Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine romantische Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks romantisches Hotel in Kappadokien, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Cappadocia Hotels anzeigen
1

Kelebek Special Cave Hotel

Goreme, Cappadocia

Das 36-Zimmer-Kelebek Sonder Cave Hotel bietet eine authentische Kappadokien Höhle Erfahrung, aber ist etwas besser als viele vergleichbare Hotels durch seine hervorragende Hamam und Außenpool. Die Hanglage bedeutet, einige wundervolle Aussicht, aber auch einen steilen Fuß bis zum Hotel. Die Zimmer sind schön fertig, aber Annehmlichkeiten kann stark variieren - wie Dosenraten - so sicher, dass Sie wissen, welche Sie bekommen können. Suites sind besonders aufwendigen und der Mehraufwand lohnt.

2

Kayakapi Premium Caves – Cappadocia

Ürgüp, Cappadocia

Eines der Top-Hotels in Urgup, Kayakapi Premium-Höhlen ist bereit, 32 bis 55 Zimmer wachsen, wenn ihre ehrgeizigen Sanierungsprojekt abgeschlossen ist. Das Anwesen befindet sich auf einem Hügel 2700 Hektar einer Wohngegend von Hunderten von langen verlassenen Höhlenwohnungen und historischen Gebäuden. Ein komplettes Spa, Schwimmbad, zwei Restaurants und füllen Sie die einzigartigen Stein Interieur und herrliche Grundstück, von dem aus Sie einen atemberaubenden Blick auf in Terrakotta-Dächer der Stadt sich in die Ferne zu nehmen.

3

Hezen Cave Hotel

Ortahisar, Cappadocia

Im Jahr 2011 eröffnete, ist die Hezen Cave Hotel ist ein traditionelles, aber chic 14-Zimmer Boutique in der Gemeinde Ortahisar. Es war ursprünglich eine alte orthodoxe griechische Haus, und die Zimmer sind von den weichen vulkanischen Felsen von Kappadokien geschnitzt. Sie sind gemütlich und intim, mit bunten, stilvolles, modernes Dekor Akzente. Es gibt ein System von Treppen und Tunnel, die zu den Zimmern, öffentlichen Bereichen, und wunderschönen Gärten. Während die Umgebung fehlt Nachtleben und Restaurants, es gibt viele historische Stätten in der Nähe für Outdoor-Abenteuer.

4

Fresco Cave Suites Cappadocia

Ürgüp, Cappadocia

Es stammt aus dem 18. Jahrhundert, ist das Fresco eine Sammlung von restaurierten Villen, die als opulenten Residenzen während der osmanischen Zeit serviert. Einige Zimmer sind traditionell und hell eingerichtet mit Originalfresken , aber mit drei Stockwerke und keinen Aufzug, einige Reisende feststellen, dass es ein Streit um ein paar von ihnen zu erreichen. Die meisten Zimmer sind jedoch echte Höhlenzimmer , aus dem Felsen tiefer in den Gebäuden gehauen. Und im Gegensatz zu vielen anderen in der Gegend, sie sind klimatisiert.

5

Esbelli Evi Cave Hotel

Ürgüp, Cappadocia

Umgerechnet aus neun verlassenen Höhlenwohnungen und den benachbarten Höhlen fünften Jahrhundert ist Esbelli Evi Cave Hotel eine Boutique mit 10 Suiten und vier Standard-Zimmer. Es war das erste Hotel in Kappadokien und 1990 eröffnet Die Zimmer sind alle einzigartig, recht groß im Vergleich zu anderen Höhle Hotels und umfassen persönlichen Gebrauch Laptops. Es gibt Waschmaschinen, einen gepflegten Garten und einen Frühstücksbereich entlang Klippen des Hügels gesetzt. Das Hotel liegt etwa eine 15-minütige Fahrt zu den Höhlen in Goreme National Park.

