour, and stunning architecture, and you’ve got the ingredients for a memorable itinerary. However, as alluring as Los Angeles is, the city is also expensive —…

8 of the Most Visited National Parks (and Where to Go Instead)

Since it was signed in 1906, the United States Antiquities Act has conserved millions of acres across 58 national parks. These protected areas encompass some of the country’s most extraordinary landscapes, which has unsurprisingly prompted growing tourism numbers in the most popular parks. Competing with throngs of tourists while visiting America’s natural wonders is far…

6 of the Most Dangerous Beaches in the U.S. (and Where to Go Instead)

North Myrtle Beach Nothing says vacation quite like the beach. However, while frolicking in the water, we don’t always think about the dangers associated with many stretches of sand and sea. Although the majority of beaches in the U.S. are safe, especially the guarded spots (in 2017, there were 17 deaths by drowning on guarded…

7 Rookie Mistakes to Avoid on Your Palm Springs Vacation

Pool at Movie Colony Hotel Palm Springs has been one of the most glamorous and fun places to visit in California since it served as an upscale escape for Hollywood stars in the ’50s. Rumor has it that Hollywood actors were required to stay within 100 miles of Los Angeles (in case they were needed…

Your Guide to Everything Gay in Palm Springs

Movie Colony Hotel, Palm Springs Palm Springs has long been considered an LGBTQI haven for both locals and vacationers. It’s ranked first in California and third in the U.S. among cities with the most same-sex couples per 1,000 households. Some estimates say that less than half of the population is straight. Last year, Palm Springs…