Die romantischsten Resorts in Kalifornien

Alle Hotels in California ansehen

Von San Francisco bis Big Sur, Kalifornien ist mit Städten perfekt für einen romantischen Kurzurlaub ausgekleidet. Schroffe Felsen, Sandstrände und üppige Wanderwege machen California einer der schönsten Zustände zu Zeit mit Ihrem Lebensgefährten verbringen. Nach einem Besuch in Top-Hotels im ganzen Staat, untersuchten wir, wie sie gestapelt gegen die Konkurrenz - von der Gemütlichkeit der Zimmer, um die ruhige Atmosphäre am Pool. Schauen Sie sich auf der romantischsten Resorts in Kalifornien und planen Sie Ihre Liebesurlaub!

  1. Es ist kein Wunder lizenz, A-Promis und Sportler immer wiederLuxus Calistoga Ranch: Es ist in einer Klasse für sich. Die Gäste Miete exquisite privaten Lodges, auf einer privaten 157-Morgen parkähnlichen Grundstück komplett mit eingestellt Wanderwege und ein top-of-the-line-Restaurant und Spa. Die Liebe zum Detail überträgt sich vom Raumgestaltung zur Landschaftsplanung - alle Module für die Logen wurden mit dem Hubschrauber eingeflogen, um Auswirkungen auf die umliegenden Bäume zu minimieren und die Privatsphäre zu maximieren. Das Hotel bietet viele Aktivitäten, darunter Outdoor-Yoga, einer schönen beheizten Außenpool, eine Bocciabahn, einem fabelhaften Fitness-Center, und Weinprobe-Seminare. Wenn die Gäste entscheiden, aus irgendeinem Grund wagen, können sie leicht Zugang der Innenstadt von Calistoga und anderen Städten mit nicht nur Leihräder, aber Leihgerät Mercedes-Benzes! Diese Eigenschaft zeichnet sich als eines der bemerkenswertesten nicht nur in Napa Valley, sondern im ganzen Land.

  2. Das 39-Zimmer-Post Ranch Inn ist eines der schönsten Hotels in den USA - wenn nicht die ganze Welt - und bietet eine romantische, intime Aufenthalt in der herrlichen Natur. Das Hotel befindet sich in den Klippen von Big Sur errichtet, und die organische Architektur ist atemberaubend und schien aus dem Boden neben dem Hotel umliegenden Mammutbäume wachsen. Die geräumigen, umweltempfindliche Zimmer haben Meer- oder Bergblick (die manchmal durch den allgegenwärtigen Nebel, der die Gegend ist bekannt für behindert werden) und viele Feature vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, um besser zeigen sie ab. Zimmer verfügen auch über Holz Kamine, Fußbodenheizung, Outdoor-Duschen oder Whirlpools, privaten Decks und Bio-Pflegeprodukte und Bettwäsche - aber keine Fernseher oder Weckern, da das Hotel strebt nach einer ruhigen Umgebung. Die preisgekrönten Wellnessbereich konzentriert sich auf die verjüngende Dienstleistungen und verfügt über ein Schamane vor Ort auch; das Restaurant, Sierra Mar, ist eine von den besten in Big Sur; der Hotel Klippe Pools sind atemberaubend; und kostenfreien Annehmlichkeiten (wie Yoga und Sternenhimmel) sind reichlich vorhanden.

  3. Das 249-Zimmer-Spanisch-Resort im Kolonialstil in den sanften Hügeln in der Nähe von Del Mar ist atemberaubend, von der alten Welt Dekor auf die enormen Räume zum luxuriösen Wellnessbereich. Es verfügt über vier Pools, ausgezeichnete Restaurants, ein 18-Loch-Golfplatz, ein Reitzentrum und kostenfreie Parkdienst in einem Mercedes oder Cadillac Escalade. Aber da es im Landesinneren gibt es keine Aussicht auf den Ozean; Sehen Sie sich L'Auberge del Mar für eine engere Nähe zu den Sand.