6

MDC Cave Hotel

Ürgüp, Cappadocia

Die MDC Hotel ist ein gehobenes, typische Kappadokien-Stil auf einem Hügel mit Blick auf Urgup Standort gesetzt. Die Lage bietet einige schöne Aussicht auf die Umgebung, wenn auch ein bisschen von einer Wanderung zum und vom Stadtzentrum entfernt (wenn auch kostenlose Steilwände sind vorhanden). Seine Höhle Zimmer sind schön fertig und ihre großzügige Marmorbäder sind ein echtes Highlight - alle haben Fußbodenheizung und Whirlpool-Wannen.

7

Goreme Inn Hotel

Goreme, Cappadocia

Etwas außerhalb der Stadt von Göreme up auf einem kleinen Hügel gelegen, bietet das 15-Zimmer-Boutique-Hotel mehr aktualisiert, und weniger rustikal, als viele ähnlich günstige Alternativen in der Stadt - aber es fehlt wahre Höhlenzimmer. Innen und außen gebaut von der gleichen hübschen, hellen Stein, Eigentum kombiniert die Materialästhetik der Region mit einer Fülle von geschmackvolle Schmuckstücke und Akzente, einschließlich Glas Laternen und große Töpferwaren. Denken Sie daran, dass es nur wenige Anwesen verfügt, obwohl das Personal-Service ist fast überall von den Besuchern gelobt. Frühstück, Wi-Fi, und Busbahnhof Transfers sind kostenlos.

8

Gamirasu Cave Hotel

Ayvali, Ürgüp

Das 35-Zimmer-Gamirasu Cave Hotel Konzipiert für Forscher, die einen ruhigen und meditativen Raum bevorzugen, ist eine atemberaubende und romantische find in Ayvali Village. Das Anwesen ist eine Kombination aus einer umgestalteten Dorfhäusern und eine byzantinische Kloster, das heute beherbergt eine Reihe von modernen Annehmlichkeiten - von einem beheizten Außenpool auf kostenfreies WLAN -, sondern hat historische Details wie Fresken schmücken die Wände erhalten. Die Standardzimmer haben die Grundbett und en-suite Badezimmer mit Dusche, während die größeren Suiten sind luxuriös eingerichtet separaten Wohnbereich und einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Die abgeschiedene Lage eine 20-minütige Fahrt aus, um Urgup kann ein Nachteil für einige sein, aber für andere ist es Teil des Reizes.

9

Cappadocia Cave Suites

Goreme, Cappadocia

Die 36-Zimmer-Cappadocia Cave Suites 'wichtigste Verkaufsargument ist die hervorragende Integration mit den markanten "Feenkamine" Die Region ist bekannt für. Die Mischung von diesen mit antiken Höhlensiedlungen und moderne Gebäude aus Stein zu geben ein echtes Gefühl der Geschichte im ganzen Haus - während die Zimmer sind gut ausgestattet mit Minibar, kleine Flachbild-TV ausgestattet, und (in den meisten) nice Badewannen. Einige Elemente driften von Shabby Chic in Klar schäbig, und ein paar Probleme mit dem Service berichtet, obwohl Raten sind hervorragend für die Chance, schlafen in einem hoodoo.

10

Vineyard Cave Hotel

Goreme, Cappadocia

Einige der acht geräumigen Zimmer des Vineyard Cave Hotel bieten spezielle Annehmlichkeiten wie privaten Whirlpools und persönliche Hammams. Der Vater und Sohn, die das Anwesen erstrecken erhalten einen endlosen Strom von Lob von Gästen, die beachten sie oft fahren Besucher ihre Ausflugszielen und sind glücklich, Vorschläge für Sehenswürdigkeiten und kulinarischen Angeboten zu bieten. Besonders hervorzuheben ist die große, schattige Dachterrasse mit spektakulärem Blick auf das umliegende Tal.

Most Romantic Hotels in Cappadocia

View all Cappadocia Hotels

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a romantic trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top romantic hotel picks in Cappadocia, and get inspired!

  1. The 36-room Kelebek Special Cave Hotel offers an authentic Cappadocia cave experience but is a cut above many similar hotels by virtue of its excellent hammam and outdoor pool. The hillside setting means some wonderful views, though also a steep walk up to the hotel. Rooms are nicely finished, but amenities can vary widely -- as can rates -- so be sure to know which you're getting. Suites are particularly lavish and worth the extra outlay. 

