Die besten Cape Cod Hotels für Familien

Alle Hotels in Cape Cod ansehen

Cape Cod ist einer der kultigsten Sommerferienorte in den USA. Malerische Städte, historische Leuchttürme, Fahrradwege und Wanderwege und - natürlich - wunderschöne Strände ziehen seit mehr als einem Jahrhundert Urlauber nach Cape Cod. Hier sind die besten familienfreundlichen Hotels in dem beliebten Urlaubsort.

  1. Das Chatham Bars Inn Resort & Spa befindet sich auf einem 25 Hektar großen Grundstück mit Blick auf Pleasant Bay und ist seit 1914 ein örtliches Hauptquartier. Obwohl es mehr als einen Teil des historischen Glanzes hat (ehemalige Gäste wie Henry Ford und William Rockefeller), ist das Chatham Bars Inn immer noch ein Slam-Dunk für Familien, dank der großen Pools (einschließlich einem Kinderbecken), umfangreiche Miniclub, und große gastronomische Einrichtungen und Outdoor-Aktivitäten - Boccia, Horseshoe, Krocketplätze und klassische Sandtennisplätze mit Unterricht zur Verfügung. Das tägliche Kinderprogramm (nicht im Zimmerpreis inbegriffen) bietet Vormittags-, Nachmittags- und Abendstunden.

  2. Das Red Jacket Beach Resort hat nicht den alten Geld-Glamour von Chatham Bars Inn, aber es ist dennoch ein wunderbarer Ort für Familien, besonders während der Sommerferien. Zu den familienfreundlichen Angeboten gehören ein Privatstrand, zwei Außenpools mit Springbrunnen, ein Innenpool mit Filmvorführungen und viele Aktivitäten - Volleyball, Shuffleboard, Basketball, Tischtennis und Feuer am Meer. Es gibt auch einen kostenlosen saisonalen Miniclub mit betreuten Spielen und Aktivitäten für Kinder von 5 bis 12 Jahren und sogar das Spa bietet spezielle Anwendungen für Kinder und Jugendliche. In allen vier Schwesterresorts der Unterkunft, darunter der Golfplatz im Blue Rock Golf Resort und der Außenpool im Riviera Beach Resort mit einem Springbrunnen und anderen beliebten Angeboten für Kinder, genießen Sie Zugang zu allen Annehmlichkeiten. Wenn es um den Sommer am Kap geht, ist Strandnähe das, worum es geht, und Red Jacket Beach Resort hat einen hervorragenden Platz. Da es sich jedoch um ein Strandhotel handelt, können Sie höhere Preise für Zimmer erwarten, die an jedem anderen Ort günstiger sind.

  3. Das kinderfreundliche, entspannte Riviera Beach Resort ist vor allem in den Sommermonaten bei Familien sehr beliebt. Kinderfreundliche Highlights sind der schöne Privatstrand, der saisonal geöffnete Kinderclub und zwei Pools. Das mäandernde Freibad mit einem pilzförmigen Brunnen und einer Brücke ist besonders bei Kindern beliebt. Wie Red Jacket Beach Resort fühlen sich die Zimmer etwas altmodisch, aber ihre Preise reflektieren die Lage am Strand, nicht die Qualität des Zimmers. In den vier Schwesterresorts der Unterkunft, darunter Red Jacket und Blue Rock Golf Resort, haben Sie Zugang zu allen Annehmlichkeiten. Das Spielzimmer im angrenzenden Blue Water Resort verfügt über einen Air-Hockey-Tisch und eine kleine Auswahl an Video-Arcade-Spielen.

  4. Von seinem saisonalen Aktivitätsprogramm bis hin zu seinen geräumigen Suiten ist Blue Water eine gute Wahl für Familien, besonders im Juli und August. Diese Unterkunft am Meer verfügt über einen Privatstrand, Innen- und Außenpools sowie saisonale Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, darunter Lagerfeuer, Strandpartys, Filme am Pool und Wassersport. Es gibt auch ein Spielzimmer mit einem Air-Hockey-Tisch und eine kleine Auswahl an Video-Arcade-Spielen. Die Gäste haben auch Zugang zu den Annehmlichkeiten in den vier Schwesterresorts der Unterkunft in der Nähe. Der Außenpool an der angrenzenden Riviera ist viel größer als jeder der beiden Pools im Blue Water, und hat einen Springbrunnen und andere Funktionen, die bei Kindern beliebt sind. Blue Water bietet jedoch neben den Standardzimmern auch Cottages und große Suiten (nicht an der Riviera verfügbar). Selbst die Standardzimmer sind geräumig, aber sie variieren von kürzlich renovierten bis zu sehr alten.