  4. Das Avalon ist eine der oberen Mittelbereich Boutique in ruhiger und doch zentraler Lage gegenüber vom Strand entfernt. Das Anwesen ist intim, mit einem sanfte Stimmung und nur 15 Zimmer, die alle rund um einen malerischen schattigen Innenhof gebaut. Das Highlight hier ist die Dachterrasse mit Sonnendeck und bietet Liegestühle, und expansive Meer und die umliegende Hügellandschaft. Die Zimmer sind geräumig, gemütlich und gut ausgestattet, mit Flachbild-TVs, DVD-Player, Mikrowelle und Mini-Kühlschrank mit kostenlosem Mineralwasser ausgestattet. Die Preise sind etwas hoch, aber Werbegeschenke - wie beispielsweise WLAN, kontinentales Frühstück, Erfrischungen und Kaffee, und Taxi-Service vom Fährhafen - Mehrwert. Es kann auch eine Überlegung wert, die ähnlich günstige Aurora Hotel, das ein wenig mehr stylish ist sein.

  5. Eine ruhige Alternative zu den geschäftigen Innenstadt Hotels San Francisco, ist das luxuriöse Inn Above Tide nur wenige Gehminuten von den Geschäften, Restaurants und der Fähre in malerischen, ritzy Sausalito (die malerische Fahrt mit der Fähre in die Stadt dauert ca. 30 Minuten). Die 31 eleganten Zimmer hier haben, geschwungenen Bucht und die meisten mit Terrassen mit Blick auf das Wasser zu kommen. Zwar gibt es einen Wellnessbereich, ein kostenloses Frühstück und kostenlosen Wein und Käse Empfänge, kann seinen Mangel an einem Pool und ein Restaurant vor Ort einige Besucher abzuschrecken.

  6. Die intime Sea Rock Inn ist ein gehobenes B & B Resort Berührungen und bietet Suiten und Villen mit Panoramablick auf das Meer und Kaminen. Ferngläser sind für Whale-Watching von privaten Decks oder der großen Wiese, die sich sanft in Richtung der Kante der Felsklippen Pacific Pisten zur Verfügung gestellt. Das Gasthaus ist nicht schick, aber es ist charmant, mit knorrigen Kiefern Möbel, überschäumenden Blumenbeete, und skurrilen Gemälde und Skulpturen. Cabin ähnlichen Zimmer verfügen über bequeme Betten von dem aus Sie das Meer sehen.

  7. Mit seiner Nähe zu einigen der schönsten Orte in San Diego, das 170-Zimmer-Lodge at Torrey Pines ist ein Paradies für Naturliebhaber und Golfliebhaber entscheiden sich für ein rustikales, entspannte Atmosphäre. Zimmer und Gemeinschaftsräume sind mit Handwerker-Stil gestaltet und eingerichtet, und die Räume sind süß und geräumig, mit einem einzigartigen Gefühl holzig - obwohl einige sind ein bisschen dunkel und sogar ein bisschen langweilig. Die Badezimmer sind massiv, mit maßgefertigten Pflegeprodukten und die meisten mit schönen Badewannen. Der Lodge Einrichtungen vor Ort sind bis zu par für ein Luxus-Resort - beheizter Außenpool mit Unterwassermusik, schöne Wellnessbereich und einem berühmten Golfplatz, die eine Station auf der PGA Tour.