  2. One of the top hotels in Urgup, Kayakapi Premium Caves is poised to grow from 32 to 55 rooms when its ambitious restoration project is completed. The hilltop property occupies 2,700 acres of a residential neighborhood composed of hundreds of long abandoned cave homes and historical buildings. A full spa, outdoor pool, and two restaurants fill the unique stone interiors and gorgeous grounds, from which guests can take in stunning views of the town's terra-cotta rooftops stretching into the distance. 

  3. Opened in 2011, the Hezen Cave Hotel is a traditional but chic 14-room boutique in the village of Ortahisar. It was originally an old Orthodox Greek house, and the rooms are carved from the soft volcanic rocks of Cappadocia. They are cozy and intimate, with colorful, stylish modern decor accents. There’s a system of stairways and tunnels leading to the rooms, public areas, and beautiful gardens. While the surrounding area lacks nightlife and restaurants, there are plenty of historic sites nearby for outdoor adventures.

  4. Dating from the 18th century, the Fresco is a collection of restored mansions that served as opulent residences during the Ottoman period. Some rooms are traditional and brightly decorated with original frescoes, but with three stories and no elevator, some travelers may find that it’s a hassle to reach a few of them. Most of the rooms however are true cave rooms, hewn from the rock deeper within the buildings. And, unlike many others in the area, they're air-conditioned. 

  5. Converted from nine abandoned cave houses and the neighboring fifth-century caves, Esbelli Evi Cave Hotel is a boutique with 10 suites and four standard rooms. It was the first hotel in Cappadocia and opened in 1990. The rooms are each unique, quite large compared to other cave hotels, and include personal-use laptops. There are laundry machines, a well-kept garden, and a breakfast area set up along the hill’s cliffs. The hotel is about a 15-minute drive to the caves in Goreme National Park. 

  6. The MDC Hotel is an upscale, typical Cappadocia-style property set on a hillside overlooking Urgup town. The location offers some lovely views of the area, though is also a bit of a hike to and from town center (though free drop-offs are available). Its cave rooms are nicely finished and their spacious, marble bathrooms are a real highlight -- all have under-floor heating and whirlpool tubs. 

  7. Set slightly outside the town of Goreme up a small hill, this 15-room boutique hotel is more updated, and less rustic, than many similarly priced options in town -- though it lacks true cave rooms. Built inside and out from the same handsome, light-colored stone, the property combines the material aesthetic of the region with a plethora of tasteful trinkets and accents, including glass lanterns and large pottery items. Keep in mind that there are few property features, though the staff service is almost universally lauded by visitors. Breakfast, Wi-Fi, and bus station transfers are free.

  8. Designed for explorers who prefer a quiet and meditative space, the 35-room Gamirasu Cave Hotel is a stunning and romantic find in Ayvali Village. The property is a combination of converted village houses and a Byzantine-era monastery that now hosts a number of modern conveniences -- from a heated outdoor pool to free Wi-Fi -- but has retained historic details such as frescos decorating the walls. Standard rooms have the basic bed and en-suite shower, while the larger suites have luxuriously decorated separate living areas and balconies with great views. The secluded location a 20-minute drive out to Urgup may be a drawback for some, but for others it's part of the appeal.

  9. The 36-room Cappadocia Cave Suites' main selling point is its excellent integration with the striking "fairy chimneys" the region is renowned for. The blend of these with ancient cave dwellings and modern stone buildings give a real feel of history throughout -- while rooms are well equipped with minibars, small flat-screen TVs, and (in most) nice soaking tubs. Some elements drift from shabby chic to plain shabby, and a few issues with service have been reported, though rates are excellent for the chance of sleeping in a hoodoo.

  10. Some of the eight spacious rooms of Vineyard Cave Hotel offer special luxuries like private whirlpool baths and personal hammams. The father and son team who run the property receive an endless stream of praise from guests, who note they will often drive visitors to their sightseeing destinations and are happy to offer suggestions for tourist attractions and culinary offerings. Of particular note is the large, shaded rooftop deck with spectacular views of the surrounding valley.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!