  5. Für diejenigen, die es vorziehen, während ihres Urlaubs in einer abgelegenen und entspannten Umgebung ihr Camp aufzuschlagen, ist das Green Harbor Resort eine gute Wahl. Es bietet gemütliche Suiten, Cottages und Stadthäuser mit viel Platz für Familien und Gruppen. In den Restaurants in der Umgebung müssen Sie nicht zu jeder Mahlzeit speisen, da alle Unterkünfte mit einer Küchenzeile oder einer Küche ausgestattet sind. Einige bieten zudem Grillmöglichkeiten im Freien. Green Harbor ist nicht so überfüllt mit Kindern wie seine Schwester Resorts (Red Jacket, Riviera, Blue Water, Blue Rock), aber es hat immer noch viele familienfreundliche Funktionen, darunter eine Minigolfanlage, einen beheizten Pool, Ruderboot und Kanuverleih, Leihfahrräder und ein saisonaler Miniclub mit kostenlosen Aktivitäten. Die Lage des Hotels an der Bucht bietet ruhige Gewässer und einen kinderfreundlichen Strand.

  6. Das Pleasant Bay Village ist ein Mittelklassehotel, das wunderschön angelegte - sogar Zen-inspirierte - Anlagen und gemütliche, gemütliche Innenräume miteinander verbindet. Das saisonal geöffnete Hotel verfügt über 58 geräumige Zimmer, die alle mit einem Mini-Kühlschrank, einer Kaffeemaschine von Keurig, einem Flachbild-HD-TV, einer Klimaanlage, Sitzgelegenheiten im Freien und kostenfreiem WLAN ausgestattet sind. Suiten und Effizienz haben voll ausgestattete Küchen und sind ideal für Familien. Einige Zimmer sind haustierfreundlich (ohne Gebühr) und es gibt Münz-Waschmaschinen für die Gäste. Natürlich kann das Hotel nicht mit Green Harbors Lage am Wasser konkurrieren, aber das Gelände hier hat einen Außenpool und Whirlpool, einen Koi-Teich, Cascading Stein Wasserfälle, einen Spielplatz im Freien und ein paar alte Arcade-Spiele für Kinder und andere Ecken und Winkel erkunden.

  7. In einer Gegend, die mit charmanten Hotels und Motels im New England-Stil gespickt ist, sticht das Cape Cod Irish Village hervor, das fast wie ... Unternehmen aussieht. Dennoch ist das schrullige Budget-Hotel beliebt für seine lebhafte, familienfreundliche Atmosphäre und Lage, nur eine kurze Autofahrt von Hyannis geschäftigem Touristenzentrum entfernt. Standard-Ausstattung in jedem der 124 Zimmer gehören Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und Flachbild-TV, und einige Zimmer haben einen Balkon. Zu den Hoteleinrichtungen gehören zwei Pools, eine Tiki-Bar im Freien, ein Spielplatz im Freien, ein Spielzimmer mit Arcade-Spielen und ein Irish Pub mit regelmäßigem Live-Musik. Allerdings sind die alternde Raumausstattung und der allgemeine Mangel an Liebe zum Detail enttäuschend. Mit seinen charmanten Grundstücken, Zimmern und öffentlichen Bereichen ist Pleasant Bay Village eine bessere Alternative.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Cape Cod Hotels for Families

View all Cape Cod Hotels

Cape Cod is one of the most iconic summertime getaways in the U.S. Picturesque towns, historic lighthouses, bike paths and walking trails, and -- of course -- beautiful beaches have drawn vacationers to Cape Cod for more than a century. Here are the best family-friendly hotels in the cherished vacation spot. 

  1. Set on 25 acres overlooking Pleasant Bay, Chatham Bars Inn Resort and Spa has been a local staple since 1914. Even though it has more than its share of historic glitz (past guests include Henry Ford and William Rockefeller), Chatham Bars Inn is still a slam-dunk for families, thanks to the large pools (including a kiddy pool), extensive kids' club, and ample dining options and outdoor activities -- bocce ball, horseshoe, croquet courts, and classic clay tennis courts with lessons available). The daily kids' program (not included in the room rates) offers morning, afternoon, and evening sessions.