  8. An mehr als 200 Morgen malerischen Strandgrundstück, das Ventana Inn & Spa sieht aus wie eine rustikale Hütte in den Wäldern gelegen - aber es verfügt über 62 luxuriöse, gestrafft Zimmer mit Holzakzenten, erfrischende Farbakzenten und modernen Annehmlichkeiten wie Flach -Bildschirm-TVs, iPod-Dockingstation und kostenfreiem WLAN. Viele Zimmer verfügen über Kamine, die Schaffung einer gemütlichen Rückzugsort Vibe mit seiner Umgebung zu passen - wenn auch Glastüren und große Fenster halten die Zimmer das Gefühl hell und luftig. Kein Ort für Familien ist das übergeordnete Ziel des Hotels, eine zen, ganzheitliches Refugium mit solcher Angebote wie Yoga-Kurse, Wanderungen Entdeckung zu schaffen; Nachmittag Wein und Käse, japanische Bäder und zwei Pools (einer davon ist Kleidung optional). Aber der Zugang zu diesen "Werbegeschenke" sind technisch nicht frei - sie sind in der täglichen Resortgebühr enthalten.

  9. Aurora Hotel ist ein stilvolles 18-Zimmer B & B befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hauptstraße Avalon. Die Zimmer sind klein (mit noch kleineren Bäder), haben aber eine Luxusanlage, und wunderbare Annehmlichkeiten - einschließlich Tempurpedic Matratzen, Flachbild-TVs, DVD-Player Mikrowelle, Minikühlschrank und Keurig Kaffeemaschinen. Es ist eine schicke Dachterrasse mit herrlichem Blick auf das Meer, und ein Massageraum bietet eine umfangreiche Behandlungen Menü - aber keine vollen Restaurant oder Pool. Die Preise sind ein wenig steil für eine solche begrenzte Anzahl von Vor-Ort-Features, aber Werbegeschenke wie einer wöchentlichen Käse und Wein, Wi-Fi, und ein kontinentales Frühstück Zusatzwert.

  10. Das 18-Zimmer-Cypress Inn on Miramar Beach ist eine Mid-Range-Boutique in einer ruhigen Wohngegend neben dem Pazifischen Ozean. Die Zimmer sind gemütlich und romantisch, und haben eine Küsten California Stil, der die Einstellung übereinstimmt. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit spektakulärem Meerblick. Kamine in allen Zimmern und Zwei-Personen-Whirlpools in einigen fügen romantischen Touch. Das kostenlose Frühstück und Weinempfang am Abend mit hausgemachten Desserts sind willkommen Vergünstigungen, ebenso wie die ansässige Massagetherapeuten. Es gibt Zugang zu einer hübschen Küstenpfad direkt vor der Tür des Hauses. Sowohl WLAN und Parkplätze am Hotel sind kostenlos, aber es gibt kaum etwas anderes in der Art von Einrichtungen.

  11. West Cliff Inn ist ein historisches Herrenhaus von einem Santa Cruz Strand thront auf einem Hügel über. A Bed-and-Breakfast durch die in Kalifornien ansässige Four Sisters Inns betrieben und verfügt über kleinere Zimmer, aber die meisten haben einen Kamin und ein modernes Marmorbad. Die Nachbarschaft hat sich um die viktorianische Gebäude wie der spät gewechselt, und es grenzt nun ein Mobilheimpark und hat eine wachsende Obdachlosen gesehen.

  12. In einer ruhigen Wohngegend von versteckten Beverly Hills, dieses 119-Zimmer-Hotel verwöhnt die Gäste mit außergewöhnlichen Service (einschließlich einer seltenen, flexible Kasse Politik), große 650-Quadratmeter großen Standard-Zimmer und eine 24-Stunden-Dachpool mit 360- Grad-Ansichten. Alles in allem ein Hotel mit ihresgleichen.

  13. Dieses historische Anwesen unter der Golden Gate Bridge bietet eine beeindruckende Aussicht auf die Skyline von San Francisco Bay. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Fährterminal - befindet sich im State Park in Sausalito, über die Bucht von San Francisco, fühlt sich Cavallo Point von der Hektik der Stadt, obwohl es noch zugänglich entfernt. Ursprünglich als Militärstützpunkt in den späten 1800er Jahren gebaut, das Hotel hat viele charmante historische Details in seinen zwei Hauptgebäuden gehalten als auch in ihrer historischen Räume, die alle ehemalige Offizierswohnungen waren. Moderne Zimmer auf der anderen Seite, gebaut wurden in den Hang und bieten eine tolle Aussicht, Gas-Kamine, und vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster. Das Hotel verfügt über ein exklusives Spa mit Pool und Feuerstellen, einem Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant mit regionaler Küche, ein eigenes Kochschule und viele Outdoor-Aktivitäten wie Morgen Yoga und Wandern. Aber schwere Nebel können die Ansichten Cavallo Point ist am meisten bekannt ist und anhaltende Nebelhörner haben das Hotel aufgefordert, Ohrstöpsel in jedem Zimmer gehören zu blockieren.

  14. Auf 12 Morgen üppigen Gelände, dieses historische Hotel eine ruhige und luxuriöse Flucht fünf Minuten vom Rodeo Drive. Seine formale Service und Aura verleihen ihm ein stuffier Gefühl als die Four Seasons Beverly Wilshire, sondern es hat auch anachronistisch Reize, wie eine altmodische Soda Fountain, plus ein großer Pool und (teuer) Restaurants. Die historischen Räume, die die meisten Standard sind, sind kleiner und nicht als Luxus, sondern auch alle anderen Zimmer sind geräumig mit frischem Dekor, Annehmlichkeiten wie massiven Flachbild-TV und Marmorbad mit separater Dusche und Badewanne.

  15. Noch umweltfreundlich Swank, eröffnet in diesem 62-Zimmer-Resort im Jahr 2009 mit einer Mission der Nachhaltigkeit und Luxus. Stolz auf seine LEED-Platinum-Zertifizierung durch die US Green Building Council für Führung in Umweltdesign ausgezeichnet, das Hotel ist solarbetriebenen, bezieht seine Wasser aus geothermischen Brunnen, und nutzt organische Reinigungs products.The modern eingerichteten Zimmer sind Plüsch und die Badezimmer sind Spa- wie, komplett mit einem ausziehbaren Massagetisch in jedem. Nach einem Tag voller Rad- und Weinbergführungen, Gäste-Lounge im überdachten Sonnenliegen am Pool auf dem Dach, besuchen Sie die Spa oder genießen Sie einen Bauernhof auf den Tisch Mahlzeit im Lucy Restaurant and Bar. Die professionellen Mitarbeiter können alles von Warmluft-Ballonfahrten zu Pediküre auf dem Zimmer Balkon arrangieren.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Most Romantic Resorts in California

View all California Hotels

From San Francisco to Big Sur, California is lined with cities perfect for a romantic getaway. Rugged cliffs, sandy beaches, and lush hiking trails make California one of the most beautiful states to spend time with your significant other. After visiting top hotels across the state, we evaluated how they stacked up against the competition -- from the coziness of the rooms, to the serene atmosphere by the pool. Take a look at the most romantic resorts in California and start planning your amorous getaway!

  1. It's no wonder royalty, A-list celebrities, and athletes keep returning to the luxury Calistoga Ranch: It's in a class all by itself. Guests rent exquisite private lodges, set on a private 157-acre park-like property complete with hiking trails and a top-of-the-line restaurant and spa. Attention to detail carries over from room design to landscape planning -- all modules for the lodges were flown in by helicopter to minimize impact on surrounding trees and to maximize privacy. The property boasts plenty of activities, including outdoor yoga, a beautiful heated outdoor pool, a bocce court, a fabulous fitness center, and wine tasting seminars. If guests decide to venture out for some reason, they can easily access downtown Calistoga and other towns with not only loaner bikes, but loaner Mercedes-Benzes! This property stands out as one of the most remarkable not just in Napa Valley but in the entire country.