  2. Red Jacket Beach Resort doesn't have the old-money glamour of Chatham Bars Inn, but it is nonetheless a wonderful spot for families, especially during summer vacation. Its family-friendly offerings include a private beach, two outdoor pools with fountains, an indoor pool with movie screenings, and plenty of activities -- volleyball, shuffleboard, basketball, ping-pong, and oceanside bonfires. There is also a free seasonal kids' club with supervised games and activities for ages five to 12, and even the spa offers special treatments for children and teens. Guests also have access to amenities at all four of the property's sister resorts in the area, including the golf course at Blue Rock Golf Resort and the outdoor pool at Riviera Beach Resort, which has a fountain and other features that are popular with kids. When it comes to summer on the Cape, being beachfront is what it's all about, and Red Jacket Beach Resort has a stellar spot. However, since it is a beachfront hotel, you can expect higher prices for rooms that would be cheaper in any other location.

  3. The child-oriented, laid-back Riviera Beach Resort is hugely popular with families, especially during the summer months. Child-friendly highlights include the beautiful private beach, seasonal kids' club, and two pools. The meandering outdoor pool, with a mushroom-shaped fountain and bridge, is especially popular with kids. Like Red Jacket Beach Resort, rooms feel somewhat dated, but their rates reflect the property's beachfront location, not the room quality. Guests also have access to amenities at all four of the property's sister resorts in the area, including Red Jacket and Blue Rock Golf Resort. The game room at the adjacent Blue Water Resort features an air hockey table and a small selection of video arcade games.

  4. From its seasonal activity program to its spacious suites, Blue Water is a great pick for families, especially during July and August. This oceanside property features a private beach, indoor and outdoor pools, and seasonal activities for kids and adults alike, including bonfires, beach parties, poolside movies, and water sports. There is also a game room with an air hockey table and small selection of video arcade games. Guests also have access to amenities at the property's four sister resorts nearby. The outdoor pool at the adjacent Riviera is much larger than either of the two pools at Blue Water, and has a fountain and other features that are popular with kids. However, Blue Water offers cottages and large suites (not available at Riviera) in addition to standard rooms, so it has more accommodation options. Even the standard rooms are spacious, but they vary from recently refurbished to decidedly dated. 

  5. For those who prefer to set up camp in a secluded and laid-back environment while on vacation, Green Harbor Resort is a great option. It features homey suites, cottages, and townhouses with plenty of space to accommodate families and groups. No need to dine out for every meal at area restaurants, as all units are equipped with kitchenettes or kitchens, and some also have outdoor grills. Green Harbor isn't as crowded with kids as its sister resorts (Red Jacket, Riviera, Blue Water, Blue Rock), but it still has plenty of family-friendly features, including a mini-golf course, a heated pool, rowboat and canoe rentals, loaner bicycles, and a seasonal kids' club with free activities. The hotel's bayside location offers calm waters and a kid-friendly beach.

  6. Pleasant Bay Village is a mid-range hotel that combines beautifully landscaped -- even zen-inspired -- grounds and cozy, homey interiors. Open seasonally, the property has 58 spacious rooms, all of which come with mini-fridges, Keurig coffeemakers, flat-screen HDTVs, AC, outdoor sitting areas, and free Wi-Fi. Suites and Efficiencies have full kitchens and are great for families. Some room are pet-friendly (no fee), and there is are coin-operated laundry facilities for guests' use. Of course, the hotel can't compete with Green Harbor's waterfront location, but the grounds here do have an outdoor pool and whirlpool, a koi pond, cascading stone waterfalls, an outdoor play area and a few vintage arcade games for kids, plus other nooks and crannies to explore.

  7. In an area peppered with charming New England-style hotels and vintage motels, Cape Cod Irish Village stands out for looking almost...corporate. Still, the quirky budget hotel is popular for its lively, family-friendly vibe and location within a short drive of Hyannis’ bustling tourist center. Standard amenities in each of its 124 rooms include mini-fridges, coffeemakers, and flat-screen TVs, and some rooms have balconies. Hotel features include two pools, an outdoor tiki bar, an outdoor playground, a game room with arcade games, and an Irish pub with regular live music. However, the aging room furnishings and overall lack of attention to detail are disappointing. With its charming grounds, rooms, and common areas, Pleasant Bay Village is a better alternative.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did