  2. The 39-room Post Ranch Inn is one of the most beautiful hotels in the United States -- if not the entire world -- and offers a romantic, intimate stay amid gorgeous natural surroundings. The hotel is built into the cliffs of Big Sur, and the organicarchitecture is breathtaking, seeming to grow out of the ground beside the hotel's surrounding redwoods. The spacious, eco-sensitive rooms have ocean or mountain views (that are sometimes obstructed by the pervasive fog that the area is known for) and many feature floor-to-ceiling windows to better show them off. Rooms also have wood-burning fireplaces, radiant floor heating, outdoor showers or hot tubs, private decks, and organic bath products and linens -- but no televisions or alarm clocks as the hotel strives for a peaceful environment. The award-winning spa focuses on rejuvenating services and even has a shaman on-site; the restaurant, Sierra Mar, is one of the best in Big Sur; the hotel's cliff-top pools are stunning; and free amenities (such as yoga and stargazing) are abundant.

  3. This 249-room Spanish-Colonial-style resort in the rolling hills near Del Mar is stunning, from the old-world decor to the enormous rooms to the luxurious spa. It features four pools, excellent restaurants, an 18-hole golf course, an Equestrian Center, and free car service in a Mercedes or Cadillac Escalade. But since it's inland, there are no ocean views; considerL'Auberge del Mar for closer proximity to the sand.

  4. The Avalon is an upper-middle-range boutique located in a quiet but central spot across the street from the beach. The property is intimate, with a mellow vibe, and only 15 rooms all built around a quaint shaded courtyard. The highlight here is the rooftop sun deck, offering loungers, and expansive ocean and hillside views. Rooms are spacious, homey, and well-equipped, with flat-screen TVs, DVD players, microwaves, and mini-fridges stocked with free bottled water. Prices are a little steep, but freebies -- such as Wi-Fi, continental breakfast, refreshments and coffee, and taxi service from the ferry terminal -- add value. It may also be worth considering the similarly priced Aurora Hotel, which is a bit more stylish. 

  5. A quiet alternative to San Francisco's busy downtown hotels, the luxurious Inn Above Tide is within walking distance of the shops, restaurants, and ferry in quaint, ritzy Sausalito (the scenic ferry ride to the city takes about 30 minutes). The 31 sophisticated rooms here have sweeping bay views and most come with patios overlooking the water. While there's a spa, free breakfast, and free wine and cheese receptions, its lack of a pool and an on-site restaurant may deter some visitors.

  6. The intimate Sea Rock Inn is an upscale bed & breakfast with resort touches, offering suites and cottages with panoramic ocean views and wood-burning fireplaces. Binoculars are provided for whale-watching from private decks or the large lawn, which slopes gently toward the edge of the rocky Pacific cliffs. The inn is not fancy, but is charming, with knotty pine furniture, ebullient flowerbeds, and whimsical paintings and sculptures. Cabin-like guest rooms have plush beds from which guests can see the ocean.

  7. With its proximity to some of the most beautiful spots in San Diego, the 170-room Lodge at Torrey Pines is a haven for nature lovers and golf enthusiasts opting for a rustic, relaxed vibe. Rooms and common areas feature craftsman-styled decor and furnishings, and the rooms are sweet and spacious, with a unique woodsy feel -- though some are a bit dark and even a tad bland. The bathrooms are massive, with custom-made toiletries and most featuring beautiful soaking tubs. The lodge's on-site facilities are up to par for a luxury resort -- heated outdoor pool with underwater music, beautiful spa, and a famous golf course that's a stop on the PGA Tour.

  8. Situated on more than 200 acres of picturesque oceanfront land, The Ventana Inn & Spa looks like a rustic cabin nestled in the woods -- yet it features 62 luxurious, streamlined rooms with wooden accents, refreshing pops of color, and modern amenities such as flat-screen TVsiPod docks, and free Wi-Fi. Many rooms have fireplaces, creating a cozy retreat vibe to fit with its surroundings -- though glass doors and large windows keep the rooms feeling bright and airy. Not a place for families, the overall goal of the hotel is to create a zen, holistic retreat with such offerings as yoga classes, discovery walks; afternoon wine and cheese, Japanese baths, and two pools (one of which is clothing optional). But access to these "freebies" aren't technically free -- they're included in the daily resort fee.

  9. Aurora Hotel is a stylish 18-room B&B located a short walk from Avalon’s main drag. Rooms are small (with even smaller bathrooms), but have stylish contemporary decor, and wonderful amenities -- including Tempurpedic mattresses, flat-screen TVs, DVD players, microwaves, mini-fridges, and Keurig coffeemakers. There is a chic rooftop deck with great ocean views, and a massage room offering an extensive treatments menu -- but no full restaurant or pool. Prices are a little steep for such a limited range of on-site features, but freebies such as a weekly wine and cheese hour, Wi-Fi, and continental breakfast add value.

  10. The 18-room Cypress Inn on Miramar Beach is a mid-range boutique located in a quiet residential neighborhood next to the Pacific Ocean. The rooms are homey and romantic, and have a coastal California style that matches the setting. Some rooms have balconies offering spectacular ocean views. Fireplaces in all rooms and two-person jetted tubs in some add romantic touches. The free breakfast and evening wine reception with homemade desserts are appreciated perks, as is the resident massage therapist. There is access to a pretty coastal trail right outside the door of the property. Both Wi-Fi and on-site parking are free, but there's little else in the way of facilities.

  11. West Cliff Inn is an historic mansion perched on a hill across from a Santa Cruz beach. A bed-and-breakfast operated by the California-based Four Sisters Inns, it features smallish rooms, but most have a fireplace and modern marble bathrooms. The neighborhood has changed around the Victorian building as of late, and it now borders a mobile home park and has seen a growing homeless population. 

  12. Hidden away in a quiet residential section of Beverly Hills, this 119-room hotel pampers guests with extraordinary service (including a rare, flexible checkout policy), huge 650-square-foot standard rooms, and a 24-hour rooftop pool with 360-degree views. All in all, a hotel with few equals.

  13. This historic property under the Golden Gate Bridge offers sweeping views of the San Francisco Bay skyline. Located in a state park in Sausalito, across the bay from San Francisco, Cavallo Point feels removed from the hustle and bustle of the city even though it is still accessible -- the hotel operates a free shuttle to the ferry terminal. Originally built as an army base in the late 1800s, the hotel has retained many charming historical details in its two main buildings as well as in its Historic Rooms, which were all formerly officers' residences. Contemporary Rooms, on the other hand, were built into the hillside, and have great views, gas fireplaces, and floor-to-ceiling windows. The hotel also features an acclaimed spa with a pool and fire pits, a Michelin-starred restaurant serving regional cuisine, an on-site cooking school, and many outdoor activities such as morning yoga and hiking. But heavy fog can block the views Cavallo Point is most known for and persistent fog horns have prompted the hotel to include ear plugs in every room.

  14. On 12 acres of lush grounds, this historic hotel is a serene, luxurious escape five minutes from Rodeo Drive. Its formal service and aura lend it a stuffier feel than the Four Seasons Beverly Wilshire, but it also has anachronistic charms, like an old-fashioned soda fountain, plus a great pool and (pricey) restaurants. The historic rooms, which are the most standard, are smaller and not as luxe, but all other rooms are spacious with fresh decor, amenities such as massive flat-screen TVs, and marble bathrooms with separate showers and tubs.

  15. Swank yet eco-friendly, this 62-room resort opened in 2009 with a mission of sustainability and luxury. Proud of its LEED Platinum certification awarded by the U.S. Green Building Council for leadership in environmental design, the hotel is solar-powered, sources its water from geothermal wells, and uses organic cleaning products.The modern rooms are plush and the bathrooms are spa-like, complete with a pullout massage table in each one. After a day of biking and vineyard visits, guests can lounge in covered sun beds by the rooftop pool, visit the spa, or enjoy a farm-to-table meal at Lucy Restaurant and Bar. The professional staff can arrange everything from hot air-balloon rides to pedicures on the guest room balconies.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!